• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Naja, ich hab im Moment auch etwas viel zu tun mit der Uni, und da soll Zocken halt Spaß machen, aber diese Runde ist etwas anspruchsvoller - was mir eigentlich gut gefällt weil man ohen Partyplay nicht weit kommt und so. Aber wenn dann halt imemr mehr leute die Runde abbrechen, dann ist das doof. Wir haben halt die Party ine bisschen auf Nackt abgestimmt und nun fehlen schon 2 chars...
Und ich hab gestern gemerkt wie anstrengend das spielen war und auch wie ich irgendwann fast heulend vor dem Rechner zusammengebrochen bin weil ich einfach nicht mehr konnte.. und irgendwo ist dann einefach der Punkt erreicht, wo ich das mla rauslassen muss... deshlab hab ich da auch schon den oberen Poste hingesetzt..
Sry wenn den jemand in den falschen Hals bekommen hat.

:hy:
 
ach anulein, des ist doch nur ein spiel, da muss man nciht heulen und auch nciht vorm rechner zusammen brechen....sicher ist jeder char wichtig und man merkt, wenn einer mal nciht da ist, aber deswegen geht doch nciht gleich die ganze welt unter.....
 
naja ich seh das en bissle wie anu.hab selbst kaum zeit und de alli muss funktionieren besonders nackt.und naja irgendwie fehlt mir selbst zurzeit auch die motivation für d2.wart schon die ganze zeit das mal der patch angekündigt wird.und deswegen werd ich die runde auch abbrechen.hoffe ihr seit nicht zu arg entäuscht aber ich schu höchstens einmal ind er woche in dei accounts nur damit sie net gelöscht werden.
wenn ihr runen braucht oder irgendwas was ich habe sagt bescheid dann könnt ihr die gerne haben.hab noch ne mal, ist und ums.werd aufjedenfall jede woche hier reinschauen zwecks dizo und dem neuen patch und sobald ich die sehnsucht wieder habe komm ich au wieder zurück.
lg chrissi
 
wenn du es wie anu siehst, warum brichst du dann weg??? darum geht es anu ja, das wir zusammen die sache hier durch ziehen. sicher ist die sache sehr anspruchsvoll, nackt (hrhr)
is nciht einfach, richtig und wir brauchen uns gegenseitig.
 
wo seid ihr denn grade? Sollte bald kein Training mehr haben am Dienstag, Saison-Ende! :)

LG ZIMMI
 
Alles klar. Was für level habt ihr so???
Hab mich mal bis Baal ziehen lassen vorsichtshalber. :)
 
@r4bauke, ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden: mir macht nicht die Runde an sich keine Spaß, sonern was mir zu wider geht, ist, dass wenn man sich bei den Dizos 'bewirbt' es klar sein soltle, dass der Dienstag reserviert ist. Das 'mal' was dazwischen kommen kann, das kommt nun mal vor, wer einmal fahlt dem mach ich auch keinen Vorwurf. Nur habe ich das gefühl, das es einigen nicht bewusst ist, dass man mit dem Beitritt einer Runde zusagt, dass man sich den Dienstag freihält und aktiv mitspielt und nicht nur herrein schneit, wenn man grad Zeit und Lust hat.
Auch wenn man mal keine Lust hat kann es super werden! Das liegt aber mit an der party und ich seh das so, dass ich die Verpflichtung habe, diese Runde bis zum Ende oder zum Abbruch dabei zu sein, da ich am Anfang zu gesagt habe. Und das werde ich auch.
Und da ich wohl die einzige war, der es nicht so gut gefallen hat, dann hatte ich vielleicht einfach einen schlechten Tag oder etwas zu viel Stress.

Ich möchte einfach nur mal zu denken geben, ob man das so schön findet, wenn man etwas zusagt, dann öfters fehlt oder einfach alles hinschmmeisst, und wie jeder selbst sich fühlen würde so ne faust ins gesicht zu bekommen.

Quests und so übrigends in meinem Spielbericht erfahrbar ;)

Ich fande den letzten Dienstag auch echt super! wir haben schön zusammen gespielt und ichhab mich sehr wohl gefühlt und hatte riesig Spaß :D
Auch wenn ich leider etwas früher gehen musste, aber ich hab nun halt wieder Uni und dass heisst immer verdammt früh aufstehen :zzz:

:hy: Anu

€: YEAHHHHHHHHHHHH ZIMMI's BACK!!!! :kiss:
 
Ischt für die näschte Runde (=nach Reset) noch nen Platz frei für nen Wiederneueinsteigerli? :hy:
 
aber immer doch jens. für so ein altes mitglied gelten sowieso andere regeln.
aber wir werden sowieso sehen wer nach nem reset noch dabei sein wird.
 
nee bitte keine Sonderregeln :), und alt bin ich eh nicht:motz:.

Aber ich sehe, dass Martin schmächtig geworden ist. Und die Haar sind auch ausgefallen :eek:. Ob das Alterserscheinungen sind *grübel*
 
huhu zusammen, da ich diese woche spätschicht habe, erscheine ich erst so gegen 20.45

lg etna
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das man nicht genügend rechte hat sich die seite anzeigen zu lassen ^^
 
ich wollte mich abmelden. habe urlaub und fahre am mittwoch gegen 4 uhr los gen süden. die öschis besuchen und werde natürlich nicht mehr dienstag abend zocken.
2x werde ich pausieren und hoffe das ich dann am we 23/24.05. unterwtützung von euch bekomme und nachzuleveln.
euch allen eine schöne zeit und man sieht sich
 
Dann wünschen wir dir natürlich nen schönen Urlaub!

Hoffe das Wetter wird hier noch besser :)
 
Auch von mir schönen Urlaub! :)

Ich muss wohl auch absagen heute (schäm)! Geh ja auch bald nach Schottland und wollt deswegen heute mit der Freundin zum Essen gehen, da wir uns nicht mehr allzu oft sehen. Hoffe ihr seid mir net böse??? Vll krieg ichs auch noch verschoben,mal sehen. Aber nur,dass ihr euch net wundert, sollte ich nicht kommen!

LG ZIMMI
 
Zurück
Oben