• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hey Leute,

bei mir siehts heut Abend schlecht aus. Hab morgen Turn-Prüfung und sollte deshalb noch bisserl Trainieren gehen. Tut mir leid, ich hoffe ihr verzeiht mir?! ;) Viel Erfolg und Spaß euch!!! Schreibt mir einfach,was ich nachholen muss.

LG ZIMMI
 
Turnen mochte ich nie, und Gymnastik nur in Verbindung mit nächtlichen Schlafgelegenheiten :hy:
 
Soo da heute in WNA das nächte jagt schlage cih mla vor uns direkt ingame zu treffen...

weil immo werd ich grad alle 3 minuteg gekickt ...

ich werde auf alle Fälle im altbekannten game auf euch warten und spammen kann man da drin auch gut :angel:

:hy: eine gefrustete Anu
 
bin dann schon mal ingame und warte und warte und warte und warte

lg et
 
ich hab wie gestern abend wieder ein richtig dickes wna
also langsam machts echt keinen spass mehr
 
So,Turnen hat geklappt. Hoffe euer Abend war ebenso erfolgreich?! ;)

LG ZIMMI
 
Aktueller Stand:
erreichtes lvl ~26
letzter WP: Großes Moor
letztes Quest: Kahlims Gehirn


Soo Spielbericht auch fertig, nun kann ich hier noch nen bissl OT spammen ;)

Was is denn das für ne Turnprüfung? Boden, Barren, Ringe, Sprung oder Balken?*neiguersei*

Joar war ganz witzig^^ aber heute war nen super Partyplay, find es ging ganz gut ;)

:hy: Anu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also durfte leider keine Prüfung machen,sondern nur Testate ablegen. Naja, war ne Zeit lang verletzt und hoffte dennoch, dass ich meine Prüfung ablegen dürfte. Aber dem war leider nicht so. Jetzt muss ich eben im Oktober nochmals ran. Prüfung sieht so aus, dass du 4 Geräte wählst (ich nehm: Barren, Boden oder Trampolin, Ringe und Sprung) und da dann jeweils ne Kür vorführst. Außer bei Sprung sollte die jeweils aus 7 Elementen bestehen, darunter mind. 3 schwere Elemente (beim Boden zB nen Salto vorwärts). Das wird dann benotet. :)

So, jetzt lvl ich mal noch ein wenig nach. Wenn also grad wer Zeit hat mir zu helfen?! ;)

LG ZIMMI
 
Ahjo, aber würd gerne noch besser sein im Turnen. ;)
So, jetzt hab ich nur folgendes Problem: Hab Dienstags immer mein Handballtraining ausfallen lassen mit der Begründung, dass ich im Turnen war. Sprich sollte jetzt immer Dienstag ab 20.00 Uhr im Training sein, zumindest die nächsten 3-4 Wochen. :(
Ist eventuell eine Verschiebung auf Mittwoch Abend möglich? Dann könnt ich weiterhin mitzoggen, sonst wirds schwer. :(
Es leben die MiZos?! ;)

LG ZIMMI
 
huhu!

bei mir würde der mittwoch schwer fallen, weil ich 20:15 meinen reha-sport genieße *stöhn*

cu, james
 
mittwochs hatten wir nur mal eine classicrunde. ansonsten spielen wir schon immer dienstags.
ich müsste zwar einiges an terminen umlegen aber prinzipiell wäre es bei mir als ausnahmefall möglich.
 
Sorry, aber DiZos kommt ja nicht von ungefähr!

Mittwochs habe ich keine Zeit mehr.

Ist zwar schade, daß du dann nicht mitmachen kannst,
aber vielleicht solltest du dir vorher genau überlegen, ob es dienstags wirklich klappt mitzumachen.
Es ist halt immer ziemlich blöde, wenn die Runde sich gefunden hat und dann doch wieder auseinander
gerissen wird.
Es ist kein Problem wenn mal ein wichtiger Grund dazwischenkommt oder man halt erst später kommt, aber dies sollte während einer Spielrunde nicht wirklich zur Regel werden.
Hat meiner Meinung nach was mit Teamplay und Verläßlichkeit zu tun,

Grüßli

Blitzi :angel:
 
Hey Leute,

also die nächsten 3 Wochen kann ich Di zu 99% nicht mitmachen, da ich wie gesagt Training habe. Habe gehofft,dass ich das anders managen kann,geht aber leider nicht. Ich versuche so gut es geht auf eurem Stand zu bleiben. Nach den 3 Wochen sollte ich mehr Zeit haben, sofern ich in England Inet hab! *hoff* Geh nämlich für 4 Monate in die UK und denke/hoffe/bitte darum, dass ich dann wieder regelmäßig Dienstags kommen kann.
Bitte nicht böse auf mich sein,DANKE! :)

LG ZIMMI
 
okay dann weiß man dann bescheid.schade das du keine zeit mehr hast. aber wünsch dir viel spass in UK.hau rein zimmi
 
Zurück
Oben