• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Werd heute nicht (mehr) antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die die sich noch als Dizos fühlen.

Ich muss da etwas weiter zurückgreifen.
Als ich mich entschlossen habe mit Diablo 2 aufzuhören und mit WoW angefangen habe ich viel neues gesehen und neue herausforderungen erlebtNeue Freunde kennengelernt und habe dort den höchstlevel von 80 erreicht.

Ich habe dann angefangen Runes of Magic zu spiele
und urplötzlich überkam es mich nach den grossen Bann mich wieder einmal in den Dizo Chanell zu stellen.
Gehört habe ich da dass einige gebannte gibt die RoM spielen und " DIEDIZOS " heissen, und so habe ich halt einige wochen mit diesen ExDizos gespielt bis dann halt der grosse Streit angefangen hat und man mir Dinge vorgeworfen hat die ich nie gemacht habe und als absurd gefunden habe.
So habe ich mich etwas entäuscht getrennt ( Anu kennt ja einige Davon). und ich spiele nach wie vor >RoM aber bei einen Veteranenkub wo nur älteren und gereiftere Herrn und Damen spielen.

Aber ich muss dass los werden da ich ja schöne Jahre mit den DiZos verbracht habe.

Gruss an alle die den Fred lesen.
 
Das hört sich ja nich so doll an Gerd. Schade.

Ich werde heute nicht antreten, hab die Familie aus Kanada zu besuch.

Lieben Gruss an den Rest der noch von den DiZo's übrig ist.

Sebastian
 
Tja Gerd...."Spinner" gibt es immer wieder....musste dies auch leidvoll bei HDRO erkennen.

Meist sind dies aber die Leute, die selber vom Spiel am wenigsten Ahnung haben :D

Lass den Kopf nich hängen, such dir neue Leute, mit denen du Spass hast (was du ja auch tust) und geniesse die Onlinezeit. Frust gibbet im RL schon genug. :ugly:


@ Seb....ich spiele mit dem Gedanken jetzt doch ab und an mal wieder zu zocken....ich meld mich über Skype..
 
So Familie ist wieder in Kanada angekommen.

Meld mich wenn ich zeit zum Zocken hab.

@Kalle: Ja tu das!
 
Alle Jahre wieder...

... schaut der Hawkeye hier vobei :D :hy:

Wollt' nur kurz 'reinschauen ob's Euch ueberhaupt noch
gibt und ein herzliches "Aloa" in den raum schmeissen -
also fuehlt Euch gefaelligst beworfen ;) !

Die Lust auf D2LoD ist leider/GottseiDank noch immer nicht
zurueckgekehrt, darum verrolle ich mich jetzt auch gleich wieder.
Sollte sich dies jedoch iwann wieder aendern, werd' ich auf
alle Faelle hier wieder vorstellig.

Bis die Tage
Bybye
Hawk
 
Hi Dizos

Es freut mich etwas von den alten DiZos zu hören und so werden die DiZos sicher nicht an Altersschwäche sterben.

Ich persönlich habe in dieses blöde RoM Spiel einiges investiert nur dachte ich nie daran dass einem in diesen kostenlosenm Online RollenSpiel so viel zu investieren ist
und dass für bare Münze

Ich habe zurzeit einen ACC bei.

"WoW LvL 80 : nicht benutzt bis zur die erweiterug kommt
RoM LvL 58 : mehr ist zurzeizt nich möglich
Bei diablo 2 : gerd_I bin ich bei den Kakao Runs sehr oft dabei

und last not last spiele ich zurzeit Sacred 2.


Gruss allle die das hier lesen und

es würde mich freuen mit irgendwen kontakt zu bekommen

mein headset will mich WIEDER freu ????:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja..die F2P Spiele...kosten meist mehr als alles andere :D


Ich hab im Frühjahr sehr oft Shot-Online gespielt, das ist ein Online-Golf Spiel. Auch (zuerst mal) kostenlos.

Am Ende hatte ich ca. 300-400 € innerhalb von ein paar Monaten reingesteckt, bis ich die Notbremse gezogen habe. Wenn man da net konsequent bleibt (und dadurch einiges an Nachteilen in Kauf nimmt) rieselt einem die Kohle nur so durch die Finger.

Es ist halt von Vorteil für Gelegenheitsspieler im Shop einkaufen um sich die Spielzeit erleichtern zu können und das haben viele Hersteller bereits erkannt.

Beispiel HDRO : Bislang selbes System wie WOW. Drückst monatlich deine 13 Tacken ab und kannst alles machen.
Ab Herbst wird Mittelerde auch F2P. Dann gibbet nen Online Shop im Spiel, wo man sich Erweiterungen, zusätzliche Quests und andere spielvereinfachende Dinge dazukaufen kann. Um das volle Spiel geniessen zu können muss man aber nach wie vor ca. 13 € pro Monat zahlen, um VIP Kunde zu sein. Dann steht einem wie bisher die ganze Spielwelt ohne Einschränkung zur Verfügung und man bekommt noch kostenlose Punkte dafür, die man dann im Shop einlösen kann, um sich z.B. künftige Erweiterungen kaufen zu können. Ausserdem gibt es in dem Shop kein High End Material (Waffen, Rüssis etc.) zu kaufen, das muss weiterhin erspielt oder ercraftet werden. Das finde ich auch sehr gut so.
Hab mir jetzt noch flott im Juni ein Lifetime Abo für 110 € zugelegt. Billiger gehts net.

Meine Hoffnung ist das durch das neue System schneller neuer Content dem Spiel hinzugefügt wird (weil mehr Geld eingenommen wird) und das man wieder schneller und besser Mitspieler findet, vor allem in den Startgebieten (durch die höhere Spielerzahl)
Meine Angst ist das die Server dann häufig überlastet sein werden und das zu viele Kiddies das Spiel überfluten werden (grad auf dem RP Server, wo ich mich meist aufhalte) und mit ihrer Spammerei die schöne Atmospähre des Spieles kaputt machen.

@ Gerd und Seb : Ihr könnt ja dann im Herbst evtl. mal reinschnuppern, wenns nix mehr kost. Vielleicht können wir ja ein bischen zusammen durch Mittelerde ziehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, das mal gesehen zu haben ;):)
 
Nabend,

Hoffe der eine oder andere kennt mich noch :clown:

Ich habe mit dem Start der neuen Ladder wieder das Diablo2 Spielen begonnen. Leider sehe ich kaum noch jemanden von euch. Die einzige die ich noch sehe ist die Anu und gelegendlich Gerd. Falls jemand von euch noch regelmäßig spielt ( oder auch gerne per Absprache ) möge er mir seinen Bnet Account per PN zukommen lassen, zecks Friendslist adden ;)

Schöne Grüße an alle,

timo
 
Huhu Kalle

.

@ Gerd und Seb : Ihr könnt ja dann im Herbst evtl. mal reinschnuppern, wenns nix mehr kost. Vielleicht können wir ja ein bischen zusammen durch Mittelerde ziehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, das mal gesehen zu haben ;):)

Ja in bin dabei und wenn mann so einen Lehrer hat um die welt kennen zulernen ist es ja noch viel besser:hy:

So Skype funzt wieder
 
Jaja, der letzte Post ist lange her. :hy::hy:

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Noch-, Ex- und Fast-DiZo´s und sonst allen, die mich aus dem Forum oder BNet kennen und die das hier lesen ein

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Zwanzigelf

Ich hoffe nachwievor auf ein Wiedersehen in Diablo 3 :D
 
Calle :kiss:

Dir auch ein frohes Fest!

Hoffe auch, dass man die alten Flüchtlinge in D3 wiedertrifft ;)
 
von mir auch Prosit Neujahr

Prosit Neulahr

bin erst heute vom Urlaub zurückgekommen und überrascht dass hier noch wer postet.
Ich habe im Urlaub Torchlight gespielt, was mir am Anfang nichtgefallen hat aber es ist dann sehr gut zu spielen gewesen . Es wird auch eine Online Version dazu geplant (Diablo Clon).

Als Bliizard Fan bin ich sehr wohl bei Diablo 3 on.

Hi Kalle ich wollte HdRO spielen habe es installiert aber konnte mich nicht ins game einklicken, warum wissen die Götter, so bin ich bei WoW geblieben.:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute :hy:

Ist ja schon länger nichts mehr los hier. Aber ich bin auch inaktiv. Alle 2 Monate gehe ich bei D2 online und perme meine gefühlten 20 Accounts was immer einiges in Zeit in Anspruch nimmt (wna und so :clown: ).

Ich freue mich schon auf D3 und hoffe dann auf ein Wiedersehen mit euch.

Viele Grüße und alles Gute,

timo
 
Hallo zusammen,

ja hier ist nicht wirklich was los.

Hoffe aber euch geht es gut.

Liebe Grüße

Sebastian
 
Ist ja lustig, euch gibts noch ^^ Ich hab bei euch auch mal ein bis zwei runden mitgemacht. VOR 5 JAHREN! oder so.. xD (damals als HPI)

Jetzt so kurz vor D3 keiner der nochmal kurz in erinnerung rufen muss um was es bei diablo noch gleich ging? xD
 
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Lieben Gruß
Sebastian
 
HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO DIIIIIIIIIIIIIZOOOOOOOS





Jetzt wo das Releasedatum für D3 feststeht.....sehn wir uns am 15. Mai ????

Seid ihr dabei ??

Habt ihr Lust die DiZo´s wieder aufleben zu lassen ??

Auf jeden Fall hätte ich gern eure Namen dann in die FList...........

Bis denne dann...KALLE





@Seb : danke für die Grüße..hoffe dir gehts gut :)
 
Von mir auch ein herzliches Hallo!

Ich hoffe sehr das wir die DiZo´s wieder beleben können.
Mein Herz schlägt immer noch für D2 - auch wenn ich zwischendurch WoW gespielt habe.

Mit so netten Leuten wie den DiZo´s bin ich sofort wieder mit dabei.

Liebe Grüße an euch alle
Seb




@Kalle: Ja geht gut so weit. Und bei euch?
 
Boa stehst du früh auf :eek::lol:


Ja, alles bestens, das Hunderudel blüht und gedeiht ;)
 
Zurück
Oben