Ankina schrieb:
zusammen,
heute sind ganze acht Leute da gewesen. Marion, Daniel, Seb und ich forderten die "alten Säcke"
Martin und Gerd heraus. Diese hatten noch unterstützung durch Farren und Henning. Auf los gings los, alle stürmten los, manche etwa übereilig, bereits in der Hölle gabs den ersten Rip (jaja, ich war der glückliche). Weitere geschätze 53 schlossen sich daran an, Monster habe ich nur gesehen um an meine Leiche zu kommen, glaub an unserem Teamplay lässt sich noch nen bissel feilen
. Die andere Truppe hatte das doch wesentlich besser im Griff und war am Ende 5 Level vor uns
. Hoffe es hat trotzdem Spass gemacht
Ankina
aber auch
ich fands grad auch richtig witzig das Teamplay hat sich bei uns erst eingestellt als wir gemerkt haben, dass wir es jeder alleine nicht schaffen - Baumkopf Holzfaust *rennt weg* *aaaahhhhh* Und als Gerd auf die genialen Wölfchen gekommen ist, konnte uns nichts mehr stoppen, da die so fein geblockt haben und Farren und ich in aller Ruhe schießen konnten. Unser Frontmann Martin hat sich aufopferungsvoll jedem Monster gestellt
war ne feine sache - freu mich schon auf die nächste Runde
ps: nur ein rip meinerseits
hennings beitrag
Gestern
als die Regeln gestern vorgetragen worden sind, war ich erstmal wegen der vielen Verbote versorgt, weil ich keine bluepots kaufen und auch nicht heilen durfte und das bei einem Caster, den ich gespielt habe. Hätte erwartet, dass mir das Mana ausgeht und ich dann blöd in der Ecke herumstehe, es stellte sich aber heraus, dass niemand außer mir Manapots aufgesammelt hat, da konnte ich ruhig sprengen
Gespielt habe ich die Assel BombaGirl, von Beruf Sprengstoffexpertin. Ihre Granaten machten ordentlich und vor allem flächig dmg, deshalb beanspruche ich den Titel DmgDealer.
Henning hatte wohl auch ordentlich Schaden, mehr als ich aber nur gegen einen Gegner. War ein Pala mit Bogen und heiliges Feuer Aura, oder so. Ich ernenne ihn deshalb zum Killer.
Ob Gerd mit nem Plan den Druiden genommen hat, weiß ich nicht. Hätte einen Feuerdru erwartet. War ein Nahkampfdru ohne Verwandlung. Zuerst sah man nur einen Geisterwolf und diesen oak sage. Später kamen vier Wölfchen hinzu, die dann als Blocker fungierten. Er ward fortan als Tank bekannt.
Martin hatte ein Machterpala mit Opfer und Smite. Smit soll angeblich ganz gut gegen einzelne Gegner, also glaub ichs mal. Der fehlte eine gewisse Zeit, dann hat ich ihn net mehr bemerkt, sry, aber ich bin mir sicher, dass er ein nützlicher Krieger war.
Der Verlauf am Anfang war klar, zur Höhle und ausräuchern. Bei q2 schieden sich wohl die Geister zwei gingen zum Friedhof, zwei liefen weiter, haben aber trotzdem die Quest abgesahnt. Im Dunkelwald fingen die Probleme an wegen der boss und unique monster. Alle stöhnten sie hätten keine Pots. Kann mich da an zwei Rips von mir erkennen, doch dann bündelten wir unsere Kräfte und der Rest war mühelos. Ein grüner kleiner Schild ist in der Kapelle gedropt. In den Katakomben gabs dann fights gegen zersplittere Konkurrent, die mussten sich schnell zurückziehen oder fallen.
Bei den Gegnern ist mir nur eine TS-Assel aufgefallen und so'n dicker Baba. Vllt. fehlte etwas Flächenschaden und Caster allgemein. Für die muss man eben Ene staten auch wenn man es nicht gewohnt . Ein Necro hätte mit AD und Skellis guten Support geliefert, eine Soso könnte etwas mit Charged Bolt reißen können.
und das war farren
reicht dir das erstmal dan?