• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Es läuft zur Zeit wohl alles auf die Druiden-Runde raus, mein lieber Timo.

Dann wärest du mit dem Wüter bestens bedient. Sag mir Bescheid, wenn dir noch Stuff fehlt, ich werde meinen auflösen, sonst verklopp ich das Zeugs.

U.a. Jalals, Bonehew, IK bis auf Rüsse komplett, Skiller usw.



AN ALLE ---------------------> HAUPTSEITE IND.DE SOFORT AUFRUFEN



@Jens : Habe das Pic mal eingeschickt als PotD
 
hi! am 16.5.2006 im channel op dizo! wenn ich da mitmachen will soll ich nen neuen char erstellen und am gesagten termin in den channel kommen oder? und dann wird von lvl 1 an gezoggt zusammen? wenn ich das so richtig verstanden hab würd ich gern mitmachen! ladder oder non ladder?

ps.: wenn ich irgendwas falsch verstanden hab bitte sagen ;)

mfg Poksi
 
Hab mir noch garnicht Gedanken darüber gemacht, wie ich ihn skille und was ich ihm anziehe :confused:

Ich hatte immer was im Hinterkopf, dass das IK-Set + Jala ein gutes Komplettparket sei. Aber vielleicht nehm ich auch Uniques. Die skiller, sofern sie keine teuren @s haben, nehm ich natürlich gern an. Aber erstmal gucken.

Die DiZos sind berühmt :eek:
 
@Kalle :cool:
poksi schrieb:
hi! am 16.5.2006 im channel op dizo! wenn ich da mitmachen will soll ich nen neuen char erstellen und am gesagten termin in den channel kommen oder? und dann wird von lvl 1 an gezoggt zusammen? wenn ich das so richtig verstanden hab würd ich gern mitmachen! ladder oder non ladder?

ps.: wenn ich irgendwas falsch verstanden hab bitte sagen ;)

mfg Poksi
Huhu,

erstmal Danke für Dein Interesse an uns. Dann mal das einfache, am 16.05 werden wir die aktuelle Runde beenden (sind grad kurz vor oder nach Dia, Akt5 werden wir schon in 3 Stunden schaffen), d.h. da halte ich es für ungeschickt, einzusteigen. Aber die Woche danach sollte das kein Problem sein, vorausgesetzt es gibt überhaupt noch Platz :confused:. Was wir da machen ist noch nicht so ganz raus, wie Du ja der Diskussion hier im Thread entnehmen kannst.

Vielleicht weiss ja einer der anderen, ob wir 7 oder 8 sind :D. Und nicht über uns wundern, ohne leader dauert das halt alles ein bisschen, bis jeder seinen Sempf abgegeben hat.

:hy: Ankina
 
hi

ich würde auch gerne bei euch mitmachen!
hab den artikel über euch gelesen und finde echt cool was ihr macht :D
bei euch mitmachen zu dürfen wäre so geil wie ne neue ladder saison :cool: alee fangen zusammen wieder bei null an
 
Na das hat Petra ja mal wieder prima hingekriegt :D

Genau zum richtigen Zeitpunkt den Artikel rausgebracht. :kiss: ;)

Leider habe ich für die Interessierten im Moment keine guten Nachrichten.

Denn durch Seb´s, Timo´s und Daniel´s Wiedereinstieg sind in der neuen Runde leider alle Plätze vergeben.

Vor 2 Wochen sah das noch ganz anders aus.

Wenn also von der aktuellen Runde keiner mehr abspringt (wovon ich mal ausgehe), dann sind wir wieder komplett.

Ich setze euch aber gerne auf eine Art "Warteliste"
Es ist schon öfters vorgekommen, das während einer Runde aus div. Gründen jemand aufhört. Ich würde euch dann sofort benachrichtigen.

Also bitte habt Nachsehen mit uns, der Artikel ist nicht deshalb erschienen, weil wir auf Mitgliedssuche sind und es wird auch KEINE 2. Paralellparty geben, diese Diskussion hatten wir schon öfters und wir haben uns bisher und werden uns wieder dagegen entscheiden.


Sollten sich jedoch genug Interessenten melden (zur Zeit 3) dann mache ich euch gerne miteinander bekannt und ihr folgt einfach unserem Beispiel und stellt etwas ähnliches auf die Beine.
Ist gar nicht so schwer, wie es aussieht, wenn sich erst einmal die richtigen Leute zusammengefunden haben. :)
 
jo dann setz mich mal plz auf die warteliste würde da gerne mitmachen wäre toll ;)!

mfg Poksi
 
Hi, Ich finde es auch total "Geil" was ihr da auf gebaut habt.

Ich würde auch gerne bei euch einsteigen, ich will wieder in das game einsteigen. Habe damals 3 Jahre gezoggt aber ist schon ne Ewigkeit her.

GIbt es eine Möglichkeit noch einzusteigen oder muss ich mich auch auf die "Warteliste" setzten. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MFG
aywan
 
moin jungs :hy:

wollt mal wieder vorbeischauen und hallo sagen :)

nu habt ihr es ja schon auf die mainpage geschafft :eek:

weiter so :cool::top:
 
So *mich auch mal wieder zu Wort meld*

habe gestern meine vorletzte Prüfung gehabt, nur noch nächsten Dienstag Englisch, aber das dürfte hoffentlich kein Problem sein :).

Wie sieht es denn aus mit einer Zwischenrunde, ich finde das sollten wir beibehalten und nicht gleich weiterrennen :p, sone kleine Entspannungsrunde tut doch immer gut^^ und Gerd wollte doch mal den Hellfire Quest sehen, also was spricht dagegen?

mensch goil, das wir es mal so weit bringen hätte ich ja nun nicht gedacht :D Habt ihr toll hingekriegt :top:
 
Geil ich bin dabei, wollte schon immer mal nur nen reinen supporter spielen, aber auf den public servern wird man ja ständig geflamet, wenn man nicht porten kann oder mind. 5k schaden macht. in dabei *vorfreu*.
Denn ich denke mal es werden sich genug interessenten finden um ne andere ordentlich spielgemeinschaft aufzubauen.
 
Nett was Petra da geschrieben hat.
Die DiZo Selffound Cham muss jetzt nur noch sinnvoll verbaut werden.

Frage: Hat jemand ne Idee wie ich eine Sorci aus D2 in Morrwind hineinmogeln kann?
Ich hab da nämlich einen Daedra Tempel Problem. Der wird nämlich von 2 Dremora Fürsten, 3 Zauberern und 2 Schützen gehalten , die Festungen auf 2 Beinen gleichen und bis unter die Hutkrempe bewaffnet sind. Die haben mir meine DarkElf Agentin schon 8 mal massakriert..., aber ich will unbedingt den Krempel da drin haben. Ich weis ich weis ich bin ein gierschlund :lol:

gruss dan
 
DAS wurde aber auch zeit mit dem Bericht über uns auf der Hauptseite! Dachte an so was schon an unserem 1-jährigen Jubiläum.

An alle neuen willkommen :hy: und sry das die alten Hasen wieder am einsteigen sind weshalb ihr keinen platz findet. Aber wie calleloni schon sagt macht doch einfach so was ähnliches.

Für die nächste runde bin ich sehr für ne reine Druidenrunde (Druiden spiele/spielte ich gerne). Weis nur noch nicht was für einen ich dann spielen soll :confused:

Gruss Seb
 
Hm echt cool, hätte ich mal früher was davon erfahren^^. Hab in letzter Zeit viel CS1.6 gespielt, jetzt hab ich wieder lust auf D2 LoD :D schade das es schon voll is.
Also ich wär dabei ob jetzt bei den DiZo´s, wenn ein Platz feri ist, oder einer neuen Gruppe.

Möge die Macht mit euch sein ;)
 
Wäre auch für eine Zwischenrunde, sowas wie zusammen (bzw. zu zweit in getrennten Spielen oder so) Keys suchen und dann in nem 8-Player-Game den Hellfire-Quest machen, das wär doch was :D

Und nochmal zur (über)nächsten Runde:
Wollen wir nicht mal eine Abstimmung machen, was nun genau für eine neue Runde gemacht wird? Je nach Ergebnis müssten wir dann evtl. noch eine Abstimmung machen, mit welchen Chars.


Zwischenrunde: [X] gemeinsamer Hellfire Quest
Hauptrunde: [X] 8 Chars der gleichen Klasse
 
netter bericht mit dem dementsprechenden feedback
mein sohnemann war stolz dass er auch mit erwähnt wurde ^^

ok zwischenrunde keys suchen und die überübel hauen klingt nicht so schlecht. frage ist dann natürlich was wir mit dem ganzen torch`s machen alle kalle geben oder aufheben für die, die die dann brauchen (cool 3x die ohne dass es falsch ist :lol: )

druidenrunde klingt auch nicht dumm. etwas equipe für nen rabiener hab ich ja noch. würde natürlich meinen auflösen. aber die frage ist natürlich ob drei summoner sinn machen. evtl steige ich auch auch auf nen anderen druiden um. mal schauen


kalle pm ist raus ^^
 
Hallo dizo's ich würd gern bei euch mal mitmachen, nur würd ich gern mal wissen ob das ein clan ist, weil ich bereits in einem bin. ps ihr könnt mir auch ingame antworten accname: RvA-Mathax. dann können wir ja den rest besprechen
 
Um es nochmal deutlich zu sagen: Wir sind kein Clan! Wir sind eine Spielgemeinschaft, es gibt keinerlei Verpflichtungen, außer die Anwesenheit am Dienstagabend.

Leider sind wir zur Zeit voll belegt und können somit keinen neuen aufnehmen. Eine zweite Party wird wie Kalle bereits sagte nicht eröffnet. Ihr könnt doch einfach mal zusammen, also die, die sich jetzt hier beworben haben, versuchen sowas auf die Beine zu stellen, ihr scheint ja die gleichen Interessen zu verfolgen ;)

[x] Hellfire Quest
[x] aus jedem Dorf ein Char
[x] 4 Chars aus 2 Dörfern
 
Hi
Da Tevilliot mich gebeten hat mich hir vorzustellen werd ich das auch mal machen.

Ich bin der Ludwig und komme aus Salzburg und spiele so seit ca. 3 Jahren Diablo II Lod.
Ich bin keinstenfalls irgendwie gut oder so ( weder Ausrüstungsmäßig noch Teoretisch)
zb. ich hatte nie Irgendwelche High End Gegenstände, kann sein das ich einfach zu blöd bin um die zu finden... oder weil ich nicht die Gedult hab um 12 Mephi runs zu machen bis der mal was Dropt....
Das Wertvollste was ich mal so hatte war eine Pul im Rq Alp.
und eine Um im Rq Hell.

Aber das ist ja alles Unwichtiger .... aber ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll..
am besten gar nix mehr :D

fragt einfach wenn ihr was wissen wolt.
mfg
Reinkarnation
 
Also gegen eine Zwischenrunde hätte ich auch nichts. Nur, falls wir eine 'HellfireQuest-ZwischenRunde' machen, sollten wir die Keys vielleicht nicht schon irgendwie vorher suchen? Oder zumindest einen Teil davon? Manchmal spielt man 30 Minuten und hat ein Set zusammen, manchmal spielt man 3 Tage und findet nix. Nicht das es so lange dauert wie letzten Sommer, wo Daniel und ich bis 3 Uhr versucht haben, Mephi zu töten :clown:


Zwischenrunde: [X] Hellfire Quest


Was wir nächste Runde spielen ist mir egal. Ich spiel gern die Assa oder den Druiden. Ich werde mich einfach der Mehrheit anschließen.
 
Zurück
Oben