• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ja aber irgendwann bekommt der den goldgräber.aber danke für den hinweis wusste ich trotzdem nicht mit dem mf;) jop schick einfach die daten.vielen dank.
 
Gz und :autsch: für Doppelpost :D



Daten kommen frühestens morgen (heute) Abend, weil ich bis spät arbeiten muss, evtl. auch erst Samstag, wenn ich voll platt bin bei der Hitze :)
 
jop eilt nich.hab selbst stress wegen prüfungen und bei der hitze is wohl jeder ein bisschen träge;) lass dir also zeit
 
Son Dreck...mein altes Lappi hat den Geist aufgegeben. Hätte es wohl doch nicht mit Bier versuchen sollen zu kühlen :D


Shit...erst mal drei Installationen neu aufspielen auf dem neuen. An die Diskussion mit meiner Frau, warum ich nun auch noch ihres in Beschlag nehm wage ich gar nicht erst zu denken *schluck* Aber es hat auch sein Gutes......immerhin hat es 1 GB Ram mehr....jetzt dauert das einklinken in ein Spiel keine 5 Minuten mehr ;)
 
Soo an dieser Stelle fordere ich alle auf, einmal hier draufzuklicken und dann in Lobesgesängen auszubrechen...

sieht toll aus Calle!!! :kiss:

so nun aber mal zu was anderererem: Der Ladderreset.
Keiner weiß, wann er kommt und ob er denn jemals kommt, aber dennoch stehen wir vor einem größreren Problem, denn es haben sich schon viele 'ältere Dizos' zurückgemeldet und ich glaub wir werden mehr als 8 - was ja toll ist, aber doof zum spielen :(

  • Martin
  • James
  • Claudi
  • Andreas
  • Etna?!
  • Ankina
  • Calle
  • R4bauke
  • Zimmi
  • Anu

ich will hier einfach mal anfragen, wer denn von den leuten, die mal so nebenher gemeint hatten, sie wollen nächste Ladder mit uns starten noch dabei sein wollen / werden.
Hier sei auch nochmal gesagt, dass ich es echt total doof fände, wenn sich hier wer meldet, der dann Dienstags doch was besseres zu tun hat, das finde ich den anderen gegenüber nicht fair!
Es wird genug Ladderresetparties geben (ich werd ja auch eine machen :D) die direkt beim Reset loslegen und deren Zeil es sein wird so schnell wie möglich nach Hölle zu kommen. Wir wollen ja aber hier ne gemütliche Runde spielen...

also bitte mal nachdenken, was wer will / plant etc und sich hier melden ;)

UND NICH DEN LOBESGESANG VERGESSEN!!!!

:hy: Anu
 
Na das ist ja brilliant, aussergewöhnlich, fantastisch , einzigartig sozusagen :D


Die Lobeshymnen bitte nicht so dolle anstimmen, immerhin hab ich über ein Jahr gebraucht um das hin zu kriegen :irre:



Mein Wenigkeit wird wohl Dienstags nicht mitspielen. Bissel (evtl. mehr, wenn der Reset kommt) was Daddeln zwischendurch ja, aber lieber nicht zu festen Zeiten.

Denn erstens kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder die Lust verlieren werde bzw. der Drang nach Mittelerde zu stark sein wird. Und eine Runde dauert ja doch so ihre 2-4 Monate.

Zweitens ist das immer so eine Sache mit meinem Job und

drittens kann es sein, das Dienstag Abend demnäx wieder Training sein wird (alte Herren zwar, aber immerhin :p)


Also mich kannst du ruhigen Gewissens von der Liste streichen, liebe Anu.


Obwohl ich mich, je nachdem wann der Reset sein wird (im Oktober 4 Wochen Urlaub) gerne deiner Reset Party anschliessen würde, wenns denn dann passen tut.
 
boah einzigartig,phänomenal.soetwas sucht seines gleichen!!

also ich hab wohl auch keine zeit abends.mich kannst wohl auch streichen.will zwar unbedingt miteuch spielena ber wird zeitlich kaum klappen.ich werd wohl eher tagsüber spielen da ich da einfach mehr zeithabe als abends;)aber sicher kann ich da noch nicht sagen.vllt läuft auch alles gut und ich hätte DI zeit.kann ich erst sagen wenn ich weiß wann der reset ist;)
 
mensch kalle oberaffen..., rattenscharf, sensationell, unübertroffen und einzigartig



also ich werde wohl mitzocken. ob ich viel nebenher spielen werde, werde ich entscheiden wenn die infos über den patch da sind.
 
wenn ihr 8 Leute seit schaue ich Anu gern über die Schulter, wenn nicht bin ich dabei

@Kalle :eek:

@Martin: Lass mich raten, Du spielst zum Reset nen Fanazeal, der kane heisst :lol:
 
Huhuuuu,

also erstmal: WOW, grandios, mega...aber was eigentlich??? *duck* :D

Und werd wohl auch ausscheiden zur nächsten Runde. :( Werd wohl auch nur ab und zu rumdaddeln und Di Abends ins Training gehen. Aber zum Ladderreset könnten wir gerne was starten!? :)

Liebe Grüße nun wieder aus Schottland, nicht mehr Schweden. ;)

ZIMMI
 
Huhu Zusammen!

Schade, dass die Blechdeppen reihenweise ihren Geist aufgeben. Etna, Calle lasst Euch das nicht gefallen und seht zu, wieder neue Siliconmoppeds zu bekommen.

Ladderreset.....

Nun ja - mir würde es ganz recht passen, die kommende Ladder auszusetzen. Ich finde es total klasse, dass sich die alte Clique mal wieder trifft.

cu,
james
 
So, melde mich leider jetzt auch offiziell für 3 Wochen ab. Geh ab Dienstag morgen für 16 Tage auf Reisen in den UK! Ich freu mich schon drauf und vll bekomm ich ja ein Level Up! :D Wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim Zoggen!!! Vermiss euch schon. :(


LG ZIMMI
 
Viel Spaß Zimmi!

ich muss für dieses Dienstag auch absagen, da haben wir Abscheidsfeier von meinem Semester - die letzte gemeinsame Vorlesung ist rum und da wollen die Profs noch mal mit uns sauf ähm zusammensitzen und reden ;)

:hy: Anu
 
:rolleyes: tjoooooooooooo......

Dann mal viel Spaß Zimmi bei der Rundreise........
immer im Kreise..... ?? :lol::lol:

Aber dann schnurstracks und gerade aus
hier ins dia-Haus !!! :D

Ja nee, is kla Anu :p

viel Spaß und anregende Unterhaltung bei hochgeistigen Getränken :lol:

Denke mal, der Rest der Truppe wird sich dann

R atlos,
aber
O hne murren
auf
M ysteriöse Weise

zusammenfinden :D:D:D

Bis nächsten Dienstag in alter Frische!

cu

Blitzi :angel:
 
Von wegen! Blitzi und james sind (es ist 19:18) aufgrund himmlischer Ereignisse außer Haus. Das wird nix mit heute abend. Sorry - aber - wat mutt, dat mutt.

cu,
james
 
Wie nich zocken?

ich bin krank und nix mit hochgeistigen Getränken udn Ihr lasst mich hier hängen!!! :cry:

Na dann viel Spaß euch allen :)
 
das is natürlich wirklich ein schlechter zeitpunkt zum krank werden.gute besserung anu
 
Zurück
Oben