• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hallo und Gruss an alle!

Ich habe vor ca 18Monaten mit dem Spüiel angefangen und bin Fasziniert davon:

Zu meiner Person: Komme aus Wien, bin Pensionist und spiele täglich.

Habe 3PCs mit 3CDKeys und spiele sehr viel alleine da man nur schwer eine gute Party findet. Ich hoffe dass ich bei euch mitspielen kann.

Habe eine mele Soso Lvl80 und eine Fallen Assa Lvl 68.

Brezina Gerhard g.brezina@aon.at
Geb: 1941
 
tjo

dann ein "servas" aus kärnten
und immer allan spüln ist find i, ziemlich fad :)
dast allerdings mit den klanen im bnet so deine probleme hast, erklärt si vo selbst.

mal schaugn was der rest dazu sagt

gruss dan
 
Übel da hört ein 16 jähriger auf zu spielen und als ersatz bekommt man jemanden der gut 4 mal so alt ist.^^
 
Was ist daran Übel.
Wie soll ich das verstehen??
 
erstmal ein Hallo an dich Gerd :)

das war von Mario (BadFratley) nicht böse gemeint, das war mehr so in dem Sinne "harte Sache" gemeint :D

Jetzt haben wir ja echt mal Dans österreichisch Kenntnisse bewundern können :D (is ja auch ein echter Ösi :p)

Hab noch ne Frage an dich Gerd: Sind die beiden Chars die du oben erwähnt hast deine Einzigen oder hast du die nur als einzige genannt, denen es möglich wäre hier mitzuspielen? Die Assel würde übrigens am besten passen :)

Na dann bis Dienstag :)

gruß
Daniel
 
@gerd
ich bin zwar ka >echter< kärntner sonder vor a paar joahr wegen aner kärntnerin hier vo bayern herzog'n, aber verstanden hab i die piefkes ihr'n humor derweng trotzdem niea :D

also, nimm dass nordlicht namens fratley net so ernst, denn
bei den dizos ist sarkasmus eher die regel, als die ausnahme.

jetzt spiele ich auch noch mit denen diablo, aber schlauer im bezug auf ihre etwas merkwürdigen lebensansichten und anschauungen macht micht dass trotzdem net.

wia ma in bayern sagt. "koa mensch wass, woas in de preissen earna kopf vorgeh't" :D

also am besten denkst dir deinen teil und versuchst des net zu verstehn, des gibt nämlich nur kopfschmerzen.
zumindestens halt ich des aso.

also ich würde mich ja freun wenn du dabei wärst, den dann bin ich nicht der einzige Ösi hier :)

welche frage mich auch noch beschäftigt...

wie kommt jemand in deinem alter dazu ein spiel wie diablo2 lord of destruction zu spielen?
wenns schach, karten, oder ähnliches wäre, oder ein rennspiel, kapier ich dass ja noch, aber heutzutage ist es schon merkwürdig wenn dass jemand so wie ich (32) oder a-j-s (36) spielt.

dass mit den 3 keys ist mir klar

1 zum spielen
der 2te und 3te zum rushen und dass game für mehr exp punkte zu füllen.

ausserdem muss ich was bekennen
wenn ich die wahl habe spieler ich lieb mit leuten die älter als >25 sind.
dann muss man sich nicht mit irgendwelchen blödsinnigem kiddyartigem verhalten auch noch ausseindersetzten.
allerdings habe ich bei den dizos mit doubtless und tevi
dass genaue gegenteil kennengelernt.wenn ich es net besser wüsste, wäre ich nie auf die idee gekommen dass sie < 20 sind ;).
die meisten verhalten sich nämlich, wie man es schön in den oberen screens sehen kann. der hat es sogar geschaft astayanx auf die palme zu bringen, und die hat ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zündschnur :autsch: :hammer:

so und nun darf der rest mich steinigen


gruss dan
 
Erstmals Gruss an alle.

@ Tevilliot
Ich habe von allen Charaktern einige die meisten um die Lvl30. Weiters eine
WW Barb Lvl 44 , Feuersorc Lvl 44. Boner Necro bau ich jetzt gerdade Lvl 25.

@ Nichtnotwendig
Du hast mir aus der Seele gesprochen
Durch meinen Sohn bin ich animiert worden mir einen Commadore Amiga zu
kaufen (wer kennt noch den Vorgaenger vom PC?).
Das war 1985 mit dem habe ich zuerst Advenger Games gespielt dann Aufbauspiele.
Am PC hab ich dann mit Action Spielen angefangen und bin dann beim
Soiel Diablo gelandet.
Übrigens hab ich im Bayr.Wald in der Stadt Grafenau Verwandte wo ich auch jedes Jahr eine Woche bin.
 
!!! UUUAAAAHHHH, da paßt man mal ´n paar Stunden nicht auf und gleicht holt der Dan sein halbes Land zu den DiZo´s !!! :D


Hallo Gerd grüß dich, erst mal ein fettes Hallo bei den DiZo´s und Grüße über den Berg. :santa:

Du löst damit offiziell unseren Martin als "Alten Mann" ab. Endlich wieder einer, der den Altersschnitt nach oben treibt. Das wurd langsam aber sicher eh viel zu ......ähm... sagen wir.....jungspundig hier :D

*Die Beine in die Hand nimmt um einen Vorsprung rauszuholen damit sie mich nicht kriegen, das Junggesocks*


Kompliment Gerd, ich hoffe für mich, daß meine Frau mich, wenn ich in deinem Alter bin, noch an die Kiste ranläßt, wenn wir dann unser Leben in Spanien genießen :D An der Ausdauer meinerseits soll´s jedenfalls nicht liegen, ich könnt mir das auch noch ganz gut vorstellen (bin übrigens (noch) 36)

Hach, der gute alte Amiga. Ein Freund hatte einen, den hab ich ihm dann abgekauft als er weggezogen ist (da war ich 18, glaub ich)
Hab den dann ewig gehabt, aufgepeppt mit RAM (satte 64 waren´s später immerhin) und nachher 4 externen Floppy-Laufwerken :D
Kannst du dich noch an Monkey Island 2 erinnern ?? Wieviel Disks hatte das ??? 12 waren es, glaube ich, mann war das eine Wechselorgie.
Ich hab den AMIGA dann 1998 verkauft. Mit allen 200 !!! Games und meiner kompletten AMIGA-Joker Sammlung. Für sage und schreibe 750 D-Mark.
Leider hat´s ja nachher kaum noch Games dafür gegeben.

Meine Lieblingsspiele waren Speedball 2, Civilization, Fate Gates of Dawn (das beste Rollenspiel aller Zeiten), Turrikan, Gods und noch ´ne Maße mehr. :top:

Ich denke, daß du gut zu uns paßt, komm doch einfach am Dienstag in den Channel, wir würden uns freuen und deine Assel paßt ja levelmäßig genau.
 
Ja auch von mir Gerd ein herzliches willkommen.

Da ich, mein ich, der einzige bin der nicht unter 20 oder über 30 ist. Ist mir dein alter egal. Hauptsache dir macht das spielen mit uns spass und du findest wie ich hier Freunde dann is doch alles in Ordnung.

Also bis Dienstag dan Gerd will sehen was deine Assa so alles an hat :D

Gruss Seb
 
nichtnotwendig schrieb:
ausserdem muss ich was bekennen
wenn ich die wahl habe spieler ich lieb mit leuten die älter als >25 sind.
dann muss man sich nicht mit irgendwelchen blödsinnigem kiddyartigem verhalten auch noch ausseindersetzten.
allerdings habe ich bei den dizos mit doubtless und tevi
dass genaue gegenteil kennengelernt.wenn ich es net besser wüsste, wäre ich nie auf die idee gekommen dass sie < 20 sind ;).

danke für das Kompliment :D

P.S @Gerd bin satte 16 und seitdem Mario weg ist auch wieder der jüngste hier (er war ja irgendwie ein oder zwei Wochen jünger :p)

@Seb ne Jens is auch noch über 20 und unter 30 ;), bei Farren weiß ich das leider nicht so genau :(

Wie schon ein paar mal erwähnt komm doch einfach am Dienstag so gegen 19:55 Uhr in den Channel "op dizo" mit deiner Assel, Quest mäßig müsste sie so Akt1 Hell sein, wenn sie das nicht schon sowieso ist :)

Das mit dem Sarkasmus darf man bei uns nicht falsch verstehen, das meiste einfach nicht ernst nehmen und dann passt das :)

gruß
Daniel
 
ah endlich werde ich als kreisgreis abgelöst:D
dan du mein absoluter zweitlieblingsöschi (:kiss: )
aber ich bin immerhin schon stolze 41

aber gerd ich muss gestehen, dass ich es hammerhart finde, jemanden kennen zu lernen der trotz seinem fortgeschrittenen alters immer noch spass am zoggen hat.
und mal ehrlich, ich bin echt gespannt was wir (wenn wir denn noch) in 20-25 jahren spielen.

ja komm einfach dienstag abend gegen 19:45 in den channel zum beschnuppern und nett zocken
 
Danke für die nette Begrüssung des neuen Oldies (als Gruftie fühle ich mich noch nicht), werde mich am Dienstag klarerweise im Channel einklicken.
Zu meiner Assel kann ich nur sagen, ich weiss selbst nicht was sie anhat, ich habe schon längere Zeit nicht mit ihr gespielt, werde schauen ob ich ein Festtagsgewand finde.
Mein Commodore A4000 mit 50er Prozessor schlummert im Keller vor sich hin und wartet auf eine Erweckung.
 
also, nimm dass nordlicht namens fratley net so ernst, denn

Was heisst hier Nordlicht?:motz:
Ich komm ausm Rheinland und nicht ausm Norden!!Das ist tolles Mitteldeutschland.ich lass mich doch nit mit den Fischkutterfahrern oder den watttretern vergleichen... :autsch:
Und was heisst mich nicht ernst nehmen?Respektier gefälligst meine Autorität denn ich bin sehr autoritär. :autsch:
Aber egal ich geh jetzt erstmal jagdwurst frühstücken,wir sprechen uns später...:go:
 
von mir aus biste im NORDEN !

also net frech werden "piefke" , sonst wirste in der nächsten schlucht versenkt ! :D

mmmmmhhmmmm lecker jagdwurst
gleich in die küche tigern und mal kucken was der kühlschrank so beinhaltet
 
so
jeden tag ne gute tat

klick, letzter absatz

oder warum meine asseln mit sorc equip doof ausschauen :D

endlich wieder platz auf den mules, ich wusste schon nicht mehr wohin mit dem zeugs. blöder sammeltrieb :hammer: :irre:
 
denkst du dran das ulis mulis auch noch platz haben. zugangsdaten haste ja, also kannste auch da deinen schrott äh wollt sagen, deine kostbarkeiten abladen ^^

an den rest falls euch noch was fehlen sollte...
einfach mal etwas zurückblättern und ulis schätze bwundern und ne meldung machen.
ansonsten bis nachher oder morgen :hy:
 
Ich schicke einen Gruß an die Runde und
heiße Euch, Gerd, bei den Dizos willkommen.

Der Grund meines heutigen Besuches im Forum war eigentlich, mich für heute abzumelden, weil ich für diese Woche ausgelastet bin. Ich hoffe die Schar übertreibt es nicht und lässt noch etwas vom Spiel für mich übrig. Aber es geht mir vielmehr darum, dass der Damage-Output zu gering ist und ich allein überhaupt nicht nachkommen kann . An den Skills kann es nicht liegen ( 20 Pkt. in DTalon und das Konzept der Kickse ist erfüllt). Die Skillverteilung in dem Guide setzt viele Punkte auf partyplayfeindliche Skills ( Schattenmantel und Schattenmeister), folglich habe ich jede Menge und kann einen Trapskill ausbauen. Ich persönlich würde auf Death Sentry setzen, weil ich davon ausgehe, dass, wenn ich nicht genug in die Synergien von der Blitzfalle setze, keinen ausreichenden Schaden verursache. Außerdem scheint sich eine normale Trapse dazuzugesellen, da will man für etwas Diversifizierung sorgen. Ich hab in dem Spiel nicht so den Durchblick, deshalb hol ich den Rat der Experten ein.
Die Schwäche der Spielfigur muss wohl der Ausrüstung herrühren, aber die überarbeite ich jetzt nicht ( zu stolz zum Betteln :D).

Gerd2, ich wusste doch, dass ich von Ihnen gehört habe. Als ich im August mit dem Spielen anfing, habe ich mich entschlossen an den Anfängerseminaren der hiesigen Anfängerhilfe zu wenden und habe zuvor in ein Seminarthread geschaut, wie dies wohl abläuft. Wie es der Zufall so will, in dem damaligen Seminar mit LordZeel und Hithwen wart Ihr aufgefallen , weil Ihr euch am Ende beschwert habt, dass das Seminar chaotisch sei, worauf Hithwen ein Anfall bekommen hat.

Da es langsam Zeit wird und sich alle fragen, wo ich mich herumtreibe, sollte ich den Post abschicken. Man kann ja später weiterschreiben.

Den heutigen Teilnehmern wünsche ich einen unterhaltsamen Abend.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Sry Canada was calling...

und dann ist mir auch noch D2 abgeschmiert so das ich jetzt
nach so vielen (zu vielen) rips (hab zu wenig resis, zu wenig def und vor allem zu wenig life :( )
ins Bett gehe.

euch noch viel spass und eine gute nacht bis demnächst

Gruss Seb
 
Ohne zu übertreiben muss ich sagen es war sehr gut.
Rosental würde sagen "Das war Spitze".

@Farren. Ja das stimmt es war ein Choas Seminar und ich hab mir meinen Ärger von der Seele geredet. Sicher wäre es besser gewesen dfas nicht in die Foren zu schreiben. Ist geschehen aber ich bereue es nicht.
Du kannst mich gerne mit du anreden.

Bitte kann man zu den Acc und Chars den Namen des Spielers dazu schreiben.
 
Zurück
Oben