• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ich haette noch ne asseltorch 19/20 oder 20/19 würde die gerne gegen irgendeine palafackel tauschen. also bei wem noch so ein teil rumfliegen sollte bitte meldung an mich

achja habe morgen ne schulung bis 19:00 in velten. also d.h. einmal quer durch die ganze stadt und noch etwas mehr ( weil velten ausserhalb von berlin liegt ) aber ich hoffe mal ich werde einigermassen pünktlich sein.
 
@Jens + Dan

Wenn ihr HF macht vieleicht habt ihr für mich noch Platz
 
guten tag zusammen

"hust" ich glaub da habe ich gestern was vergessen :hammer:

ja gerd, ganz sicher
vorrausgesetzt der sieb der sich mein gehirn nennt, pfuscht mir nicht dazwischen.

hab gestern vor lauter "nimm mi a no mid" irgendwie übersehen was um 20.00 uhr ist....
bin kommendes wochenende in bayern bei meiner schwester zu besuch .
am besten du und jens macht einen termin aus und schreibt mir bitte dann das wann

gruss

dan
 
Schönen guten Abend,

bin auch wieder ausm Urlaub zurück und da sehe ich gerade Martins Bitte nach einer Palafackel. Die kannst du gerne von mir haben, auf meinem Pala liegt ja noch eine, allerdings wird die ja derzeit nicht genutzt ;) Sag mir also Bescheid, wenn du Zeit hast

gruß
Daniel
 
Mal uppen, man findet den Thread ja nichtmal mehr :D.

Lvl ist übrigens 61 und dia ist auch schon Geschichte. War ein sehr entspannten spielen Dienstag, hat mir viel Spass gemacht.

Ankina
 
:eek: Dia schon wech ??

Da habt ihr euch aber ins Zeugs gelegt. :D
Na dann werd ich ab Hell wieder miteinsteigen.
 
*auchmalwiederausderversenkungauftach*

:hy: Tach Leutz

da ich nun meiner Sucht wieder nachgehen muss/kann/will und mir LOD dann aber etwas zu langweilig/vertraut/simpel erschien hab mich mal in der Modding Szene etwas umgesehen. Da bin auf den Snej-Mod gestossen (max Lvl 500, neue items, veränderte Leveldesign, andere Monsteroptik) und es gefällt mir gut

Auch gibt es nen closed Realm auf priavter Basis mit befriedigender/guter Performance. Wenn also mal jemand Lust auf was neues hat mich kontakten

Mein char trägt den Namen Dizo_Padme :cool: , ist schon in der dortigen Ladder und mein Accountname dürfte wohl klar sein : *accelaurie

Inwie weit eine Doppelinstallation LOD / Snej möglich ist hab ich keine Ahnung von da ich only Snej installed hab
 
Grüße,

Zunächstmal muss ich vielmals um Verzeihung bitten, da ich am Dienstag zum wiederholten Male unangekündigt gefehlt habe. Dies ist äußerst unhöflich von mir. :(

Ich habe mich entschlossen, von den Dizos auszutreten, da dies einfach zu häufig geschieht. Ich kann es nicht verantworten, euch ständig zu versetzen und es grämt mich immer, euch so zu enttäuschen. :( :(

Ich hoffe, ihr findet einen Zuverlässigeren als mich. Spaß muss ich euch nicht wünschen, den werdet ihr sicherlich haben. Dies ist aber kein Abschied, jede Woche scheint immer einer zu fehlen^^

Es ist wohl zu kurzfristig jemand neues zu organisieren, deshalb schau ich mal zu, mich für heute Abend vorzubereiten.

Auf jeden Fall schon mal ein großes Danke an euch. Ihr habt mich in vielen Punkten unterstützt, nicht nur itemmäßig sondern auch spielerisch habt ihr mir so einiges beigebracht. Es war mir eine Ehre, mit so netten Leuten gespielt zu haben.

€/ Irgendwie sind alle verreist oder haben ein besonders besinnliches Ostern, seit drei Tagen keine Meldungen :eek:
 
Hallo,

ich wollt ma hören, wie weit ihr gestern nach unserm kollektiven TO noch gespielt habt. Ich bin früher verschwunden, weils meiner Freundin nicht so gut ging. Inzwischen gehts ihr wieder besser :)

grüße Henning
 
Schade, Farren :cry:

Schön, Henning :)

Ein paar Zeilen drüber hat Jens geschrieben, daß A4 erl. ist und alle so um die Lvl 61 sind.



Mönsch Farren, da haste´s dir aber schwer gemacht. Dein Entschluß steht also unumstößlich fest ?? Da ist nix dran zu rütteln ?? Das ist echt schade. ;(

Ich werd dich vermißen, hab immer gern mit dir gespielt und enttäuscht hast du mich eigentlich nie. Nun ja, hab damals ja eine ähnliche Entscheidung getroffen, die ich zum Glück schnell wieder revidieren konnte :D
Vielleicht ist es ja bei dir genauso.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, sei es im (da vor allem) oder auch im BattleNet.


Uli, dich hätt ich fast vergeßen :D
Ich hab mir damals den Chaos Empire runtergeladen.
Schönes Teil das, da kommen dir direkt im 1. Akt Megadicke Viecher entgegen :D
Außerdem konnteman den Mod aktivieren oder deaktivieren, so daß normales Zocken immer möglich ist.
Das geht mit Snej aber nicht :flopp:
Weil der Mod auf Version 1.10 aufsetzt und nicht auf 1.11.
Und da D2 automomatisch updatet im BN brauchts auf jeden Fall einen eigene Installation für den Mod.
Es gibt aber noch einen sehr schönen. Irgendeiner von uns hat den in der Sig stehen, leider im Moment nur in Englisch spielbar, deutsche Version soll aber bald kommen. Wenn die da ist probier ich auf jeden Fall aus das Teil.
 
Huhu Ihrs,

@Farren: schließe mich Kalle komplett an ;)

@Henning und der Rest: Wir haben Akt5 in einer Extraschicht bis kurz nach Elf abgeschlossen. Hoffe es ist in Hell etwas ausgeglichener gemäß des Killspeeds. War Dienstag ziemlich fertig

:hy: Ankina
 
Sodale!
Das Fruehlingstreffen in Bulgarien (in 5 wochen sind hier 18000 Oessis angemeldet und der 2. von 5 Turnussen neigt sich dem Ende zu) findet in Albena statt.
Morgen geht unser Flieger wieder nach Wien zurueck.
Heute ist hier Ostermontag da die Bulgaren eine andere Zeitrechnung haben sie gehoeren der orthodoxen Kirche an.

Ich will morgen nachleveln und abends wieder mitspielen.
Was fuer Level habt ihr erreicht?
 
Prima Gerd, schön das du wieder dabei bist.

Denke mal so ca. Lvl 70 + und Alptraum komplett durch, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Ich hab´s leider mit dem Leveln nicht ganz geschafft. Versuche morgen noch mal nachzuholen, kann aber nix versprechen.

Macht aber nix, hab 2 Char, die Anfang 70 sind (Lightning-Sorc und IK-Armageddon-Wüter :D huhu Jens) Einer davon wird dann mitspielen.

So, habe eben von Petra den (fast) fertigen DiZo-Bericht bekommen.
Wer will kann ihn gerne per PM bekommen um mal reinzuschnuppern, ansonsten einfach in den nächsten Wochen überraschen laßen :D


Ach so ja, könnt ihr eure Mulis mal bitte durchschauen :

Ich suche für meinen neuen Necro noch eine feine Kopfbedeckung und ein gutes Amu :

WICHTIG !!! Entweder + 3 Herbeirufung oder + 2 all !!!

oder

etwas mit Teleladungen und Necro-Skills (egal was und wieviel)


Normales Tele-Amu mit schönen @ hab ich schon, also wenn, dann such ich nur noch eins mit Skills.

 
Hi Kalle,

Also ich hab grade geguckt, ich könnte dir noch nen +3 SummonAmu abtreten. TeleAmus mit Skills oder derartige Kopfbedeckungen habe ich leider nicht mehr. Werde morgen Abend gegen 8 Online sein, ihr seid ja dann eh am zocken.

timo
 
Das wäre klasse, Timo. Teleamus mit Skills (grad für den Necro) sind schwer zu bekommen. Muß demnächst wieder bissel was gamblen/craften, vielleicht hab ich ja Glück.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte :D

Freu mich schon auf heut abend.
 
@Kalle
Hab soeben meine Mulis durchsucht. Hab 3 amus mit +2 und einen Schädel (knochenflamme +3 all 24 eth) gefunden.
 
So hat wieder klasse fun gemacht heut abend :)

Nächste Woche dann hoffentlich wieder mit der Ama.

@ Gerd: Ganz vergeßen, Knochenflamme wär spitze, den kann ich brauchen.
Hab von Timo eins mit +3 bekommen, die zweier würden nur in Frage kommen, wenn sie gelb mit netten @ sind.
 


Mal nen Prollpic meiner Ladder2 Melee in Kampfausrüstung, soll heissen auf Maxzealspeed :), eigentlich schade, dass andere die immer nur ohne Schild bewundern konnten ;)

@Kalle: Du Suchst 3 summon, oder, weil 3 pb hab ich eines, genauso wie nen 2 pb 20 fc Reif ;). Für summon hab ich leider nix brauchbares :(

:flame: Was machen wir next Round? :flame:

Ein Vorschlag war ja classic, was ich aber aufgrund der eingeschränkten Charmöglichkeiten für suboptimal empfinde.

Sollte es diese ladder noch stattfinden, so spiele ich mit dem Gedanken, einen Druidensummoner zu spielen, mit Beast, Macht , Howl sowie hohen Skillevel sollte das machbar sein ;)

Und noch ne Frage? Farren scheint ja ausgestiegen zu sein, selbiges gilt für Daniel?!?. Wäre doch dann in 3 Wochen mal an der Zeit, an Nachschub zu denken (Studio, Axiom?).

Ankina
 
Sehr nettes Bildchen, Jens *vor Neid rumgeifer*


Is ein eine Mischung aus Venomancer und Overlord der Gute.
Ist für Tristram gedacht. Er nutzt den Giftdolch mit einem Fleischreißer wegen CB für die drei Dicken. Dafür brauch ich aber kein PB. Brauche Reif und Amu zum Ancasten der Armee, dann wird eh auf Gulli und Teleamu gewechselt :D

Wenn ich in normalen Gegenden spiele würde auch der Reif bleiben. Also entweder +3 Summon oder, was mir eigentlich lieber wäre was nettes gelbes mit +2 und @.
+3 Summon Amu hab ich schon von Timo abgestaubt :D :kiss:
Und ein schönes Tele-Amu hab ich auch schon. Fehlt also nur noch eine passende Kopfbedeckung und evtl. einen Leo, den hab ich auch noch nich.
Ansonsten bin ich so gut wie komplett.

Farren hat sich definitiv abgemeldet. Dan ?? keine Ahnung, ob er noch Bock hat.
Und von Daniel warte ich noch auf ein Statement (hab ihm heut PM geschickt)
Im Moment sind 2 freie Plätze da. Ich wollte aber gerne Daniels Antwort abwarten, bevor ich einen Suchthread aufmache. Außerdem hat Petra gesagt, daß der Artikel über uns in den nächsten 1-2 Wochen kommen wird, da erwarte ich dann einen Maßenzulauf :D

Ich würde gern in der nächsten Runde einen Doppelschwung-Caster-CB-Barb spielen :D

Und zwar auf der Basis von 2 Schwertern (entweder Phaseblades oder Rätselhafte) mit jeweils diesem Runenwort :

15% Chance, Level 13 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
18% Chance, Level 20 Eisstoss auf Schlag zu zaubern
+220-350% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+205-225% erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um 100-220 Kälteschaden
-24% zu Kältewiderstand des Gegners
Einfrieren nicht möglich
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)

Zusammen mit einer Torch wird dann zuerst alles schockgefroren und anschließend weggeflammt.

Lt. Calc kommt man auf einen Waffenschaden von ca. 600 - 1,5 k. Das Ganze mit 5 Frames = 10 Schläge pro Sek. + den Colddam vom Orb und Eisstoß.
Mit einer Prise CB versehen müßte das auch in Hell gehen.
Evtl. noch sehen wie man an noch mehr Colddam auf der Ausrüstung kommt.
Muß ich mir noch genauer durch den Kopf gehen laßen :D

Bist du dir mit dem Summoner Druiden ganz sicher, Jens ??
Aber dann bitte als Werbär (so wie Althorl einen hatte)
Ich hab ja damals mal den Riß-Summoner gespielt, der war mir zu langweilig.
 
@Kalle
Wegen Knochenflamme. Wisper mich an wennst on bist unter gerd_f // gerd_b
gerd_c

Habe 3 Terror Keys rumliegen, die verstauben schon?
Bei Baalruns gibt es cs. Wann, wie, kann man das machen?
Gibt es einen link dazu? Und kann mich einer dazu mitnehmen?

Ich würde eine Meelesorc als nächsten Char wählen.
 
Zurück
Oben