• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Bei uns heißt sowas Parkplatz :p :lol:

*Und hüpft fröhlich vor sich hinpfeifend über die hohen Berge, bis ihn ein Hammer von hinten ins Genick trifft :D *


Jens, ich rate dir eindeutig zu dem Armageddon-Druiden. Aber was hätteste von mir auch anders erwarten können. Der Gute braucht aber definitiv einen starken Merc, sonst scheiterste in Hell schon im ersten Akt an jedem Fallen, wenn du denn vorhast, den auch allein zu spielen. :rolleyes:
 
jetzt wo du es sagst jens... hihi

jo, haben wir, klagenfurt hat einen :)

dann mach ich nen onkel doktor pala
ist spottbillig auszurüsten und pfote des scheinheiligen sowie ein spirit in nem goldenen schild dümpelt auf nem mule rum :lol:
 
habe gerade im channel deu-2 (da wo die ganzen roten chars stehen) gefachsimpelt.
mit meiner geplanten ausrüstung konnten die wenigsten was anfangen. alle wollten mir erzählen das ein frency der absolute char sein mit allen runenwörtern die den leuten einfielen.
ich bleibe dabei geplant ist arreats aufm kopp buls an den pfoten rest wird verdeckt vom ik

bleibt nur noch die frage zweihandbarb
laehmer

konzer
amok

oder doch was anderes?

hab ja noch etwas zeit zu ^^


übrigens dan nach klagenfurt gibt es direktflüge von berlin aus :eek:
 
Frenzy wegen über-Trisi wahrscheinlich... da macht der sich auch ganz gut :) Lähmen kannst du ja auch mit Kriegsschrei und dann gleich ein paar mehr Monsis ;) Ich würde dir Amok empfehlen, dann brauchen wir keine Hammertucke für Magieschaden. Hast zwar kein Leech und Null Def... aber der Priester heilt dich bestimmt.
Ich werde wohl mit Modem spielen müssen ab März, da ich dann wieder Semester hab. Werde dann lieber nen Char für die zweite Reihe nehmen, falls es mal laggy wird :D aber so richtig weiß ich das noch nicht *g*
 
meine Fresse muss man hier erst laut werden, bevor mal jemand auf einen Vorschlag reagiert? :D Jetzt sagt doch mal wie ihr euch das gedacht habt, also nächsten Dienstag Speedrace, danach noch ne Zwischenrunde und dann Ironman für Lappen, mein Vorschlag steht ja noch für die Zwischenrunde, will nicht, dass wir uns dann erst 2 Minuten vorher auskesen, also sagt mal eure Meinung :)
 
wenn noch in plätzchen frei ist mach ich was ziemlich krankes.Nen zealenden stormer druid der auf 3 schadenselemente kommt,mal sehn ob das was reisst...^^
 
hallo zusammen
schönes we wünsche ich
werft mal ein blick auf unseren startpost ;)

gruss dan
 
Ich werde eine Feuerklauen Werbrären.SummonerNecro oder einen Fanazealot spielen, je nachdem was besser dazupasst.

Cow- Rans halte ich für nee gute Idee.
 
hmm, warum neues Symbol? Also ehrlich gesagt fand ich unser altes Logo viel besser

Hab mal ne Frage zu meiner Bowie:
Ich werde ja eine WF-Bowie machen, jetzt ist die Frage, ob sie wirklich rein Phys, also Multi+Streuen, wird oder ich nen Crossbuild draus mache und auf Multi+FA gehe. Zweite Variante ist natürlich besser für PIs, aber der Dmg beim Phys höher. Was meint ihr, habt ihr selbst vllt. Erfahrung?
 
also erst ma ein fröhliches hallo vom sohn eures mitstreiters um den titel wer killt am besten oder alternativ auch am meisten^^
also kurz noch mal ich bin der nico aka troddel vielleicht kennen mich noch einige:D
ich wollte nur kurz anmerken dass ich euer altes bild auch besser fand und somit meinem altersgenossen tevilliot beipflichten möchte^^
ich weiss ich habe hier eig nichts zu melden aber ich wollte nur mal meine meinung kundtun
also gehabt euch wohl und killt schön mfg Troddel
 
Also weißte Kalle, ich geb mir hier viel Mühe und schreib nen riesen Text und was schreibst du als distvovedi:
calleloni schrieb:
Spielbericht : wahrscheinlich irgendwo im Fünften Akt viel Spaß gehabt

:D

und danke für die zustimmenden Worte Troddel :)
 
boing ! :autsch:

weil

1) ich sowieso mit dem raytracer herumgespielt habe
2) zufälligerwies mir "die ritter der tafelrunde" in den sinn kamen
3) in D2 "8", die maximale spieleranzahl darstellt
4) es mir plunzen ist, dass dieserwelche ritter 10 waren
5) weil ich euere meinung dazu hören wollte

gruss dan
 
ok dann bekommste auch meine meinung dazu:

ich fand das alte auch besser :p

gruss seb
 
Hi

hm ans alte erinner ich mich gar nicht mehr :D gehörte da wohl einfach hin. Das neue passt farblich nicht in den Thread finde ich.

btw: Ich mach nen Amok-Barbar mit Ik-Set. Hab nur noch keine Items ;) Spenden erbeten :cool:

grüße Henning

edit: Spiel den Barbaren doch nicht mit IK.
 
mich mal anschliess (dat alte fand ich auch besser)



alles gute chris, immer spass bei dem was du machst und alle guten wünsche von mir
 
woher willste wissen, wie dass neue aussah martin?
ich hab's doch schon gestern nachmittag zurückgetauscht ;)

gruss dan
 
dan mein lieblingsmannausdenbergen

guckste 7 posts weida. war mein kleena, dem ich das neue logo zeigte...

aber da das we reichlich angefüllt war mit diversen aktivitäten, habe ich nicht meine meinung mit kundgetan.


übrigens wirkte die weltkugel, weil die umrahmung rechteckig war, etwas oval.
aber sonst fands ich nicht mal schlecht. nur unser dizo-logo hat irgendwie mehr style
 
Tevilliot schrieb:
hmm, warum neues Symbol? Also ehrlich gesagt fand ich unser altes Logo viel besser

Hab mal ne Frage zu meiner Bowie:
Ich werde ja eine WF-Bowie machen, jetzt ist die Frage, ob sie wirklich rein Phys, also Multi+Streuen, wird oder ich nen Crossbuild draus mache und auf Multi+FA gehe. Zweite Variante ist natürlich besser für PIs, aber der Dmg beim Phys höher. Was meint ihr, habt ihr selbst vllt. Erfahrung?
Erfahrungen gegen Null, trotzdem nen Crossbuild, der stattet wie ne physische Bowie ist, Dank Razor und ?Dex-only? kannste Punkte in Durchschlagen und ?? sparen, eventuell Kritscher Schlag ebenfalls nenn paar Punkte weniger, et voilà hast genug Punkte für FA :)

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben