• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

für montag muss ich definitiv absagen!
heute hat unser großer seine führerscheinprüfung bestanden. und das bei dem wetter ^^

ja und am montag werden wir halt nochmal nett zusammen sitzen und nen cocktail schlürfen. hat er sich gewünscht :D
 
Paßt das denn noch nach der rauschenden Silvesternacht, Martin :D

Aber egal, man soll ja eh damit weitermachen, womit man aufgehört hat. :clown: :bersi:
 
Chronologie eines Überfalls oder 3,2,1 tot

Eldrich und seine Diener scharten sich um die Leiche des soeben erschlagenen Barbaren. "bald haben wir Harrogath erobert und alles wird unserem Herrn auf ewig dienen !" Die in der nähe stehende dunklen Ranger stimmten in den Siegesschrei mit ein.
Eine etwas weiter ab stehende Gruppe der Bogenschützen der abtrünnigen Jägerinnen verhielten sich ruhig, während ihre Chefin verächtlich den Kopf schüttelte. Der in den Ruinen eines Hauses stehende Kobold beobachtete wie sich am Wegpunkt in der ferne etwas tat.
Dort materialisierte zu gleicher zeit eine Assassine mit ihrem Söldner und musterte mit einen kalten Blick die Umgebung. Dann sprach sie rasch die Formeln zur Beschwörung ihres Schattenkriegers, der Geschwindigkeitsaura, sowie des Giftzaubers. Anschließend lief sie in Richtung der noch im vermeintlichen Siegestaumel schreienden Diener des Bösen . Die Chefin der Bogenschützen beobachtete wie sich um die Gruppe aus dunklen Rangern und Eldrich eine Wolke aus undurchdringlicher finsterniss legte. "Was geht da vor ?". Eldrich sah die auf ihn zu sprintende Kriegerin und brüllte „tötet sie!“, aber nichts geschah. Diener wie auch Ranger blieben apathisch stehen. Er brüllte nochmal „töt“, da traf ihn der Stiefelkick der Assassine und lies den Schrei zu einem röchelnden grunzen ersterben. Wärendessen lähmte der Schatten die übrige Gruppe zusätzlich während der Söldner einen nach dem anderen auslöschte, aber dass registrierte Eldrich nicht mehr, den die 2.te Kickserie schickte ihn zurück in die Hölle.
Der Kobold beobachtete aufmerksam die Bogenschützen ob einer Reaktion auf das merkwürdige Phänomen am Talausgang,während er die Todesschreie,ersterbenden röchler sowie den klang von Stahl aus der Wolke vernahm. Dann wandte er seinen blick wieder der Wolke zu.
Die abseits stehende Gruppe Bogenschützen sah erstaunt auf die sich auflösende Wolke. Dort wo ehemals ihre Verbündeten waren stand eine schwer gerüstete Menschenfrau, zusammen mit einem Wesen dass ihr frappierend ähnelte und einem der riesenhaften Wüstensöldner aus Lut Gholein. Um sie herum lagen die toten verbündeten. „Was....“ murmelte die Anführerin, dann senkte sich auch über sie die rätselhafte Dunkelheit. Augenblicke später hörten man nur noch ihre Todesschreie. Als die Dunkelheit wieder verschwand, beglückwünschte der Kobold sich, die Deckung nicht zu einem Angriff verlassen zu haben. Von den Bogenschützinen waren nur noch die am boden liegenden Überreste zu sehen.
Die Assassinen beobachtete die Umgebung,während sie im scharfen Ton sagte: „sammelt den brauchbaren Krempel ein,dann zurück ins Schwarzmoor. Statten wir der Schlampe ihn ihrem verfaulenden Turm einen Besuch ab“.

der hinterhältigsten killermaschine in LOD gewidmet :)
 
KÖSTLICH

irgendwie hab ich das Gefühl das du von deiner Assa eingenommen bist.

wenn mein Necro den Überfall ausgeführt hätte wäre keine Zeugen übrig geblieben
 
Hi DIZOS

da ich aus zeitlichen Gründen meinen Shop schliesse, gebe ich euch die Möglichkeit den Krempel kostenlos bei mir abzuholen da ich keine Verwendung für Items mehr habe. Ich werde mehreren von euch den Zugang zu den Accounts gewähren, dann könnt ihr euch bedienen:

Bei Intresse an Items / Stuff usw bitte bei Martin alias A-J-S melden

WAFFEN aller Art
DIE BESTE LEVEL EINS BIS NEUN WAFFE -> Überraschung -> 3 PG
Eisen Jang Bong (G3)-> 1 PG
Kältestahlauge 220% (G3)-> 1 PG
Schlachtergeselle 180% (G3)-> 2 PG
Stahlschläger 157% (G5)-> 1 PG
[COLOR=sky blue]Lycanders Flanke 200% (G4)-> 10 PG[/COLOR]
Minotaurus 172% (G3)-> 1 PG
Ginthers Zerrissenheit 132% (G5)-> 2 PG
Kranichschnabel 277% (G5)-> 3 PG
Zauberstahl (G5)-> 1 PG
Ätherschneide 153% (G5)-> 3 PG
Der Atlantide 225% (H3)-> 2 PG
Der Stinksprinkler 172% (H3)-> 1 PG
Höllenpest 79% (G3)-> 1 PG
Fleischwolf 160% (G4)-> 3 PG
Mondfall 144% (G4)-> 1 PG
Zerschmetter des Dunkelclans 196% (G4)-> 2 PG
[COLOR=sky blue]Nords Weichklopfer 324% (G4)-> 10 PG[/COLOR]
Pierre Tombale 188% (H3)-> 2 PG
[COLOR=sky blue]Möwe (G6)-> 12 PG[/COLOR]
Donnerschlag 183% (G6)-> 3 PG
Magierzorn 127% (G6)-> 1 PG
[COLOR=sky blue]Schattentöter 191% (G3)->10 PG[/COLOR]
Klingenreisser (G4)-> 2 PG
Blackbogs Spitze (G4)-> 3 PG
Buriza 173% (G6)-> 3 PG
Dämonenbogen 182% (G5)-> 8 PG

ARMOR aller Art
Haut des Geschundenen 189% (H3)-> 2 PG
Wand der Augenlosen 31% (G4)-> 3 PG
Mosars Kreis ätherisch 216% (G4)-> 3 PG
Dunkelsichthelm (G5)-> 1 PG
[COLOR=sky blue]Knochensteig +1,11 Stärke, 181% (G5)-> 10 PG[/COLOR]
Himmlisches Gewand (G5)-> 2 PG
Stahlklang (G4)-> 1 PG
Zuckzappel (H3)-> 1 PG
2x Infernosprung 140% (H3)-> 2 PG
Wurmschädel (H3)-> 1 PG
Giftgriff 142% (G3)-> 1 PG
Tränenkeule 64% (H3)-> 4 PG
Untote Krone (G6)-> 3 PG
Tiamats Rüge 182% (G6)-> 5 PG
Felsstopper ätherisch 187% (G3)-> 2 PG
[COLOR=sky blue]Arreats Antlitz 1 Soxx leer (G4)-> 11 PG[/COLOR]
Magierfaust 24% (G6)-> 3 PG

SETS aller Art
SIGON Rüsse (G6)-> 2 PG
2x SCHÜLER Hände auflegen Handschuhe (G6)(G6)-> 8 PG
2x CIVERBS Waffe (G4)(G6)-> 2 PG
SAZABIS Helm (G5)-> 3 PG
SAZABIS Kobalt-Erlöser (H3)-> 9 PG
NATALYA Rüsse 2 Soxx (G5)-> 3 PG
NATALYA Helm (H3) -> 3 PG
[COLOR=sky blue]BUL KATHOS Kolossklinge (G6)-> 15 PG[/COLOR]
2x TRANG OUL Rüsse (G4)(G3)-> 5 PG
2x Whitstans Wache (H3)(H3)-> 5 PG

MAGISCHES aller Art
Krönchen +3 Elementar für Druide (G4)-> 3 PG

ZAUBER aller Art
1x1 , 13 Life, Lvl 17 (H6)-> 1PG
1x1 , 34 ar, Lvl 49 (H3)-> 2 PG
1x1 , 18 Life , Lvl 37 (H3)-> 5 PG
2x1 , 22 ar, 24 Life, Lvl 34 (H6)-> 2 PG
2x1 , 12 Blitzres, Lvl 18 (H6)-> 1 PG
3x1 , 61 ar, Lvl 18 (H6)-> 1 PG
3x1 , 51 ar, Lvl 14 (H6)-> 1 PG
3x1 , 36 Life, Lvl 69 (G6)-> 1 PG

ROHLINGE : Armor aller Art
Brustpanzer, 15 ed, 3 Soxx (G4)-> 3 PG
Höllenschmieden-Plattenrüstung, 12 ed, 4 Soxx(G4)-> 6 PG
Akran Targe 0/4 Soxx +32 Resis (G3)-> 4 PG
Monarch ätherisch 0/4 Soxx (G6)-> 9 PG
Drahtvlies 4 Soxx (G4)-> 4 PG
Archon Plattenrüstung 0/4 Soxx (G3)-> 3 PG
Dämmerschleier 7ed 500 Def 2 Soxx (G5)-> 8 PG
Schutz 4 Soxx (G3)-> 3 PG
[COLOR=sky blue]Wyrmleder 3 Soxx (H3)-> 15 PG[/COLOR]
Archon Plattenrüstung 2 Soxx (H3)-> 3 PG

ROHLINGE : Waffen aller Art
Große Stangenaxt 6 Soxx (G3)-> 2 PG
Große Stangenaxt 5 Soxx (G3)-> 4 PG
Kriegspike 6 Soxx (G4)-> 4 PG
Guter Riesendrescher 0/6 Soxx 8% ed (H3)-> 7 PG
Rätselhafte Axt 4 Soxx (G5)-> 5 PG
[COLOR=sky blue]Kriegszepter +3 Überzeugung 1 Soxx (G5)-> 15 PG[/COLOR]
Gute Versilberte Axt 13% 5 Soxx (H3)-> 7 PG

RARES aller Art
[COLOR=sky blue]Druidenhelm Lvl 30, +1 Gestaltwandel, +3 Grizzly, + 1 Feuerklauen, +2 leere Sockel (G3)-> 30 PG[/COLOR] (ideal für Junge Feuerteddys)

ZUDEM auch noch den Krempel den ich net im Shop angeboten habe: alles auf (H2)
Todbringer
Flammenbeller
Schaftstopper
Wolfsgeheul
Gerkes
Höllenschlächter
Messerschmidts
Nat Boots
Sturmschild
Nords
Dämonenglied
Katzenauge
Manald
Medusas
Nosferatus
Fleischreisser
8 Prisma Jool
Herzausreisser
Lay on Hands
Tal Maske
15 IAS Jool
Aldurs Boots
Sandsturm
 
next Post :D :D

Meinen Tristram Run mache ich dann aus zeitlichen Gründen dann am Montag 02.01.06 um 20.30 Treffpunkt ist der channel op dizo

ich empfehle überflüssiges Gold möglichst vorher abzubauen und einen großen Vorrat an Lila Tränken mitzubringen. Auch resistenzen von max(75) + xx sind hilfreich wobei xx durchaus über 50-60 liegen sollte.

Teilnehmer:

- Orantje mit Necro (Summoner, Flucher)
- Tevilliot mit ?
- nichtnotwenig mit Sorc/Assa KickitLikeBeckham
- vChrunk mit Barbar (Konzer von Orantje)
- Calleloni mit Smiter-Pala
- DoubtlessOne mit Pala

Seb wird am Montag meinen Barbaren zu Felde führen.

Die diversen Palas dann bitte die Auren abstimmen. Schlüssel kommen von mir, die Fackel die wir hoffentlich produzieren gehört dann auch zum Nachlass und kommt jemand aus dem Run zugute, schliesslich führen alle LadderChars von mir schon Fackeln mit sich.

Seb und Ich haben schon je 3x und mehr Große Reggis eingebunkert, was kein Problem ist da ELIXIER SUCHEN Skill vorhanden
 
next POST :D :D :D

Liebe Dizos

ich habe schon entgegen der hier herschenden Meinung einen Vorsatz fürs neue Jahr gefasst und zwar folgenden:

Weniger D2 spielen

das ist kein Spass sondern ich möchte mich mehr mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigen. Um den Ausstieg leichter zu finden werde ich euch meine Acc-Daten zur Verfügung stellen, ihr habt dann vollen Zugriff auf meine Chars und Items. Die Mules düft ihr dann leerräumen incl der Runen, die Chars dürft ihr dann spielen wie es euch beliebt

in diesem Sinne

ein guten Rutsch ins neue Jahr

Uli
 
:mod: Juhu euch allen erstmal einen Guten Rutsch und kommt mir ja heile ins neue Jahr rein :mod:


Uli, ich hab selbst einen Smiter mit dem ich anrücken kann, der is zwar noch nich perfekt ausgerüstet (kein Herold) sollte aber ansonsten mit 100 % CB die Dicken flott niederknüppeln :D
Ansonsten hat er ne 25 er Überzeugungsaura und Fana auf 10 glaub ich.
Ist schon länger her, daß ich mit dem gezockt hab. Wenn ich dem den Anni und den (Druiden) Torch vom Stormer geb stimmen auch die Resis.

Den Druiden hatt ich auch nur gedacht wegen dem Geist, ist immerhin auch knappe Level 30, hab aber ehrlich gesagt keinen Schimmer wie lang der da unten durchhält (den Geist mein ich :D )

Aber wenn ihr wollt sorg ich gerne dafür, daß Martins Pala nachher weniger Exp als vorher hat :D :kiss:


Ach so ja, Fette Regis hat mein Druide die halbe Kiste voll, ihr dürft euch gern bedienen und ich hätt auf jeden Fall gern das 15 IAS Jool von dir Uli :WD :santa:
 
Hi Kalle,

natürlich darfst du auch den eigenen Smiter ins Feld führen, schliesslich haste den ja extra dafür getrimmert, gelle. Deinen Anni und Torchi darfste danne umplazieren, sowie auch deine Tränke.

Für Tränke ist jeder selbst verantwortlich, schliesslich wird das ja eine geplante Aktion. :)

Keine Ahnung wie lange so ein Geist da überlebt, bin ja kein Tristram Experte.

Wegen dem IAS Jool bei Martin melden, er macht die Nachlass-Verwaltung (derbes Wortspiel).
 
Hi Leutz

Bevor ich es vergesse:

Guten Rutsch ins neue Jahr! (und nicht zu wörtlich nehmen :no: , es soll nämlich Glatteis geben :WD )

Und noch ne Frage:

Wo kann ich am besten fuer Tristram üben? Meine wo sind die Gegener ähnlich stark/ähnlich viele/ähnliche Resis???

Wie wir vorgehen hab ich ja nun erfahren:
 
bei der taktik hatte auris gleich noch dass glück von tevi mepl an die hacken gehängt zu bekommen, der ihr auch quietschvergnügt über einen so netten anblick dass licht ausknipste :)

ich halte mich dezent im hintergund und versuche den necro zu beschützen, sowie mit mindblast und CoS verwirrung unter den gegnern zu stiften
 
Hallo auch mal wieder ein Wort von mir :D

Ich glaube ihr macht euch ein wenig zu viele Sorgen, letztemal haben wir Tristram zu dritt geplättet, Timo, Jens und ich und das ging echt gut. Jetzt sind wir schon wesentlich mehr, ich mach mir keine Sorgen, noch dazu mit 2 Smitern, da kann eigentlich nichts schief gehen :p
Aber trotzdem nochmal Taktik:
alle rein, nach ganz oben erstmal und da sammeln. Dann am Rand lang immer vorsichtig, bis eine halbe runde rum. Dann warten, ich hol wenns klappt Meppel ran, der Necro flucht Life Tap, die Smiter und ich kümmern sich um Meppel, der Rest hält uns die Skelette vom Hals. Wenn Meppel tot ist das gleiche mit Baal und Dia, hat bisher immer geklappt :)

Ansonsten wünsch ich ebenfalls euch allen ein frohes Neues Jahr und feiert recht schön :)
 
Wünsch euch auch nen gutes neues Jahr, viel Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen :hy:


btw. wenn ihr Lust habt können wir Montag auch noch mein KeySet einlösen, hab noch eins in Reserve.
 
ein schönes neues jahr zusammen

werde auch heute nicht online sein,den mir brummt der kopf
hab gestern abend ein paar alkopops probiert - ja ich habe sie noch nie probiert davor, weil ich kein fan von alkohol bin - schmeckt einfach net ;) - ergebniss:
schmeckt nach cola orange bla blub blub und am naechsten tag ist der kopf doppelt so dick und schwer.

danke ich verzichte :)
mir sehen uns morgen
 
Joh erfolgreiches neues Jahr euch allen in allem was ihr anfasst!

Allen die morgen noch frei haben: njoy the day!

Und allen die morgen arbeiten müssen erst recht: njoy the day!

gruss seb

@edit: dan cool das ich nicht der einzige bin dem alkohol nicht schmeckt. dachte schon da alle bekannten und verwanden den mögen das ich der einzige auf der welt bin. dank dir bin ich ja nun darin nicht mehr allein.
schönes gefühl gleich am ersten tag im neuen jahr hihi :)
 
Zurück
Oben