• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@Dan: Will dir ja gerne Bilder zeigen, nur weiss ich nicht wie!
Hompages hab ich noch keine und bei www.seniorkom.at wo meine Frau Artikel schreibt muss man Mitglied sein um auf die Bilder zugreifen zu können.
 
Boah, Dan, wer das macht, der kriegt von mir noch gleich eins mit auf´s Dach :autsch: und wird noch richtig schön gepeitscht :go:


Ich spiele mit dem Gedanken mir Oblivion zu holen. Den 4. Teil, der grad rausgekommen ist. Der soll aber was die deutsche Übersetzung angeht nocht recht miserabel sein. Also erst mal Patch abwarten.
 
@gerd . pack sie mir doch in ein zipfile *.zip und schick sie per email.

@ kalle. nö, kann nicht sein, den bei meiner holden läufts perfekt
allerdings sind die hardwareanforderungen um dass spiel richtig geniessen zu können schon sehr happig...
sie hat

AMD 64 3.2 GHZ
Radeon X800 Pro
1.5 GB RAM (sehr schnellen RAM -> 400 MHZ)
und trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass es sehr kurz ruckelt, weil dass Spiel sehr hohe Ansprüche stellt.

Aber dass ist es wert, den dieses Game legt die Messlatte noch ein Stück höher.
Das Tollste an The Elder Scrolls ist die völlige Bewegungsfreiheit in einer riesigen Spielewelt, ohne linearen Ablauf.

gruss dan
 
so jungs ich muss mich für dienstag abmelden. wir machen einen jungsabend. gehen zu hertha gegen leverkusen. also werde ich euch bo-technisch nicht unterstützen können. werde aber bis nächsten dienstag nachgelevelt haben.

bezüglich der nächsten runde bin ich recht offen. sei es classic oder auch von jedem ndorf nen köter. dann werde ich mal einen für mich neuen char versuchen (denke ich mal) hab ja noch einige zur auswahl ^^

was mulis angeht würde ich, wer interesse daran hat, meine acc-daten mitteilen dann könnt ihr mal bei mir stöbern. habe eh soviel zeug auf den mulis dass ich eh immer zwischendurch zeug verschenke. allerdings habe ich ja mittlerweile arbeitsbedingt nur noch wenig zeit zum zocken und dementsprechend auf weniger zeit zum verschenken. also wer interesse daran hat pm an mich und gut.
 
*thread-vorm-Untergang-bewahr-up*

ihr schreibt ja gar nichts :D, hoffe ihr hattet gestern viel Spaß, bis wohin seid ihr denn gekommen?
 
a-j-s schrieb:
gehen zu hertha gegen leverkusen.
Soll ich sagen, dass ich Leverkusen-Fan bin :D

@Gerd: zur Rohlingfrage für die Stone. Ich würde wenn ne leichte Rüstung nehmen, und dann die, die Dir vom Style am meisten liegt. Ich persönliche ziehe jedoch en upped Vipern vor, diese bietet 1 skill, mdamreduce, 35 Prisma und einen Sockel. Verlieren tueste 15 str, ~500-700 def und 60 fhr, die Du aber mit genug Leben eh kaum brauchst (30 langen voll und ganz, spätestens 42). Bin aber der einzige der mit ner Vipern rumläuft. Weitere Alternative wäre auch eine Forti, dafür müssteste aber den gesamten Char etwas umstellen (keine Rüstung skillen etc.) was sicher a) nicht ganz einfach ist und b) dann auch nicht umbedingt besser ist. Meine Melee hat 96-29 lvl ne Vipern getragen, und trägt immo ne ugly Archon-Forti ;)

@Daniel: Stand Der Dinge ist lvl 76-80, Anfang Akt3, den ersten Quest haben Kalle, Gerd und ich auch schon, denke aber, dass wir den nochmal spielen werden

@Flo: Sry, dass niemand auf Deinen Satz reagiert hat, ich war grad mit Henning beschäftigt und hatte ihn schlicht übersehen :(, sry

Ankina
 
Seite 1 upgedatet und ja es war wieder mal sehr lustig, obwohl wir die meiste Zeit nur zu viert waren.

Hoffe, du hast dich ausgeschlafen, Flo :D
 
Jo, hab ich ^^

@ Jens: Weiß zwar net, welchen Satz du meinst, aber: macht nix :D
 
Ich glaube er meinte, daß wir dich ignoriert haben, als du gesagt hast, das du gehen wolltest :D


@Jens : Hat geklappt jetzt, danke :kiss:




Bin noch auf der Suche nach ein paar Items für meine Ama und den Necro.
Vielleicht gammelt ja was bei euch auf den Mulis rum, bin auch gerne bereit was dafür abzudrücken, grad für das erste :lol:


Die Ama braucht noch :

Eine CoA, 2 socked natürlich (Krone der Äonen für unsere ältere Garde) :D

Schwarzer Hades, Ama Torch (Stats Latte), Speerskiller (gerne auch mit @ :D ) und Giftfacetten (natürlich nur perfekte, zumindest -5 Resi sollten sie haben) dürfen auch nicht fehlen.


Und der Nec sucht noch nach Knochensteigstiefeln mit +2, einem Leo, noch einmal Knochenflamme mit +3 (danke Gerd für den ersten :kiss: ), einer Necro Torch (auch hier Stats egal) und Herbeirufungsskillern



Ich weiß, sind fast alles Eliteteile, aber vielleicht hat jemand von euch was davon rumfliegen und weiß nix damit anzufangen. Ich zahl auch gerne die üblichen Preise.

GN8 & Sleep well


:flame:
 
ama 12/14 oder 14/12 hier für umsonst, java hab ich nen nackten (für umsonst) und einen mit 35 leben :) (eher nicht für umsonst, wolte mir dafür nen feuerskiller mit Leben ertraden ;)), ausserdem fliegt bei mir noch nen Leo Löwe rum :p

Ankina
 
Schon wieder Pic Up, Jens ?? :eek:


Immer her mit dem Zeugs, auch wat nix kost ist gut genug für mich :D

Den Skiller mit Life behalt mal lieber, den kann ich mir eh nicht leisten.
Für die anderen Sachen wäre ich megadankbar
 
knochensteig mit +2 hab ich seit grad nun auch für Dich :)

und das mit dem Pic ist schon einige Wochen her ;)
 
Dafür hast jetzt nen neues Pic :top:

Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter, also hebt euch das zocken für Abends auf und setzt euch in den Park und schlürft eine kühle Cola :cool:
 
Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter, also hebt euch das zocken für Abends auf und setzt euch in den Park und schlürft eine kühle Cola

ja ist es. waren auch schon gemütlich koffee nippen.
ausserdem hab ich von den depperten 250er Fernwärmerohr en Muskelmiau :D. da sitzt man im cafe und rutsch von einer backe auf die andere hehe.
 
jens, du bist und bleibst nen oller spammOr :p:D

so hol ich dich ja nie ein ;)

btw: :hy: ihr alle :)
 
Crazy Kenny schrieb:
jens, du bist und bleibst nen oller spammOr :p:D

so hol ich dich ja nie ein ;)

btw: :hy: ihr alle :)
Alles wertvolle Beiträge :p

@Daniel, kannste mir das psw zu dem dritten acc nochmal schicken, in Dösel habs vergessen, bzw. bekomms nicht mehr auf die Reihe :hammer:, Danke :kiss:

nen schönen Sonntag, bin Montag und Dienstag nicht da, ob ich es (rechtzeitig oder überhaupt) zu den Dizos schaffe, weiss ich noch nicht, hoffe spätestens beim Rat mit der schönen Grafik wieder dabei zu sein :)

Ankina
 
Siehste mal, wie die Zeit vergeht, Jens.

Ich glaub das nächste Pic is dann so´n olles häßliches Krabbeltier :D


Nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage (jeden Abend bis 20:30 Uhr) auf einer total langweiligen Häuslebauermeße rumgehangen habe und das tolle Wetter höchstens abends zum Grillen ausgenutzt habe sitz ich jetzt mit leichtem Sonnenbrand (3 Stunden im Liegestuhl auf der Terrasse :D) hier vorm Rechner.

Den Rest vom Tag wird jetzt gezockt. Denn mal bis galeich.
 
Wieso Spam Jens, irgendwie müßen wir den Thread ja hochhalten, wenn Daniel nicht mehr so viel postet :D

Übrigens mein "Glück" ist mir natürlich treu geblieben, die ersten 5 Mulis waren
2xLUM, 2xIO und eine KO.


:cry: ;( :cry:


Soviel zu Murphys Gesetz :D



Edit, heute, Dienstag : Ich weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffe gleich. Meine Eltern haben sich kurzfristig "eingeladen" und ich hab kein Plan, wie lang das gehen kann. Evtl. bis spöter dann, wartet lieber nicht auf mich. :D
 
So, sorry für den Doppelpost, aber wenn von euch so gar nix kommt................



DANIEL.....................need SPAMHIIIIIIILFEEEEE !!!!!!! :D




Seite 1 aktualisiert. Thx für den netten Abend gestern und danke an Flo für´s telen.


An Gerd : Sorry für den verpatzten HF-Quest, hatte leider nicht drauf geachtet, daß du noch mit mir in Party warst. Das Angebot mit der UM steht noch, kannst sie gerne haben. Ich hoffe mal, du bist gestern nicht deswegen so pronto verschwunden, wär doch schade drum, war ein so schöner Abend.
 
Zurück
Oben