• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Huhu alle miteinander (auch die neuen),

so wie ich das sehe steht nächstes mal nen Gang zu den Übers an. Für danach gibt es mMn 4 Möglichkeiten

[ ] 1. aus jedem Dorf einer (nur Funchars)
[ ] 2. aus jedem Dorf einer (nur Funchars ohne Söldner)
[ ] 3. aus 2 Dörfern je vier
[ ] 4. alle aus einem Dorf (wobei sich hier Druide scheinbar abzeichnet)

Ich persönlich bin ja für Nr. 2 weil dabei die Caster auf Blocker wirklich angewiesen sind und b) die Melees wirklich auch Blocken müssen. Habe dies in Classic beobachtet, wie ein Pala und eine Sorc versucht haben, einen dusseligen Giftfürsten umzulegen (einen^^) und daran mehrmals gescheitert sind, weil entweder die Sorc zum heilen in Town war, wären der Pala geblockt hat oder der Pala in town war, wären die Sorc einen Blizzard nach dem anderen auf ein laufende Monster gecastet hat (Effektivität gegen Null :clown:):irre:. Schließe mich aber natürlich der Mehrheit an.

@Ludwig wie Du den Posts von Calleloni und Tevilliot entnehmen kannst, ist unsere Party immo komplett, was aber sicher nicht für immer so bleiben wird. Auf der anderen Seite steht es Euch natürlich offen, eswas ähnliches zu machen ;). Interessenten schein es ja genug zu geben

:hy: Ankina
 
Wenn sich alle der Mehrheit anschließen wird es keine Mehrheit geben :D

Ich bin ja für ne reine Druidenrunde ob mit, ob ohne Söldner ist mir egal.
Alternativ auch eine Funcharrunde aber dann auf jeden fall OHNE Söldner.

Für eine Zwischenrunde bin ich auch wobei mir da so ein verrücktes Spielchen mit zwei oder mehr Mannschaften lieber ist als die Hellfire Quest. Vor allem weil ich keinen Char dafür hab.

Grüsse von der schönen Ostsee und einen schönen Sonntag noch
Seb
 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ja für ne reine Druidenrunde ob mit, ob ohne Söldner ist mir egal.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Schliesse mich hiermit Seb und der anderer für nee Druidenrunde an.
Spielen will ich einen Eisheiligen

Für eine Zwischenrunde bin ich auch wobei mir da so ein verrücktes Spielchen mit zwei oder mehr Mannschaften lieber ist als die Hellfire Quest. Vor allem weil ich keinen Char dafür hab.
Vielleicht findet sich hier eine Möglichkeit dass Seb hier mit machen kann??


Zwischenrunde: [X] gemeinsamer Hellfire Quest
Hauptrunde: [X] 8 Chars der gleichen Klasse

Begrüsse alle die sich neu angemeldet haben !
 
hmm, so hatte ich das nicht erwartet, dass alle hier nen Druiden spielen wollen, ich hatte ja eigtl. ne Hydra vor, aber sollte es jetzt doch so sein, dass alle nen Druiden spielen wollen, muss ich mich natürlich der Mehrheit beugen :p
Die Idee ohne Söldner zu spielen gefällt mir echt gut, würde sich sehr anbieten mit Druiden/Sorc Kombo, wenn man da vorne 2-3 Bären oder Werwölfe hat+die Summons und die Sorcis von hinten alles weghauen. Naja müssen wir nochmal gucken, wie sich der Rest dazu entscheidet.
Das mit dem Hellfire Quest ist wahr, was Timo sagt, ich habe keine Lust da nochmal bis um 3 zu hocken, obwohl das damals echt das spaßigste überhaupt war, als wir ihn geplättet hatten :D, aber diesmal habe ich keine Ferien sonst gerne^^
@Seb du hast doch bestimmt nen Char auf 80 oder so, weiß ich ja leider zur Zeit nicht, egal was es ist, der kommt mit, man muss ja nun nicht nen extra auf diesen Quest zugeschneiderten Char spielen. Wenn du das nicht hast, kannst du auch gerne auf einen von meinen Chars zurückgreifen, ich hab ja selbst nen Smiter und nen Convictionist, wobei ich den Convi nehmen werde, womit für dich der Smiter offen wäre, wenn du Lust hast :)

Ich begrüße auch nochmal alle neuen und hoffe, dass ihr da was zusammenkriegt :)

gruß
Daniel

/edit @Reinkarnation deine Box ist voll, deswegen muss ich dir das hier schreiben: da müsste doch wenn du im Startmenü bist (also wenn du deinen Char ausgewählt hast, da wo du auch erstellen kannst) links unten ein Button sein, wo "Chat starten" draufsteht. Da raufklicken und dann noch auf der rechten Seite auf "Channel" gehen, dann "op dizo" eingeben und enter und voila du bist drin ;)
 
Ja cool dank dir Daniel. :kiss:
Einen Smiter hatte ich auch vor mal an zu fangen und dann könnten wir uns ja mal beschnupper ob der Smiter nen Char für mich ist. Einen level 80 Char hab ich leider nicht, die enden alle so bei Mitte 70.

@edit: seh grad das ich ja noch meine lvl78 Blizzardsorc hab. Ob die geht? aber würde lieber deinen Smiter spielen ;)

@edit_2: jup klar dank dir. Kann ich den den vielleicht auch schon vorher mal zocken um nicht wie blöd da bei Mephi zu krepieren?
 
jo, kein Problem :), dann schau einfach mal, wie du damit klarkommst ;)

pw und so machen wir dann, muss das dann erstmal noch ändern und so

/edit logo geht das, muss nur vorher mein PW ändern, dafür allerdings erstmal D2 installieren, was sich als nicht möglich herausstellt atm, da meine eine Festplatte instabil ist und da die images drauf sind, da ich das Spiel jemandem geliehen habe. Probiere das sobald wie möglich hinzubekommen *Timo zuzwinker* :D
 
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, hab ich die letzten beiden Wochen nen neuen Pala gespielt, Skillung wohl eher 'non-mainstream'. Trägt den Namen Undead Hunter. Ich hab dazu nen Spielbericht geschrieben.

Den ganzen Bericht gibts > Hier < zu lesen. Wer Lust & Zeit hat kann ja mal reingucken :read:

Hab auch extra viele Bilder eingefügt :angel:


mfg
 
uiiiii, da haste dir aber echt viel Mühe gegeben und was ich jetzt so reingelesen habe ist es echt toll geworden :top: nochmal sry mit dem Azure, aber die Festplatte will nicht, wird wohl ne neue geben müssen, hoffe du hast das hinbekommen :) und nicht böse sein :(
 
AAAAAAAHHHHHH !!!!


Daniel is back :D


Guckt man hier mal einen Tag nich rein wenn der "Kleine" wieder da ist und schon sind wir ´ne Seite weiter.:lol:


Ja also, wo (mit wem) fang ich an :confused:

@Reinkarnation (Ludwig): Ja, so wie Tevilliot es geschrieben hat ist´s richtig. Von mir hättest du auch PM gehabt, aber leider --------------> Box voll
Wir sehen uns dann am Dienstag Abend im Channel


@Seb : Das mit dem Char is no Problem. Such dir aus, welchen du spielen willst.
U.a. haben wir Dan´s und Ulis kompletten Acc zur Verfügung, da is ja auch seine Kickse drauf. Bissel CB dazu, dann langts locker für die Übers.
Von mir kannst du gerne den Wüter oder den Smiter haben, beides absolut Hellfire-tauglich, wobei der Wüter noch Dia umkloppen muß, damit er in den 5. Akt kann. Einen Nec-Summoner hab ich auch noch zur Auswahl, allerdings steht der noch in A1. Übertristram selbst sollte aber eigentlich kein Problem darstellen.
Wenn wir 1-3 CB-Meeles, Martins Errettungs-Pala dabei haben und sich der Rest
um die Crowd Control kümmert ist das eine Sache von SEKUNDEN !!!!

Jedenfalls war es das letzte Mal so, als wir mit Ulis Necro, 2 Smitern und dem Pala dort waren. War schneller vorbei, als ich Meppl sagen konnte :D

Und Lvl spielt auch keine Rolle, nur in A5 muß er halt können und wenn er 4 Taschen voll Rejuves einpackt um nicht einzugehen :rolleyes:


@ Daniel : Leider waren Picos Muli alle abgelaufen. Aber np.
Wie oben schon geschrieben, euer "erstes Mal" hat nur so lang gedauert, weil ihr nicht die richtigen Char hattet damals. Terror Schlüßel dürften wir genug haben (2 von mir, 2 von Dan, 6 von Martin). Wir brauchen also nur noch zum Beschwörer und zu Nila. Außerdem schlummert auf Dan´s Muli noch ein Diablos Horn. Hab aber ka wer das droppt, da bräuchte man also auch nicht hin.


@Timo : Deinen Bericht lese ich morgen, bin heut schon zu müd.


@ *hechel* Jens : Shit, vergeßen, was ich sagen wollte. :D Thx nochmal für den tollen HF-Rush und den Tipp mit den GULS, das klappt tatsächlich.


@ Alle Interessenten : Morgen werde ich mal alle Nicks zusammenfaßen und euch per PM zukommen laßen, damit ihr euch untereinander "austauschen" könnt. Waren bisher 6, wenn ich mich nicht verzählt habe. Noch 2 zuverläßige Leutz zu finden sollte doch eher kein Problem darstellen.


Zum Schluß noch kurz Danke an alle Spender, die zum Fortgang meines Runenprojektes beigetragen haben. Ich möchte jetzt keinen besonders hervorheben, ihr alle habt mich zu (Freuden-) Tränen gerührt.
Special Thanks erhaltet ihr per PM. An alle einen dicken :kiss: ein :top: und einen Schoko-:keks:


Stand der Dinge (alles ohne Shop-Eröffnung und die noch ausstehenden HF-Runs bisher) :

1 VEX, 3 GUL und 8 IST, wobei ich davon ausgehe, das ich die restlichen IST´s auch noch in GUL´s getradet kriege = 6,5 VEX = LO und OHM
 
@ Daniel: Kein Problem. Hat ja letztendlich noch geklappt :cool:

Kalle, was fürn Runenprojekt?


gn8 :zzz:
 
DoubtlessOne schrieb:
@ Daniel: Kein Problem. Hat ja letztendlich noch geklappt :cool:

Kalle, was fürn Runenprojekt?


gn8 :zzz:

Daniel hat mal ne Cham gefunden, um die sinnvoll einzusetzen brauchts noch 2 HRs ;)

Ankina
 
@ Timo, hab ich doch glatt vergeßen, dich mit einer PM zu beglücken, so was aber auch :D


Wie Jens schon gesagt hat, hat der Dan im Dezember eine CHAM gefunden (siehe Pic auf der Homepage)

Ich hab mir jetzt vorgenommen, eine zweite CHAM zu ercuben um diese dann mit der ersten zu einer DiZo-ZOD zu vereinigen. :)

Minimalziel ist eines diese beiden RW (die einzigen, die eine CHAM drin haben) :



Verdammnis / Doom
'HelOhmUmLoCham'

Eigenschaften des Runenworts:

+280% bis +320% Erhöhter Schaden
Level 12 Holy Freeze Aura wenn ausgerüstet
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+2 zu allen Fertigkeiten
5% Chance, Level 18 Volcano auf Schlag zu zaubern
Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)

Level-Anforderung: 67



oder



Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice
'SurChamAmnLo'

Eigenschaften des Runenworts:

+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+280% bis +330% Erhöhter Schaden
Level 16 Holy Fire Aura wenn ausgerüstet
100% Chance auf Level 36 Blaze beim Level-Up
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod
Verteidigung des Ziels ignorieren
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners
Treffer blendet Ziel (Sur)
Friert das Ziel ein (Cham)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Todesschlag (Lo)



Um das zu erreichen, habe ich alle meine Char aufgelöst, bis auf die, die ich für HF-Runs benötige, von Dan seine kompletten Acc´s zur Verfügung gestellt bekommen, Jens hilft kräftig mit und an alle anderen habe ich eine PM geschickt mit der Bitte um eine kleine "Spende". Was dabei rausgekommen ist, das siehst du ja da oben :D

Gesucht sind vor allem Runen ab Ith und gute Uniques / Rohlinge mit Wert ab ca. LEM für meinen Shop, Skiller, Torches usw. halt alles was Runen beim Traden einbringt.

Wer jetzt aufmerksam mitgelesen hat, der wird feststellen, daß wir die Runen für DOOM schon komplett haben. Denke mal, das das ein TOP-RW für einen Macht-Merc ist, der dann Macht und Holy Freeze Aura hätte und ´ne Stange mit dick Wumms dahinter :D
Ich würde es eigentlich auch Hand of Justice klar vorziehen, weil Schaden gleich, mehr IAS und +2. Bei HoJ ist man allerdings flexibler, was die Waffen angeht, das paßt fast überall rein.

Naja, die Runen werden erstmal eh nur bis zur VEX hochgecubt. Was wir dann anschließend damit machen, daß können wir ja immer noch entscheiden.
Ich hoffe mal, daß mir die Ladder keinen Strich durch die Rechnung macht und noch mindestens 3 Monate läuft, damit ich das schaffe.



Aber davon mal ab, wer von euch braucht denn eigentlich für Non-Ladder noch ein schönes RW, weil ich nur und ausschließlich Ladder spielen werde und es selbst nicht gebrauchen kann. Nur nicht schüchtern sein, sind ja schließlich auch eure Runen mit drin :D
 
Hi Kalle,

Du hast Pride/Stolz vergessen, auch dafür brauchste Lo und Sur als HRs. Finde dieses RW nochmal nen Tick besser als Doom.

Und vergiss die Zod, ich habe 4 Monate für meine Ber gecubt, und das ist nen kleiner Teil einer Cham. Wäre es realistisch hätte ich mir sicher auch ne Jah mal vorgenommen, aber ohne cubeglück ist das einfach utopisch (zumindest mit 2 keys).

Ich persönlich brauch das RW nicht, will auf Schnitters nicht verzichten. Hab bis auf die Sorcfackel auch alles (OK, 2 Feuerskiller fehlen noch), meine Melee wird demnächst 97 also eigentlich kann ladder 4 kommen :p

Ankina
 
Wenn du dir die Runen ercuben willst, kannst du ja auch mal im TradeForum gucken. Dort bieten häufig Leute Gul-Runen an und suchen dafür Ist+Pul. So sparst du dir jedes mal etwa ~1Ist beim cuben.

1Vex = 2Gul = 4 Ist, du brauchst also 4 Ists für eine Vex.

Ertradest du dir zB 4Guls. Gibst du etwa 5Ists aus (4 x Ist-Pul). So kommst du aber auf 2Vex = 1 Ohm


Hoffe meine Rechnung stimmt :read:


Ich werde mal meine Mulis durchsuchen, vielleicht find ich noch das eine oder andere Item für dein shop.


@ Jens: Hab gestern mein Muli noch eingelöst:
  • NM: Sol
  • Hell: Hel

Das war somit mein schlechtester HFQ ever :cool:
 
au mist, dass die mulis alle weg sind. Ich mache mich daran mein D2 hinzukriegen und dir die Daten zu schicken, dann kannst du dir am besten selbst alles zusammensuchen, aber ist eh nicht das super gosu zeugs drauf.

Hab ich was falsch verstanden? Dacht du willst doch eine Zod ercuben, warum suchst du dir die RWs für ne Cham? :P

und verdammt nochmal: ich bin nicht klein :D:D:D
 
Tach "Großer" :D


Die 2. CHAM wäre das Endziel, das aber höchstwahrscheinlich recht unwahrscheinlich sein wird, wie Jens schon sagte. Es sei denn, mir kauft einer den Shop komplett leer für eine BER oder so :D


@Timo, yop, genauso läuft´s dank Jens Tip, siehe auch hier


@Jens : Stolz muß ich mir mal anschauen, aber dafür bräuchte man die CHAM ja nicht. Ich werd´s auf jeden Fall versuchen, wenn nicht, bin ich ja variabel mit den ganzen VEX´en wie und ob ich die weiterbaue, sonst bau ich mir eben 25 HoTO :D
 
Zurück
Oben