• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

... und gehe schon wieder ins Bett.

stellen morgens(/nachts) von 3-6 die WAZ zu :D


Zum Thema: noch jemand der hier mitliest?
 
Hi Leute,

ich freu mich schon wahnsinnig auf den D3-Release. Bin am 15. Mai dabei
 
ich werd auf jeden fall dabei sein. bin nur noch am überlegen ob normal oder collectors edition. vorbestellt wird auf jeden fall! ^^
 
Ich grüsse die alten und neuen Dizos.

Ja ich werd am 15.Mai auch dabeisein und dann nicht mehr so oft WoW spielen. Ich hoffe dass ich in Bad Hofgastein wo ich
1 Woche Urlaub mache eine Internetverbindung habe.

grüsse aus Wien von Gerhard.
 
Ja, tu das..ich denke es lohnt sich :D



Gestern und heute mal alle Char ausgetestet bei der Open Beta und ich muss sagen :top:


Das wird der Oberknaller :lol:
 
Sooooooo, das Spiel isrt da, gleich wird installiert und gepatcht und pünktlich um Mitternacht gehts los :)

Mein BattleTag : Calleloni#2922
 
Hi Leute,

Und, seid ihr alle fleißig am zocken? Ich habs mir noch nicht gekauft, ich warte erstmal ein bisschen ab, bis sich der ganze Hype gelegt hat. Vielleicht sind in ein/zwei Wochen dann die Server auch nicht mehr so überlastet. Man hört und ließt ja viel Gegenteiliges zum neuen D3. Ich denke, ich werde mir beizeiten mal meine eigene Meinung dazu bilden.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass und alles Gute.

Timo
 
Ach ja, Timo, was soll man dazu sagen ??

Erstmal schön was von dir zu lesen :hy:

Eigene Meinung bilden wird wohl das beste sein.

Mir persönlich gefällt es super. Ich geh das ganze langsam an, in echter DiZo-Manier eben :D um auch die echt tolle Story nicht zu verpassen. Geile Zwischensequenzen hab ich bisher gesehen. Bin mittlerweile im 3. Akt gelandet, nachdem ich fast einen ganzen Tag gebraucht hab um Belial (der 2. Endgegner) zu besiegen. Bin glaub ich gefühlte 426 x gerippt :irre::ugly: mit meiner Monkin :lol:

Naja, nachdem ich dann mal Skills gewechselt hab und etwas defensiver rangegangen bin (und aufgepasst hab wo der seine Bomben runterkommen läßt :rolleyes:) wars eigentlich ganz einfach.

Ich find die Kämpfe im wesentlichen taktischer. Früher biste in Norm einfach in die Horden rein und hast alles geplättet.
Das funzt net mehr. Je nachdem was für Viechers da in der Gruppe rumhängen kann es schon böse aufs Ohr geben ab dem 2. Akt. Wie gesagt...ich rede von Norm :eek:

Naja, mich hat die Sammelwut auf jeden wieder gepackt, die Grafik gefällt mir gut, jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob es später auch noch Spass macht und die AH-Features usw. auch greifen. Das es jetzt für die gefundenen Sachen auch noch andere Möglichkeiten gibt ausser zu verscherbeln find ich gut. Und ob ich jetzt im Würfel crafte oder beim Schmied is mir persönlich Latte. Denke mal mit der Zeit werden da noch feine Rezepte und Möglichkeiten von Blizzard nachgereicht werden.

Denk mal an D2 Classic und der Sprung zu LoD...das sind ja Welten....und D3 fängt Itemtechnisch da an wo LoD aufgehört hat......bin da echt mal auf zukünftige Erweiterungen gespannt.

Zum Thema Server voll is voll Quark. Klar, vorgestern ging ers mal nix, aber ab 2 Uhr konnte man die ganze Nacht zocken ohne Probs. War bisher 3x je 6 Stunden online..hatte nie Probleme reinzukommen oder drinzubleiben.
Ca. 3-4 Uhr kam imemr Serverdown wegen Wartung...aber da schläft ja eh jeder gesunde Mensch :p

Das einzige was ich net so prall finde ist das nur 4 Leute in ein Spiel reinkönnen und die Spiele-Auswahl net mehr so ist wie im alten BNet. Das fehlt mir doch ein bischen. Aber naja..schätze mal da wird sich auch noch was tun in der Zukunft.

Naja, is spät und ich quatsch wieder mal zuviel....hoffe man sieht sich mal, ausser Zimmi hat sich noch keiner bei mir gemeldet, find ich etwas schade :(
 
Hallo Kalle,

Erstmal Danke für den ausführlichen Bericht. Ich werde morgen mal in die Stadt gehen...mal sehen obs nachher in meinem Laufwerk liegt ;-) Irgendwie kribbelt es doch ein bisschen in meinen Fingern, wenn ich an all die Stunden D2 denke. Da kann D3 ja nicht wirklich so schlecht sein.

Kalle, vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten:

Wie sieht das mit den Servern Tagsüber aus? Kann man da spielen (Nachmittags?). Oder ist da die Performance am Boden? Nachts zu spielen kann ich mir derzeit unitechnisch nicht erlauben ;-)

vg timo
 
Öhm..ehrlich gesagt...kein Plan..da penn ich meistens :D:lol:

Ne, im Ernst, hab paar mal gelesen das zwischen 17 und 20 Uhr oft voll ist wenn viele von der Arbeit kommen.

Aber davor sollte eigentlich passen schätze ich.
 
Hi Dizos

Ich war eine Woche in Bad Hofgastein Kuren und habe meinen mobilen Internetzugang zu hause vergessen. Dann habe ich mir das spiel installieren wollen und das hat auf meinen Laptop ewig gedauert. Ich habe nach 24 Stunden erst 400 mb installiert gehabt und habe es dann aufgegeben.

So neuen Versuch mach ich jetzt und will am Dienstag dabeisein.

bis bald
 
tach, die Etna

also ich bin ja maßlos enttäuscht, keine Assa zum treten da...jetzt versuch ich mich an der Dämonenjägerin, aber das Weib ist zickig, hab erfolgreich akt1 hinter mir, aber ob ich bei der Ursel bleib, ist fraglich
 
Ich war gestern in 5 Geschäften in der Stadt. Alles ausverkauft ;-) Dann warte ich halt bis nächste Woche :clown:
 
so viele bekannte Gesichter :eek2:
Timo, wenn du es erstmal nur ausprobieren willst, kann ich dir auch son Probeversionscode geben Infos dazu.
Hab ich doch noch Infos dazu auf india gefunden xD
 
Hallo Fabian,

Aufeinmal tauchen alle wieder auf :hy:

Da hier wohl kaum Fremde mitlesen, kann ich mal ein paar dumme Fragen loswerden:

1.) Wenn ich mir das Orginalspiel kaufe, ist dann da keine CD bei, sondern nur ein Key? Kann man sich dann mit dem Key Diablo3 herunterladen?

2.) Da man ja nur "online" spielen kann: Geht man dann auf eine Website, wie bei nem Browsergame? Oder startet man schon Diablo3 von der Festplatte?

3.) Wie ist das mit dieser "Probierversion": In deinem Link steht was von "Client". Kann ich mir dann die abgespeckte Version herunterladen :confused:

Vielen Dank für Antworten :read:
 
1.) Wenn ich mir das Orginalspiel kaufe, ist dann da keine CD bei, sondern nur ein Key? Kann man sich dann mit dem Key Diablo3 herunterladen?
Beim Originalspiel aus dem Geschäft ist immer noch eine CD dabei, man kann aber auch bei Blizzard nen Downloader bekommen um das Spiel komplett runterzuladen und dann mit einem Key zu aktivieren.

2.) Da man ja nur "online" spielen kann: Geht man dann auf eine Website, wie bei nem Browsergame? Oder startet man schon Diablo3 von der Festplatte?

Du spielst das schon noch komplett von der Festplatte, Installation ist bei mir 10 GB groß. Und du startest das ganz normal wie jedes andere Spiel, dann guckt er obs Updates gibt und dann kannste es starten.

3.) Wie ist das mit dieser "Probierversion": In deinem Link steht was von "Client". Kann ich mir dann die abgespeckte Version herunterladen :confused:

Das kann ich dir nicht genau sagen, da find ich auch keine Informationen zu. Allerdings befürchte ich, dass du da direkt das komplette Spiel für runterladen musst :/
 
Also ich habe mich nun auch etwas schlau gemacht:

Anscheinend ist es so, dass man sich das ganze Spiel herunterläd. Allerdings, da man nur den "Besucher Key" hat, werden nur einige Teile des Spiels freigeschaltet. Wenn ich nun bei Lvl.13 bin und mir dann die Vollversion kaufe, kann die das Spiel irgendwie "upgraden", sodass ich dann den Lvl. 13 Charakter weiterspielen kann.

Ich gehe morgen nochmal in die Stadt. Wenn ich dann die Vollversion nicht bekomme, schreibe ich dich wegen des Besucherkeys nochmal an. Ich sage schonmal Danke für das Angebot :top:
 
Wie funzt das treffen heute!

wo und wie funtioniert das heute.
Habe einen Magier ausprobiert und der ist unter 10.

Timo: in ganz Österreich gibt es zurzeit Dia 3 nicht zu kaufen.
 
Zurück
Oben