• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

huhu ihr'se
wollt mal kurz reinschauen bei euch....mir gehts gut, neuer rechner ist da und funzt natürlich nicht, war ja aber klar....ich werd am we noch mal mich mit dem dings beschäftigen bzw beschäftigen lassen......

lg etna
 
Und kommt heute Abend blos alle, sonst gibbet Ärger!!!
 
Hallo, war ja gestern dabei und würde gerne weiterhin dienstags mitkommen. Es wurde ja gestern eigentlich alles gesagt, ansonsten bin ich für Fragen offen.
 
Hey Banquo :hy:

wäre ganz nett, wenn du dich hier auch nochmal vorstellst... musst ja deinen namen noch Posten wenn du das nicht magst, aber da einige gestern nicht dabei waren, wäre das für die ganz lieb...

und eine frage hab ich noch :p
Wie sollen wir dich denn nun anschreiben / anreden?^^

:hy: Anu
 
soo 19.56

Leute, Schluss mit Schlemmen... nun werden Monsters geschnetztelt und gebacken und gebraten und so...

:hy: Anu
 
Sternzeit: 11.08.2009-21:24, wobei die monsis die einzigen waren, die Sterne sahen. Mit 30-45 Minuten Verzögerung traten unsere Helden:

- ZimmisBowy,
- Problemlos,
- Naggisch und
- Bibba

den heldenhaften Kampf im Blutmoor (Hölle) an. Selbst nackelig gab es keine Hindernisse
und in Windeseile wurde die Höhle des Bösen von ihrem Übel befreit. Nach Erreichen des Wegepunktes Kalte Ebene hatten unsere Helden Erbarmen und brachen den Kampf ab, um auf Verstärkung der restlichen Mannschaft in nächster Woche zu warten.

Btw. Viele Grüße an alle Dizos von Gerd.

cu,
james
 
Na aber Hallo!!!

Huhu Hawk. Wie iss denn so die Lage? Schön Dich mal wieder zu lesen. Iss ja schon Generatoren ;) her.


bb
james
 
Ja Hawk da stimm ich James zu wo hast dich umhergetrieben ??

Ich lade alle ein morgen ein glas mit mir zu trinken zu meinen 68 Geburtstag .

Prost .
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ja, wo hab' ich mich 'rumgetrieben, gute Frage.

Da ich seit Beginn diese Jahres immer staerker auftretende
Probleme mit dem Herzen hatte, habe ich den letzten Monat
in der Klinik verbracht.
Dort wurden mir zwei "Stents" in die olle Pumpe eingebaut
u. mittlerweiler laeuft das Ding wieder halbwegs rund.

Ansonsten habe ich D2 - bzw dem B.Net - so ziemlichen den
Ruecken zugekehrt, da ich diese sinnlose u. willkuerliche Bannaktion
schlichtweg als Unverschaemtheit empfand - bzw immer noch empfinde.
Wenn mich D2 jetzt grade mal juckt, spiele ich Plugy
im SP was auch ganz witzig ist.

Bye
Hawk

P.S. @ Gerd
Wohlsein! + Happy Birthday ;)
 
Purzel schön lieber Gerd!! Gesundheit und Freude, schönes Wetter und keinen Sonnenbrand, tolle Geschenke und keine Staubfänger, .... naja und was man sich eben noch so alles wünschen kann :)

Liebe grüßle Anu
 
Danke vielmals Anu!

Was ist den mit den blöden forum dass weiss nicht einmal mehr wann die mitglieder geburtstag haben.
Wozu ist man dann registriert, ist sicher nur nee kleinigkeit die mich aber ärgert.

So werde ich mir dass Diablo spielen wieder überlegen müssen.

Huhu Hawk.

Dann wünsch ich dir alles gute und hoffe dass man sich wieder einmal trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawolla, von mir auch die besten Grüße über die Berge, lieber Gerd :hy:

Ahoi Hawk, lang, kang ists her. Schön zu hören dass der Hauptmuskel wieder korrekt seine Dienste tut.
 
Soo liebe aktiven Zockerli,

ich will hier mal anfragen, nach vergangenem Dienstag, ob dir diese Runde wirklich noch weiterspielen wollen. Fakt ist, dass uns die Hälfte aller Mitstreiter im Stich gelassen hat (warum auch immer - nicht alle können was dafür ich weiß) aber dennoch ist das so kein Spielspaß mehr - zumindest für mich.

Deswegen die Frage: machen wir nach nächstem Diensatg schluss oder nicht?

Wenn wir die Runde abbrechen, was spieln wir dann als nächstes?

:hy: Anu
 
Joa, kann leider nicht mehr Dianstags wegen Handball. :( Sorry dafür!!! Wünsch euch jedenfalls noch gaaaaanz viel Spaß beim Zoggen!!!! Und möge der Patch bald erscheinen. ;)

LG ZIMMI
 
Soo liebe aktiven Zockerli,

.... Fakt ist, dass uns die Hälfte aller Mitstreiter im Stich gelassen hat ......

:hy: Anu

Oha - da bin ich nu doch etwas verwundert. Nachdem Du vorletzten Dienstag nicht on warst, wir aber mit vier Leuts zockten und ich Dich nu hinzunehme, wären wir fünf Zockerlies,

Acht passen ins game. Hm - die Hälfte??? Da muss ich nochmal kruz rechnen. Verflixt nochmal - da waren vorletzten und letzten Dienstag jeweils vier Zockerlies am Werk. Also - Stimmt!

Aber zusammen wären wir doch fünf - :ugly:

Ich bin schon sehr überrascht, wie weit wir überhaupt schon gekommen sind. Nackt in Hölle zu sein, ist schon eine irre geile Sache. Daher würde es mich schon reizen, zu schauen, wie weit wir es packen können.

Die Frage ist nur - packen wir das zu fünft mit unserer Char-Kombi?

Lass uns nächsten Dienstag schauen, wie wir zurechtkommen und dann können wir das im Channel noch bekakeln.

cu,
james :hy:
 
evtl werd ich ein paar minuten später da sein, aber auf jeden fall erscheinen und mitmetzeln. heute muss ich auch nicht noch nebenher telefonieren und buchen. also auf ein fröhliches metzeln heute abend.
 
Ich muß für heute absagen

mein Sohn ist heute gepurzelt......

so ohne Strümpf und ohne Schuh.....

Da möchte ich doch lieber mit ihm gemütlich bei einem Glas Sekt
ein Schwätzchen halten
statt vor dem Rechner zu sitzen und Monsis klopfen......
die sich eh net von "meinen" Blitzfallen beeindrucken lassen


cu

und bis die Tage :D
 
Na dann feiert mal schön ;)

wer kommt denn alles?
Martin? James dann wohl auch net... Andy?
 
also ich melde mich ab
am 14. starten wir für 14 tage nach ägypten. essen, trinken, sport treiben und dergleichen
danach ein paar tage in werl ( huhu claudi und james, wenn wir zeit finden kommen wir vorbei )
also alles in allem 3 wochen ohne mich. okay ich weiß ja ist kein so großer unterschied ob ich dabei bin oder nicht.
wenn bis dahin der neustart der ladder beginnen sollte level ich nach ^^
 
Zurück
Oben