• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

calleloni schrieb:
An Gerd : Sorry für den verpatzten HF-Quest, hatte leider nicht drauf geachtet, daß du noch mit mir in Party warst. Das Angebot mit der UM steht noch, kannst sie gerne haben. Ich hoffe mal, du bist gestern nicht deswegen so pronto verschwunden, wär doch schade drum, war ein so schöner Abend.
Sehr unschön, Stefan (alias Althorl) und mir ist das auch einmal in Hell passiert, sehr ärgerlich, seit dem bin ich da sehr vorsichtig :). Passiert aber, notfalls könnte ich auch mein RQ zur Verfügung stellen ;)

@gestern: Besonders Akt4 fand ich extrem nett. Obwohl der Weg schnell gefunden wurde, wurde der komplette Akt als Gruppe gespielt, keine Sorcies, die vorgetelt sind, keine Druiden, die irgendwo alleine sich die Zähne an fi+pi-Gegener ausgebissen haben,... einfach sehr nett:kiss:. In Akt3 hätte ich ja gerne noch mehr Höhlen besucht, aber einige scheinen den Akt nicht so zu mögen :angel:

@ next round: Was machen wir? Aus jedem Dorf einer oder je 4 aus einem Dorf oder was?

@Zwischenrunde: Jemand ne Idee? Oder fällt die ins Wasser?

Ankina
 
Hi all!

Ja es war ein schöner Abend gestern nur plagt mich seit 2 Tagen ein Virus.Bin darum so schnell weg. Das mit RO ist nicht der rede wert.
Meine sorge gilt für naechste Woche dem CS wenn IR auftritt. Sind ja ausser mir noch 2 Barbaren die es betrifft. Oder? Und wie soll ich mich dort verhalten?

Das ich eine Z-Melee spielen will in der nächsten Runde hab ich mir schon aus dem Kopf geschlagen. Hab zurzeit eine die ist Lvl 81 und es wird immer schwieriger mit ihr zu spielen . Und da ich meistens alle spiele ist es nicht sonderlich aufbauend.
Somit ist mir für die nächste Runde alles egal.
 
http://diablo2.ingame.de/show_image...jpg&titel=Nordic Walking von Pat&method=close seh nun fast täglich welche bei uns an der ostseeküste.

Hi Leute

will auch ma wieder mit euch d2 spielen (will überhaupt wa wieder d2 spielen :D )

hab mich ja lange nicht mehr gemeldet.

hoffe es geht euch allen gut. und dir gerd wünsch ich tapfere antikörper :clown:

mir gehts soweit ganz gut nur das ich immer so um 22:00uhr (weiß is schon später :rolleyes: ) ins bett geh und da is mir das zocken bis elfe mit euch zu lang. aber weil ihr ja neu anfangt und meine frau auch wieder gerne nen abend in der woche alleine vor der glotze sitzen möchte (kein scherz hat sie mir echt gesagt das sie mal wieder in ruhe fern kucken will ... muss wohl daran liegen das ich in letzter zeit so viel konsole zocke :no: )
möcht ich euch fragen ob ihr noch nen platz frei habt next round und/oder wie das is wenn ich früher gehe.

grüsse an euch alle der Seb
 
Hi Seb,

das mit dem 22 Uhr sollte kein Problem sein, der kleine dan ist ja auch meist früher gegangen ;). Platz sollte auch sein, bzw nach Dir nicht mehr :p

Ankina
 
seb ein unglaubliches pic :lol:

achja wenn du mitmachen magst musst du aber auch deine meinung zur nächsten runde kund tun :mod: sei es nun zwischenrunde oder dörfer mit 4 oder nur mit einem haus ist mir auch egal. als zwischenrunde hatte doch unser jagdwurstfetischist einige witzige vorschläge.
wenn allerdings kleinere ortschaften mit mehreren häusern in frage kämen, sollte noch geklärt werden, welche sippen ins auge gefasst werden. :irre:

aber ich bin überzeugt davon wir werden schon etwas interessantes finden
 
@ Jens und Kalle: Tut mir Leid, falls ich eure Postings bezüglich des Telens missverstehe, aber wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich öfters mal voraus- oder zurücktele (was ich übrigens bis auf wenige Ausnahmen z.b. gestern nicht der Monster sondern der Karte wegen mache, da ich sonst schnell den Überblick verliere, besonders in Akt 3), dann sagt es mir bitte direkt, so wie Jens gestern, ich bin nicht besonders gut im zwischen-den-Zeilen-lesen...

@ nächste Runde: Ich finde, wenn wir uns nächste Runde auf (einen) bestimmte(n) Chartypen beschränken, sollten wir alle mit den gleichen Chars spielen, nicht mit 2 verschiedenen Sorten, darin liegt ja gerade der Reiz (finde ich). Wenn wir uns trotzdem zwischen 2 Chararten wählen lassen, fürchte ich, wird die nächste Runde nicht schwerer als diese. Alternativ könnten wir ja auch 2 Chartypen nehmen und uns dafür das Mulen komplett verbieten... ^^
 
Ankina schrieb:
der kleine dan ist ja auch meist früher gegangen

ähmm *hust* das hab ich jetzt mal überlesen *hust*

also mir ist das auch schnurz was wir spiele eigentlich, denke, dass ich meine Hydra-Sorci überall unterkriege :p

jaja Kalle :D, hab ja leider im Moment nicht so viel Zeit, aber in 2 Wochen kannst dich auf was gefasst machen^^
 
Dark_Prophecy schrieb:
@ Jens und Kalle: Tut mir Leid, falls ich eure Postings bezüglich des Telens missverstehe, aber wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich öfters mal voraus- oder zurücktele (was ich übrigens bis auf wenige Ausnahmen z.b. gestern nicht der Monster sondern der Karte wegen mache, da ich sonst schnell den Überblick verliere, besonders in Akt 3), dann sagt es mir bitte direkt, so wie Jens gestern, ich bin nicht besonders gut im zwischen-den-Zeilen-lesen...

Hi Flo,

manchmal macht es Spass jemanden aufzuziehen :p, aber wenn ich wirklich nen Problem mit Dir hätte würde ich es mit Dir klären und nicht öffentlich machen. Und ich bin mir sicher, Kalle würde das auch so machen. Öffentlich mache ich nur so kleine Winks mit dem Zaunpfahl (so wie Dienstag den einen, dass nicht alle porten können). Also, geh mal grundsätzlich davon aus, dass wir Dich sehr schätzen :kiss:. Aber jeder hat halt so seinen "Runnig Gag", siehe Ripkönig Fanazeal (:hy: Martin), oder unser Fallenexperte (:hy: Kalle). Und nur weil unser Spammer Nr 1 immo nicht so aktiv ist, heisst es nicht, dass er diesen Ruf (jemals) verliert :clown:.

Hoffe das zerstreut Deine Sorgen Ankina
 
Muahahahaha, ihr seid ja wieder drauf heut :lol:

Herrlich, erst wochenlang nix und dann legt ihr richtig los.




@Gerd : Mann, da bin ich aber beruhigt, hab schon gedacht, ich hätte dich vergrault. *Den Schweiß von der Stirn abwisch*
Versuch´s doch mal mit Jagertee, is doch eine Spezialität bei euch, der tötet alles ab mit der richtigen Mischung, hab ich mir sagen laßen ;)
Ansonsten mach es wie ich damals bei euren Nachbarn, den Jugos. Im Urlaub hatte mich ein Magen-Darm-Virus erwischt. Fast eine Woche lang hab ich flach gelegen damit, bis der Campingplatzbesitzer mir sein "Spezialrezept" eingeflößt hat : Einen großen Becher Slijbovic pur ---------> ein Tag später war ich gesund :D

@ Flo *hechel* : Mein Dank an dich für´s telen war ernst gemeint und auf die Hellforges bezogen. Das war ungemein professionell und schnell. :kiss:
Und #ne Sorc ist da zum Telen und kundschaften des Weges und so wie wir Dienstag gespielt haben war es Extraklasse. Jens wird dich schon auf den Boden der Tatsachen zurückholen,solltest du mal übertreiben und zu weit vorausfliegen, da hab ich vollstes Vertrauen. ;) :p

Mit der nächsten Runde : Das mit den 2 Chartypen kam daher, weil ich es sowohl Jens ermöglichen wollte sein Beast reichlich auszukosten als Druide und dir, deine geliebten Sorcs zu spielen :) Falls du allerdings auch mal was neues probieren möchtest wären wir wohl alle nicht abgeneigt eine Druidenrunde zu spielen :D

Mein Favorit ist immer noch aus jedem Dorf einer ohne Mainstream, von mir aus auch unter verschärften Bedingungen, aber eigentlich wollten wir den Heavy-Ironman ja auf Anfang nächste Ladder verschieben.
Da ich immer gern was ausprobiere stehe ich aber allem recht flexibel gegenüber, ich werd meinen Spaß schon haben, obwohl ich den Doppelschwung-VoiceofReason-Barb gern mal austesten würde.
Falls wir uns denn doch für die Sorcis entscheiden (vielleicht mit einem Druiden als Begleiter ;) ), dann würde ich die Grenadierin austesten (FB/GN)
Der Guide hat mir sehr gut gefallen.


@Seb : Welcome back, dein Plätzchen bei uns sei dir hiermit garantiert :cool:


Ui, wieder mal fast 3 Uhr, ab in die Falle, GN8 all und feine Träume :zzz:
 
2 Tag war der Papa (gerd) krank er sauft (trinkt ) scho wieda gott sei Dank.

Das mit Druiden runde ist gut. Aber warum machen wir nicht 4 Druide4 Sorc:hammer:
Somit können Jens und Flo ihre Wunsch Chars spielen.
Ich würde gerne eimmal bei Heelfire Quest dabeisein.
 
Wie wäre es dann noch mal mit Schlüßelsuche / Hellfire als Zwischenrunde ??


Mein letzter liegt auch schon bissel was zurück (mit Uli vor 2 Monaten ca.)


Sollte ja in 3 Stunden machbar sein. Ich spende auch gerne meine 2 vorhandenen Terror-Schlüßel.
 
was mir grad noch einfällt.
meine selffound cham schwirrt noch im hauptacc rum
wer sie haben will, soll sich bei jens melden

gruss dan
 
also ein paar keys schwirren bei mir auch auf irgend einem muli rum. von mir aus gerne auch schlüsselsuche mit anschliessendem hellfire. wir haben ja wohl alle genügend große chars.

druide hört sich erstmal nicht so schlecht an. könnt mir auch nen druidensummoner vorstellen. oder auch was völlig anderes. meinetwegen auch 4 - 4 solange ich nicht so ne "hüpfdohle" spielen muss ^^
 
Ich muss keine Sorc spielen ^^ (auch wenn Sorcs zweifellos meine Lieblingschars sind :p )
Es gibt eigentlich keinen Char, von dem ich behaupten würde, dass ich wirklich keinen Build von ihm spielen kann / will, somit wär mir eine reine 1-Char-Runde (wie es aussieht will die Mehrheit eine Runde mit Druiden) lieber. Mein Druide wäre dann wahrscheinlich ein Summoner.

@ Telen: Gut, also HAB ich es missverstanden ^^ Dann wär das ja geklärt.
 
:hy:

Martin und Flo, wenn ihr beide nen Summoner spielt, sind wir schon zu dritt :p. Alternativ könnten wir ja auch aus jedem Dorf einer, aber ohne Söldner ;)

Ankina

@Daniel alias nnw: In Deiner Galerie findet sich ein nettes Bild mit 8 TPs in akt eins und einem netten Sprund "mein tp", hab herzlich lachen müssen --> Potw?

€ There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience :angry:
 
Ich habe mich in der Zwischenzeit auf die "Hüpfdohle" wie Martin sagt gewöhnt und spiele jetzt seber mit einer.
Terrorkeys hab ich auch noch rumliegen.
 
@ Dan : Du hast nicht zufällig noch ´ne OHM und ´ne LO rumfliegen ?? :D


Das blöde an der CHAM ist ja, das man nur 2 RW damit bauen kann :
Doom und Hand of Justice. Und beide benötigen zusätzlich noch 2 weitere HR :cry:

Aber gut zu wissen, das sie da ist. Sollte jemand von uns noch eine zweite finden (und das dann noch diese Ladder) hätten wir unsere erste DiZo-ZOD :eek:

Wenn wir eine Druidenrunde spielen :

Mal überlegen, was es da so an Builds gibt und mir so auf Anhieb einfällt, ob wir damit überhaupt auf 8 kommen :confused:

01) Normaler TS
02) Eisheiliger
03) Armageddon
04) Feuer/Eis Hybrid
05) Riß
06) Rabiener
07) Wüter
08) FC-WB
09) HH (FC) WB
10) Summoner ohne Verwandlung mit Ele-Unterstützung (z.B. Riß)
11) WW-Summoner (kloppt bissel mit, entweder mit Wut oder Gift)
12) WB-Summoner (Schockwelle)

Denke mal die sind alle durchaus Helltauglich. Von daher sollten auch 3 Summoner np sein, Jens :p ABER :
Von Nummero 10 rate ich allerdings ab, es sei denn, ihr wollt nebenbei noch putzen, saugen, spülen etc. Ist seeeeeeehr langweilig zu spielen auf Hell, sobald ein FI kommt stehste blöd in der Gegend rum. Man hat ja nicht mal Flüche wie der Necro :rolleyes: Dasselbe gilt natürlich auch für Nummero 5.
Sehr passiv, das Ganze. Bis auf die Bären hab ich eigentlich alles schon gespielt und kann sie alle empfehlen. Nummer 2 und 4 setzen ein bissel besseres Equip voraus als die anderen.


Martin kann nicht teeelen, Martin kann nicht teeeelen, lalalalalala :lol:
 
@Gerd

CS sollte kein Problem werden. IM betrifft meinen Barbaren (=>Amok) nicht und wir haben ja noch ne Sorci. Die Magier werden einfach angeschrien, dann haben die eh nichts mehr zu melden ;) Falls dich ma einer erwischt mit IM einfach neben den Typen stellen, dann flucht er "Altern" :D Funktioniert bestens :)

mfg Henning
 
Hi

Gestern die letzte AbiPrüfung erfolgreich bestanden, jetzt kann ich mich wieder wichtigeren Dingen im Leben zuwenden, zB Diablo2 :D

Ernsthaft, also da ich die letzten Tage recht beschäftigt war, weiß ich jetzt nicht so genau was ihr vorhabt. Ich lese immer was von:

a) Jeder aus einem Dorf
b) 2 Dörfer, je 4 Chars (soweit ich weiß 4x Sorcs, 4xDruids)

Falls ihr Lösung b) wählen solltet, würde ich gerne nen Druiden spielen, höchstwahrscheinlich ein Werwolf. Hatte letzte Ladder schonmal einen, da fehlte mir aber das Equip und er ließ sich nich so gut spielen.

Solltet ihr a) wählen, würd ich vielleicht ne Assa spielen. Wahrscheinlich irgendwas mit Charger&Finisher. Was genau, noch keine Ahnung.


mfg timo
 
Zurück
Oben