Danke Dan für deine Meinung, allerindings ist das ja nun wieder eine rein Phys-Bowie, außer die beiden ele-Skills, aber ich hatte eigentlich vor FA für PIs zu skillen, weil mir die Immune denke ich sonst zu viel Arbeit machen würden, ich muss es ja nicht gleich maxen, aber ein-zwei Punkte sind doch keine Veschwendung, oder doch? Ansonsten genau wie du beschrieben hattest wollte ich es machen, Strg auf WF statten, also mit +Str und Vita am besten Base, oder halt so auf 50-70 dachte ich mir.
Skills wollte ich dann halt auf Multi gehen, weil mit Stafe zusammen und FA fehlen mir doch langsam sie Skills, oder schaff ich das alles zusammen? Hab da jetzt nicht nachgeguckt, mach ich morgen mal, jetzt nicht so die Zeit. Ansonsten halt wie gesagt Pierce (ich weiß was das ist und wo das im Skill-Tree liegt, hab doch ne Java Dan^^) und Durchbohren, dazu noch CS. Bei der Walküre bin ich mir noch nicht sicher, da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander, wie ich gesehen habe, die einen meinen, 7 max, die anderen können gar nicht genug reinstecken, muss mal sehen wieviel ich noch an Skills übrig habe. Als Abschluss die Zappler je ein Punkt und voila fertig ist sie, dachte ich mir zumindest.
Jetzt wollte ich nochmal fragen, was deiner Meinung nach besser ist Dan: Multi oder Strafe? Da scheiden sich ja auch die Geister
Equipment sieht folgendermaßen aus:
WF (was sonst^^)
Kiras
Highlords
rare Gloves bzw. als Übergang LoH
Razor
WT
2 rare Ringe mit ordentlich Stats, Prisma und vllt ein wenig Leech
bei der Rüstung bin ich mir im unklaren, da in dem Guide, den ich gelesen habe irgendwas von 4 Sockel Rüstung mit büschen Life mit 4 ias/irgendwas Juwelen die Rede war. Allerdings ist das ja mehr so die etwas teurere Variante, was gibts denn da so zu empfehlen in Sachen Rüstung, mal abgesehen von ner CoH
Habt ihr da noch Änderungsvorschläge, oder Bestätigungen, bzw Verbesserungen? Nur raus damit, jetzt ist es ja noch änderbar
/edit @Dan Morgen machen wir ein Speedrace. Es gibt zwei Teams, die sich beide durch den ersten Akt spielen und probieren die Quests zu lösen. Für jede Quest gibt es Punkte, wobei die Punktezahl mit jeder Quest steigt (1. Quest=1 Punkt, 2. Quest=2 Punkte usw.) Wer die Quest als erstes beendet, darf die Punkte einstreichen, das Team, das am Ende die meisten Punkte hat hat gewonnen
. Am nächsten Dienstag machen wir dann wohl mal einen Cow-Run Abend, wozu sich leider bisher nur Gerd geäußert hat (danke dafür
), aber da es auch keine Gegenstimmen gab, gehe ich mal davon aus, dass das in Ordung geht, außer natürlich es kommen jetzt noch andere Vorschläge