• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi leute,
Also ich find das ganze was ihr da startet sau nice^^, und wollt halt mal fragen wie,ob ich auch mal auf ne warteliste kommen könnte :D
Um mich mal so bissle vorzustellen... spiele seit ca 3 Jahren diablo2 Hab schon etwas erfahrung mit dem spielen ohne rushen und dem ganzen schnick schnack... hab des mit kollege öffters ma versucht...
Also wär coll wenn ich auf die Warteliste kommen könnte..:D


Gut dasses noch sowas gibt wie euch ^^ (will jetzt nit schleimen) :angel:

mfg Thomas
 
irgendwie, haben die anderen ne mulophobie, wie mir scheint.
also, ich muss gerd in diesem punkt recht geben, einmal ohne krempel ist ja ganz ok, aber dass 2te mal wird nervig.
ich will ja nicht zum mogeln anstiften gerd, aber man sieht den unterschied zwischen einem rw, uique item und demselbigen standard krempel nur im charbildschirm. die anderen können nur raten, was du wirklich anhast hihi. und dass inventar ist gross genug um alibi graffel dort zu deponieren :D.
 
Hi Gerd, Hi Daniel,

es geht nicht um mulen dürfen oder nicht, oder wann oder so, es geht darum eine ausgewogene Party zu schaffen, in der jeder Anteil am Killspeed hat. Zumindest mir macht es keinen Spass mit 8 Leuten durch die Gegend zu rennen, jeder killt mit einem Schlag, Bo und Enchant gibts vorab etc. .

Das ganze soll Spass machen. Eine gut ausgerüstete Java und ein guter TS-Druide räumen das Cow/das CS in wenigen Sekunden leer, ein Summondruide killt in der gleichen Zeit vielleicht 5 Monster, wenn ein Summondruide und eine Java in Cow sind, muss die Java schon sehr schlecht sein, dass der Druide auch nur eine Kuh plättet. Als Java mag das Spass machen, als Druide macht man das einmal, aber keine 3 Monate ;). Um es deutlich zu sagen, wer es schafft seinem Char Sicherheit durch gemulte Items zu geben, ohne dabei das Gleichgewicht der Party zu stören, kann das gerne tun. Gleichgewicht heisst dabei nicht, dass alle gleich viel killen, aber jeder sollte gebraucht werden. Deshalb halt mine Tendenz, je schwächer ein Build, desto mehr kann man draufmulen, je stärker ein Build, desto vorsichtiger sollte man sein. Meine bisher einzige Java hat mit gefundenen Wurfspießen normal Baalruns gemacht, in dem alle Leute in town gewartet haben, bis ich WST2+3 gecleant hatte (nicht durchgerannt, aber cleanen dauert auch nicht viel länger). Einzige Problem war der hohe Manaverbrauch ;).

Hoffe ich habe verständlich machen können, worum es mir geht.

Wenn ich das falsch sehe, bitte um Gegendarstellung :).

Hi Thomas :hy:, bist Du der der im Channel stand?

So long Ankina
 
gerd2 schrieb:
Schon wieder ohne mulen:cry:
Ich bekomme ja keine guten Items da ich meistens hinterherlaufe, und wenn imch vorne bin bin ich zu langsam beim aufsammeln Bis ich reagiere haben es schon 3 andere aufgehoben.Für mich ist das nicht optimal?:confused:

Wir grabben doch nicht? Wenn etwas brauchbares dropt, wird doch eigentlich immer gefragt, ob es jemand gebrauchen kann. So war es früher zumindest mal^^

Und stell dir vor, wenn du mit deiner Java ab Lvl45 mit Titans und Skiller richtig loslegst, da ist nach 2 BU's nix mehr da :D

Wenn man sich gelendlich mal was hermult ist das ja in Ordnung, und da wird auch keiner was sagen, aber wenn man von vorne herein schon alles in der Truhe hat, ists vorallem bei den 'MainstreamChars' (Java, TS Druide) den Funchars gegenüber etwas unfair, weil die sonst kaum zum töten kommen^^



Heute Abend war echt klasse, hätte nicht damit gerechnet, das wir soviele Keys finden :angel:


gn8 :zzz:


edit: ich hab tatsächlich 20Minuten für den post gebraucht :eek:
 
Hi Jens Hi Timo

Ich habe noch keine Java gespielt und weiss daher nicht wie stark sie ist. oder sein kann.
Geb dir grundsatzlich recht das nicht ein Char alles killen soll; und die andren derweil im Caffehaus sitzen.
Werde mich danach richten:angel:
 
Aha, also alle Unklarheiten beseitigt ??

Mir ist latte, ob mit oder ohne mulen, ich brauche aber defintiv die beiden Schwerter mit dem Runenwort drin und eine Torch, sonst würde der Build irgendwie kein Sinn machen :D

@Gerd : Java (ohne viel schnickschnack, nur Titans) schlägt vom Killspeed her sogar einen sehr gut ausgerüsteten Stormer um Längen, wenn da nicht die ganzen LI´s auf Hell rumlaufen würden :D
Grade ganze Monsterhorden macht die ruckzuck platt und für uns würden wirklich nur die LI´s bleiben zum killen :cry:
Aber Java ohne Tittis ist eigentlich keine richtige Java :rolleyes:

Mein Barb wird übrigens kein Frenzy, sondern er wird Doppelschwung als Hauptangriff nutzen, damit von beiden Schwerten der Orb so oft wie möglich auslöst. Weiß einer, was ich für Möglichkeiten habe, den Colddam auf der Ausrüstung zu steigern ?? Charms ist logen und Nachtschwinges auch.
Gibt es noch andere Uniques, Sets oder Runenwörter, die Colddam mitbringen ??

Ich grüble nur grade darüber nach, ob ich zusätzlich noch auf physischen Schaden baue, den Colddam ausbaue oder er Klamotten kriegt, bei dem so oft wie möglich irgendwelche Effekte ausgelöst werden. Natürlich nur sinnvolle Sachen, Statik o.ä. wäre ganz nett.
 
Hi Ankina
Ja ich bin der der im channel nachgefragt hat :)

Wie is das hier eigentlich genau?
Also man muss sich auf ne warteliste setzen lassen oda?
Vlt könnt mir wer bissle was so zur einführung erklären kenn mich jo noch nicht wirklich aus wies hier so abgeht^^ :D

Man sieht sich
 
Hallo,

tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr vorbei gekommen bin - der Wein war einfach zu lecker :D
Ich hab eben auf meinem Pc rumgekramt und ein schönes Abschlussbild von Runde 7 gefunden. Es fehlt dort nur Kalle's Name. Seine Amazone steht rechts im Bild bei der Wally. Den Namen kann bestimmt jemand von euch noch da reinmalen ;)

VG Henning

Hier das Bild:

DiZo_Runde7_Abschlussbild.jpg
 
Meine bisher einzige Java hat mit gefundenen Wurfspießen...
In dem Punkt muss ich recht geben,
Meine Java in Ladder 2:
7er Game Hellcows
irgendein depp lockt ein ganzes batalion kühe zum gate und jeder der durchlatscht wird auf der stelle umgenietet.
ergo massenrips
meine java geht rein, zappelt sich kurz frei und wirft nen LF
Muh Muuuh horde tot. dauer der aktion 3 seks
Wenn die Java richtig geskillt und gestatet ist, ist sie der massen killer schlechthin. und zusammen mit nem Conv Pala sehen selbst imune bei ihr kein land mehr. durch das mehrfache auslösen des LF (Lightning Fury = Blitzendes Unheil) addiert sich ihr ausgeteilter schaden teilweise in den 100k bereich.
 
Mag sein das Javas der OBERKILLERSCHLICHTHIN sind, aber wo bleibt da der Spass wenn alles nach einem klick tot ist :confused:

Da bin ich doch eher für selffound Games ohne mulen mit ner gut ausgewogenen Party auf die man sich verlassen kann = die Dizos :D

Gruss Seb
 
Also ich hab mal ne Frage:Mulen is ja bis Akt1 Hell nich erlaubt !Darf man denn trotzdem in der Zeit traden???
 
Rotz-Kotz schrieb:
Also ich hab mal ne Frage:Mulen is ja bis Akt1 Hell nich erlaubt !Darf man denn trotzdem in der Zeit traden???

Wer darf Wo bis Akt1 Hell nicht traden? Wo ist der Zusammenhang?

:confused:
 
Rotz-Kotz schrieb:
Also ich hab mal ne Frage:Mulen is ja bis Akt1 Hell nich erlaubt !Darf man denn trotzdem in der Zeit traden???


Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;)


Das Mulen bezieht sich auf unsere aktuelle Spielrunde. Darf halt nix von außen reinkommen auf die grad aktuellen Char.

Da der jeweilige Spieler auch noch ein virtuelles "Leben" außerhalb unserer Spielrunde hat (wovon ich jetzt mal ausgehe :D) darf er so viel traden, wie er will. Warum sollte das auch nicht so sein :confused:


Sollte das ein "Werbefeldzug" deinerseits sein, siehe unten meine Sig :D


Wieviele PG brauchst du denn ?? Vielleicht können wir ja was gegen Runen (auch kleinere) tauschen.
 
Morgen,

Bin grade durch Zufall von der Startseite auf unsere hp gekommen, bei mir stimmt das Alter nicht ( mehr ). Bin inzwischen schon 19 :eek:


Da ich vor 1 Woche eine Lvl49 PvP Sorc angefangen habe bin ich auf der Suche nach einem +3 Kälte-Fertigkeiten Reif. Vorerst allerdings nur zu Testzwecken. Falls einer von euch im Besitzt eines solchen Reifs ist, würd ich mir das gerne für 1 Tag ausleihen.


mfg
 
___________________________________________________________________
Da bin ich doch eher für selffound Games ohne mulen mit ner gut ausgewogenen Party auf die man sich verlassen kann = die Dizos
___________________________________________________________________

Ja Seb da hast du recht damit! Ich spiele aber sehr viel .Teils alleine Teils mit Party
und da kommt es schon auf gute Items an.
Eine gute Party findest du ja kaum mehr.
 
K3MP4 schrieb:
Hi Ankina
Ja ich bin der der im channel nachgefragt hat :)

Wie is das hier eigentlich genau?
Also man muss sich auf ne warteliste setzen lassen oda?
Vlt könnt mir wer bissle was so zur einführung erklären kenn mich jo noch nicht wirklich aus wies hier so abgeht^^ :D

Man sieht sich
Huhu,

erstmal schön dass Du den Thread gefunden hast. Wie Du da schon im Channel erfahren hast, sind wir im Moment komplett, aber die Erfahrung zeigt, dass so etwa alle 6 Wochen jemand ein/aussteigt. Wenn Du also ein langfristiges Interesse an so einer Party hast (ich bin jetzt seit Aug2004 dabei), dann würde ich Dir empfehlen, den Thread im Auge zu behalten. Ne Warteliste direkt gibt es nicht. Alternativ könntest Du versuchen, mit den auf der letzten Seite (oder wars die Seite davor :confused:) geposteten Forennicks etwas ähnliches auf die Beine zu stellen. Dies ist aber zugegebener Maßen nicht so ganz einfach, weil doch sehr unterschiedliche Interessen und Spielerfahrungen immer aufeinander prallen (siehe auch hier die Diskussion, was gemacht wird :angel:).

Wir, also die Dizos, sind eine nichthierarchische Spielgemeinschaft, was Vor- und Nachteile hat. Vorteil ist sicher, dass jeder zu allem und jedem Stellung nimmt (oder auch nicht), Nachteil ist das fehlen einer straffen Organisation. Die vorne stehenden Regeln (Regeln des gesunden Menschenverstandes ;)) sind der Minimalkonsense. Darüber hinaus hat es sich eingebürgert, jede Spielrunde unter ein Motto und damit mit weiteren Einschränkungen zu belegen. Dies dient aber, meiner Meinung nach, nur dazu, das Schwierigkeitsniveau auf ein spassförderndes Mass zu steigern. Über die Zeit hat sich einiges an Vertrauen zwischen den Teilnehmern aufgebaut, außerdem gibt es gewisse "running gags", was für außen stehende manchmal etwas schwierig sein mag. Wenn Du also langfristig Interesse hast einfach Thread im Auge behalten, das ein oder andere Mitlesen, alles weitere ergibt sich dann

:hy: Ankina
 
@Jens
Am Dienstag haben wir über Lvl Servis gesprochen. Meine Frage dazu;
Wie bringt man einen Char dazu (ohne Items und Skillspunkte zu setzen) einen bestimmten Lvl zu erreichen.
z B. Lvl5o??:angel:
 
indem man den Char nach Hell Akt4 lotst und dann einem Highlevel dabei zu schaut, wie er das CS cleant. Ab 60 leecht man dann in Baalruns

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben