• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi Gerd,

CS wird in der Regel von Hamadinen gemacht, diese telen ins Chaos Sanktarium machen alle Siegel auf und killen die drei Bosse. Benötigt wird also ein Char, der gute Wiederstände, viel Leben, guten Absorb und keine Immune hat. Bleiben nur Hamadin, Java und Lightsorc mit Unendlichkeit, einer Bowie fehlt das tele/leben. Kannst ja mal Horand oder Cyberwolf fragen, ob Sie Dir dazu Tips geben können, oder Dich mal mitnehmen. Mein Problem dabei ist a) ein Hamadin ist so langweilig und b) sind die meisten dieser RW leider aus Dupes entstanden, und damit mitverantwortlich für die vielen Lags, TO und die Performance im bnet. War dies Deine Frage? Ansonsten konkretisier mal :)

Das hört sich doch stark nach einer Funcharrunde an, sind ja alles 3 relativ schwache Chars :).

Ankina
 
Hallo

ich möchte mich noch mal entschuldigen, dass ich gestern Abend so plötzlich weg war. Wir wurden zu der Fete abgeholt und dann bin ich schnell offline gegangen.
Ich nehme an, dass ihr Akt1 durchgespielt habt und ca Lvl 75 seid. Ich werde dann mal bis dahin nachspielen.
Da nun die Diskussionen zur nächsten Runde los gehen, möchte ich mich schon mal abmelden, da es Sommer wird und ich da lieber draußen etwas unternehme als vor dem Pc zu sitzen. Außerdem habe ich bald wieder Prüfungen, es ist Fussball-Weltmeisterschaft und im Urlaub bin ich dann auch noch ;) Da bleibt leider keine Zeit zum zocken :(. Ich werde euch natürlich im Auge behalten und mich zum Herbst wieder melden, wenn ich Zeit und Lust habe. Die nächsten 4 Termine werde ich hoffentlich komplett dabei sein - falls nichts dazwischen kommt.

grüße Henning
 
@Jens
Danke, mein Wissenstrank ist erfüllt und was die nächste runde betrifft werd ich mir das halt noch überlegen. Hab eine Sorc mit Lvl 27 noch ungeskillt die werde ich halt als Z-Meele testen.
Schade dass Hennig ausfällt!
 
Uff, mir persönlich wär das viel zu hektisch das CS während eines Baalruns zu clearen. Lieber schön im Thronsaal mitleechen :D


Zur nächsten Runde : Wir könnten ja eine Verknüpfung von Runde 1 und 3 durchführen, soll heißen aus jedem Dorf ein Funcharakter.

Also je ein Barb, Druide, Sorc, Ama, Assel, Necro und Pala.
Sollten wir zu acht sein darf einer doppelt sein.

Also fix Jungens, entscheidet euch, noch ist Auswahl da :D
Die drei erstgenannten sind schon vergeben.

Schade, Henning, aber Recht hast du...................... obwohl ...............................es sind doch nur 3 Stunden am Dienstag Abend :p


Außerdem noch mal Seite 1 auf Vordermann gebracht.
 
Hoi

Also, der Grund für meinen Ausstieg vor 3 Monaten war ja die Schule, bzw. das ABI das direkt vor der Tür stand. Gestern und Vorgestern habe ich meine beiden Leistungskurs-Klausuren schon erfolgreich hinter mich gebracht. Jezt steht Freitag noch eine weitere schriftliche Prüfung an. In 2 Wochen dann die mündliche. Da ihr ja noch in Akt1 seid wird das ja bestimmt noch 2 oder 3 Wochen dauern bis die neue Runde startet.
Falls bei mir also nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, würde ich gerne wieder mitmachen.
Da sich aber schonwieder einige neue Leute haben vormerken lassen und mir im Moment auch der Überblick fehlt, weiß ich nicht ob ihr überhaupt noch Platz habt.

Falls ihr also noch wen braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.


mfg
 
calleloni schrieb:
soll heißen aus jedem Dorf ein Funcharakter.

Also je ein Barb, Druide, Sorc, Ama, Assel, Necro und Pala.
Sollten wir zu acht sein darf einer doppelt sein.
Klingt gut, denk aber wir sollten alle, auch die zukünftigen Neuen und die anderen Neuen (:hy: Flo) mal mit ihren Ideen zu Wort kommen lassen :p

@Henning: Schade, aber nen bissel verstehen kann ichs auch ;)

@Timo: Das sind gute Nachrichten ;), soweit ichs überschau, sollten wir next Runde immo zu 5 oder 6 sein, oder? Gerd, Martin, Kalle, Daniel, Flo und meine Wenigkeit, denk ich mal

Ankina
 
Naja, meinen Vorschlag kennt ihr ja schon... Classic :D

Da ihr davon net so sonderlich begeistert zu sein scheint, noch ein Vorschlag: Ironman, aber net für Weicheier ^^

Soll heißen, richtiges Ironman, der einzige Unterschied, dass das ganze in SC läuft. Also nur in die Stadt, wenn der Akt gewechselt wird etc, eben nur, wenn es nötig ist, um weiterspielen zu können.

Von der Idee mit den Fun-Chars bin ich, ehrlich gesagt, nicht so angetan... Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, aber wenn ich schon bei meiner Melee-Sorc kläglich versage, will ich gar nicht erst daran denken, wie schlecht ich mit anderen, evtl. noch exotischeren Fun-Chars zurecht käme ^^

Eine andere Idee wäre eine Truppe aus einer einzigen Char-Klasse mit unterschiedlichen Builds. Also z.b. 8 (falls wir soviele sind) Sorcs mit unterschiedichen Builds.
 
Oje, da spricht der Sorc-Only-Spieler :D

Ich seh schon, das wird mal wieder schwierig.


Zu Classic : Ich hätt nix dagegen, auch wenn die Party dann mit 6 Sorcs und 2 Barbs rumlaufen würde :eek:
Nichtsdestotrotz hab ich mich mal im Classic Forum umgeschaut. Auch dort sollte es ein paar spielbare Char geben, die auch in Hell noch ok sind und in Party erst recht. Aber ich bin ehrlich, ich würd mir die Sorci nur bauen, um damit dann anschließend einen HF-Rusher zu haben. Ansonsten interessiert mich Classic recht wenig. Meine Zeit reicht halt nur feine eine Spielart.

Meine Meinung : Vielleicht verschieben auf Anfang der neuen Ladder, dann braucht Jens auch eine neue :D
Wer dann kein Interesse an einem Rusher hat, kann ja einen Char nach Wahl zocken



Zum richtigen Ironman : Oo, ich seh den armen Gerd schon das Weite suchen. :D Aber im Ernst, ich glaube ahnen zu können, das dieser Versuch dann recht schnell eingestellt wird, weil einige von uns keinen richtigen Spaß an dieser Form des Spielens haben. Es dürfte recht mühselig sein und sich lange hinziehen. Bitte nicht böse sein Flo, aber ich glaub, dat is nix für uns alte Säcke:lol:. Wobei ich mich von unseren beiden Dorfältesten gerne eines besseren belehren laße.:p

Meine Meinung : Eher uninteressant für uns, da sehr hoher Frustfaktor wahrscheinlich ist


Den Vorschlag mit den acht gleichen könnten wir durchaus ausbauen. Oder von mir aus auch 4 und 4, damit die Auswahl etwas größer ist.

Meine Meinung : Durchaus verwertbar, wobei wir uns über die Wahl der Klasse sehr sorgfältig Gedanken machen sollten, nicht das es nachher so endet wie mit den Palas damals. Es läßt sich dabei wohl nicht umgehen, das bei 8 gleichen auch 2-3 Funbuild entstehen, aber dem bin zumindest ich nicht unbedingt abgeneigt.


Zu den acht verschiedenen Fun-Charakteren : Wäre ja kein Problem, wenn du eine Sorci spielen möchtest, Flo. Ich würd z.B. eine Hydra, Nova (Blitz oder Eis) oder eine Artelleristin (GN + FB, guter Guide im Sorcturm) durchaus noch als Funbuild akzeptieren. Und mit gutem Equip sind die alle 3 locker helltauglich.

Meine Meinung : Im Moment mein Favorit (weil ich mein Konzept verwirklichen könnte :D)


Wir werden nächste Woche dann zur Urabstimmung schreiten ;)
Falls noch jemand Vorschläge hat, immer her damit. :kiss:

So wie ich das sehe, Jens, dann sind wir im Moment zu sechst :

Martin, Gerd, Flo, Timo, du und ich. Von Daniel hab ich noch keine Rückmeldung.
Aber wie gesagt, wenn Petras Artikel kommt, dann sollten die 2 Plätze schnell vergeben sein, wir können aber auch gerne axiom und studio noch mal fragen.


Isch habe fertisch..................................
 
Bin dem Ironman-Konzept durchaus offen gegenüber, aber...

wir befinden uns am Ende einer Ladder, einige von uns haben jetzt genug Items beisammen, auch mal einen Funchar helltauglich zu machen. Ich zum Beispiel habe Monate gespart um mir ein Beast zu leisten, und werde dies nächste ladder nicht mehr haben. Wenn ich also damit spielen will, dann diese ;). Das mit der Meleesorc kenn ich (nicht nur von Dir). Seit ich ladder 2 meine gespielt habe, haben sicherlich schon 5,6 oder noch mehr Leute ne Melee angefangen, und dies alle eingestellt, weiss nicht warum ;).

Anders sieht es zu Beginn der next Ladder aus, dort wird niemand was haben, und man ist quasi gezwungen, halbwegs hellfähige Chars zu spielen. Mit denen sollte es dann auch per Ironman kein Problem sein. Denke doch eh, dass die aktuelle Runde beendet wird, wenn die neue Ladder anfängt, oder?
Wir werden nächste Woche dann zur Urabstimmung schreiten
Es wäre das erstemal, dass wir nach einer Woche Diskussion schon wissen, was wir machen, gibt ja Gründe, warum das Thema 4 Wochen vor Beginn auf den Tisch kommt :angel:

Ankina
 
Melde mich auch mal zum Wort

Kalle hat recht dass mir Ironman nicht besonders liegt , nehme es aber trotzdem auf mich.:wand:
Das was Jens sagt ist ein sehr gutes Argument und ich schliesse mich seiner Meinung an, Ironman in der nächsten Ladder zu spielen.

mir is allas ans ob i a geld hab oda kans
 
Also ich wär auch dafür, irgendwas in der Richtung Fun-Chars zu spielen. Ich werde höchstwahrscheinlich irgendeine Art von Paladin spielen, da ich diese Ladder erst nur einen gespielt habe, den Smiter.
Eventuell würd ich auch gerne mal ne Ama mit dem kompletten spez. Set spielen, also ne BowAma.

Ich find ne Runde, mit freier Char Wahl wär geeignet. Solange es nicht grade ein Hammerdin oder ne Java ist :angel:
 
Hallo,

also, dass ich mal reinen Tisch mache :)

Ich würde mich sehr freuen mit euch in 4 Wochen, wenn ihr eure Runde beendet habt (hoffe das mal richtig überblickt zu haben, weil vorher kann ich nicht, wegen Prüfung), wieder mitzocken zu dürfen. Allerdings nur, wenn ihr auch einen Platz frei habt, ihr habt ja wie man liest einige Bewerbungen. Desweiteren würde ich das dann auch so gestalten, dass das mein einziges D2 der Woche sein würde, denn eigentlich habe ich damit aufgehört, da ich mich inzwischen auch einem anderen Spiel zugewidmet habe, kann bloß nicht drauf verzichten mit euch zocken zu dürfen :D

Zu der neuen Runde, finde ich die Ideen echt nett. Meine Favoriten sind das mit dem aus jedem Dorf ein Char und 8 Chars einer Klasse (bzw. wie Kalle vorgeschlagen hat 4/4). Ironman ist auch ne nette Sache, allerdings finde ich die anderen noch besser, da wir auch schon so viele Ironmans gespielt haben.

Ich persönlich würde dann gerne eine Hydra-Sorc spielen, wie ich es ja schon diese Runde vorhatte, das ja allerdings leider abbrechen musste.

Wie gesagt, würde mich freuen wieder mitmachen zu dürfen :)

gruß
Daniel
 
hallo meine lieben freunde nördlich der alpen und meines wiener landmanns.

irgendwie ist mir distvovedi der letzten woche entgangen. hätte bitte jemand die güte diesen nochmal reinzukritzeln?

von meiner seite aus schauts vorläufig für d2 zaaaaaaaaaaaaaaaach aus. soll heissen:
ich arbeite z.Z von 7.00 - 19.00 uhr jeden tag und kann mich abends nicht mehr auffraffen nun auch noch den compi anzuschmeissen und 3 stunden zu spielen.
ich hoffe ihr vergebt mir
sowie es ausschaut fange ich erst zu ladder4 wieder an. deshalb habe ich mich mit jens in verbindung gesetzt und in gebeten denheile heile pala und die hydra experimentalsorci aufzulösen und die items an euch zu verschenken. 5 UM runen sind ebenfallls noch vorhanden, sowie 2 fertige gater. einigt euch bitte mit ihm, wer was bekommt.
als zugchars stehen jens von mir meine blizzard, die blitzschlagsorci, der werkzeugwerfer sowie meine lvl 96 kickse und die lvl 92 trapse zur verfügung.

ich hoffe ihr nehmt mir dass nicht übel.

@ gerd
wo bleiben die fotos von deinem urlaub ?
will kucken
will wissen :D

gruss dan
 
:hy: Dan,

dann mal viel Spass bei Deinem neuen Spiel, hoffentlich sieht man sich in Ladder 4 wieder.

@all: Wie Dan ja schon sagte, hat er mir seine acc zugänglich gemacht. Einige Dinge habe ich mir auch schon unter den Nagel gerissen (nen netten Feuerskiller etc.) aber es befinden sich dort auch noch x Dinge, die ich niemals brauchen werde. Deshalb an alle das Angebot, Sachen davon zu übernehmen. Außerdem finde ich es manchmal ganz nett, andere Chars zu testen, ohne dass man sich den erst selbst bauen muss. Insbesondere die CoT-Assa ist sehr nett. Wäre schön, wenn jemand z.B. Verwendung für das Chaos hätte, vielleicht will ja wer next round ne Meleeassa spielen ;). Soweit ich es gesehen hab, hats auch noch den ein oder anderen Palaskiller, nen Coldskiller ist auch da... . Also einfach mal fragen/melden. Könnt auch mal selbser auf den accs rumstöbern :D.

Ankina
 
Also falls niemand anderes Interesse an dem Cold-Skiller hat, würd sich meine BlizzSorc drüber freuen.


btw, ich werde heute im Laufe des Tages/Abend nen neuen Char Anfangen; BowAma mit dem Mavinas Set. Dazu fehlen mir aber noch Teile. Und zwar der Bogen und der Helm. Falls einer von euch Im besitzt eines dieser beiden Gegenstände sein sollte, bitte bei mir melden. Der Spender kann auch mit einem kleinen Obulus rechnen ^^

Fall noch jemand Lust hat mit zu spielen, der sage mir bitte bescheid :fight:
 
Also gut, dann versuch mal alles zusammen zu faßen :


Nächste Runde sind wir bisher zu siebt, die da wären Jens, Martin, Gerd, Daniel, Timo, Flo und meine Wenigkeit. Ich würd sagen wir warten den Artikel ab und vergeben den letzten Platz in 3-4 Wochen je nachdem, wer sich denn so meldet.

Für die nächste Runde tendiert die Mehrheit entweder zu Non-Mainstream aus jedem Dorf einer (von mir aus auch mit 3 Sorcis :D) oder 4/4, wobei ich da dann mal Sorc / Druide vorschlagen würde, damit Jens sein Beast ausprobieren kann.

Ironman könnte dann in Runde 9 unser Motto sein, so denn der Ladderreset dieses Jahr noch kommen sollte. In diesem Falle würden wir Runde 8 sofort beenden.

Und die Classic-Einlage könnten wir auf Runde 10 verschieben.


@Timo : Hab leider nix von den Sachen auf Halde, nur die, die du auch schon hast. Ich halt aber am WE mal die Augen auf, denke, da werde ich das ein oder andere Stündchen zum zocken kommen.

@Dan oder Jens : Her mit den Accountdaten, ich stöber doch so gerne :D
Und die Gater nehm ich auch gerne in Anspruch :p
 
@ Timo
Hab selber nee Bogenama mit Mavins Set. Bin am überlegen ob ich mit der noch weiterspielen will liegt mir nicht so.
Zeit zum spielen hab ich genug , musst nur sagen wann .
Angefangene (alle Arten) Chars auch genug.
@Jens
Interresse hab ich an Palaskiller und am durchstöbern Da ich von allen eine char zwischen 70-95 habe
Assa Lvl 95
Ama 75
Sors 73 + 50
Barb 86 + 46
Neccro 83 + 84
Pala 94 + 80
Druide 75 + 55

Was für einen Rohling soll ich nehmen für Z-Mele (Stone)
Archon Def 412
Gute Skarabäusschale Def 508 Verb.def 7% max haltb. 12%
Gutes Drahtflies Def 510 verb.def 6% max haltb. 10%
Mehr hab ich nicht
 
:eek: Der Gerd :D

Jetzt versteh ich auch die Acc-Unterteilung in _a_b_c....... da hätte ich schon längst den Überblick verloren. Dazu kommen dann wahrscheinlich noch 6 Acc mit Mulis, oder :lol:


Tjo, bei den Rüssis mußt du selbst entscheiden. Ich hab jetzt keinen Plan von Style und wenn dir der egal ist, dann würd ich die mit der höchsten Def. nehmen und hoffen, daß ´ne 260´er dabei rauskommt. :D

Sollte aber auch so ganz ansprechend werden (mind. 1122)

Sind aber ja alles leichte Rüssis, von daher kannst nicht viel verkehrt machen.
 
Kalle Du hast mein Konzept durchschaut.:angel:
Jede Charart ein Buchstabe
 
eins noch dazu
wer auch immer auf die idee kommen sollte, dieses hart erarbeitete legit chaos zu verscherbeln nachdem es ihm geschenkt wurde, den suche ich persönlich bei ihm zu hause auf und dann wirds unangenehm :autsch: :ww:

:lol:
viel spass mit dem gehorteten zeugs


Da es ganz ohne Compi doch net geht, spiele ich, sofern mir die eine oder andere Stunde bleibt The Elder Scrolls 3 Morrowind.Gegen die Grafik Engine dieses Spiels, sowie die Storyline schaut sowohl Diablo, wie auch WoW alt aus.

Anbei 2 pics meines Chars, einer Magierkriegerin aus der Rasse der Waldelfen

eins
zwei

gruss dan
 
Zurück
Oben