• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

henning das ist ja mal wieder eine nette überraschung

:eek:


falss mal irgendwem ein griswoldschild unter kommen sollte, bitte mir bescheid geben
weil ich mir diese ladder einen richtigen griswoldpala basteln möchte.





zu nächster woche, wie gesagt bin zu allen schandtaten bereit.
 
hmh
ich überlege mir, euch auch dienstag abend auf den nerv zu fallen :D
 
Wollen wir schon mal mit der Charakterwahl anfangen für die nächste Hauptrunde ;) das dauert ja meist etwas länger :D

Ich bin für mich grad am überlegen...

Meteor/Feuerball - Zauberin
Amok - Barbar
Zoo - Druide

ihr dürft dann ma weitermachen :)

mfg Henning
 
dan mein zweitlieblingsöschi das wär ja auch ne nette sache

obwohl


dann muss ich mich wieder dienstagabend wegen den ganzen garstigkeiten abends mit einem kuschelkissen in den schlaf weinen :cry:


aber ich weiss ja von wem es kommt :kiss:


also iche würd ja dann nen barb spielen. ob jetzt ww, konzer, amok oder sonstwas ist mir eh wurscht
achja apropos wurst... in dem zusammenhang fällt mir natürlich jagdwurst ein - womit wir wieder beim thema sind. was für eine zwischenrunde zieht ihr denn am ehesten in betracht?
jens sein vorschlag hat ja doch einiges für sich ( da fällt mir grad ein, wenn die eine mannschaft die höhle gesäubert hat bekommt ja die andere keine tanten... wollen wir wenn wir jens seine spielen nicht nach der höhle die mannschaften teilen?)
ansonsten bad `s knapp 426589 vorschläge haben auch was.

los abstimmen schnell schnell :mod:
 
Tanten gibts auch ohne Blutrabe ab Level 9, aber glaubst Du die lohnen dann noch :flame:?
 
wegen Charplanung:
Ich werde mir ne Bowie bauen und zwar nen Phys-Build mit WF :)

Zwischenrunde bin ich für Jens Vorschlag ;)
 
falls jemand noch irgendwo folgende items hat, bitte nachricht an mich, wir einigen uns schon
griswolds schild
seelensauger (meine hab ich wohl irgendwem mal gegeben, auf jeden fall sind se wech ^^)
kriegsreisender
highlord

gerade ein paar stunden lang die guides gewälzt und zu dem ergebnis gekommen

bau mir nen rächer mit grissi :)
 
Der Vorschlag von Jens hört sich witzig an - wird ein ziemliches Gemetzel :D die andern Vorschläge kenn ich nicht ;) dann bin ich auch ma für das große Pk'en :D

mfg Henning
 
Glaube schon, daß ich das hinkriege nächste Runde.

Abba bidde ers nach Karneval (oder Fasching für die Südländischen Pappnasen :D), weil bis dahin is noch Streß en Maß angesagt.

Wie wäre es mit Starttermin für Runde 7 am 28.02. Das wäre in 3 Wochen und ihr hättet noch 2 Wochen Zeit für die Zwischenrunde.

Am 14. und 21. kann ich definitiv NICHT. Am 14. (Valentinstag) wird die "Regierung" verwöhnt und die Woche drauf hat einer unserer Hundis OP-Termin (Kreuzbandriß)

Ich würde dann gerne eine von diesen 3 Char spielen :

Entweder ´ne Kettenblitz-Hexe, ein Giftiger Summoner-Druide (Tollwut und Grizzly) oder eine Ama mit Pestwurfspieß und starker Wally.
 
jens sry steh wohl mal wieder auf der leitung

eine der beiden mannschaften löst den blutrabequest und bekommt doch zur belohnung tanten. die andere mannschaft doch aber nicht. also hat doch mannschaft 1 dann einen vorteil...

gegenseitig hauen geht ja erst ab level 9 ist mir schon klar. aber du meintest sicher was anderes mit oder?
 
Also ok Kalle, dann verschieben wir den Start der 7. Runde noch um eine Woche, dann haben wir ja auch wieder ne komplette Party, wenn ich das richtig sehe, vorrausgesetzt du und Dan, ihr macht endgültig mit :)

Zwischenrunde scheint ja dann für nächste Woche erstmal festzustehen, also dieses Speedrace. Dann wäre noch zu überlegen, was wir dann den anderen Dienstag machen wollen. Ich hab da ne Idee:
Wir machen einen Cow-Run-Tag. D.h. Cow-Runs auf Hell ohne Ende, bis zu 3 Stunden :D, ehrlich gesagt war ich noch nie so richtig im Cow auf Hell und da kann man ja auch einiges finden, denke mal das kann lustig werden :D, was sagt ihr?
 
a-j-s schrieb:
jens sry steh wohl mal wieder auf der leitung

eine der beiden mannschaften löst den blutrabequest und bekommt doch zur belohnung tanten. die andere mannschaft doch aber nicht. also hat doch mannschaft 1 dann einen vorteil...

gegenseitig hauen geht ja erst ab level 9 ist mir schon klar. aber du meintest sicher was anderes mit oder?

Alle chars bekommen spätestens ab Lvl 9 ne Jägerin, unabhängig davon ob sie Blutrabe quest haben oder nicht. Aber da es ab Lvl 9 eh auch PvP mäßig weiter geht, glaube ich kaum, das ein solcher Anhang lange existiert ;).

Auch die Mannschaft, die den ersten Quest bekommt nen Vorteil (1 Skillpunkt), was letztlich die beste Strategie ist, weiss ich nicht.

@Speedrace: Kann da wer nochmal die regeln posten?

@8er Mann: Ne definitive Aussage von NNW wäre mal nett (oder hab ich die überlesen :atsch:? Finde Riddim (hat hier nen netten Suchthread laufen) könnte eventuell zu uns passen.

Sry Martin, wenn ich Dinge immer nur andeute, eine schlechte Angewohnheit von mir.

Zur Charauswahl, bin immo ziemlich unentschlossen. Java und Bowie wollte ich next ladder zocken, Necro hab ich ja grad erst, Druide hab ich keine Items für (hab da noch ne 19/19 ama fackel, wenn wer braucht; suche 18+stats sorci), pala würde mich ein Heiler reizen, kostet aber ne Gul, Barb gibbet schon einen, Assa hab ich genug gespielt, bleibt ja fast nur ne Sorci... hmm mal schauen :D

@Kalle falls Du die Giftwurfdingens machen willst, hab noch nen 1 sox 3 passiv Krönchen

Ankina

P.S.: Schreib zu viel, andere hätten 3 Posts draus gemacht :p
 
jens sry steh wohl mal wieder auf der leitung

eine der beiden mannschaften löst den blutrabequest und bekommt doch zur belohnung tanten. die andere mannschaft doch aber nicht. also hat doch mannschaft 1 dann einen vorteil...

gegenseitig hauen geht ja erst ab level 9 ist mir schon klar. aber du meintest sicher was anderes mit oder?
 
weil der böse serve hing und zwar ewig hing der fest. da hatte ich nochmal das forum geöffnet . im fred stand kein text von mir, also ich nochmal auf senden gedrückt. danke für bla bla bla
nachgeschaut und iche habs 2x geschrieben :cry: wollte ich nicht :cry: wirklich

dieses forum ist an manchen tagen aber nicht wirklich benutzerfreundlich.
bitte den doppelten löschen
danke :kiss:


€ aber der riddim macht echt einen netten eindruck...



€ € akzeptiert du mann aus den bergen
 
Wieder mal Gespenster gesehen, Dan :D



Werd mal was konkreter, laß uns teilhaben, deine Storys lesen sich immer so schön :lol:


Ich werd dann wohl die Giftschleuder nehmen, Ama hab ich schon eeeeewig nicht mehr gezockt und die hat mich schon immer mal gereizt.
Dann kann Jens auf die Sorc ausweichen :D


@Martin : Ja das liebe Forum...........manchmal echt zum ......:ww: :mad: :angry:
 
Dan wie siehts denn nun aus? Kriegen wir von dir ne feste Zusage, was das Teilnehmen betrifft oder nicht :D Und das mit dem riddim würde mich auch mal gerne interessieren :)

P.S. sagt doch mal was zu den Cow-Runs, gut/schlecht? Andere Ideen?
 
bin dabei, whatever wir auch vorhaben

sollte ich mich irren -> einem vorurteil nachhaengen:

ich warte ab und halte einfach die klappe

btw:
ich weis net was alle an der hammertucke finden.
meiner ist nun easy 47 geworden und wirft munter sein werkzeug nach den armen monsis, gut und schön
aber
er hat nen schwachpunkt!
naemlich einen toten winkel :eek:
habs mit dem pvp necro eines freundes und dem lamerdin eines anderen getestet.
der hämmert fröhlich rum, necro telt in den totenwinkel (ist mit ein wenig übung bei 99% zuschaffen)und nietet ihn mit knochengeist/ -speer um, ohne dass der dummbeutel was machen kann dagegen.
ergo -> dat muss man, so es sie wieder gibt an den baalbots mal testn :).
ausserdem ist er sterbenslangweilig !
ich level den nun bis 85, dann ist er zumindestens als cs schleuser und travi hf rush supporter ein wenig nützlich.

martin

sollte ich nächste ladder wieder mal versuchen, so einen zu spieln, fahr dann bitte zu mir her und hau mir fest eins auf die birne :lol:.

der verdeint seine schimpfnamen zurecht

hammertucke,lamerdin, held in strumpfhosen.
jeder zealer, ist da intresannter als dieser heini
 
@ dan: hast Du nicht mal den Enigmadin von ehemals Stefan ausprobiert, und da das gleiche gesagt? :irre: *Kurzzeitgedächnis oder wie :flame:*

Aber schön dass wir wieder voll sind :), freut mich, dann können wir ja unsere Schadtaten planen :clown:. Mir ist übrigens noch nen Amagedon-Druide in den Sinn gekommen, aber sio ganz... . Und Ihr seit auch keine große Hilfe :motz:

Ankina
 
Zurück
Oben