• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Komisch, ich war um ca. 22 Uhr auch online, aber lt. FL war keiner da. Habt ihr neue Acc ?? oder wart ihr schon weg :confused:
 
ich lag da schon im Bett und hab mich seelisch und moralisch auf den schlimmen Mittwoch vorbereitet *gg*

Ja nächste Woche wieder mla was schnetzeln!!! juhuuuuuu \o/
 
Hey,

muss heute leider absagen. Geh mit meinen Gastgeschwistern was unternehmen heute. Tut mir leid.

LG ZIMMI
 
Soo an alls die gestern lieber andere Dinge getan haben also mit uns Monster zu schnätzeln:

wir sind bis Unterkurast gekommen, Gidbinn und Jadestatue sind noch nicht abgegeben, level ca.57/58 (martin is kleiner :p)

soo hoffe ihr hattet nen schönen Abend

:hy: Anu
 
Doppelpost *schäm* aber hier spammt ja eh keiner... :rolleyes:

also ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Dienstag hier sein kann denn da Purzelt wer den wir alle kennen ;) und da muss cih n bissl was vorbereiten und so *pfeif*

Aber warum hört und lioest man von Andi nix? gehts dem gut?
Und was is mit unserer Lieblingsetna?

:hy: Anu
 
Also ich muss zu meiner Schande auch schon wieder gestehen, dass ich DI net kann. Bin für ne Woche in Schweden, beim größten Handballturnier der Welt. So gerne ich die DiZos auch mag, aber das lass ich mir net entgehen!! *Um Verzeihung bitt*

LG ZIMMI :-*

P.S.: Grüße aus Schottland!!!
 
schweden is handballtunier? dachte da is U-21 EM fußball.wer will den schon handball sehn zimmi...
 
heeeeeeeeeeeeeeee! -.-
ICH ICH ICH ICH ICH!

Ok,hast ja Recht...Geh wegen den Schwedinnen hin! ;)
 
schon mal entschuldigung
aber die taufpatintante meiner frau wird morgen 80 und feiert natürlich.
d.h. für mich morgen keine zockerei

euch morgen viel spass
 
Wie gezz, heut abend keine Zockerei?! :cry: :motz: :cry:


SO geht das aber NICHT !!! :no:


:D :D


Nee, mal ohne Joke.............
is schon ok wenn wir heute vielleicht net zum spielen kommen,
RL geht halt immer vor! :)

Werde auf jeden Fall im chann schauen und mal sehen......

Etna steht bei mir auch auf der Vermißten-Liste
und von Andi weiß ich, er war gestern noch on,
also geh ich davon aus, es geht im gut :D

Ob ich das richtig gelesen hab? ....... :confused:

<räusper, Stimme öl, hust, Luft hol, sing>

Happy Börsday to you......
Happy Börsday to you......

Jens alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!! :kiss: :hy: ;)

cu

Blitzi

PS: Anu, machste Dir Schleifchen ins Haar?!
<duck, schnell wegrenn...........>
 
also ich werd auch auftauchen wenn auch vielleicht nur bis halb zehn/zehn
 
Graaattzzzlöööhhh JENS!

Lass Dir nix gefallen - weiter so :Daumen hoch:

cu,
james
 
Immer ran an den Speck, mein Lieber :D



Alle Gute zum Burzeltag auch von mir und viel Spass bei deinem Seminar :cool:

Ist das dein erstes ?
 
jens alles jute aus der hauptstadt.
lass es richtig knallen am besten mit tomaten ^^
 
von mir au alles gute wollte uach vorbei schauen aber is ja niemand mehr da schade.hat jemand von euch en paar mf sachen die er nicht bruacht.spiel grad tagsüber mir nen summoner hoch für en bissle mf und so.also einfach mal anschreiben.den bist jetzt steht der noch mit sehr wenig mf da:)
 
Ich hätt nen Tals Gurt und nen Tarnhelm, den ich zur Verfügung stellen könnte...ausserdem Möwe für Slot 2
 
oh, ich hab vergessen hier Geburtstagsglückwünsche zu hinterlassen :eek2:

Herzlichste Glückwünsche zum Burzeltag :] (nachträglich)
 
tals gurt,rüstung und handschuhe hab ich.aber is ja kein mf drauf.ali baba waffe hab ich au noch.als kopfbedeckung nehm ich grad den wurmschädel also den tranhelm würd ich nehmen.
lg chrissi
 
hallo zusammen

ich muss mich für meine lange abwesenheit entschuldigen......der quadratische kasten unterm tisch ist kaputt, ich muss mir erst einen neuen kaufen tun....solange werd ich mit abwesenheit wohl glänzen müssen, tut ganz doll sorry, vielleicht find ich noch irgendwo einen gebauchten oder sowas in der art, weil auf arbeit kann ich schlecht d2 zoggen^^

lg etna
 
tals gurt,rüstung und handschuhe hab ich.aber is ja kein mf drauf.ali baba waffe hab ich au noch.als kopfbedeckung nehm ich grad den wurmschädel also den tranhelm würd ich nehmen.
lg chrissi



Wieso, Tals Gurt hat doch MF oder hast du nen anderen als ich :confused:

Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth
Kettengürtel / Mesh Belt

Verteidigung: 35 - 40
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 53
Anforderungen -20%
+30 zu Mana
+20 zu Geschicklichkeit
37% Schaden auf Mana
10-15% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+60 Verteidigung (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
10% Schnellere Zauberrate (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)



Weil ich selten on bin mach ich dir nen TA und schick dir die datewn per PM mim Tarnhelmchen..btw. den Tranhelm würd ich mir genr mal angucken....da sind die Skellies bestimmt immer voll zugeölt :D
 
Zurück
Oben