• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Da mir aber grad mal wieder langweilig ist und ich gestern mal wieder n bissl zeit zum Zocken gefunden hab, schmeiß ich mal die Frage in den Raum, wer denn nächste Ladder mitstarten will, bzw. wieder vorhat DiZos zu spielen...

Ich würd mich freuen, wenn wir wieder eine Party zusammen bekämen

:hy: Anu
 
Da mir aber grad mal wieder langweilig ist und ich gestern mal wieder n bissl zeit zum Zocken gefunden hab, schmeiß ich mal die Frage in den Raum, wer denn nächste Ladder mitstarten will, bzw. wieder vorhat DiZos zu spielen...

Ich würd mich freuen, wenn wir wieder eine Party zusammen bekämen

:hy: Anu

Ich würd gerne mitmachen :D
(wenns nicht wieder ne Nacktrunde ist ^^)
 
Kuckuck ihr Lieben..............:hy:


Ich wünsch allen Noch- und Ex-DiZo´s Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :kiss:

Natürlement auch jedem, der das hier liest und mich trotzdem kennt :D




Hmmm, ich werde wohl nach dem Reset den neuen Pätsch mal antesten und hin und wieder ein bissel zocken, aber leider hab ich Dienstag abend keine Zeit, da ich schon Sonntag, Montag und Mittwoch abends mit Pokern online verbringe und meine bessere Hälfte sonst so etwas hier mit mir veranstaltet :ugly:

Und das möcht ich eigentlich gern vermeiden :p

Vielleicht läuft man sich aber trotzdem mal wieder über den Weg. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich vermisse unsere geistreichen Gespräche jedenfalls sehr :irre::lol:
 
Ladder Reset

Falls noch Platz beim Reset ist möchte ich dabeisein! :hy:

Für diejenigen die es noch nicht wissen:

den Classic BETA Server wählen Char erstellen

ENTER : level 99 ENTER und mann ist lvl 99
ENTER : gold 900000 Enter und man hat soviel Gold .
 
hallo ihr lieben,

ich wünsche euch für das neue jahr alles erdenklich gute und das sich alles erfüllen möge, was ihr euch vorgenommen habt.

lg etna
 
sagt mal, ihr wisst aber schon, dass es die DiZos nicht mehr gibt, wa?!

nur weil hier grad wieder so viel gespammt wird :)

Euch auch nen guten Rutsch!

:hy: Anu
 
sagt mal, ihr wisst aber schon, dass es die DiZos nicht mehr gibt, wa?!

nur weil hier grad wieder so viel gespammt wird :)

Euch auch nen guten Rutsch!

Anu

Hi Anu.

Warum sollte es die DiZos nicht mehr geben nur weil Andi + Co nach den Bann nicht mehr spielen wollen.

Du spielst ja nach den Reset sowieso weiter ( hast dich ja schon zu einer Ladder Reset Party wo angemeldet ) ich will dann auch weiterspielen, Martin eventuell etna eventuel auch somit wären wir schon 4. und die anderen 4 finden sich schon noch.

Und du wirst unser Bandenhäutpling

Das trutzen passt nicht zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
*HEB WUCHT STÖHN ÄCHTZ*



Huhu Leute, wollt mal fragen wie´s ausschaut ??

Ist ab nächste Woche wieder jemand aktiv dabei ?

So ´ne kleine Osterdaddelei fänd ich schön :D
 
hi kalle

Es gibt hier nicht mehr viele die hier reinschauen.

sagt mal, ihr wisst aber schon, dass es die DiZos nicht mehr gibt, wa?!

nur weil hier grad wieder so viel gespammt wird

Euch auch nen guten Rutsch!

Anu
wie du es von Anu siehst.

Ich persönlich spiele mit einigen anderen Dizos Runes of Magic ( Martin Andi Claudi+ James) aber es freut mich von dir Lebenszeichen zu hören und bin sofort zu allen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad gesehen das es reset gibt.
mal schauen evtl fang ich dann nochmal nen kane an ^^

ich muss erst mal schauen ob meine alten accs wieder frei sind. wenn nicht einen von den neueren. den würde ich dann hier auch posten.

bis die tage

martin
 
So dramatisch würd ichs net sehen, Gerd.

Ich glaub der ein oder andere schaut schon mal hin und wieder rein.

Ich werd auch sicherlich nicht wieder Fulltime anfangen, dazu gibts leider genug andere "Zeitfresser" mittlerweile.


Pokern, Golfen bei Shot Online und HDRO lassen da nicht mehr sehr viel Spielraum.

RoM hab ich seinerzeit als es aufkam mal angetestet. Gefiel mir besser als der dicke Bruder, aber ich fühl mich insgesamt in Mittelerde viel, viel wohler.

Übrigens ist mein Skype Name = dreimal dürft ihr raten :D

Wer mag kann mich adden, vielleicht hört man sich ja dann mal ab und an.
 
Salut.

Ladderreset und ich hab tatsächlich zur richtigen Zeit mal ins Forum geschaut. Es juckt schon ganz gewaltig. Mal schauen wie lang es anhält. Bin sicherlich demnächst wieder auf *Bastel84 unterwegs. Vielleicht trifft man ja auf ein paar vertraute Bits. Würde mich freuen. Mein Skypename ist glaube der des gebannten D2-Accounts. Wer mag kann mich adden.

€:
Yo, ab und an schaut hier auch mal wer rein. hat mich bei meinen letzten Besuchen nur gewundert, dass der Thread weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl dienstag aus Arbeiotsgründen nciht mit anfangen können, aber evtl packt es mich ja in den nächsten wochen nochmal...

der Bann hat mir den Spaß ziemlich genommen, mal sehen ob mich wer motiviert bekommt...

auch liebe grüßle von Ankina an euch alle

:hy:
 
Wurde von Gerd4 angeschrieben und würde (falls ihr eine Party zusammenkriegt) gerne mit euch in die neue Ladder starten.
char steht noch nicht fest, mein ingame Account wäre mr_gorilla.
Also ich spiele D2 schon seit LoD release, bringe dementsprechend auch (recht) viel ingame erfahrung mit, und teamfähig bin ich auch.
Also wie gesagt, falls hier was zusammenkommt würde ich gerne mitmachen :)
 
Wann is n der Reset? also so Uhrzeit mäßig?

weil ich bin bis ca 22.30 im training :(

wenn ich danach noch mit einsteigen kann, würd ich glaub mit machen... aber da müsst ihr erstmal gucken wer denn überhaupt und wann startet...
 
Reset

Da morgen der Reset beginnen soll und ich in einen Ladder Reset Team mitspiele

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548534

kann ich erst am 30.03 mitspielen.

Wann der rest sein soll weiss nur Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
tatatatataaaaaaaaa, die liebe Etna ist wieder da.....na, ihrse? alles oki doki bei den Dozorianern?
Und *hechel hechel* wann gehts los?
 
tatatatataaaaaaaaa, die liebe Etna ist wieder da.....na, ihrse? alles oki doki bei den Dozorianern?
Und *hechel hechel* wann gehts los?

:hy: Etna :hy:

Ich bin kommenden Dienstag zur gewohnten Zeit im Channel (, sofern jetzt nicht noch irgendnem Megahelden einfällt, dass er da noch so nen rollback-bug kennt, der dringend mal gefixt werden müsste) Wer noch?

Würde einen Wirbelbarb spielen, sofern wir eine halbwegs volle Party zusammen bekommen.
 
Zurück
Oben