• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Na dann dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut, damit du unseren Strapazen hier standhalten kannst :p

:hy: Anu
 
huhu ihr alle zusammen...
wollt mal ein paar liebe grüsse vorbei schicken... bin umgezogen und habe leider kein internet, sodass ich mich nur ab und an mal melden kann...ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr spielt auch alle schön fleissig....ich versuch mich grad im eizelspielermodus und verzweifel bald, hehe, weiss nciht mal, ob es da überhaupt runenwörter gibt...

lass es euch gut gehen
eure etna
 
schön von dir zu lesen, etna. dir auch alles gute.

@alle: tut mir leid, dass ich gestern spontan ausfiel, aber im moment geht es mir nicht so gut.

cu,
james
 
huhu leuts,

ich werde für heute doch absagen müssen, weil ich immer noch nicht (eher in die andere richtung) auf dem damm bin. am 13.10. gehts zur schmerztherapie - mal sehen, vielleicht gibbes da ja was schönes zu naschen, was mir wieder auf die beine hilft. haltet die ohren steif.

cu,
james
 
Dann wünsch ich dir gute Besserung!
Halt du mal lieber die Ohren steif und besser dich bald, damit wir in die neune Ladder starten können! ;)

:kiss: Anu

€: wenn ich ehrlich bin würde ich heute auch lieber noch lernen.. sind ja nur noch 2 wochen und nächste woche wollt ich evrsuch zu kommen, weil da is ja auch martin wieder da und da sind wir wieder komplett... sorry dafür aber zu 3. is es mir n stückchen zu anstrengend... (weiß noch ib das wer nachvollziehen kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, is grad irgendwie keiner im Channel... :/

dann geh ich wohl auch wieder *schnief*
 
sehr schade das es so weit gekommen. auch dank blizz`s legitspieler zu vergraulen.

ich hoffe das ich euch alle wieder zur neuen ladder sehe.

ich werde weiterhin regelmäßig hier vorbeischauen um zu sehen was sich tut.

winke winke bist die tage
 
Neue Ladder

winke winke bist die tage Wir sehen uns wieder keine Frage:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat ann der Uhr gederht.. ist es wirlkich schon so spät *sing*

ja ich hoffe auch auf ein Wiedersehen egal ob im RL oder VL ;)
 
Moin moin,

vielleicht sind ein paar alte Hasen von früher da, die mich noch kennen. Ich habe beschlossen mich hier im Forum abzumelden, da ich seit Jahren nicht mehr spiele. Es hat mir mit euch immer viel Spass gemacht und ich hoffe ihr erhaltet diese super "Party" am Leben. Vielleicht sieht man sich bei D3 wieder ;)

Viele Grüße dimo
 
Huhuu Ihrs! Ein Lebenszeichen.

Hallo Ihr wackeren und tapferen DiZo's. Es tut mir wirklich leid und es brennt auch in der Seele, dass ich hier nicht mehr spielen mag. Vor allem Anu und Anki fehlen mir sehr - sniff ;(

Aber es geht einfach nicht mehr, nachdem ich durch Blizzard durch diese freche und unverfrorene Bannwelle so tief enttäuscht wurde. Dabei will ich betonen, dass ich nicht direkt betroffen war, aber indirekt niemanden mehr zum gemeinsam Spielen hatte.

@Anu: :keks: Tut mir wirklich weh, aber ich hatte lange gezaudert und mich dann aber doch für RunesOfMagic entschieden. Bei diesem Spiel werde ich eine ganze Weile bleiben. Vielleicht hast Du mal Lust ab und zu auf Muinin vorbeizuschauen. Dein Char hat selbstverständlich seinen Ehrenplatz behalten.

Ansonsten werde ich auf keinen Fall mehr spielen, also weder in einer neuen ladder noch (und schon gar nicht) Diablo3.

Lasst es Euch gut gehen.

bb, Eurer james
 
Patch 1.13

Ich wusste es ja dass er kommt.:)

Freue mich jetzt umso mehr wieder neu anzufangen und hoffe dass wieder einige alte Dizos dabeisein werden.:hy:

Auf ein baldiges Diablo spielen freu ich mich schon, und vieleicht kann ich dann das EX vor den Mietglied der Dizos löschen.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen die dass hier lesen FROHE WEIHNACHTEN:tree2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten

Hi Leute,

Ich schließe mich Gerd an:

Wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr 2010 :santa:

mfg timo
 
So, dann hier auch nochmal.
Nutzt bitte den vorhandenen Weihnachtsthread. Um die Feiertage rum wird zwar hier nicht viel passieren, aber trotzdem bitte nur Orga im Kontaktforum.

Frohe Weihnachten trotzdem :hy:
 
Zurück
Oben