• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ach du Kacke, das Foto ---------> habsch gabz vergeßen :D



Ist aber auch eine Höllenarbeit, das mit dem Shop, meine Freße.
Ich bin jetzt seit 2 Tagen jede Nacht bis 3 Uhr vorm Rechner geseßen, um die Sachen zu kramen, umzumulen, zu erfaßen und den Wert festzulegen.

Puh, komme vor lauter Krimskramsordnerei gar nicht mehr zum zocken :cry:

Und dabei habe ich bisher erst meine und Dan´s Acc geordnet. Gerade bei Dan sah es aus wie Kraut und Rüben :D Aber er hatte da wohl so seine eigene Methode.

Zum Glück hab ich mir die Muliverwaltung von Risinhigh runtergeladen, sonst wäre noch lange kein Ende in Sicht. Echt klasse, das Teil, beschleunigt die Sache, was Uniques und Sets angeht, dank der inkludierten Datenbank mit allen :eek: Items enorm.

Heute und morgen kümmer ich mich dann noch um Martins Mulis und am Wochenende geh ich online mit den (mittlerweile 3) Shops.


Tagesplan für heute :

bis 15 Uhr arbeiten, Geburtstagsgeschenke für Frau einkaufen, Stunde pennen,
Kuchen backen für Frau :D , noch bissel was am Shop arbeiten bis Frau von der Arbeit kommt, Hunde versorgen, Abendessen, 2 Std. Shop arbeiten, mit Frau in Geburtstag reinfeiern, Tod ins Bett fallen und auspennen weil morgen zum Glück frei
 
:hy:

@ Kalle kriegst dann die Tage auch noch meine Mulis übergehäuft, aber keine Sorge, die habe ich allesamt sehr gut geordnet wie ich finde :D, bestell deiner Lieben alles Gute zum Geburtstag :)

achso und gib uns dann mal gleich den Link, wenn die Shops online sind :)

gruß
Daniel
 
Ich hatte ja mit Daniel Anfang der Ladder nen shop, ich weiß wie aufwendig das ist ^^

Das ordnen ist zwar nen Haufen Arbeit, aber besser man sortiert vorher alles, alldas man nachher immer suchen muss :clown:
 
ja kalle, ich hatte ne muledatenbank, da musste ich mir nullkommanichts merken
die basiert auf screenshots. ich brauch also nur die shots der jeweiligen mulis durchkucken und fertig ....

themen wechsel:
folgende begegnung diese woche

deutsche touri gruppe. mein kollege und ich im graben( 1,30m tief) und mit einer 63er kunstoff gasleitung (länge 48m) am kämpfen. wer jetzt denkt: ist doch nur plastik; der darf gerne mal versuchen eine aufgerollte leitung , länge siehe oben, mit dem D=63mm erst in den graben zu hieven und dann "auszurollen". kommt doch einer von den "deppen" daher und blubbert was von: also als deutscher/bayer (ja, ich komme ursprünglich aus münchen :D) würde ich mir ja von nem ösi keine befehle erteilen lassen... . ich konnte meinen kollegen anschliessend nur schwer davon abhalten, diesen "herrn" ein wenig zu massakrieren ...
da ich mir in letzter zeit öfters mal dass dumme gesülze der touris aus dem flachland anhören muss, frage ich mich langsam, was ein teil der deutschen sich einbildet zu sein?


nochmal themenwechsel:
ich habs geschaft! und das gesammte gesindel in dem tempel umgenietet. und dabei lauter schicke fetzten und ein bisschen schnmuck für meine dunkelelfe erbeutet :lol:

gruss dan
 
Stimmt, Dan, das hatteste mir ja auch per EMail zugeschickt.

Schande über mein Hauptr, das hatte ich ganz vergeßen :D


Was du sagst, das stimmt leider. Viele Deutsche stehen oft den anderen Nationalitäten etwas hochnäsig gegenüber., halten sich für was besseres.



Hätte mich nicht gewundert, wenn dein Kollege dem "Piefke" mal kurz die Leitung von untern gezeigt hätte, denn grade beim Löcherbuddeln und Bergeuntergraben seid ihr Ösis nicht zu überbieten :D
 
joa
mach dich auf eine wahnsinns grafik und spielatmosphäre gefasst.
ausserdem darfste dich von der steuerrung her ein wenig umgewöhnen. es gibt keinen platzt wo du nicht hinlaufen, - schwimmen, -fliegen(zauber leviatation), - reiten kannst.
wirklich toll. ausserdem besteht die möglichkeit, dass game mittels plugins von The Elder Scrollsinfo.de noch zu erweitern.

gruss aus kärnten

dan
 
gerd2 schrieb:
... falls um 22.00 Sperrstunde ist?
:lol:, aber muss ja alles seine Ordnung haben :)
Diabetes und andere Stoffwechselerkrankungen, rheumatische Erkrankungen als Begleiterscheinungen, postoperative Fälle, vegetative Dysregulationen, Erholung nach schweren Erkrankungen bzw. Operationen
Hoffe Du bist nicht ernsthaft krank, im jugendlichen Eifer vergisst und verdrängt man sowas leicht

Ankina
 
@Jens
Nee, Ist nur ein Andenken von meinen Dienstgeger UBahn Wien Werkstätte, wo ich beschäfftigt war und sämtliche Wartungsarbeiten machen Durfte, Wie z.B. Drehgestelle aus.- und einbauen.

Da habe ich mir einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich und einen im Lendenwirbelbereich zugezogen. Seit dieser Zeit fahre ich alle 2 Jahre zur Kur.
 
*ebenschnellmaldenurlaubszettelholengehen*

Also ich hab vom 17.07.-28.07. Urlaub, nur damit das geklärt wär :D

@gerd: Hab auch erst nen Schrecken bekommen als ich das mit Diabetes und andere Stoffwechselerkrankungen, rheumatische Erkrankungen als Begleiterscheinungen, postoperative Fälle, vegetative Dysregulationen, Erholung nach schweren Erkrankungen bzw. Operationen gelesen hab. Aber gut das dies bei dir nicht der fall ist.

Am 26.05. kommen meine Eltern mit meinen beiden kleinen Brudern (8 und 11) nach 2 Jahren in Canada endlich mal wieder nach Deutschland und da ich bis her noch nicht dort war freue ich mich riesig sie wieder zu sehen. :hy: :) :) :hy:

Gruss Sebastian
 
hallo liebe leute!:hy:

ich wollte mal fragen ob es möglich ist mal ganz unverbindlich bei euch vorbeizuschauen.
aus dem 1. post geht ja nicht so ganz gervor, ob ihr noch platz / interesse an einem weiteren mitspieler habt.

ich würde mich also über mehr infos freuen :)

mfg
 
Ähem *hüstel*

Das
dizologo.jpg
- Team ist wieder vollzählig.



;) :) :p :lol:


Sorry, aber leider sind wir zur Zeit wieder mit voller Party unterwegs.
Schau mal eine oder 2 Seiten vorher, da sind ein paar Namen aufgelistet von Leuten, die auch Interesse hatten. Am Besten einfach mal dort nachfragen, ob die Herrschaften schon etwas auf die Beine gestellt haben, es gab Interesse eine zweite, eigene Zockergruppe zu gründen.

GL und HF.................und sleep well :zzz:


@ Shice


HellforgemistkackegrummelimmerhabichsonpechwiedernurKOKOLUM

:cry: :angry: :autsch: :wand: :motz:
 
Hoi,

Wie sieht das denn Dienstag aus, seid ihr fertig mit der jetztigen Runde und werden wir die 'HFQ-Zwischenrunden' spielen? Sollen wir die Schlüssel alle am Abend selber suchen, oder schon von jeder Sorte 2 'vorsuchen'.


Schönen Sonntag noch :hy:
 
suchen suchen suchen

bin jetzt auch suchenderweisewiederunterwegs und bei gelegenheit mal ne tüte mitleid für kalle auspack ^^


kalle räumst du bitte den größeren pala (dizo-kane) leer
ama-skiller 2 setrüstungen, ein paar runen usw
bitte nur jalals drauflassen. danke
 
Wer plant denn da schon Platz zu schaffen für die neue Runde :D
Werde ich spätestens Mittwoch machen, Martin.


Danke für die tröstenden Worte, es geht mir jetzt schon besser *schnüff*


Ich werde es wahrscheinlich am Dienstag Abend nicht rechtzeitig schaffen. Muß zu einem Lehrgang nach Köln, der dauert offiziell bis 20 Uhr 30. Danach gibt es wohl noch ein Häppchen zu Essen vom Gastgeber, der mit den vielen Mobiltelefonen ;) , schließlich sollen wir das Zeugs ja verkloppen. (Nicht das Essen, die Handys)

Voraussichtliche Rückkehr Dienstag dann ca. 23 - 0 Uhr.

Ihr müßt euch also alleine in Tristram vergnügen. Ich werde Seb meine AccDaten zukommen laßen, dann kann er meinen Smiter nehmen. Muß nur noch ein paar Resi-Charms draufmulen, damit Meppl keine Probs macht.

Haben wir uns eigentlich entschieden, was nächste Runde ansteht :confused:

8 Druiden oder 4 Dudus und 4 Sorcs oder doch aus jedem Lager einen ohne Mercs ??


Sleep well.................
 
Dank dir Kalle werd gleich ma sehen wie der so aussieht.

Ich bin für die reine Druidenrunde mit oder ohne Merc. Oder für jeder aus einem dorf dann aber ohne Merc.
 
Huhu,

schön dass da noch keine einheitliche Entscheidung gefallen ist. Ich finde eine reine Druidenparty *hust* langweilig. Zum einen fallen viele zwischenchar synergistische Dinge weg (Flüche, Schreie), 2 Elemente fallen ebenfalls komplett aus (Blitz und Gift), zum anderen empfinde ich einen Druiden ohne Geist als verskillt, so daß wir also 8 Geister hätten, von denen 5 sinnlos sind (mindestens).

Gut finde ich die Idee mit dem aus jedem Dorf ein (Fun-)char, und dies ohne Söldner zu spielen, denke dies wird das Partyplay stärken. Gut fände ich z.B. Chars wie den FC-Bär oder eine Comboblitz Max TK+ES Sorc, da beide guten Schaden mit vielen Immunen verbindet. Um aber wirklich gut durch hell zu kommen brauchen sie jemanden, der die doppeltimmunen killt. Find das hätte seinen Reiz.

Aber wie gesagt, ich schließe mich auch der Mehrheit an, würde aber persönlich aus jedem Dorf einer präferieren

Ankina
 
Ich wär eher für eine Druidenrunde... Aus jedem Dorf einer wär glaub ich zu einfach... Es sei denn, wir lassen das Mulen ganz raus :D
 
also bei mir wird es morgen wohl auch ein paar minuten später
aber wenn ich da bin braucht seb keine resicharms. ich sach nur errettung auf level jenseits von 20 ^^

ansonsten bezüglich der nächsten runde bin ich erstmal noch absolut offen für alles
 
Zurück
Oben