• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ihr könnt einen echt feddisch machen :D

Es steht also 2:2 mit einer Enthaltung. Ich persönlich würde auch aus jedem Dorf einen bevorzugen.


"2 Elemente fallen ebenfalls komplett aus (Blitz und Gift), zum anderen empfinde ich einen Druiden ohne Geist als verskillt, so daß wir also 8 Geister hätten, von denen 5 sinnlos sind (mindestens)."


Das ist nicht ganz richtig, Jens, vergiß den Rabiener nicht, also Gift wäre dabei.
Zum anderen gibt es 3 Geister :D
Da ich den Druiden eh nachher nicht weiterspielen werde, würde ich den Dornengeist skillen oder sogar gar keinen.

Dadurch hätte ich beispielsweise bei einem Fire/Ice Druiden (den ich aber nicht spielen werde) mehr übrig für die Synergien. Der mitgeführte Zoo von uns wäre hingegen gewaltig. :eek: Da sollten wir uns sehr genau absprechen, wer was skillt. Da ich Werwölfe, Summoner sowie Elementardruiden schon reichlich gespielt habe käme für mich eigentlich nur ein Bär in Frage.

Aus jedem Dorf einer wäre es definitiv der Voice of Reason-Doppelschlag Barb.

Und wenn wir uns für 4 Druiden / 4 Sorcs entscheiden würde meine Wahl auf die Grenadierin (FB/GN) fallen.

So denn, Gerd, Timo und Daniel, eure Meinungen bitte und für

"ansonsten bezüglich der nächsten runde bin ich erstmal noch absolut offen für alles" gibt´s :autsch: :kiss:
 
Nabend,

Ich persöhnlich wäre für 7Chars, aus jedem Dorf einer (dann halt 1er doppelt). Wie vorgeschlagen, ohne Merc. Dann ist jeder nur einmal vertreten, die Nahkämpfer tun das, wofür die konzipiert wurden: Nahkampf & blocken. Die Fernkämpfer und Zauberer schießen aus dem Hinterhalt, die Palas und Necro Supporten. Hört sich irgendwie spannend an :read:

Nur was genau ich dann spielen werde / würde, weiß ich noch nicht. Ich hatte zwar vor, eine Assa zu spielen, aber irgendwie hab ich mehr Lust auf einen Fernkämpfer, also Sorc oder Ama. Vielleicht spiel ich auch die Hydra Sorc, die ich schon in den Weihnachtsferien testen wollte, wo dann aber die Schule dazwischen kam :cry:

mfg
 
also ich bin auch ganz klar für die Variante einer aus jedem Dorf aber ohne Mercs.

Ohne das jetzt irgendwie bindend zu machen, aber wenn wir eine Druidenrunde machen, dann werde ich wohl nicht mitmachen. Es ist einfach so, dass ich null D2 ansonsten spiele und dann wirklich nur einmal die Woche einen Char spiele, der mir richtig Spaß machen soll :). Das ist jetzt wirklich nicht so gemeint, dass ich euch da zwingen will, ihr könnt gerne eure Druidenrunde spielen, ich kann ja dann auch zur nächsten Runde wieder einsteigen. Bitte nicht falsch verstehen! die Gefahr ist groß^^ ich hab da echt kein Probelm mit

gruß
Daniel
 
Sodele, also 4:2 für aus jedem Dorf ein (Fun-) Char ohne Mercs.

Danke für eure Meinungen :)

Sollte Martin nicht noch "umfallen" und Gerd sich dann für die Druidenrunde entscheiden, was uns in eine fürwahr mißliche Lage bringen würde ........

Alle dabei ?? Noch irgendwelche Nörgler ?? :p :D


Dann schlage ich vor, ihr postet eure Wünsche bezüglich der Char, die ihr spielen wollt.


Und alle anderen Ideen / Vorschläge sind notiert und werden dann für die nächsten Runden erst mal "auf Halde" gelegt. Ist ja noch nicht aller Tage Abend (aber mal wieder tiefste Nacht *doppelgähn*) und wir haben hoffentlich noch viele davon vor uns. (Abende, nicht Nächte) ;)


@Seb : Habe den Smiter jetzt soweit "aufgepäppelt" , daß er Tristramtauglich ist. Resicharms und Torch (:kiss: Martin) reingepackt. Er sollte auch ohne Errettung auf ca. 100 - 120 Resis komnmen. Maxspeed hat er jetzt auch mit Fana. Dafür haste nu leider kein Platz mehr im Inventar :lol:
Wenn Martin mit seinem da ist, kannst ja ein paar Charms rausnehmen.
Außerdem liegt im 2. Slot ein Stab mit Lifetap-Ladungen.

@Martin : Muleaktion Kane ist abgeschloßen. Hoffe ich habe das so richtig verstanden. Habe Jalals, das Gold, die Standarten und die Rejuves im Würfel draufgelaßen. Solltest du irgendwas von den Klamotten trotzdem noch brauchen, dann melde dich bitte.


So und jetzt geh ich pennen, wie immer euch feine Träume und viel Spaß morgen Abend. Solltet ihr BO brauchen, mein Barb steht zu eurer Verfügung, Sebastian hat die Acc-Daten. Kann aber sein, daß ihr ihn vom Ausschrei-Equip befreien und die BO-Sachen (Rüsse tauschen) anziehen müßt.


:zzz: :zzz: :zzz:
 
___________________________________________________
Sodele, also 4:2 für aus jedem Dorf ein (Fun-) Char ohne Mercs.
___________________________________________________

So ich habe mich für die obengenannte Runde entschieden :) Somit stehs 5:2
Und da ich schon immer eine Java spielen wollte steht meine Entscheidung fest.

Meine Java ist schon geboren und heist Dizo-MrsDiana.
 
Ok, nachdem ich mir einige Guides durchgelesen habe, bin ich auf nen Druiden gekommen ---> TS Druid. ( Hoffe den hatte sich noch kein anderer ausgeguckt ).

mfg
 
:hy:

um auch Flos Bedenken einzubinden, könnte man ja folgendes sagen.

Aus jedem Dorf einer ohne Söldner, wer nen Funchar spielt, darf mulen, wer nen Mainstreamchar spielt sollte frühestens ab hell mulen. Denke dies könnte helfen, eine ausgeglichene Party zu bekommen.

Wie seht ihr das? Was sagt Flo dazu?

Ankina
 
So in der Art hatte ich mir das bei meinem Druiden ( wenn ich ihn denn spielen sollte ) auch vorgestellt. Da er ja durch Pets und ZyklonRüstung sowieso weitestgehend geschützt ist, hatte ich vor ihn ganz ohne Mulen zu spielen.



  • Gerd: Java
  • Daniel:
  • Jens:
  • Flo:
  • Kalle:
  • Dan:
  • Martin:
  • Timo: TS Druide
 
Bin ich nun der 9. in der Runde :confused:

Würde gerne nen Fanazeal spielen, denn den hab ich noch nie gespielt (weil ich erst kürzlich auf den geschmack von Palas gekommen bin :D ).

Ansonsten is alles klar wegen heute abend und für die nächste Runde sach ich erst ma ohne mulen. Aber weiß nicht wie sich nen Fanazeal ohne mulen auf Hell noch spielen lässt.

Bis heute abend dann

Gruss Seb
 
Da das Ergebnis wohl eindeutig ist würde ich gerne eine Bogen-Ama spielen, damit wär der doppelte Char dann auch belegt... Außer, jemand anderes würde auch lieber ne Ama spielen, da können wir uns sicher einigen.

@ Seb: Mit nem Fanazealot kommste auch ohne Mulen in ner Party relativ gut durch Hell, er ist meiner Meinung nach der beste Melee-Char :) (Übertrist mal ausgenommen)

@ Jens: Der Text in meiner Sig. bedeutet "Wer das liest ist doof!" :D
Ich dachte eigentlich grundsätzlich an eine Runde mit Mulen erst ab Hell... :D Naja, mir ist das eigentlich egal, ich werde sowieso wenn dann nur sehr wenig mulen, diese Ladder ist DII für mich bis auf die Dizo-Abende erstmal gestorben... Irgendwann ist einfach immer wieder die Luft raus ^^ Ansonsten finde ich deinen Vorschlag gut.
 
DoubtlessOne schrieb:
  • Gerd: Java
  • Seb:Fanazeal
  • Jens:Summondruide
  • Flo:Bogenama (physisch oder mage?)
  • Kalle:Voice of Reason-Frenzy-Barb
  • Dan:Hydrasorc
  • Martin:
  • Timo: TS Druide
@Timo: An meinem Summondruide wollte ich eigentlich ungerne rütteln, wegen weil Beast und so :), wäre das OK für Dich?

@Dan und Martin, ihr habt, so wie ich das sehe, die freie Auswahl zwischen Assa und Necro. Wenn einer von Euch mag, kann er ja das Chaos verwurschteln ;)

Ankina
 
:hy:

also seid ihr jetzt doch 8 ohne mich? hmm na gut, hätte sonst ne hydra gespielt, aber wenn dan wieder dabei ist, dann mach ich gerne meinen Platz für ihn frei :)
 
Ankina schrieb:
@Timo: An meinem Summondruide wollte ich eigentlich ungerne rütteln, wegen weil Beast und so :), wäre das OK für Dich?

@Dan und Martin, ihr habt, so wie ich das sehe, die freie Auswahl zwischen Assa und Necro. Wenn einer von Euch mag, kann er ja das Chaos verwurschteln ;)

Ankina

Ich glaube ich hab für Verwirrung gesorgt mit meiner Liste :D

Ich dachte irgendwie, dass Dan wieder dabei wäre, aber dann kann ja Seb nicht mit. Und Daniel ist ja auch wieder dabei :confused:

@ Jens
Mach nix. Sind ja im Grunde 2 ganz verschiedene CharTypen. Nur wer baut dann welchen Geist aus? Ich würde vorschlagen, dass du Herz des Wiesels nimmst ( wegen zusätzlichem Dmg und AR) und ich den Oak? Weil ein Stormer mit Herz des Wiesel passt irgendwie nicht. Aber ist ja noch eine Woche hin.

mfg
 
Dan, Du bist Dan :). Timo hatte Dich nur 2x in die Liste eingetragen, einmal als kleinen Dan und einmal als großen ;).

Also Dan und Seb, ihr seit beide dabei, nicht alles glauben was im Thread steht :p
 
na toll, Timo wars :D:D naja wie gesagt, ich nehm die Hydra dann :D

allerdings kann ich heute Abend leider nicht, wünsche euch trotzdem viel Spaß :)
 
Huhu zusammen,

hab grad mal meinen Summoner durchgeplant :). Folgende Items fehlen mir noch:

  • 3 Summon add Amu
  • nichtmagischer 0/3 sox Tierpelz mit Automod 3 Grizzly oder 3 Wölfe des Entsetzen, am liebsten mit 1 zu Schockwelle :angel: (weitere Automods können Howl, Oak sein)
  • Herbeirufungsskiller, so wer welche hat, aber die kosten ja auch nicht die Welt
  • Nen weiterer Skillring (muss ich mir wohl mal ertraden, meine Melee braucht den ja auch, aber immo warte ich ob der 2-92 SC angeboten wird ;)

Bis gleich (wer kommt den überhaupt?) Ankina
 
Physich oder Mage? Öhm... Ich dachte da grundsätzlich erstma an eine mit Pfeilen :D
Weiß ich noch net, muss mir bis nächste Woche nochmal nen Guide angucken, hab son Ding noch nie gespielt ^^
 
Also kleiner Daniel ist für mich großer Daniel und großer Daniel ist für mich großer Dan. :D

Der Smiter macht nun noch mehr spass Kalle :kiss:

Nach jedem Satz nen Smilie :rolleyes:

Ne lass ich lieber sonst gibts :autsch:

Werd dann mal den Guide zum Fanazeal :read:

Wollte das mit den Smilies doch lassen :no:

Ok :clown: beseite und bis nacher dann

Uhrzeit war noch ma wann?

Gruss Seb
 
Schon wieder ohne mulen:cry:
Ich bekomme ja keine guten Items da ich meistens hinterherlaufe, und wenn imch vorne bin bin ich zu langsam beim aufsammeln Bis ich reagiere haben es schon 3 andere aufgehoben.Für mich ist das nicht optimal?:confused:
 
Zurück
Oben