@gerd
ich bin zwar ka >echter< kärntner sonder vor a paar joahr wegen aner kärntnerin hier vo bayern herzog'n, aber verstanden hab i die piefkes ihr'n humor derweng trotzdem niea
also, nimm dass nordlicht namens fratley net so ernst, denn
bei den dizos ist sarkasmus eher die regel, als die ausnahme.
jetzt spiele ich auch noch mit denen diablo, aber schlauer im bezug auf ihre etwas merkwürdigen lebensansichten und anschauungen macht micht dass trotzdem net.
wia ma in bayern sagt. "koa mensch wass, woas in de preissen earna kopf vorgeh't"
also am besten denkst dir deinen teil und versuchst des net zu verstehn, des gibt nämlich nur kopfschmerzen.
zumindestens halt ich des aso.
also ich würde mich ja freun wenn du dabei wärst, den dann bin ich nicht der einzige Ösi hier
welche frage mich auch noch beschäftigt...
wie kommt jemand in deinem alter dazu ein spiel wie diablo2 lord of destruction zu spielen?
wenns schach, karten, oder ähnliches wäre, oder ein rennspiel, kapier ich dass ja noch, aber heutzutage ist es schon merkwürdig wenn dass jemand so wie ich (32) oder a-j-s (36) spielt.
dass mit den 3 keys ist mir klar
1 zum spielen
der 2te und 3te zum rushen und dass game für mehr exp punkte zu füllen.
ausserdem muss ich was bekennen
wenn ich die wahl habe spieler ich lieb mit leuten die älter als >25 sind.
dann muss man sich nicht mit irgendwelchen blödsinnigem kiddyartigem verhalten auch noch ausseindersetzten.
allerdings habe ich bei den dizos mit doubtless und tevi
dass genaue gegenteil kennengelernt.wenn ich es net besser wüsste, wäre ich nie auf die idee gekommen dass sie < 20 sind
.
die meisten verhalten sich nämlich, wie man es schön in den oberen screens sehen kann. der hat es sogar geschaft astayanx auf die palme zu bringen, und die hat ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zündschnur
so und nun darf der rest mich steinigen
gruss dan