• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Und nochmals frohe Ostern aus dem sonnigen Süden Deutschlands (Oberschwaben). ;)
 
so ich werd heute abend wohl erst ab 10 uhr dazu stoßen bzw garnicht.geh heute mal ins fußbaltraining bei dem schönen wetter.hab ich nem freund versprochen;) wird aber sicher nicht zur gewohnheit werden;)
lg chrissi
 
DiZos

Ahjo, aber würd gerne noch besser sein im Turnen.
So, jetzt hab ich nur folgendes Problem: Hab Dienstags immer mein Handballtraining ausfallen lassen mit der Begründung, dass ich im Turnen war. Sprich sollte jetzt immer Dienstag ab 20.00 Uhr im Training sein, zumindest die nächsten 3-4 Wochen.
Ist eventuell eine Verschiebung auf Mittwoch Abend möglich? Dann könnt ich weiterhin mitzoggen, sonst wirds schwer.
Es leben die MiZos?!

>Nein MiZos?! werden sicher keine aus der alten Garde werden wollen denn die die gibt es ja schon in Classic .

Und Kalle den Gründer der DiZos (respekt vor Kalle) würde ich vorher fragen ob im dass recht ist ??


ich bin seit ca 4 Jahren bei den DiZos dabei gewesen aber so etwas hat es bis jetzt nicht gegeben und soll es auch weiter wieder geben.
Entweder ich bin bei den DiZos dabei, oder nicht
und dass auf Mittwoch zu verlegen passt sicher nicht jeden aber ich würde dir raten deinen Termine auf einen anderen Tag zu verlegen son dass du Dienstag mitspielen kannst!

Gruss aus den sonnigen Wien .

Speziell an Anu
 
@Gerd4: Verlegen geht leider nicht. Spiel net nur zum Spaß Handball, sondern recht erfolgreich. Sprich in ner Liga, wo es schon bisserl was zu "verdienen" gibt. Da kann ich leider nicht einfach sagen, dass ich ncht ins Training komme. So gerne ich das auch würde... Aber wie gesagt, ich versuche nach der Saison und in England wieder mehr zum Zoggen zu kommen. Also ab Mai.
Und ich wollte nur nen Vorschlag machen mit dem Verschieben. Hab auch nicht wirklich gedacht, dass es möglich ist. ;) Aber wollte damit zeigen, dass mir das Spielen mit euch echt wichtig ist.

Hoffe ihr seht mir das Alles nach.

Ganz liebe Grüße

ZIMMI
 
nur mal so der gründer der dizos ist uli. kalle war zwar auch von anfang dabei so wie jens, aber die ehre der gründung gehört uli
 
als bei der ersten runde der riss-druide aufhörte, suchte ankina/jens damals einen neuen mitspieler. daraufhin meldeten sich gleichzeitig zwei.
ich bin einer von den zweien.

kann man wenn man lustig ist nachlesen. existent. da gab es spaßige zwischenrunden, lustige vorstellungen und manchmal auch seitenweise herrlichen sinnfreien bzw sinnvollen spam.
einfach mal auf der startseite nachschauen, da sind die links
 
ah danke martin.(hoffe das war jetzt der richtige name)
wenn ich mal zeit hab stöber ich inden DiZoS archiven rum;) sicher ganz lustig.
 
mahlzeit

wo habt ihr denn am dienstag aufgehört? damit ich euch dann mal einhole

lg et
 
jop.mhh voll blöd fußball hat mich angesteckt.mal sehn ob icham dienstags zeit habe,nervt mich grad voll.sobald ich mehr weiß über mich und meine meinung geb ich bescheid.gruß chrissilo
 
huhu,
ich werde heute abend gar nciht erscheinen, da ich auf der geburtagsfeier von sveni dem rollstuhlfahrer sein werde.

lg etna
 
werd heute au nich kommen.renovieren unser wohnzimmer und hab da de ganze tag helfen müssen und bin jetzt schon voll müde.
lg chrissi
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment nicht glücklich damit bin wie das hier alles läuft... wir haben am Anfang die Party auf einander abgestimmt und nun fehlen schon 2 Leute... vielleicht sollten wir die Runde abbrechen.

:hy: Anu
 
Diablo - WoW

Da ich vor 1. Jahr aufgehört habe Diablo 2 zu spielen und es
für mich noch immer den reiz hat , obwohl jetzt andere Game mit kostenlosen Gebühren gibt bleibe ich Diablo Fan.

Und nur durch die DiZoS habe ich es einmal ereicht unter die top 200 zu kommen.
Da muss ich mich bei Jens und den anderen DIZos
sehr bedanken .

Bei WoW bin ich jetzt Lvl 80 ist die höchste Stufe zurzeit, aber ich habe mir noch nicht durch die nötigen RAIDS oder INIS die Superitem erkämpfen können; dass dauert da etwas länger.

Gruss an allle Dizos .
 
@anu
warum denn abbrechen???
rl geht bei mir nun mal vor und nur weil an einem abend mal 2 leute nicht da sind, muss man doch nicht gleich alles hinwerfen oder?
 
Zurück
Oben