• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

hiermit möchte ich bekannt geben, das Frau Übel sich jetzt wieder reger mit den DIZO's beschäftigen möchte.

lg

PS: hat spässle gemacht gestern
 
etna meine lieblingssächsin :kiss:
da freu ick mir aba dolle


nächste woche nochmal mit den aktuellen chars was hauen?
 
also wie oben schon erwähnt wäre ich au gerne nochmal dabei;) ehm und könnt ich mal noch eure account namen haben.hab nur adni drin und von dem nur 2;) seh also kaum jemadn online von euch;) bzw habt ihr irgendwelche instantmessanger?
lg chrissi
 
Soo ich entjungfer mal den alten Thread im neuen Forum...

Dienstag würde ja eine Neue Runde starten, oder wollen wir die 3 großen Übel noch kloppen? und Kühe metzeln?

Für nächste Runde brauchen wir Mottovorschläge
  • Nur Fernkämpfer
  • Nur Nahkämpfer
  • Männerstammtisch
  • Nackt in die Hölle und weiter (nur waffen erlaubt bei Chars, deren Schaden davon abhängt)
  • Nur was Hüpfen kann darf mit
  • .....weitere Vorschläge erwünscht

soo und nun die Frage aller Fragen:Wer ist denn dabei?
  1. Martin
  2. Andreas
  3. James
  4. Claudi
  5. Chrissi
  6. Etna
  7. ???
  8. Anu

:hy: Anu
 
wenn schon männerstammtisch dann aber auch kaffeeklatschrunde des handtaschengeschwaders
wenn reine hüpfdohlenrunde, könnte man auch als alternative nochmal den versuch starten - jeder hat ne andere aura
oder auch jeder nen summonernec mit skells mages und rev... max
als alternative auch nen summonerdruiden
würde mich mal interessieren welcher pc das mitmacht ^^

ansonsten könnte man auch ne zwischenrunde einschieben.
speedgaming, boxinday, dieses bärenhauen, könnte man auch abändern in wolfhauen, trist, oder dergleichen

bei den fernkämpfern bin ich unschlüssig
nahkaempfer denke ich in richtung druiden oder überzeuger/rächer
stammtisch evtl nen stormer(hatte ich noch nicht)
nacktbaden ebenso wie bei den fernkämpfern noch etwas unschlüssig bezüglich des chars
hüpfendes bin ich immo etwas überfragt, ob es da so viel verschiedene spielbare gibt


boah wat iss dat neue forum unschön. mir gefällts bisher überhaupt nicht. aber evtl ist das auch meinem alter geschuldet weil ich mich ans alte gewöhnt hatte





ich bin spmmerkönig des freds
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüpfendes :

Baba
Assa (drachenflug)
Sorci alle warianten...

also das sind immerhin 3 charklassen ;)

:hy: Anu

€: wenn DU der Spamm könig bist dann bin cih die Königin :P
 
Wie wäre es, wenn alle einen bestimmte Char spielen, allerdings mit unterschiedlichen Fertigkeiten, um die Unterschiede kennen zu lernen?
 
*hust*
die 3 großen Übel?????
ES GIBT NUR EIN ÜBEL!!!!

mir ist das völlig egal, was wir spielen, hauptsache wir spielen, ich schliesse mich der Mehrheit an

das einzig wahre ÜBEL
 
es gibt nur eine frau übel
es gibt nur eine frau übel
es gibt nur eine frau übel
ein frau übel
es gibt nur eine frau übel
:kiss:

baba kann hüppen aber nicht hüpfen wie ne hüpfdohle du königin des spams du :lol:

Wie wäre es, wenn alle einen bestimmte Char spielen, allerdings mit unterschiedlichen Fertigkeiten, um die Unterschiede kennen zu lernen?
deswegen ja der vorschlag von wegen auren

weil ich hätte probleme bei jeder charklasse 8 spielbare varianten zu benennen, ausser bei aufeinander abgestimmten auren
 
Ich hätte da noch ne Idee:

Ne Blau runde (oder jede andere frabe auch) --> alle Chars müssen blau sein (rüsse und so)

wäre doch auch la was, oder jeder char ne andere farbe (ich hätte gern nen Lila palaidin :clown:)

hmm ich muss sagen, dann lieber ne zickenrunde oder nen männerstammtisch, ich hätte gerne noch nen spielbaren Char in Hölle, danach können wir von mir aus die Aurenschlampen Runde machen ;)

:hy: Anu

nen baba hüppt nur und hüpft nicht :autsch: wo is den daran nun der unterschied? oder willste sagen, dass nur weil du nich richtig tippen kannst das nicht zählt?^^
 
also ich wollte eigentlich ne sorc machen.da ich keinen porter char habe und mal mf machen kann.aber da die ladder eh nimem lang geht is es mir eigentlich egal;)

was hüpfendes is sicher lustig;) aber auch fernkämpfer only wäre nice.was war letzte runde das thema?
 
Also ich muss sagen, ich hätte ja nochmal Böcke auf ne Runde: 'Nackt nach Hölle und weiter' oder so
da wir die letzte abbrechen 'mussten' würde ich das gerne nochmal versuchen

@rabeuke, die letzte Runde hatte kein Motto, da wir durch den dll bann nur schnellstmöglich nen spielbaren char haben wollten ;)

:hy: Anu
 
ach du königin des spams
ein dicker halbnackter barb hüpft über abgründe und dergleichen

eine hüpfdohle kann hüpfen/telen

aber mich würde ja mal die meinug des rests interessieren
 
Rest? welcher rest?
Denokratie?? seit wann gibt es denn so was bei uns!! das is Kätzerei!!!

ausserdem haben eh nur die oberspammer was zu sagen :ugly:

wünsch euch noch ne gute nacht und danke für die tittis und donnerschlag ;)

:zzz: Anu

€: langsam sollten wir uns entscheiden, da morgen die neue Runde startet...

  1. Sorci-only/Pala-only runde - jeder mit ner anderen Aura/anderm Build
  2. Nackt nach Hölle - diesmal ohne Bann (nur waffen erlaubt bei nahkämpfern deren Schaden davon abhängt)
  3. Männerstammtisch

ich stell jetzt einfach mla die drei hier zu Wahl, wenn wer unbedingt noch nen Thema haben will sagt es bitte möglichst schnell....
 
Zuletzt bearbeitet:
sorci - würde wohl auf ne blitzende rauslaufen oder ne melee weil ich hüpfdohlen jetzt nicht so viel weiss
pala - überzeuger/rächer denke ich mal

nackt sollte man wohl die party etwas aufeinander abstimmen

stammtisch - wird dann wohl der stormer werden damit ich den auch mal hatte

aber wenn sich fast nur 2 von 7 äussern ist es auch nicht so schön

also sagt mal wat hier
 
ich hab mir nen dizo hund gebaut, den kann ich jetzt wohl zu den anderen viechern stecken.....
blau runde???? hab kein bock zum saufen.....mach ich auf arbeit schon

eigentlich hätt ich mal lust auf einen cahr, den ich noch nie gespielt habe....sowas wie ein NICHThammerdinpala oder sowas in der art, dann würde eine komplette pala runde mal lustig werden, sowas wie jeder baut einen unterschiedlichen pala, 1 hammer,1 dreamer, 1 ranger, 1 confi, 1 smither......und ein dizo hund zum gassi gehen

lg et
 
Hm, ich kann mich irgendwie nich so richtig entscheiden. Palarunde wäre denkbar (wobei die Dreamervariante rein Ausrüstungstechnisch wohl eher wegfällt, dafür dann halt nen Shocker :D).
Wobei ich da dann tatsächlich sogar zur Hammertucke neigen würde, weil ich diese Ladder noch keine gebaut habe.

Sorc-only würd ich auch mitmachen, aber eher ungerne, weil ich da schon ein Paar von habe :angel:
 
mhh also mir is es egal;) pala hab ich halt letzte runde einen gespielt und der war schon langweilig.wenn dann ein smiter.
sorc runde immer gerne da ich keine sorc besitze;) das leben is hart;)

bei männerstammtisch wärs wohl nen wirbler/dolcher.

und reihenfolge wäre so:

1.sorc runde
2.männerstammtich
3.pala runde
 
:hy: Meld, meld :cool:

Also ich tendiere ja zur Nackerten-Party :D

würde mich dann mal mit ner Fallen-Assel beteiligen

Bei einer sorc-Runde wäre ich mal wieder mit Kalte und Feuer dabei
(da bin ich einigermaßen fit mit dem skillen)

Zum Herrenstammtisch wäre ich mit nem Wirbel-Barb dabei,
allerdings hab ich dazu nicht so wirklich Ambitionen :rolleye:
und mit den anderen "Herren-chars" kenn ich mich absolut nicht aus.

Lange Rede, kurzer Sinn,
ich möchte gerne knackig ... ähm nackig :D

Grüßli

Blitzi :angel:
 
Zurück
Oben