Anuryn
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja, ich hab im Moment auch etwas viel zu tun mit der Uni, und da soll Zocken halt Spaß machen, aber diese Runde ist etwas anspruchsvoller - was mir eigentlich gut gefällt weil man ohen Partyplay nicht weit kommt und so. Aber wenn dann halt imemr mehr leute die Runde abbrechen, dann ist das doof. Wir haben halt die Party ine bisschen auf Nackt abgestimmt und nun fehlen schon 2 chars...
Und ich hab gestern gemerkt wie anstrengend das spielen war und auch wie ich irgendwann fast heulend vor dem Rechner zusammengebrochen bin weil ich einfach nicht mehr konnte.. und irgendwo ist dann einefach der Punkt erreicht, wo ich das mla rauslassen muss... deshlab hab ich da auch schon den oberen Poste hingesetzt..
Sry wenn den jemand in den falschen Hals bekommen hat.
Und ich hab gestern gemerkt wie anstrengend das spielen war und auch wie ich irgendwann fast heulend vor dem Rechner zusammengebrochen bin weil ich einfach nicht mehr konnte.. und irgendwo ist dann einefach der Punkt erreicht, wo ich das mla rauslassen muss... deshlab hab ich da auch schon den oberen Poste hingesetzt..
Sry wenn den jemand in den falschen Hals bekommen hat.