Ankina
Guest
Kannste das für uns noobs auch ins deutsche übersetzenVV3R 1)45 11357 157 1)00F i
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kannste das für uns noobs auch ins deutsche übersetzenVV3R 1)45 11357 157 1)00F i
@Timo: An meinem Summondruide wollte ich eigentlich ungerne rütteln, wegen weil Beast und so , wäre das OK für Dich?DoubtlessOne schrieb:
- Gerd: Java
- Seb:Fanazeal
- Jens:Summondruide
- Flo:Bogenama (physisch oder mage?)
- Kalle:Voice of Reason-Frenzy-Barb
- Dan:Hydrasorc
- Martin:
- Timo: TS Druide
Ankina schrieb:@Timo: An meinem Summondruide wollte ich eigentlich ungerne rütteln, wegen weil Beast und so , wäre das OK für Dich?
@Dan und Martin, ihr habt, so wie ich das sehe, die freie Auswahl zwischen Assa und Necro. Wenn einer von Euch mag, kann er ja das Chaos verwurschteln
Ankina