Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jetzt fehlt nur noch, das Uli (Orantje) noch hier auftaucht
Jibbet nich....der Sebbl is back
Das freut mich...neuer Job, alte Liebe ??
Leider hat es wie du siehst die DiZo´s seit dem Massenban vor anderthalb Jahren etwas zerissen.
Viele Leute sind zu den MMMPORGSPGR oder wie die Dinger heissen abgewandert, mich inklusive , war aber schon vorher so, hatte nix mit dem Ban zu tun. Meine Acc sind noch immer dieselben wie zu Anfang
Tja, vielleicht findest du ja doch noch jemanden, der Lust hat, bei mir siehts leider sehr schlecht aus (zeitlich gesehen)
Wünsch dir alles Gute...hoffe wir bleiben über das Forum hier in Kontakt. EMail ist auch immer noch die altbekannte.
Wie viele sind wir den nun aktiv Dienstags?
Gruss Seb
Hoffe wir bekommen die Dizo's wieder richtig groß.
Jetzt nach dem Reset und mit dem tollen neuen Patch.
Erstes Ziel ist wenn man nach den Dizo's sucht auch die Dizo's findet und nicht die SoZo's!
Huhu Bastel,
ja bei uns ist es Dienstags um 20.00 echt doof... weil von 20-22 uhr ist Training (Volleyball)
das ist etwas unpassend. wir könnte halt erst ab 22 uhr und da werden die meisten schon im bett sein. obwohl ich auch bei einer DoZi Nightlife runde dabei wäre^^ (also von 22-24 uhr oder so)
wir können aber auch um 21 uhr anfangen,auch für mich wär das kein ding den char nachzu lvln .ne std is ja net so viel was man aufholen muss.
Huhu Bastel,
obwohl ich auch bei einer DoZi Nightlife runde dabei wäre^^ (also von 22-24 uhr oder so)
Bin auch dafür um 21Uhr anzufangen. Das Passt mir dann mit meinem Spätschicht besser.