• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ganz dickes sry für meine abwesenheit gestern, auf der autobahn war gestern ein böser unfall mit vollsperrung und ich stand mittendrin.

lg etna
 
Ebenso dickes Sorry, musste dringend noch was wegen Auslandsaufenthalt klären. :(
 
Huhu,

heute is wohl auch nix?? steh grad zumindest allein im Channel *heul*
 
Schönen guten Abend zusammen :)

Würde mich euch gerne anschließen.

Um mich kurz vorzustellen..

Im RL heiße ich Martin, bin 24 Jahre alt und Wohne im Raum Stuttgart.

Ich Spiele schon einige Jahre(ca.4 oder 5 Jahre) Diablo2 und es gibt immer wieder Pausen wo ich keine lust habe.

Im moment habe ich nur meine LvL91 Java im SC Ladder Modus die mein ein und alles ist, die restlichen Mulis und chars sind leider damals alle abgelaufen :/

Was D2 angeht Spiele ich eigendlich alles, d.h. von lvl1 bis lvl75 hölle baal im 8h rush oder einfach gemütliches Spielen ohne stress. Mir eigendlich egal was genau gespielt wird, hauptsache es macht spass und es sind lustige Leute dabei.

Das wars eigendlich erstmal von meiner Person.

Grüße
enD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi enDstatiOn85,

ich hatte diese Ladder bis zum ddl-Bann auch ne Java :cry:, deswegen bin ich mal neugierig, ob Du nen Lockvogel hast und welche Items sie trägt *gg*

ähm... aber wo bleiben meine Manieren, erstmal schön, dass Du uns gefunden hast und Dich (extra) dafür angemeldet hast (damit bist Du besser als ich, ich hab mich damals einfach in den Channel gemogelt :D:lol: ). Wie Du dem Startpost entnehmen kannst, haben wir meist ein Motto und spielen dann in ~3 Monaten Chars von 1 bis Baal Hölle durch. Sobald der Ladderreset kommt werde ich auch wieder dabei sein. Derzeit gibt es das Thema Nackt bis/durch Hölle und die Chars sind so ~40 und Akt1 Alptraum. Wenn Dich also alte Knacker, die ewig brauchen bis sie endlich das TP vor lauter Schnatterei finden und erst alle Monster in einer Ebene killen, bevor sie endlich in die nächste Ebene kommen, wenn all dies Dich nicht abschreckt, bist Du hier richtig :D.

Das Prozedere ist meist so, dass alle aktiven Dizos einen Kommentar zu Neuankömmlingen abgeben. Spätestens nach dem ersten ingame Treffen ist dann klar, ob es passt oder nicht. Das mag etwas befremdlich klingen, wenn man erst auf 3 oder mehr Meinungen warten muss, aber wer die Geduld nicht hat, ist hier eh falsch :kiss:

€: Und wehe jetzt postet außer mir keiner *gg*
 
*wie Ankina befielt post*^^

Von mir auch noch einmal ein herzliches Hallo :)

Gestern war ja alles ein wenig durcheinander... (ihr habt vergessen mir den Namen der Drogen zu sagen... und wo man sie bekommt...^^)
Generell freuen wir uns über jeden neuen Interessenten, aber du solltest vorher wissen, dass wir nich bnet Standart sind sondern viiel besser und verrückter^^

Trotzdem gibt es einige Regeln, auf die wir wert legen:
Wir mögen Channeltrades nicht so sehr und spielen nicht unbedingt mit Übereitems. Unsere herrausforderung ist das Spiel, nich einen Überchar zu haben
uuund, wir verlange nicht viel, aber eine regelmäßige Anwesenheit an Dienstagen..
leider musste wir die Erfahrung machen, dass nciht alle verstanden haben dass DiZos eine Verpflichtung für den Dienstag abend ist ;)

Aber mich würde ja noch Interessieren, warumn du bei uns mitspielen willst bzw. was dich am Spiel so fasziniert :)

:hy: Anu
 
lass dir nüscht erzählen
hier haben alle ne extrem ausgeprägte macke :hammer: :irre:
aber soll nicht ansteckend sein. obwohl ...

8 stunden rush ist mir persönlich echt zu stressig. weil als einer kreisgreise muss ich schon auf eine eventuelle inkintons aeh inkontostitus naja ich muss halt schon etwas häufiger aeh was trinken oder so.

ja geh mal auf fragen von meiner vorschreiberin ein und denn ma kieken ^^
 
Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Ich bin zwar selber noch ein Frischling bei den DiZos und musste die Gemeinschaft in letzter Zeit öfters enttäuschen (durch Abwesenheit glänzend^^), aber hier bist du genau richtig.
So,ich grüße hiermit mal die restlichen DiZos und teile euch mit,dass ich heil in Schottland angekommen bin. Hoffe nächsten Di wieder zu euch stoßen zu können.

LG ZIMMI
 
juhu, mein internet geht wieder, was ist die etna froh
habt ihr mich vermisst??????
 
So jetz Antworte ich auch mal wieder *g*
Habe viel stress im Geschäft deshalb dauert es ab und zu ein bisschen :P


Ich hoffe doch das ihr ein verrückter haufen seit, sonst komm ich nich...hehe.
Ich brauche immer verrückte leute mit denen man immer wieder spass haben kann um das Spiel Interessant zu halten.
Ich Spiele schon lange D2 weil es einfach ein geiles game ist, es fasziniert mich immer wieder wen ich ne pause hatte^^ ka wieso *lol*
Aber da es halt doch schnell langweilig wird wen man alleine Spielt suche ich halt nen verrückten Haufen um den Spielspass zu erhalten.

Die leute mit denen ich früher in nem Clan war, waren alles RL kollegen und vieleicht noch verrückter und verplanter als ihr, aber sehr gute D2 Spieler.
Nur seit einigen monaten haben ich von denen keinen mehr online gesehen.

Ich Spiele D2 auch aus JustForFun und nicht um irgendwo in ne Liste zu stürmen, aber wen ich nen Char erstelle den ich nicht als Fun Char haben möchte sondern als sogenannten Hauptchar, erwische ich mich doch sehr oft dabei diesen mit den best möglichen Items auszurüsten die ich finde und bin dafür auch mal bis spät nachts online*g*
Wen ich dan alles zusammen habe, erstelle ich den char neu um auch die Stats und Skills zu Perfecktionieren..damit solltet Ihr schon klarkommen :P

Ansonsten glaube ich könnte ich gut mit euch zurecht kommen und freue mich schon auf die ersten Games.

Grüße
enD
 
Auch von mir dann der geforderte Senf dazu :D

Zunächst einmal ein herzliches Hallo :hy:

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen,
wir sind schon ein besonderes "Bluna"Grüppchen :hammer:
und haben jede Menge Spass.
Wichtig ist halt Zuverlässigkeit, ganz besonders, wenn die Chars
aufeinander abgestimmt sind, wie halt grad bei der laufenden Nackig-Aktion.

Wenn wir also wieder eine neue Runde starten und Du mit dabei wärst,
fänd ich das schon ok.



<Jubel> Etna!!!!! :kiss:
Hab schon den "kleinen Schreihals" vermisst!!! :ww:

Liebe Grüßli

Blitzi :angel:
 
die lieblingssächsin iss wida da.
du würdest heute hier gut in die runde passen etna
aber aufgeschoben ist ja nicht verhoben oder so
 
Huhu,


soo heute abends kanns weiter gehen hab mal den Spielebreicht geupdated nun kann man da auch wieder verfolgen wo wir grad sind und wer ripped ^^

bis spätäter

:hy: eine grad aufgestandene Anu
 
Hey Leute, werd heute dabei sein, aber wohl erst paar Min später. Bin bekanntlich in Schottland und haben Zeitverschiebung. Sprich gibt wohl erst später Abendessen und Besuch kommt auch noch. Am besten ihr schreibt mir einfach Game per PM! THX so far!!! Ach ja, kann mich vll noch wer zu eurem Niveau rushen?^^

LG ZIMMI
 
Soo hier mal nen gruppenfoto vom Wochenende und nun darf jeder mla raten welcher Arsch zu wem gehört^^



:hy: Anu
 
hallo jungs und mädels, ich glaube dieser thread is genau das was ich gesucht habe :P

ich würde gerne mal wieder etwas diablo spielen, habe lange nicht mehr pvm geschweige den d2 gespielt, nun hat mich die lust wieder gepackt.
leider sind meine ganzen freunde von damals inaktiv..
könnt ihr mir helfen? :)
mfg
 
Hallöchen :)

wenn du bei uns mitspielen willst soltlest du dich mal hier ein bisschen vorstellen.

Wir spielen imemr 'Runden', d.h einmal von Normal Akt1 bis Hölle Akt5. meistens haben die Runden auch ein Motto, so wie unsere aktuelle Runde 'nackt nach Hölle udn weiter' heißt.

Wir spielen gemütlich, d.h wir rennen nicht den direkten Weg durch und machen jedes Quest.

Wenn dir unsere Spielweise zusagt und du dienstags zeit hast, dann biste hier denke ich rcihtig.

Wenn sich hier 'Neue' anmelden läuft das immer so an, dass die 'alten' - ja ich mein jetzt euch Jungs :p - dann ihren Senf dazu geben und dass dann entschieden wird.

also dann erzähl uns mal ein bisschen wer du bist und warum du diablo spielst, was deiner herausfoderungen am spiel sind etc ...

:hy: Anu
 
UI, ich weiß ja net,welcher Po wem gehört... Aber ich weiß (hoffe ich zumindest^^), dass der 3. von links weiblich ist??? :D
 
Zurück
Oben