• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hallo und Guten Abend,

Unter anderem aufgrund dieser Sache mit dem Account-Klau habe ich beschlossen, Diablo3 erstmal nicht zu kaufen. Mal ganz abgsehen davon, dass es ja eh nirgendwo zu erwerben ist ;-) Ich warte jetzt einfach mal 2-3 Wochen.

Um mir die Vorfreude nicht zu nehmen, werde ich auch erstmal auf diesen GuestAccount verzichten. Ich bedanke mich trotzdem nochmal Fabian!

Bis dahin Viel Spass.

vg timo
 
Huhu Timo,

also zum Thema gehackte Accounts :

Sicherheitsbefürchtungen hinsichtlich Battle.net®/Diablo III
In den letzten Tagen haben Spieler Befürchtungen aufgrund möglicher Fremdzugriffe auf Battle.net®-Accounts geäußert. Dazu möchten wir zuallererst festhalten, dass es bis jetzt keine Kompromittierung von Battle.net- oder Diablo III-Servern gegeben hat. Außerdem war die Zahl der Diablo III-Spieler, die einen potenziellen Fremdzugriff auf ihren persönlichen Account an den Kundensupport gemeldet haben sehr gering. In keinem der von uns untersuchten Kompromittierungsfälle im Zusammenhang mit Diablo III fanden diese nach dem Hinzufügen eines Battle.net Authenticators oder Battle.net Mobile Authenticators statt. Bisher ist uns noch kein Fall begegnet, in dem ein Diablo III-Account auf nicht herkömmliche Weise geknackt wurde (d. h. durch Einloggen mittels E-Mail-Adresse und Passwort).

Zu diesem Punkt gab es einige Diskussionen über die Möglichkeit von Fremdzugriffen mit nicht herkömmlichen Mitteln, wie zum Beispiel per „Session-Spoofing“ der Identität eines Spielers nach dessen Beitritt zu einem öffentlichen Spiel. Wir sind diesem möglichen Problem nachgegangen und konnten keinen Hinweis auf derartige Kompromittierungen finden. Des Weiteren sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die genannten Methoden technisch nicht möglich sind. Trotz alledem möchten wir euch versichern, dass wir auch weiterhin derartigen Berichten nachgehen und euch über wichtige Entwicklungen auf dem Laufenden halten werden.



Ich denke dem ist nix mehr hinzuzufügen. Im Forumsthread hier haben sich genau 2 !! (in Zahlen ZWEI :D) betroffene gemeldet. Also ich denk da ist nix dran, das werden die normalen Unvorsichtigkeiten sein, die sich bei der Masse der Leute immer ergeben werden.



Wegen der Probeversion schätze ich, das es sich um die Open-Beta Version handelt. Da gings auch nur bis Lvl 13 bzw. maximal zum Skelettkönig. Kannst ruhig machen, ich garantier dir, du verpasst oder siehst NIX WESENTLICHES !!

Das Spiel fängt quasi erst danach richtig an, weil man dann auf seine Items achten muss, das diese mit dem Monsterlevel "mitwachsen" Das ist vorher eigentlich net so der Fall. Und ich bin froh als Vorbesteller mal was richtig gemacht zu haben :lol:


@Gerd : Am besten kommuniziert man dann über die BN Tags. Damit kann man Spieler suchen, hinzufügen und dann auch wenn man sieht das dieser online ist direkt dem Spiel beitreten. Das ist sehr angenehm und simpel.

Hier nochmal meiner : Calleloni#2922 (geht aber auch nur mit Calleloni glaub ich^^)
 
Freundesliste

Kalle habe dir Anfrage geschickt.
Meiner lautet: Gerd4#2906
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, mittlerweile stehe ich in Hölle und das Spiel wir immer interessanter und anspruchsvoller.

Howlimowli was verrecken die Donks da, die sich bisher net mit ihrer Skillung, Resis und ihren Klamotten/Waffen beschäfttigt haben :D

Da begegnet mir echt son Barb-Honk mit nem lächerlichen 80 dps Schwert(chen) im 1. Akt und wundert sich warum er nüscht tot kriegt :irre:

Ich sag nur ..das AH is dein Freund :rolleyes::lol:

Ich selber habe mittlerweile auf Alp bereits 3 Legendarys gefunden, ein Bekannter von mit sogar schon einen Super-Barb-Gürtel (für Lowlevel) in A4 NORM !!!

Entgegen vielleicht anders lautender Meinungen hier im Forum ;) Es is halt alles wie immer Glückssache. Muss aber sagen das 2 der 3 (Low-Level) LI´s gegen gute Rares abkacken, aber die bringen wenigstens im AH gut Kohle.

Ich hab mittlerweile Zimmi, Asta, r3n3 und Gerd auf der FL.


DIZO´s wo seid ihr ?????????????? Ich vermiss euch ;(:kiss:
 
Hallo Kalle,

Ich gehe gleich in die Stadt und gucke nochmal in ein paar Geschäften. Vielleicht bin ich Heute Abend schon online ;-)
 
Hallo Leute,

schön, dass man von euch immernoch etwas liest :)

Hoffe es geht allen gut und wer Lust hat, kann mich einfach adden über teviL#2276

Lieben Gruß,
Daniel
 
Nö, ausser Gerd hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

Mit Asta und r3n3 spiel ich hin und wieder auch mal.

Würde mich freuen dich im Spiel zu treffen :D

Calleloni#2922 = Battletag
 
Aloa DiZo's :hy:

Irgendwer von Euch noch in LoD unterwegs?
Wenn ja, werft mir doch mal - zwecks gemeinsamen
Monsterdurchklopfen - 'ne Nachricht in den Briefkasten.

Servus
Hawk
 
Hallo Hawk

Ich habe noch meine Char aber der Reiz ist weg.

Bei Diablo 3 bin ich jetzt Lvl 54 und lustlos und werde es bald vergessen. Diablo2 mit den Dizos zu spielen hat mir besser gefallen und somit werde ich wieder WoW mit der neuen erweiterung weiterspielen.

Leider gibt es kein gemeinsames spielen mehr.;(
 
Ich habe noch meine Char aber der Reiz ist weg.

Bei Diablo 3 bin ich jetzt Lvl 54 und lustlos und werde es bald vergessen. Diablo2 mit den Dizos zu spielen hat mir besser gefallen und somit werde ich wieder WoW mit der neuen erweiterung weiterspielen.

Leider gibt es kein gemeinsames spielen mehr.;(

Servus Gerd,

ja geht mir auch so, habe D3 bereits an den Nagel gehaengt, wem's gefaellt der soll es spielen,
ich persoenlich finde es mittlerweile stingklaaaaangweilig, nix fuer ungut.

WoW, ToR und Co. sind keine Alternative fuer mich, solche Moneysinks kommen mir nich' auf die Platte.
Zocke jetzt gemuetlich wieder im B.Net vor mich hin, Char habe ich nicht mal 'nen Bestimmten, habe mit allen
7 angefangen u. spiel denjenigen welchen, der mir grad zusagt ;).

So Du mal Lust und Laune hast, PM an mich, fange auch gern wieder nen anderen Char an bei Bedarf.

Btw, hat mich gefreut von Dir zu hoeren,
bis die Tage also evtl.

Aloa + Bye
Hawk
 
Bei D3 komme ich in A2 nicht weiter. Zu viele Giftspucker.

Hätte auch mal wieder Bock auf LoD. Muss mal sehen welche Chars ich da noch so habe. Melde mich dann wieder.

Gruss Seb
 
So:

Level 81 Sorceress (Matriarch) Enchant-Orb

Level 73 Paladin (Champion) Holy Bolt

Level 53 Druid (Slayer) Fury-Werewolf

Level 28 Druid (Slayer) Riss-Druide :confused:

Level 12 Druid Bär-:confused:

Level 3 Assassin

Gruss Seb
 
Hallo Dizos

Ich feier morgen meinen 71. Geburtstag leider ist es der 1. nach den Tod von meiner Lieben Frau die im September im Alter von 66. verstorben ist.

Ich habe auch noch viele Diablo Acc. von 90 - 96 und melde mich noch wann ich zeit hab mit euch zu spielen.

Hawk ich werde dir einen Acc schenken, du musst mir nur sagen was du gerne spielen willst.

bis bald :hy:
 
Hallo Gerd, das tut mir sehr leid, das du einen wertvollen und geliebten Menschen verloren hast ;(


Trotzdem alles Gute zum Burzeltag, lass dich nicht unterkriegen, geniesse dein Leben trotz allem.
Es wird hoffentlich noch genügend frohe Tage darin geben, die dir viel Freude bedeuten werden.
 
@Gerd

Servus :hy:

Gerd, erst einmal im Nachhinein herzliches Beileid an Dich,
auch wenn ich aus eigener Erfahrung weis, dass das leider
nicht viel hilft.

Nichtsdestotrotz moechte ich Dir zu Deinem 71ten gratulieren,
hoffe Du wirst noch Etliche weitere - bei guter Gesundheit - zu
feiern haben.
Keep on fighting pal!

Yours sincerly
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Aloa zusammen

Jaja ich weis, boeser Doppelpost, aber im Vorherigen hatte
das folgende einfach nichts zu suchen, period.

@Gerd

Einen hochstufigen Acc/Char koennte ich tatsaechlich gut gebrauchen.
Meine eigenen Maedels + Jungs duempeln alle noch irgendwo bei 20 - 25 vor sich hin, da ich seit 2 Jahren wieder in einer Beziehung - ade 12 Jahre Single-Ruhe ;) - bin u. dem zufolge nimmer ganz so viel Zeit zum diabolieren habe wie frueher.

Am meisten geholfen waere mir mit einem Barbaren, aber, falls nicht
vorhanden, wuerde mir eine Sorceress oder ein Pala auch ein gutes Stueck
weiterhelfen.

@vChrunk

Wie schon erwaehnt, meine Chars sind alle nicht sonderlich weit, wuerde aber eh vorschlagen zusammen bei Lvl 1 anzufangen, macht (mir) einfach am meisten Gaudi. PM mir einfach Eine ;), meine Acc-Namen habe ich grad nicht im Kopf, sorry.

Bis Tage,
Hawk

P.S. Wer hier von Euch gelegentlich einen 2ten D3 Acc benoetigt - fuer was auch immer, der moege sich melden.
 
Hi Hawk

Ich fahre heute auf eine Alm mit neuer freundin und abends bin ich bei mir zu hause und suche dir einen acc heraus den ich dir dann per mail durchgebe.

Vielleich hast du abends zeit Heute?

meine E-Mail: gbrezina@gmx.at
Tel.:0664 2161846
 
Zurück
Oben