• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Danke Daniel,

Bin zwar eher für Nahkämpfer, aber ich will beide ausprobieren. hab jetzt einen
Skillplan gemacht der folgendermassen aussieht:

Bogenfertigk:
CA ; IA ; FA ; max
Rest auf 1

Passive:
Alles 1
Bei Pene und Pierce bin ich mir nicht sicher wieviel Punkte (mit Razor +ohne).
Bitte mich auf diverse Fehler aufmerksam zu machen
 
pierce , wenn kein razor -> max
razor kannste ergo nicht tragen , weil mavs set einen gürtel hat und ohne die boni, wenn man alles trägt, ist der rest ziemlich mau mau

stats ->
dex ~400 anpeilen, damit der physische schaden für ML hoch genug ist um den nicht unbeträchtlichen mana bedarf zu decken.
sich nach jedem 2ten schuss nen mana pot einwerfen zu müssen, stört den spielfluss beträchtlich....
strg -> nur fürs equip
vita -> alles was übrigbleibt
ene -> :lol: charms mit mana sind da wesentlich effektiver
pene ist nur für den AR wert wichtig(den du sowieso durch den dexwert angleichst), reichen bei ner coldzone 1 punkt also mit +skills (~5- 7) völlig.
sölli -> akt 2 alp offensiv (Macht aura)

empfehlung:
am besten ins ama camp und salinas bowie guide konsultieren
 
Ankina schrieb:
:hy: zusammen,

heute sind ganze acht Leute da gewesen. Marion, Daniel, Seb und ich forderten die "alten Säcke" ;) Martin und Gerd heraus. Diese hatten noch unterstützung durch Farren und Henning. Auf los gings los, alle stürmten los, manche etwa übereilig, bereits in der Hölle gabs den ersten Rip (jaja, ich war der glückliche). Weitere geschätze 53 schlossen sich daran an, Monster habe ich nur gesehen um an meine Leiche zu kommen, glaub an unserem Teamplay lässt sich noch nen bissel feilen ;). Die andere Truppe hatte das doch wesentlich besser im Griff und war am Ende 5 Level vor uns :eek:. Hoffe es hat trotzdem Spass gemacht

:zzz: Ankina

aber auch
ich fands grad auch richtig witzig das Teamplay hat sich bei uns erst eingestellt als wir gemerkt haben, dass wir es jeder alleine nicht schaffen - Baumkopf Holzfaust *rennt weg* *aaaahhhhh* Und als Gerd auf die genialen Wölfchen gekommen ist, konnte uns nichts mehr stoppen, da die so fein geblockt haben und Farren und ich in aller Ruhe schießen konnten. Unser Frontmann Martin hat sich aufopferungsvoll jedem Monster gestellt

war ne feine sache - freu mich schon auf die nächste Runde

ps: nur ein rip meinerseits
hennings beitrag

Gestern

als die Regeln gestern vorgetragen worden sind, war ich erstmal wegen der vielen Verbote versorgt, weil ich keine bluepots kaufen und auch nicht heilen durfte und das bei einem Caster, den ich gespielt habe. Hätte erwartet, dass mir das Mana ausgeht und ich dann blöd in der Ecke herumstehe, es stellte sich aber heraus, dass niemand außer mir Manapots aufgesammelt hat, da konnte ich ruhig sprengen

Gespielt habe ich die Assel BombaGirl, von Beruf Sprengstoffexpertin. Ihre Granaten machten ordentlich und vor allem flächig dmg, deshalb beanspruche ich den Titel DmgDealer.

Henning hatte wohl auch ordentlich Schaden, mehr als ich aber nur gegen einen Gegner. War ein Pala mit Bogen und heiliges Feuer Aura, oder so. Ich ernenne ihn deshalb zum Killer.

Ob Gerd mit nem Plan den Druiden genommen hat, weiß ich nicht. Hätte einen Feuerdru erwartet. War ein Nahkampfdru ohne Verwandlung. Zuerst sah man nur einen Geisterwolf und diesen oak sage. Später kamen vier Wölfchen hinzu, die dann als Blocker fungierten. Er ward fortan als Tank bekannt.

Martin hatte ein Machterpala mit Opfer und Smite. Smit soll angeblich ganz gut gegen einzelne Gegner, also glaub ichs mal. Der fehlte eine gewisse Zeit, dann hat ich ihn net mehr bemerkt, sry, aber ich bin mir sicher, dass er ein nützlicher Krieger war.

Der Verlauf am Anfang war klar, zur Höhle und ausräuchern. Bei q2 schieden sich wohl die Geister zwei gingen zum Friedhof, zwei liefen weiter, haben aber trotzdem die Quest abgesahnt. Im Dunkelwald fingen die Probleme an wegen der boss und unique monster. Alle stöhnten sie hätten keine Pots. Kann mich da an zwei Rips von mir erkennen, doch dann bündelten wir unsere Kräfte und der Rest war mühelos. Ein grüner kleiner Schild ist in der Kapelle gedropt. In den Katakomben gabs dann fights gegen zersplittere Konkurrent, die mussten sich schnell zurückziehen oder fallen.

Bei den Gegnern ist mir nur eine TS-Assel aufgefallen und so'n dicker Baba. Vllt. fehlte etwas Flächenschaden und Caster allgemein. Für die muss man eben Ene staten auch wenn man es nicht gewohnt . Ein Necro hätte mit AD und Skellis guten Support geliefert, eine Soso könnte etwas mit Charged Bolt reißen können.
und das war farren


reicht dir das erstmal dan?
 
nichtnotwendig schrieb:
ene -> :lol: charms mit mana sind da wesentlich effektiver
Medimachter oder leechen, weder Energie statten noch Manacharms sind mMn eine Alternative ;)

Die Ar-Anzeige bei FA ist verbugt, die CtH ist die selbe wie beim normalen Schuss, weshalb sich Pierce nur lohnt, wenn Dex bei etwa 350 ist. Bowies haben allgemein das Problem, dass sie bis 85 recht zäh zu spielen sind, erst wenn Clvl>Mlvl wird die CtH ausreichend groß (CtH=Chance to Hit; Clvl=Charlevel, Mlvl=Monsterlvl)

Ankina

Wer spielt denn nun was?

Martin - Frenzy mit IK-Set (also nen Barb)
Gerd - Magezone (FA-Bowie)
Kalle - Giftjava
Daniel der Alte - ?
Daniel der Junge - nun doch keine phys. Bowie, aber was dann
Henning - ?
Nr.7 (ist das Chris? oder Farren)
me - wahrscheinlich nen Druide mit Armageddon (oder wie das Teil sich schreibt), aber für andere Builds offen
 
Ich spiel einen Barbaren mit Amok. Ausrüstung übernehm ich dann von meinem Frenzy. Da ist der Unterschied eh nicht groß ;)
 
Das mit der Bogenama war nur eine reine Auskunft, die will ich zuerst ausprobieren.

Ich werde einen Fanazealot spielen.
 
also ich sag mal spontan, ich probiere eine Neuauflage meiner ersten Laddersorc, ist aber noch nicht ganz sicher, ich geb schon rechtzeitig bescheid ;)
 
Wer spielt denn nun was?

Martin - Frenzy mit IK-Set (also nen Barb)
Gerd - Magezone (FA-Bowie)
Kalle - Giftjava
Daniel der Alte - ? :angry: :autsch:
Daniel der Junge - nun doch keine phys. Bowie, aber was dann
Henning - ?
Nr.7 (ist das Chris? oder Farren)
me - wahrscheinlich nen Druide mit Armageddon (oder wie das Teil sich schreibt), aber für andere Builds offen

ich spiele nen onkel doktor pala
ausserdem beantrage ich lockerung der item regeln für den, da er kein aua macht und somit keinen direkten einfluss aufs spielgeschehen nimmt ;)
 
Wer spielt denn nun was?

Martin - Frenzy mit IK-Set (also nen Barb)
Gerd - Martins Fanazeal
Kalle - Giftjava
Daniel der junge Alte - Priester mit Aura Reinigung oder Überzeugung?
Daniel der alte Junge - eventuell ne Sorci
Henning - Zerker mit Frency-Ausrüstung :D
Nr.7 (ist das Chris? oder Farren)
me - wahrscheinlich nen Druide mit Armageddon (oder wie das Teil sich schreibt), aber für andere Builds offen

Noch mal ne Frage zu Verrat? Die Rüstung hat ja wenig Def, lässt sie sich dennoch problemlos auf nem Nahkämpfer spielen, wegen weil ich brauche 61 ias von der Ausrüstung, und HL und Verrat würden mir ermöglichen Draculs zu tragen. Hat wer Erfahrungswerte?

Ankina
 
mit "allen" möglichen auren jens

da man mich offensichtlich bescheissen will in inde -> komplettes keyset für Um + PUL :hammer: :irre:

bin ich am grübeln ob ichs net für die gewünschte 2 x Um oder Mal + pul im channel verscheure
oder ob einer von euch mir helfen würde die 3 organs zu bekommen. (ja, ich versuche mich dadrum zu drücken)
eventuell lassen die sich ja besser verscherbeln...

was meint ihr dazu?
 
dan jederzeit - wenn ich zeit habe

jens kann dir da leider nicht bei helfen

ausserdem deine nennung der nächsten chars brachte mich doch etwas ins grübeln...
 
Keys in Organe umwandeln tue ich gerne, geht ganz prima mit ner Kickse, nur Tristam trau ich mich nicht :(

Ankina
 
ja, geht auch mit meiner kickse, jens, nur net so kurz vor 96 :)

also wenn einer von euch beiden, oder beide mir sagen wann ?

gruss dan
@ seb unter mir

die seite tut in den augen weh
sry , aber lügen liegt mir nicht ...
 
Liegt es am Forum oder an mir?

Mal gehts rasend schnell, mal garnicht :confused:
 
Hallo Jens,

ich benutze "Verrat" auf meinem Frenzy-Barbaren. Der stunt natürlich viel mit Kriegsschrei im Kampf und wird daher weniger getroffen. Habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Wenn du Draculs benutzen willst ist die Defense eh egal, da du mit einem Schlag wieder voll bist - ist jedenfalls meine Meinung. Welcher Char soll denn gespielt werden?

gruß Henning
 
huhu :hy:


Ankina schrieb:
Noch mal ne Frage zu Verrat? Die Rüstung hat ja wenig Def, lässt sie sich dennoch problemlos auf nem Nahkämpfer spielen, wegen weil ich brauche 61 ias von der Ausrüstung, und HL und Verrat würden mir ermöglichen Draculs zu tragen. Hat wer Erfahrungswerte?

mein zealer trägt ne Löwenherz in ner 500er archon. das RW bringt leider auch keinen def-bonus (wär ja sonst godlike), aber ich habe noch keine probleme damit gehabt....kommt aber imho auf den char an, der die rüsse tragen soll, paladin bekommt bonus durch HS, baba durch "schrei"....



Ankina schrieb:
Keys in Organe umwandeln tue ich gerne, geht ganz prima mit ner Kickse, nur Tristam trau ich mich nicht :(

wenn ich wieder online bin, kannst du das gern mal testen, wie es allein geht, dann spiel ich mal rückendeckung für dich :)

Nr.7 (ist das Chris? oder Farren)

wenn ihr noch ~3 - 4 wochen warten könnt kann ich mitmachen, davor bin ich wohl net zuhaus :ww:
 
also ich helfe dir auch gerne Dan, auch in Tristram. Ist doch viel zu schade, das schöne gesammelte Set zu vertraden, irgendwie bin ich dagegen, jeglichen Handel mit diesen Items zu unterstützen ;)
 
wenn wer lust hat könnten wir heute auch einen tristramrun machen.
hätte noch ein keyset rumzuliegen.

neben cow schnell noch die anderen dicken hauen. evtl auch dans? oder magste nicht?
 
Zurück
Oben