• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Noch mal meine Frage:

Wo/wie kann ich am besten für den Tristramrun üben?

Gruss Seb
 
so erledigt, erfolgreich meinen ersten Tristram Run durchgezogen.

Die 3 Organträger waren ja null Problem

Die Übel waren aber auch net besser, ging ratzfatz obwohl Türe in 5-Player Game erstellt wurde. Da merkt man einfach die enorme Power von einem gutem Team. 2 Smiter, 1 Kickse, 1 Baba und 1 Necro

Was wohl die Übel gedacht haben als sie einem Haufen Kühen entgegenstanden ? Diese haben auf jden Fall die Sache besser überlebt als die Skellete

keine Verluste ausser einem IM Toten bei Izual, diese fiesen Mages

Danke an alle mitwirkenden

grüße Uli
 
tut mir echt Leid Uli, aber mir is was wichtiges dazwischen gekommen :(, nächste mal bin ich dabei :)
 
Hier noch 2 Bilder für die Abwesenden :D

Screenshot006.jpg


Screenshot007.jpg
 
run war witzig und sehr schnell
die kombination aus frost sorc, necro mit high lvl skellies sowie palas war anscheinend zuviel für die organ bewahrer und herren dort :)
bilder sind in der galerie


gruss dan
 
:hy:

Wollte doch mal fragen, ob heute Abend endlich mal wieder mit mehr Teilnahme zu rechnen ist, jetzt wo die Feiertage vorbei sind :)
 
Wo seid den ihr alle ? Denke 19.45 is treffen in op Dizo ??

@edit: gut bin auch zu spät :autsch: oder wollen wir generell um 20.00 Uhr erst treffen?
 
Hallo, danke ihr Lieben für den netten Abend.

Hat mal wieder richtig Lust und Laune gemacht.


Jens hat wohl nur vergeßen sich abzumelden. Hat in einem Tradethread am 22.12. geschrieben, daß er für ´ne Woche weg ist.

Velleicht hat er ja mehr draus gemacht, wie im Sommer :D
 
Muss euch leider eine traurige Mitteilung machen.Ich hör bei den Dizos auf.Da ich schon die letzten 3 Treffen hab ausfallen lassen und ich es zeitlich nicht mehr hinbekomme Dienstags abend online zu sein,mache ich Platz für einen aktiveren Spieler.Hat echt spass gemacht bei euch mitzuspielen und ich hab viel dazugelernt hoffe ich.ich denke mal ihr werdet schnell für mich ersatz finden.Ich werd aber trotzdem noch ab und zu im Thread vorbeischaun.

MFG

Mario
 
Ich wußte doch, daß gestern abend noch jemand gefehlt hat :D

Schade Mario, aber da kann man nix machen, mußte dies ja schon am eigenen Leibe erfahren.

Trotzdem Danke für deinen, wenn auch kurzen, "Wiedereinsatz" bei den DiZo´s.


@ An Alle :

Da es bei mir auch eine schwammige Sache bleibt, wann ich kann, mach ich mich mal auf die Suche nach "Frischfleisch" :D

Ich setz einen neuen Thread zur Suche in´s Kontaktforum.
Freut euch auf schöne Bewerbungen :WD :tree:
 
ja finde ich auch. war zwar nur ein kurzes gastspiel, während dessen du auch noch derjenige warst der ständig jagdwurst zum frühstück hatte, aber war trotzden immer nett mit dir. :D


€ als letzte amtshandlung säuberten wir die höhle des bösen.

achja tut mir mal netterweise am nächsten dienstag eine gefallen.
bevor caine freigelassen wird lauscht ihm mal ein wenig :lol: ich weiss ich hab manchmal eine leicht sadistische ader :D aber so weinerlich wie der alte mann klingt :p ich mein ich möcht dort auch nicht eingesperrt sein. aber es klingt trotzdem witzig
 
Echt schade Mario, war immer lustig mir dir :(, wünsche dir viel Spaß, vllt findest du ja irgendwann wieder die Zeit mit uns zocken zu können :)
 
Man soll sich zwar über die Unwissenheit anderer nicht lustig machen, aber das musste ich einfach mal posten :D

Screenshot009.jpg
 
des rätsels lösung

Screenshot003.jpg


frage astayanax um hilfe und dir wird geholfen :)
 
Zurück
Oben