• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Super, danke dir Jens :) und ja wird wohl ne Dex-only Bowie ;)

hat dann noch jemand Tipps? Wird dann wohl Multi+FA :D

Kommt auf den MF-Wert drauf an Martin
 
mf-wert ist mir wurscht

lt. itempreislist liegt das stiefelpaar bei 0,36 - 3,5 um`s

für meinen rächer. dem ist wie dem großen bruder mf völlig wurscht
 
was machen wir?
iron man für lappen?
und was morgen ?
<----bitte aufklären, den irgendwie bin ich planlos :irre::hammer:

mein onkel doktor pala, der fleissig heilt
soll so aussehen

der untoten zoink MAX
syns dazu ebenfalls
den rest nach sinn und zweck auf den restlichen skill baum gekrümelt

ausserdem erbitte ich, da er selber nicht aua macht um eine equip ausnahmegenemigung.
ca 90% seines equips wird 1 lowrunenwort und rare staff ausmachen. dass einzige unique darin nennt sich "hand des gesegneten lichts" .zum selbstschutz schleppe ich diesmal ein wollknäul mit. so kann ich die dicken "knüppel" auf meinen mulis mal in den einsatz schicken.

wegen deiner bowie -> hybride?

dex as dex can
strg -> so wenig wie möglich
vita -> same as strg

pierce / durchbohren (dass letzte symbol auf der rechten seite des passiv tree) auf 9, dann haste 100% zusammen mit razor
durchschlagen -> nur soviel wie für zusatz ar benötigt
kritischer schlag -> soviel damit du mit HL und + skills auf 100% kommst (1-3 punkte)

strafe 7
multi mit +skills ~7 -9 zum schluss
aus dem elebaum nur die ersten beiden coldskills
auf die zappelskills jweils 1
valkyre mit + skills auf mindestens 7 bringen

spielweise:
immer hinter den blockern und im gebührenden abstand zu den gegnern
bei nur 700 live und nicht nennenswerter def, killt dich eine skelettkrieger aus akt 1 auf hölle ohne probs
 
Danke Dan für deine Meinung, allerindings ist das ja nun wieder eine rein Phys-Bowie, außer die beiden ele-Skills, aber ich hatte eigentlich vor FA für PIs zu skillen, weil mir die Immune denke ich sonst zu viel Arbeit machen würden, ich muss es ja nicht gleich maxen, aber ein-zwei Punkte sind doch keine Veschwendung, oder doch? Ansonsten genau wie du beschrieben hattest wollte ich es machen, Strg auf WF statten, also mit +Str und Vita am besten Base, oder halt so auf 50-70 dachte ich mir.

Skills wollte ich dann halt auf Multi gehen, weil mit Stafe zusammen und FA fehlen mir doch langsam sie Skills, oder schaff ich das alles zusammen? Hab da jetzt nicht nachgeguckt, mach ich morgen mal, jetzt nicht so die Zeit. Ansonsten halt wie gesagt Pierce (ich weiß was das ist und wo das im Skill-Tree liegt, hab doch ne Java Dan^^) und Durchbohren, dazu noch CS. Bei der Walküre bin ich mir noch nicht sicher, da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander, wie ich gesehen habe, die einen meinen, 7 max, die anderen können gar nicht genug reinstecken, muss mal sehen wieviel ich noch an Skills übrig habe. Als Abschluss die Zappler je ein Punkt und voila fertig ist sie, dachte ich mir zumindest.
Jetzt wollte ich nochmal fragen, was deiner Meinung nach besser ist Dan: Multi oder Strafe? Da scheiden sich ja auch die Geister :D

Equipment sieht folgendermaßen aus:
WF (was sonst^^)
Kiras
Highlords
rare Gloves bzw. als Übergang LoH
Razor
WT
2 rare Ringe mit ordentlich Stats, Prisma und vllt ein wenig Leech

bei der Rüstung bin ich mir im unklaren, da in dem Guide, den ich gelesen habe irgendwas von 4 Sockel Rüstung mit büschen Life mit 4 ias/irgendwas Juwelen die Rede war. Allerdings ist das ja mehr so die etwas teurere Variante, was gibts denn da so zu empfehlen in Sachen Rüstung, mal abgesehen von ner CoH :p

Habt ihr da noch Änderungsvorschläge, oder Bestätigungen, bzw Verbesserungen? Nur raus damit, jetzt ist es ja noch änderbar :D

/edit @Dan Morgen machen wir ein Speedrace. Es gibt zwei Teams, die sich beide durch den ersten Akt spielen und probieren die Quests zu lösen. Für jede Quest gibt es Punkte, wobei die Punktezahl mit jeder Quest steigt (1. Quest=1 Punkt, 2. Quest=2 Punkte usw.) Wer die Quest als erstes beendet, darf die Punkte einstreichen, das Team, das am Ende die meisten Punkte hat hat gewonnen :). Am nächsten Dienstag machen wir dann wohl mal einen Cow-Run Abend, wozu sich leider bisher nur Gerd geäußert hat (danke dafür :D), aber da es auch keine Gegenstimmen gab, gehe ich mal davon aus, dass das in Ordung geht, außer natürlich es kommen jetzt noch andere Vorschläge ;)
 
welcher affe hat martin gebissen ? :)

die nominierung führt hierhin: martin, vom affen gebissen

dass ich ein wenig :irre: :hammer:
11.gif


bin ist nichts neues.
aber dass martin mir dass streitig machen möchte, schon :lol:

schnellunterdentischhineinkriech
 
wenn man das ik-set hat kann doch jeder nen frency damit spielen oder ist das falsch?
 
die waffe des Ik sets, ist ein 2-h hammer, martin.
damit einen frenzy spieln zu wollen, ergo ziemlich unorthodox...
 
:hy: Dan (der kleine)

kommste auf die nötigen (90?) ias für 9 frames? Willste wirklich Kiras nehmen (Kira (ias-juwel) oder?)? Wenn Du hast kannste auch nen magischen 3 sox +xstr/ml nehmen :). Rüstung für die reichen unter uns Forti, sonst LH, ne magische 4 sox 60ias/160ed rüssi ist auch nicht billiger ;). Wally alle Restpunkte rein, 1 anskillen, Rest mit Harmony ancasten ;).

Ankina

@martin: :keks: :lol:
 
ne is schon klar maddin,wir nehmen alle jetzt mal 2 hand hämmer und gehn rasen.
Danach baun wir uns alle ne titans Bogenama damit wir auf 2 schadenselemente kommen und wenn wer das haben spieln wir nen smiter mit grandfather...:clown:
 
passe ma uff du jagdwurstliebender jagdwurstfetischist
ische hatte vorne wech geschreibt das ich mich mit den dicken nicht auskenne
was ich damit ja auch nur zum ausdruck bringen wollte, war dass man mit nem kompletten ik-set quasi alles problemlos spielen kann
:cry: die welt ist so schlecht :cry: und ungerecht ;( keiner mag mich :cry: alle veralbern mich jetzt immer und überall :cry: :cry:

fahre jetzt zum nächsten bahnhof und werfe mit hinter die nächste bahn so
 
Wurde grade rausgeschmissen und für eine gewisse Zeit von Bnet verbannt :cry: Ma hoffen, dass das heute abend wieder geht. Frage: Zählt das für den Cd-key oder die IP? nen 2tes Key Set hätte ich ja noch :D

btw. Heute abend ohne mulen oder?

Hinter die Bahn werfen ist irgendwie sinnfrei :rolleyes:
 
:lol: :lol:
Also Martin, da hast du ja mal nen Knaller rausgelassen :D, das geht ja gar nicht mehr zu toppen :p, aber du weißt doch, dass wir dich alle nur auf den Arm nehmen und wir kennen doch dein Problem von den Palas, da kann sowas schonmal passieren, lustig ist es trotzdem :keks: :kiss:

Danke Jens für die Hinweise, also das mit den ias habe ich mir so gedacht:
20 vom WF
20 vom Highlord
20 von den Gloves

dann fehlen noch 30 ias, die durch 2 ias-Juwele reingeholt werden, halt von mir aus im Kiras und WF oder eben noch Rüsse, wenns nun kein RW ist
Das Kiras habe ich mir gedacht, wegen der Resis, dem cnbf und der FHR, die zwar nicht so wichtig sind, aber doch auch ganz nett sind. Alles andere ist mir eigentlich zu teuer, sowas hab ich doch gar nicht und sone Rüstung erstrecht nicht, dann mach ich mir eben wie du vorgeschlagen hast nen Löwenherz und aus die Maus :)
Das mit dem Ancasten ist ein guter Hinweis, allerdings muss ich mal gucken, vllt setz ich die Punkte auch so, kommt halt drauf an wieviel am Ende übrig bleibt :)
Würde jetzt gerne mal ne Meinung zu Multi oder Streuen hören, am besten natürlich wenn ihr selbst Erfahrung habt^^

Danke schonmal :)

/edit wie du wurdest verbannt Henning? Steht da jetzt was von wegen, dass dein Acc gebannt wurde oder wie jetzt?
 
ich denke, er hat dass aktuelle Äquivalent des früheren wna mit fusstritt ;)
dass kann von 15 minuten, bis zu 24 stunden reichen...
 
Bin 20 Tristram-Runs hinter nem lvl 80 Schocker hergerannt. Das ging recht flott... zu flott für die Botdetection wohl :( kannte die neue Meldung gar nicht... gibts wna nicht mehr :confused:

Multi wenn sie dir alle entgegen kommen und mehr als 5 sind. Streuen bei wenigen verstreuten Gegnern. Aber aufpassen wenn die extra schnell sind und noch nicht von deinen Blockern gebunden ;)
 
Also ich mag dich martin, hast mir immer so nett geholfen.

Und nen Schocker spiele ich zur zeit auch (sovern ich zeit hab).

Schau nachher mal vorbei weil frau aus dem haus und hab euch lange nicht mehr (alle zusammen) online gesehen.

Bis denne

Seb
 
So jetzt pack ich mal alles aus was ich über bowies weiss.Ich hab in 1.09 eine der Cowhuren auf 99 gezockt und in 1.10 eine auf 85 also kann ich mitreden.^^

Für die rüsse wenn du dir keine 4+15/40 Juwis leisten kannst oder keine COH was ja beides nicht dramatisch ist.Hol dir ne Athmas wehklagen.Sieh bietet immerhin 15 zu dex und schnellere erhohlung nach treffer.Zumal sie aufgrund des relativ hohen verteidigungswerts noch sau billig zu beschaffen ist.
Als bowie hast du da dämliche Problem mit den fehlenden resis.Allerdings kann ich dir sagen das die IMMER bei der fehlen.Es ist aufgrund Bogen+Pfeilcombo schwer auf 75 allres auf hölle zu kommen.Wenn du trotzdem auf safe spieln willst hier meine vorschläge:

Helm: Kiras
Gloves: Draculs oder craftets mit ll/skills/dex/resi usw.(unbezahlbar-.-)
Rüsse: ne Tyraels (ok schlechter witz) die billige variante wäre ne upped vipern :rolleyes:
Boots: hier gibts keine favs. jeder behauptet was andres was hier optimum ist.Für mich wars immer die gores.aber hier musste selbst enscheiden.
Belt:Ok kommt bei ner ama eigentlich nur razor in frage oder?alternativ nossi
Ringe: 2 Buls oder craftets mit ll und resi mehr gibbet da nit
Amu: Athmas

So das wäre die safe variante mit der du in Hölle mit 3 anja questen auf: 135 allresi und sonstige nette stats kommen kannst.allerdings leiden natürlich killspeed und dmg drunter.Aber da du ja kein HCler bist sondern ein Jagdwurstfetischist vergiss es und schau dir diese variante an.
Ich nenne sie: Jagdwurstfetischistengrausamemassenvernichtigungsamazonenequipmentvariante

Helm: Tals Maske (ja genau 10% dual leech und 15 allresi sind für mich der burner:flame: )
Gloves: Seelsauger oder Draculs,weobei ich die draculs teilweise als sinnvoller erachte,aber ist beides durchaus spielbar.
Belt: Razor und Nossi wobei das wieder build/geschmackssache ist
Rüsse: Tyraels oder athmas,natürlich würde auch arkaines gehn aber wenn ich jemanden sehe mit 165 stärke bei ner bowie den verhau ich...:autsch:
Ringe: Buls oder duals mit resis...die hat nun mal nur begrenzte auswahl...^^
Boots: Für dmg gibts nur 2 varis knochensteig oder wt ob die 17 dex oder die 15-35 dmg mehr boosten müsst ihr selbst wissen
amu: Ganz klar highlords und nix andres

So das wars soweit von mir.^^
 
Danke dir Mario :kiss:, werd ich mal in meine Überlegungen mit einbauen :D

bis in knapp einer Stunde Jungs :hy:
 
Zurück
Oben