• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

was'n??? nackig bis nach hell? ich mein so richtig nackig???? so quasi ohne sachen anhaben und so???
 
Ja logisch! :cool:

Nur die Nahkämpfer dürfen eine Waffe haben
(wobei noch abzuklären wäre, ob sie nur die "gegebene" Waffe bahalten dürfen oder gegen neue, gefundene oder gekaufte ersetzen dürfen)

Ansonsten nix, niente, nüscht.... :D

gefundene Zauber dürfen im Inventar behalten werden
und Söldis sind auch nicht mit dabei.

Das is doch ne echte Herausforderung, gelle?!

Blitzi :angel:
 
Mich würde 'Nackt nach Hölle und Weiter' auch reizen

aber da muss man vorher noch nen paas Sachen klären:
  • sind Söldner erlaubt? (ihc bin für nein, zumnindest nich in norm)
  • Waffen bei Chars, deren Schaden nur auf Waffen basiert? bsp:Bowie, die macht ohne bogen keinen sinn...
  • Schilde bei Nahkämpfern? (ich bin für nein)
  • Zauber im inventar? --> nackt is nackt da hat man auch keine tasche um...

also cih finde die Variante euch die tollste, zumal die mal Spielerischen Können verlangt :) und PAAADYPLAIIIII!!!

:hy: Anu

ach so, ich würde dann ne Bowie spielen, wobei nen Artymancer auch geil wäre... mal sehen ;)
 
ok kurzes statement meinerseits
ich werde falls ich nachher noch etwas zeit erübrigen kann einen rabbi anfangen
äh ich mein einen rabiener

weil ich heute abend wohl geraume zeit später erscheinen werde, da mein sohn mich zwingt ihn zu einer sportveranstaltung zu begleiten.
eisbären gegen die freezers. beginn ist um 19:30 also kann man sich ja ausrechnen wann das spiel aus sein wird.

tut mir leid aber ich bin ja noch bis ende der woche krank also habe ich auch genügend zeit das level zu erreichen.
 
Hey Leute,

mal was anderes: Braucht ihr noch nen Mann oder seid ihr schon 8? Sollte die nächsten paar Wochen nämlich Di Abend Zeit haben Diablo bisserl in A**** zu treten. ;) Und nackt hört sich immer gut an. ;)
Also wenn noch Platz wäre, würde ich mich mit ner Bowie oder nem SummonerNec anschließen.

LG ZIMMI
 
glaub wir sind nur 7
komm doch einfach nachher mal in den chann ;)
 
früher wurde ohne nachzufragen gepostet, welches level und welche quest`s erledigt worden waren.

nagut also wie weit seid ihr gekommen und wie ist das durchschnittslevel?
wer spielt mit, bzw wer spielt welchen char?
 
huhu
also wir haben den schmied gemacht und sin grad in die innere kaserne rein.haben dann gesagt wir hören auf da andy nachlevl alleine nackt recht schwer werden sollte.und anu wollte noch was posten aber das forum war ja down gestern abend.lvl warn wir alle 16 bis auf der baba da zwischendrin gewechselt wurde.der war glaub 13.

andi=summoner nec
chrissi=pala (ofensic aura)
anu=soso
james=dudu
zimmi=bowie
Claudi=assa
namen vergessen;)= baba

so anu will noch regeln posten.und sry den einen namen hab ich vergessen und was jeder egnau spielt weiß ich au net so ganz;) hoffe das langt dir fürs erste
gruß chrissi
 
RUNES OF MAGIC

Möchte euch nur sagen dass es ab morgen dass kostenfreie MMOs Online Rollenspiel offiziell gibt .
Habe es in der Beta Version kurz probiert.

Es spielt sich so ähnlich wie WoW und mann muss sich soger einen 2:Charakter bauen und kann dann während des Spiels den Char wechseln.

Dass ist für die gedacht die neben Diablo noch Zeit haben ein anderes Spiel zu spielen und soll euch nicht vom Diablo spielen abhalten.

Gruss über die Grenzen aus den Össiland ! :hy::hy:

http://www.runesofmagic.com/de/index.htm
 
Das hatte ich mir auch angesehen, aber die Kosten nicht richtig durchblickt. Das System scheint so aufgebaut, dass es kostenlos zu spielen ist und besondere Ausrüstung und Kleidung zu kaufen sei. Ausrüstung, die gekauft werden kann, würde auch im Spielverlauf findbar sein. Nicht zurecht kam ich mit der Trennung, kostenfrei spielen und Serverbereitstellung. Für irgend etwas wäre etwas zu zahlen in Form von zeitlich wählbaren Abos.

Schlecht war wohl die Testercommunity auf die Macher zu sprechen. Willkür und Verbannung von Testern, die anderer Meinung als die Macher gewesen sein sollten.

Vielleicht sollte ich nochmal einen Blick darauf werfen.

cu,
james
 
~~~~Die Aktuelle Runde: Nackt bis Hölle und weiter ~~~~

Regeln und Facts
  • ohne Söldner
  • ohne Zauber im Inventar
  • Gürtel nur weisse ohne adds, oder ätherische, deren Haltbarkeit 0 ist
  • Nahkämpfer und Chars deren Schaden nur auf dem Waffenschaden basiert/Charbuild ohne Waffe nich spielbar ist, dürfen sich eine beliebige Waffe suchen jedoch NICHT mulen (selffound)
  • Schilde sind nicht erlaubt

Aktueller Stand:
erreichtes lvl ~16
letzter WP: Inneres Kloster
letztes Quest der Turm (schmied is gemacht, Hammer ab nich abgegeben)


:hy: Anu
 
Diablo 3

Letzte Blizzard Meldung

ENTHÜLLUNG: DER UNBEGRABENE

Die Reihen der Brennenden Höllen wachsen weiter mit dem letzten Neuzugang im „Diablo III“-Bestiarium.

Der Unbegrabene – ein ungeschlachtes Biest aus verdrehtem Fleisch und riesigen Stacheln – wurde erst kürzlich in einer Entfernung von einigen Tagesritten von Tristram entdeckt. Auf dem verwesenden Körper dieser für ihre unglaubliche Stärke und ihrer gewaltigen Statur bekannten Kreatur sind die gemarteten Gesichter der Verdammten zu sehen. Mehr Details zu dieser neuen Monstrosität können im Tagebuch von Abd al-Hazir nachgelesen werden, dem apokalyptischen Werk, welches das "Diablo III"-Bestiarium beinhaltet.
 
Runes of Magic

Runes of Magic
700.000 Spieler am ersten Tag
Runes of Magic Runes of Magic Nur einen Tag nach dem offiziellen Veröffentlichungstermin, kann das kostenlose Online-Rollenspiel Runes of Magic bereits 700.000 Spieler verbuchen.

Ein Traumstart für den Entwickler Runewaker Entertainment. Mit einem solchen Andrang hatte man nicht gerechnet. Das Studio sah sich bereits gezwungen erste Server für Neuzugänge zu schließen. Platz genug für alle ist jedoch da obwohl der Sturm von Anmeldungen immer noch nicht abreißt. Für den Fall, dass die bestehenden Server nicht mehr ausreichen hat Publisher Frogster bereits zugesagt die Anzahl zu erhöhen.

Das Fantasy-Rollenspiel führt den Spieler in die magische Welt von Taborea. Mehr als 600 Quests und instanzierte Dungeons sowie 30 Charakterklassen stehen dabei zur Auswahl. Diese können Sie mitsamt ihren Talenten in einem vorgegebenen Rahmen individuell verbessern. Runes of Magic ist ein kostenloser Download - ohne monatlichen Abogebühren.
 
soo ich habe mich grad dazu durchgerungen zur belkustigung und abschreckung einen Spielberciht meiern Kleinen nackten Sorci zu posten ;)

Falls wer mitspammen will klick mich ich bin ein link

freu mich schon auf morgen und wehe Martin komm wieder net!

:hy: Anu

€: ich muss mla gucken wie ölange ich durchhalte, hab mir nen bissl die Blase verkühlt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand:
erreichtes lvl ~21
letzter WP: Vergessene Stadt
letztes Quest: Horadrimstab
 
Zurück
Oben