• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Dann werde ich auch dabeisein wenn sich noch einig Mitstreiter dazukommen.Bei mir wird es einmal ein Druide werden.
 
also da mein pala schon gestartet ist. enormes level 13 erreicht hat, würde ich ne hüpfdohle anfangen. entweder dual oder blitz. entscheide ich dann kurzfristig.
 
Hallo :hy:

Es ist lange her als ich das letzte Mal bei den Dizos dabei war, daher wird sich vermutlich kaum jemand an mich erinnern.
Da ich jedoch vor kurzem wieder mit D2 angefangen habe, habe ich mich gefragt ob ihr noch einen Mitstreiter sucht und ich wieder bei euch mitmachen darf falls ihr nach all den Banns wieder loslegen würdet.

Würde mich freuen wenn es wieder eine DiZo Party gäbe :)

so long,

Grüsse an alle DiZos
AlThor
 
DiZos

Da ich nicht alleine entscheiden kann, möchte ich dich bitten, dich spätestens vor 20 Uhr in den Channel zu stellen, damit alle, die mitspielen ihr OK geben können.
Ich bin ab 19:30 Uhr in diesem Channel.
Grüssse.

Sorry
habs glaube ich verlernt in party zu spielen und macht nicht mehr so richtig spass ich dort die andren da.
Da kann ich ja gleich alleine spielen .
Ist alleine meine schuld .


Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gerd

Zuviel DoofmacherWeichei-WOW gezockt, wa ?? :D



@AlThor

Der helle Wahnsinn. Ich kenn dich noch als fettes Bärchen von ganz am Anfang. War erste oder zweite DiZo-Runde damals anno 2004. Welcome back, aber du bist ja sowieso in den DiZo_Annalen verewigt...siehe Seite 1 :hy:

Jetzt fehlt nur noch, das Uli (Orantje) noch hier auftaucht :lol:



P.S. Ich hab ´ne Hydra Sorc angefangen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich den Ehrgeiz entwickeln werde, diese bis Hell zu bringen. Es gibt leider im Moment zu viele andere wichtigere Dinge. Sowohl RL als auch Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 einhalb tapfere Krieger haben sich gestern auf den Weg gemacht um Diablos Schergen den Dienstagabend zu versauen. Hoffe deine Rechner funzen wieder, Gerd.

Aktueller Stand:

erreichtes lvl ~12
letzter WP: Gefängnis Lvl 1
letztes Quest: Charsis Hammer
 
Jetzt fehlt nur noch, das Uli (Orantje) noch hier auftaucht :lol:

Huhu :hy:

Wie geht es euch?

Wer kennt mich (noch)?

Ich würde gerne wieder bei euch DiZos mitmachen. Das OK von Frau und Tochter hab ich ;)
Bei mir gibts nur ne kleine Einschränkung:
Ich kann in den geraden Wochen (also auch heute) erst ab 20:30Uhr zocken. Da ich Schichtdienst hab.

Gruss Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Jibbet nich....der Sebbl is back :D



Das freut mich...neuer Job, alte Liebe ??


Leider hat es wie du siehst die DiZo´s seit dem Massenban vor anderthalb Jahren etwas zerissen.

Viele Leute sind zu den MMMPORGSPGR oder wie die Dinger heissen abgewandert, mich inklusive :lol: , war aber schon vorher so, hatte nix mit dem Ban zu tun. Meine Acc sind noch immer dieselben wie zu Anfang :rolleyes:

Tja, vielleicht findest du ja doch noch jemanden, der Lust hat, bei mir siehts leider sehr schlecht aus (zeitlich gesehen)

Wünsch dir alles Gute...hoffe wir bleiben über das Forum hier in Kontakt. EMail ist auch immer noch die altbekannte.
 
Jibbet nich....der Sebbl is back :D



Das freut mich...neuer Job, alte Liebe ??

Jo, so siehts aus.
Wegen Job von der Ostseeküste in Ruhrpott gezogen.
Alte UND neue Liebe! Bin seit August letzten Jahres Vater.

Leider hat es wie du siehst die DiZo´s seit dem Massenban vor anderthalb Jahren etwas zerissen.

Viele Leute sind zu den MMMPORGSPGR oder wie die Dinger heissen abgewandert, mich inklusive :lol: , war aber schon vorher so, hatte nix mit dem Ban zu tun. Meine Acc sind noch immer dieselben wie zu Anfang :rolleyes:

Tja, vielleicht findest du ja doch noch jemanden, der Lust hat, bei mir siehts leider sehr schlecht aus (zeitlich gesehen)

Ja hab auch einen Account bei einem sehr bekannten Online-Rollenspiel ;)
Ist mir aber zu teuer auf Dauer.

Hoffe wir bekommen die Dizo's wieder richtig groß.
Jetzt nach dem Reset und mit dem tollen neuen Patch.
Erstes Ziel ist wenn man nach den Dizo's sucht auch die Dizo's findet und nicht die SoZo's!

Wünsch dir alles Gute...hoffe wir bleiben über das Forum hier in Kontakt. EMail ist auch immer noch die altbekannte.

[/QUOTE]

Sehr gerne. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Schick dir eine PM bei Gelegenheit, mit ein paar Fragen. OK?

So, wer noch mehr von mir wissen will, nur Fragen.

Wie viele sind wir den nun aktiv Dienstags?

Gruss Seb
 
Wie viele sind wir den nun aktiv Dienstags?

Gruss Seb

naja, mhh ich glaube Null...

Also die Resetfreude hat leider nur kurz angehalten bei einigen bzw. können einige selten 3 Stunden am Stück. In der ersten Woche waren wir zu viert. Zweite Woche stand ich mit AlThor allein im Channel. Dann hab ich Inetprobs gekriegt. Als es 45 min nach 8 wieder ging war auch er weg. Die darauffolgenden Wochen hab ich ehrlich gesagt, gar nicht erst geschaut. Martin alias AJ hab ich die Tage zumindest irgendwann nochmal online gesehen.

Anu, Anki was ist mit euch? Dienstags Tanzkurs?:D

Wir bräuchten halt schon mindestens 4 Leute, die sicher können. Wenn ich damit rechnen muss, dass nur 2 Leute zusammenkommen, spiele ich ehrlich gesagt lieber nen kakao mit.

Hoffe wir bekommen die Dizo's wieder richtig groß.
Jetzt nach dem Reset und mit dem tollen neuen Patch.
Erstes Ziel ist wenn man nach den Dizo's sucht auch die Dizo's findet und nicht die SoZo's!

Sollte mit diesem Posting hier kurzfristig erledigt sein. Naja es braucht aber wohl frisches Blut um das hier wiederzubeleben.
 
Huhu Bastel,

ja bei uns ist es Dienstags um 20.00 echt doof... weil von 20-22 uhr ist Training (Volleyball)

das ist etwas unpassend. wir könnte halt erst ab 22 uhr und da werden die meisten schon im bett sein. obwohl ich auch bei einer DoZi Nightlife runde dabei wäre^^ (also von 22-24 uhr oder so)
 
AlThor, Gerd, Martin, Etna, Bastel wie siehts aus? Heute abend Dizo-Time?

Um die 8 voll zu bekommen: Was ist mit mr.gorilla (Gerds Bekannter)? Ich könnte eventuell auch noch nen Arbeitskollegen dazu holen. Er kann dann aber erst ab 21Uhr da er diese Woche die Spätschicht hat.

Ich werd von 20 bis ca. 22:30Uhr im Channel op Dizo stehen. Hoffe jemand kommt.
Wollen wir beim Stand vom letzten mal (31.03.2010?) weiter machen oder von lvl1 neu anfangen?
Hat jemand ein Thema was er spielen will oder einfach jeder das worauf er gerade Bock hat?

Ich werd bis maximal 23:00Uhr zocken können. Wer schön wenn du trotzdem noch kommst Anu. Vielleicht macht ja jemand mit dir noch länger.

Ich hab kein Problem damit den Dizo-Char jede Woche nachzulvln. Aber schöner wäre es schon wenns nicht nötig sein wird.

Gruss Seb
 
Hab einfach mal geklaut, Bastel;):

2 tapfere Krieger (Bastel und ich) haben sich gestern auf den Weg gemacht um Diablos Schergen den Dienstagabend zu versauen.

Aktueller Stand:

erreichtes lvl ~18
letzter WP: Vegessene Stadt
letztes Quest: A2 Q2 Cube und Stab


Next Week also das Amu (Q3).

Gruss Seb
 
Huhu Bastel,

ja bei uns ist es Dienstags um 20.00 echt doof... weil von 20-22 uhr ist Training (Volleyball)

das ist etwas unpassend. wir könnte halt erst ab 22 uhr und da werden die meisten schon im bett sein. obwohl ich auch bei einer DoZi Nightlife runde dabei wäre^^ (also von 22-24 uhr oder so)



wenn mir das hinbekommen bin ich sofort mit am start.würde mich riesig freuen.
hab selbst bis 21.30 training und wär um 22 uhr daheim.

wir können aber auch um 21 uhr anfangen,auch für mich wär das kein ding den char nachzu lvln .ne std is ja net so viel was man aufholen muss.
 
Hae? neee ich bin keine DoZo *Arme verschränk*

es ist halt wirklich nur grad echt ungeschickt mit Dienstag, aber vielleicht gibt sich das ja nächste Saison ;)
 
2 tapfere Krieger, die sich über Verstärkung freuen würden, haben sich gestern auf den Weg gemacht um Diablos Schergen den Dienstagabend zu versauen.

Aktueller Stand:

erreichtes lvl ~21
letzter WP: Schlucht der Magier
letztes Quest: Geisterbeschwörer
 
Zurück
Oben