nichtnotwendig
Guest
geht heute net
frau "hat was vor"
mache bis 20.30 baalruns dann offline
gn8
frau "hat was vor"
mache bis 20.30 baalruns dann offline
gn8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nichtnotwendig hatte mir diesen Vorschlag gemacht, damit Ihr beide mein KonzeptAnkina schrieb:warum ins Kontakt , schreibs doch ins Dojo
Einer DTalon bietet sich eine Vielfalt an Möglichkeiten. Ich hatte mir gedacht, dassAnkina schrieb:Wozu den Ninjapart? Ne Ninja profitiert sehr von str (mit Klauen auch dex), hab meine damals fast str only gespielt (str>500), zudem wäre dann nen HL Pflicht, die Blutreiter sind hoffentlich upped. Selbst mit Optimalequipment würde ich nicht alleine nach Tristam gehen, nimm Dir zumindest Bo und Enchant mit, besser nen Barb oder Necro zum fluchen/terror brüllen.
Stärke und Geschicklichkeit erhöhen wie auch beim normalen Angriff den physischen Schaden (wirken jeweils pro Punkt wie 0,75%ed bei Klauen).
...
soviel Str wie man zum Tragen der Ausrüstung braucht. Stärke erhöht den Schaden pro Punkt zwar um 0,75%, aber dies erhalten wir auch über Dex
16 Punkte mehr? Wie kommst Du auf diese Zahl? Meinst Du mit Ancastequipment aus dem 2. Slot?Ankina schrieb:Verblassen reicht auf Lvl 15, macht nur 8 Prisma weniger, und 16 Skillpunkte mehr .
Gute Frage ... leider kann man hierfür den Kalkulator auf der Startseite nicht nutzen.Ankina schrieb:Wie siehts mit ias aus, biste mit Fade auf Maxspeed für Dtalon?
Ankina schrieb:Kurz, ohne Ninjapart gibt es Guides, für den Ninjapart sehe ich zu viele Einschnitte, dass ich nicht glaube, dass Du diesen nutzen wirst, Todeswächter ist doch deutlich sinnvoller .
P.S.: eth Chaos bei Dtalon-nutzung ist teuer