• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

calleloni schrieb:
@Jens : Stolz muß ich mir mal anschauen, aber dafür bräuchte man die CHAM ja nicht. Ich werd´s auf jeden Fall versuchen, wenn nicht, bin ich ja variabel mit den ganzen VEX´en wie und ob ich die weiterbaue, sonst bau ich mir eben 25 HoTO :D
*hust*
ChamSurIoLo, wo fehlt da die Cham :D

Stolz / Pride
'ChamSurIoLo'

Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 17 Feuerwand auf Treffer zu zaubern
Level 16-20 Konzentration Aura wenn ausgerüstet
+260-300% Bonus zu Angriffswert
+1% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
Erhöht um 50-280 Blitzschaden
Leben wieder auffüllen +8
+1.875% Extragold pro Level
Friert das Ziel ein (Cham)
Treffer blendet Ziel (Sur)
+10 zu Vitalität (Io)
20% Todesschlag (Lo)

Level-Anforderung: 67
 
Wo ich das grad lese, gefällt mir Stolz wohl auch grad besser als Doom.
Aber is für mich eh zu hoch. Hab noch nie nen Runenwort eingesetzt, höchstens mal bis zu drei Runen der einzelnen Eigenschaften wegen (wie die bunten guten alten Steine halt).

@Kalle werd dir mal ne PM schicken mit meinen Daten für meine Accs, dann kannste die durchsuchen ob du was gebrauchen kannst. Und:

ICH WERD GERNE JEDE RUNE SAMMEL UND HOCHCUBEN um Dich bei dem Projekt zu unterstützen.

Nun erst ma genung für heute. Bis morgen dann. Schlaft alle gut :zzz:

Seb
 
bin ja mal gespannt wann kalle schauen und leerräumen kommt ^^

achja bei mir wird es morgen leider später. ich werde mich bemühen dass ich trotzdem nicht so spät erscheine
 
Martin, ist doch schon längst alles geplündert :D


Zumindest was die Runen angeht, die Uniques folgen, sobald ich den Shop aufmache, bzw. wollte die eigentlich drauf laßen, bis sie verkauft sind, weil ich auch nicht mehr so viel Platz habe und zig neue Mules anlegen.... :no:

Ich würde das Zeug dann peu á peu rüberholen, so wie bei mir was frei wird.


@Jens :confused: Warum kam das Teil nicht im Runencatcher ?? Sehr seltsam.
Schönes RW, kommt ja mit ´ner 20 er Aura auf 345 ed. Ist also nicht viel schwächer als die beiden anderen (die ed ja schon mit drauf haben)
Der Ar-Bonus ist natürlich vom feinsten, allerdings fehlt mir eine Sache ganz gewaltig --------------> IAS
So ist es z.B. für einen Wüter / Wirbler nicht zu gebrauchen.

Aber andersrum *träum* wird natürlich DER Megabarb - druide draus :

Doom in einem Drescher/Riesendrescher, dazu ein Machtmerc mit Stolz.
Nehmen wir noch Wut- / WW- / Mastery-Bonus dazu, uiuiui, ich mag gar nicht ausrechen, was da für ein ed bei rauskommt :D

(habs aber im Calc trotzdem getan : RW gesockelt in einen Drescher, Char je 200 STR

Char Barb, 6 Frames, Mastery und WW max + 6, 90´er Machtmerc = 833 - 9,8 k dam

Char Druide, 5 Frames, Wut max + 10 + 90´er Machtmerc = 889 - 10,4 k dam) :eek:


Und das, obwohl ich beim ed nur Durchschnittswerte genommen habe und beim Druiden noch nicht mal den Geist mit einberechnet habe, howlimowli.
Wenn ma da jetzt noch Charms / Items mit + zu Colddam reintut hat man auch mit PI´s nix am Hut.


@ und so sieht es aus mit max-Werten beim Druiden : 1,4 - 14,8 k dam :D
 
Sorry für Doppelpost, aber ich wollte es nicht unter den anderen "klatschen"


Für alle Interessenten :


Hier jetzt wie versprochen alle Forennicks, von den Leuten, die sich bei mir / im Thread gemeldet haben. Es sind genau 8. Einer zünftigen Party steht also nix mehr im Wege. :D Ich werde auch noch mal jedem von euch eine PM mit den Namen zukommen laßen, damit ihr euch austauschen könnt.



  • poksi
  • powerate
  • Aywan
  • .o0BruTZzl3r0o.
  • Jedimasterx
  • Cyr3s
  • Reinkarnation
  • jeremizan
    [/list=a]


    Ich / wir wünsche(n) euch viel Glück und viel Spaß bei eurer eigenen Partygründung.
 
@Kalle der Runencatcher ist meiner Meinung nach nicht darauf ausgelegt dir zu sagen "wo ist überall ne Cham drin", sondern welche Runenwörter du mit den angegebenen Runen alles machen kannst, da hast du bestimmt eine vergessen ;)

auch von mir viel Glück für die Partygründung :)

gruß
Daniel
 
ich wollte mal ganz net fragen ob ich bei der nächsten runde mit machen kann mfg pascal.
 
Die nächste Runde ist leider schon komplett belegt. Aber auf der vorherigen Seite sind die Accounts von allen Interessenten aufgelistet. Könnt die ja mal Fragen ob ihr etwas ähnliches auf die beine Stellen wollt.

mfg
 
Seite 1 geupdatet und auf den neuesten Stand gebracht.

Pic bearbeite ich noch und lade es Ende der Woche hoch.

Sollte einer zufällig eins haben, wo alle 6 Namen zu sehen sind, bitte mir per E-mail oder PM schicken.


Zwischenstand Runenprojekt :

JAH :eek: (Megathx :kiss: an den edlen Spender, das erspart mir glatte 64 GUL und damit ist die ZOD auf jeden Fall erreichbar geworden, wir brauchen ja "nur" noch eine zweite davon, um die CHAM zu cuben)

VEX

3 GUL

8 IST (genug PUL sind vorhanden, im Prinzip also 8 GUL)

d.h. 13 der benötigten 64 GUL sind bereits vorhanden.


An alle nochmal die Frage : Wer wird selbst einen (oder mehrere) Char in Non-Ladder weiterspielen oder wer kennt eine vertrauenswürdige Person, die das tut und der wir unseren HR-Krempel zur Verwendung überlaßen können, sprich jemand, der das zu schätzen weiß, sich daran erfreut und das Zeugs in Ehren hält und keinesfalls vertradet !!!


In diesem Sinne, wünsch euch allen eine GN8, feine Träume und gute Verrichtung (wobei auch immer :D ) :zzz: :zzz: :zzz:
 
eine sehr sehr nette idee! zu blöd das ich das bisher nie gesehen habe!

wann startet ihr denn nochmal von ganz neu, wo ich mitmachen könnte? häte da auf jeden fall lust zu, denn aufgrund des einseiten gerushe hatte ich jetzt seit knapp 2 wochen nicht mehr gespielt.

also ich würd echt gern mal mit ner netten community durch lod ziehn ... das macht mit sicherheit 10mal mehr spaß als alleine auf meppeljagd oder änliches zu gehn ;)
 
Die nächste Runde ist schon komplett belegt. Eine Runde dauert etwa 2 Monate. Du kannst dich ja auch beim Calleloni auf die Warteliste setzten lassen. Ansonsten kannst du ja mal die Leute aus der AccountListe (1 Seite vorher) kontaktieren. Es haben sich nämlich noch mehr Interessenten gemeldet. Vielleicht kannstdu / könnt ihr ja mit denen sowas ähnliches auf die Beine stellen.

mfg


edit

Hier ist die Liste:

poksi
powerate
Aywan
.o0BruTZzl3r0o.
Jedimasterx
Cyr3s
Reinkarnation
jeremizan
 
Ich fahre zur Kur!!

Und zwar vom Di 30.05 - 21.06 nach den Luftkurort Semmering.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem InternetCaffe dort ; sonst kann ich 4 Wochen nicht mitspielen;(
Gestern ist es super gelaufen:D
 
Hi Gerd,

erhol Dich dort gut und lass Dir von unserem großen Daniel nen paar Tipps bezüglich fremden Rechner und Passwort und so geben.

Fands gestern auch sehr chillig:angel:

Meld dann auch mal Urlaub an, vom 1.07 bis ~20.07 muss mal schauen :D

Ankina
 
oh gott, mal überlegen, wann bin ich im Urlaub? Glaube irgendwann Anfagn Juli, die ersten Ferienwochen, so ähnlich wie Jens schätze ich :D
 
urlaub machen wir auch

29.07. ist ca die mitte eine woche vorher und eine hintendran ^^
 
würde gerne mit euch durch die gegenziehen und alles mal gründlich säubern ;)


acc: 1337kackboon oder jeduche (im mom am meisten benutzt jeduche)

mfg andy
 
Die nächste Runde ist schon komplett belegt. Eine Runde dauert etwa 2 Monate. Du kannst dich ja auch beim Calleloni auf die Warteliste setzten lassen. Ansonsten kannst du ja mal die Leute aus der AccountListe (1 Seite vorher) kontaktieren. Es haben sich nämlich noch mehr Interessenten gemeldet. Vielleicht kannstdu / könnt ihr ja mit denen sowas ähnliches auf die Beine stellen.



Hier ist die Liste mit den Accounts:

poksi
powerate
Aywan
.o0BruTZzl3r0o.
Jedimasterx
Cyr3s
Reinkarnation
jeremizan


mfg
 
Hallo,

Ich fand die letzte Runde super. Ende Alptraum war es zwar etwas zäh ohne vernünftige Waffe, aber das Zusammenspiel hat das alles wettgemacht. In der Zwischenrunde werde ich mitmachen wenn's dann nach Ü-Trisi geht. Da werd ich meinen kleinen Frenzy-Heuler wohl reaktivieren :D

mfg Henning

p.s. Ich geh noch mal auf Bildersuche auf meinen Rechner. Vielleicht hab ich ja ein komplettes Gruppenfoto :)
 
Zurück
Oben