• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ich bin der eugen, bin 19 jahre alt und mache eine ausbildung zum maler und lackierer. mitlerweile am ende des 2. lehrjahres.

ich hab früher mal d2 gespielt, am anfang viel pvm und dann hab ich die lust verloren und habe mit pvp angefangen. irgendwann bin ich dann in die ausbildung gekommen, freundin etc ,somit keine zeit für diablo gehabt.
will mal wieder einfach nur spielen, ohne dieses ganze gerushe ut runs und den ganzen mist :)
 
hallo eugen sry fürs lange nicht melden, aber manchmal hat man einiges um die ohren. wenn du magst kannst du ja gerne morgen kurz vor 20:00 uhr in den channel "op dizo" kommen. da werden wir stehen und auf vollzähligkeit warten. so könnte man schonmal ein paar "worte" wechseln.
 
mhh hab um ehrlich zu sein nicht mehr wirklich ne antwort erwartet..
daher hab ich leider mein dienstag abend schon verplant - wäre aber so gegn 10 wieder da.

dann können wir immernoch etwas quatschen?
 
Ich muss auch anmelden, dass ich vll etwas später komm. Je nach Abendessen! Ihr wisst ja, Zeitverschiebung und so... :( Aber ich komme sicher, muss mich dringend ablenken!!! :(

LG ZIMMI
 
Soo Spielebericht is geupdated und Ihr wurdet auch verewigt^^

:zzz: Anu
 
irgendwie kommt mir der Name Degen.frost bekannt vor, frag mich nur woher. Da Du nur 15 Posts hast, warste wohl recht aktiver Trader (?) als ich Trademod war?

Oder vom Marktplatz, wie dem sei, Hallo auch von mir :hy:
 
hai :hy:
war eine zeitlang recht aktiv beim handeln hier das stimmt wohl :)

wie würden wir es dne machen wenn ich jetzt mitspielen würde? machen wir dann alle ein neuen char oder muss ich nachlvln oder wie soll das gehen?

€/ mein acc hat wohl ein bug, bleibt immer bei 15 posts :D
 
unsere chars haben ca level 50 und wir sind wie man entnehmen kann alp a3 angekommen.
dadurch das wir nackt sind, wird nun natürlich durchgezogen bis zum bitteren ende. wenn du gerne magst kannst du dir gerne nen char erstellen den man nackt weiterspielen kann, nachdem du ihn auf ca level 50 gelevelt hast. wir werden bestimmt nicht nochmal auf die schnelle neue chars auf diese level ziehen damit wir mit dir zusammen spielen können.

nach ende dieser runde bzw zum beginn der neuen ladder wird sicher eine neue runde gestartet. aber bis dahin the same procedure
 
Ja, HALLO ERSTMAL ALLE ZUSAMMEN........

ich wünsche euch, natürlich nachträglich, Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch, frohe Ostern und natürlich alles Gute zum Geburtstag gehabt zu haben :D



Möööönsch, das es euch noch gibt...aber war ja eigentlich klar, Unkraut vergeht nicht :D

Ich spiele mit dem Gedanken, D2 mal wieder auf meiner Kiste zu installieren.

Hat sich etwas durch Patche verändert ? Letzter Stand bei mir 1.12 glaub ich ;)

Channel immer noch derselbe = op dizo ?

Hat einer noch die Passwörter für meine alten Accounts ? :D


Hoffentlich bis in Kürze...Grüße an alle *wirft einen dicken Schmatz in die Runde*
 
mönsch kalle du alter tivolianer :hy:
schön dich mal wieder zu lesen.

bei diablo ändert sich doch aber nüscht. wir zocken dienstag abend und monsters haben kaum ne chance :autsch:

channel na sicher spielname und pw ebenfalls das alte

deine pw`s waren so glaube ich hundi, telekom, hefeteilchen oder so ähnlich :irre: :lol:

man schreibt sich sicher wieder
 
So, D2 is wieder druff, Passwörter hab ich auch noch gefunden, dank einer uralten PM an Gerd :lol:


Jetzt noch die anderen 3 Installationen und alles ist wieder gut. Mann, war das toll gestern, als ich das Blizzard Logo zum ersten Mal seit anderthalb Jahren wieder gesehen hab :D Herrlisch dat, hab meine Sorci natürlich direkt mal bischen was gelevelt.

Weiss man eigentlich schon was genaueres zum Reset bzw. zum neuen Patch ?


Und ganz im Allgemeinen bin ich froh wieder im Forum zu sein.....allein deswegen...klasse..............


Zitat :"Kann mir wer sagen, welcher Char einfach gut ist um mit einigen guten Items, also nicht der ober-mega-super-tuper-klasse (ich kann denen ja jetzt nicht perf annids und so abschwatzen), schon mal einen CS run schafft und vorallem SPASS macht!!! Ich meine, Sommerferien beginnen ja nun echt bald."

Man achte auf "Items, also nicht der ober-mega-super-tuper-klasse"



und 3 Posts weiter unten schreibt er :




"Tornadostormer und gut fuer CS??? Mein erster Char !!!!!!!!(Tornadostormer) war iwie nicht so der Renner. Hab ich da was falsch gemacht?

LVL: 86
Herbeirufung alles 1, bis auf Eichbaumweiser 10, Herz des Wiesels, Sonnenkriecher, Dornengeist 0

Gestaltwandeln nichts

Elementar Zyklon, Tornado, Hurrican, Twister 20, rest 0


Ausruestung: low Hoto, Eni, harlequin, Ringe und Amu irgend ein schrott mit 10% FCR, Schild Spirit, Infernostiefel, Magierfaust und eine low Dudu Torch


Stats: 155 Str, 125 Dex, 205 Vit, 20 Ene

Ich will jetzt keine umfassende bewertung wie mein Char war, bitte nur sagen, ob ich iwas falsch gemacht habe, oder ob es halt an meinem Spielstyle lag, dass ich nicht so mit dem raus gekommen bin."



Mal wieder Megaklasse, oder ? (Unterstreichungen und veränderte Größe sind auf meinen Mist gewachsen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du weißt aber schon, dass du die gfx.dll nciht mehr benutzen darfst?? nur so wegen 'die anderen 3 Installationen müssen auch noch drauf'

Falls du Hilfe zum Nachleveln brauchst - ich versuch morgen ab 19.00 auf *juliwee anwesend zu sein ;)
 
Wie bereits per PM geklärt...dont worry...aber danke für die Warnung.


Im Moment schnüffel ich einfach mal wieder rein, ist schon wieder ein bissel anderes Spielgefühl, wenn man die letzten 18 Monate nur MMdingsbummsOrgs gespielt hat.

Und ein Grafikschock isses allemal :D OJOTTOJOTT


Ne, denke mal, das ich mich bis Ladderneustart und dem evtl. kommenden Patch erstmal zurückhalte und nurn bissel vor mich hin daddel.

Ich weiss auch nicht, wann es mich wieder packt nach Mittelerde zurück zu kehren, aber erstmal Auszeit da.
Deswegen plane ich den D-Day für nach dem Reset....




EDIT : So, ich hab mal Seite 1 ein bisgen auf Vordermann gebracht, inklusive neuem Logo. Prachtvoll, denke ich...danke Timo *in Ehrfurcht verneig*.
Habe die aktuelle Runde auf deinen Thread verlinkt, Anu.

Mann, Mann, Spielbericht sind ja gross in Mode gekommen in letzter Zeit, scheints mir. Früher (2007 :D) gabs das noch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
so,
etna kommt heute bissl später weil spätschicht und so.....wird ca 20.45 werden

lg et
 
Hm.....

obwohl überall stand, das die Char abgelaufen sind, konnte ich die wieder aktivieren.

Sind natürlich mittlerweile alle NL. Hab aber noch ein paar schöne Sachen da gefunden, nix überragendes aber schöne Rohlinge, ein paar Uniques und ein paar PG und kleine Runen sind noch da.

Wenn also jemand noch NL-Kram haben will oder gebrauchen kann, an mir solls nicht liegen :)

Vielleicht ja auch jemand nen NL-Shop :confused:

Ansonsten verschenk ichs anderweitig, bevor ich die Char endgültig lösche.
 
Hey, kurz Bescheid geb, dass ich mich heut wohl auch verspäte. Haben noch nicht zu Abend gegessen und weiß auch net,wie lange es noch dauert. Aber ich beeil mich. ;) Bis später im Channel, bzw. Game.

LG ZIMMI
 
schön geschwatzt haben wir und die monster einfach mal monster sein lassen, da sowieso nicht so viele da waren.
also nächste woche hauen wir wieder mal ein paar
 
Zurück
Oben