• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@ Dan : Bei mir ists auch ein Jährchen mehr geworden :D



Seite 1 aktualisiert mit neuer Runde.

Runde 7 und 7,5 ins Archiv gepackt.
Jungs, es wäre fein , wenn jemand ein Pic von Übertrist hätte oder sich dazu herablaßen könnte einen kleinen Spielbericht vom letzten Dienstag zu verfaßen. :D
 
huhu :hy:

ich wünsch euch viel Spass in der neuen Runde :) Bei mir dürft ihr auf der Hp auch ein Jährchen hinzuaddieren.

viele grüße an euch alle Henning
 
Originally posted by DoubtlessOne


Gerd: Java
Seb:Fanazeal
Jens:Summondruide
Flo:Bogenama (physisch oder mage?)
Kalle:Voice of Reason-Frenzy-Barb
Dan:Hydrasorc
Martin: Trapse
Timo: TS Druide

Das ganze OHNE mulen und OHNE Merc!

richtig so??

Gruss Seb
 
vChrunk schrieb:
Originally posted by DoubtlessOne


Gerd: Java
Seb:Fanazeal
Jens:Summondruide
Flo:Bogenama (physisch oder mage?)
Kalle:Voice of Reason-Frenzy-Barb
Dan:Hydrasorc
Martin: Trapse
Timo: TS Druide

Das ganze OHNE mulen und OHNE Merc!

richtig so??

Gruss Seb

Also soweit ich das verstanden habe, dürfen die 'Funchars' mulen, weil sie wohl sonst kaum spielbar wären, wie zB der Druide. Normale Chars wie Java, Zealer oder Stormer versuchen soweit wie möglich ohne mulen auzukommen.

Lediglich auf Merc muessen alle verzichten.


@ Kalle: Morgen früh schreib ich nen Bericht zu Tristram. Bin jetzt zu müde :zzz:
 
@Seb und Timo, schon mal auf Seite 1 geschaut ??, rein profilaktisch natürlich :D :




Runde 8 : Aus (fast) jedem Dorf (möglichst) ein Non-Mainstream-Char

Regeln :
Freie Charakterwahl, möglichst Non-Mainstream
MERCS SIND VERBOTEN !!!!
Für die vier Mainstream-Char (Java, Trapse, Fanazealot + Stormer) ist das Mulen bis Ende Alptraum verboten, erst ab A1 Hell erlaubt, der Rest darf wie er will





Erreichtes Teamlevel 1


Player 1 : Gerd2..................(Java)
Player 2 : Ankina.................(Summoner-Druide)
Player 3 : A-J-S..................(Trapse)
Player 4 : Dark_Prophecy......(Bow-Ama)
Player 5 : Calleloni.............. (Doppelschwung-Voice-of-Reason-Barb)
Player 6 : vChrunk...............(Fanazealot)
Player 7 : Tevilliot................(Hydra-Sorc)
Player 8 : DoubtlessOne........(Tornado-Stormer)



Wenn ihr möchtet dürft ihr gerne komplett auf´s Mulen verzichten (was ich euch bei Java und Trapse ans Herz legen möchte) :D
Bei mir dürfte sich das als nicht sehr sinnvoll erweisen. Würde sogar mit guten Klamotten grad mal auf ca. 1,5 Dam kommen.

Ich geh jetzt mal davon aus, daß Martin eine Blitztrapse macht. Sollte er sich für Feuer entscheiden, dann darf er naturlement mulen.

Java und Trapse :eek: da bleiben für uns echt nur die Immunen :cry: :cry:
Mal sehen, ob mein kleiner, dicker Blocker da nicht mal den ein oder anderen Moonlord "durchblitzen" läßt :D
 
Dank dir Kalle, auch besonders für die Blumen von wegen reaktiviert :D
 
lt dem guide wird es eine blitz-feuertrapsin wenn ich es richtig verstanden habe.
aber denke trotzdem das ich wohl komplett ohne mulen durchkommen werde
 
was du auch kalle ?

oh man, ich merks grad, wir haben ja 2006 :hammer:
ich kenn dich verrückten nun schon fast 2 jahre...
gott wie die zeit vergeht.
running gag: ankina und nnw sind irgendwie immer kurz nach ladderstart ~ 3 monate ganz legal stinkend reich :lol:
 
Bericht - Zwischenrunde Tristram

In der obligatorischen Zwischenrunde ging es diesmal nach Wunsch der Mehrheit nach Tristram. 5 Leute trafen sich vergangenen Dienstag im 'op dizo' - channel um den Uberübeln in Tristram ordentlich auf den Zahn zu fühlen:
  • Ankina
  • Gerd2
  • vChrunk
  • Dark_Prophecy
  • DoubtlessOne

Zuerst einmal mussten die Schlüssel besorgt werden. Da glücklicherweise 3 Zauberinnen anwesend waren, nahm sich jede von ihnen einen der 3 Questgegner an. Weil Nihlatak gerne Sachen in die Luft fliegen lässt und seine Begleiter - vorzugsweise die in Viperngestalt - in gewisser Weise mutiert sind und so einen zu starken Schaden machen, bekam Sorc No.3 Unterstützung durch 2 Paladine, welche unerschrocken durch das von ihr erstellte Portal stürmten. Während es sowohl bei der Gräfin als auch beim Geisterbeschwörer ohne Verluste vorran ging, gab es bei Nihlatak ein paar Verluste.

Erstaunlich schnell kamen wir der benötigten Schlüsselmenge von 3x3 näher. Als nun endlich 9 Schlüssel vorhanden waren, öffnet sich endlich das erste rote Portal dieses Abends. Dieses führte uns in den 'Glutofen er Pein'. Zielstrebig suchten wir Izual und ließen uns auch von diversen IM-castenen Rittern nicht aufhalten. Nachdem wir BaalsAuge endlich in den Händen hielten, öffnete sich das Portal zu Duriel. Dieser wartete direkt am Eingang zum vergessenen Sand auf uns. Dank LifeTab stellte auch Duriel kein Problem dar. Lediglich Liltih in der Matronenhöle hatte sich gut versteckt und so dauerte es etwas bis wir sie gefunden hatte. Doch auch sie hatte uns trotz Giftes nichts entgegen zu setzen.

Schließlich hatten wir alle 3 Organe zusammen. Bevor wir das finale Portal öffneten, klärten wir erst noch die Frage, welcher der 4 Palas denn welche Aura nutzen würde. In der Zwischenzeit stieß auch Martin (a-j-s) zu uns, also konnte es losgehen. Mit Erretung, Trotz, Fana & Überzeugung ausgerüstet sammelten wir uns alle nach alter 'DiZo-Tradition' rechts oben in Tristram und liefen dann entgegen den Uhrzeigersinn durch Tristram. Zuerst musste Mephisto dran glauben. Ohne einen Verlust besiegten wir ihn. Doch direkt im Anschluß kam Diablo angelaufen. Während wir ihn angriffen teleportierte sich Baal direkt daneben. Doch 4 Paladine und LifeTab sind nunmal unschlagbar :fight:

Das Ergebniss war dann 6 SoHs und eine 14/10 Sorc Torch.



Kalle, ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen :cool:
 
Danke Timo, Erwartungen sogar übertroffen :D

Bericht im Archiv auf Seite eins eingefügt.



Ich habe übrigens noch ein nettes Sprüchlein von Jens auf Seite 1 gefunden :


Ankina schrieb:
#2

*Aufstand anzettel*bin dafür diesen hier zu ignorieren und nur den anderen zu nutzen :p*/Aufstand anzettel*

Letztlich find ich einen langen Thread viel prolliger als einen kurzen :). Aber natürlich beuge ich mich der Mehrheit ;)

Ankina


Denke langsam dürfte der Zufriedenheitsgrad deinerseits erreicht sein :D :p :lol:
 
zwischenbericht und abschluss runde 7 online
abschlusspic in der galerie
 
Sodale!

Bin in der Kuranstalt gut gelandet und WLan funktioniert ;also steht dem zuggen abends nichts mehr im Wege
 
Schön Gerd!

Muss nen Char löschen um den neuen Dizo-Char erstellen zu können, wenn also jemand noch nen Gegenstand hat den er gerne gesockelt haben möchte (lvl20char ein Sockelquest frei) bitte vorher bei mir melden.

Bis heute abend dann.

Gruss Seb
 
Hi zusammen,

werd heut abend eventell etwas später dazustoßen. Und next time bin ich auf Dienstreise :(. Freu mich trotzdem aufs zocken ;)

Ankina
 
huhu,

tut mir echt leid, dass ich heute Abend nicht da war, aber leider ließ es sich nicht vermeiden, dass ich nicht vorm PC hocken konnte vorhin :(
 
daniel ist ja nicht viel passiert.
bis zum vorletzten wp im ersten akt
und wie ich dich kenne gab es triftige gründe fürs nicht vorm pc hocken.
falls du hilfe brauchst jedweder art sag bescheid


übrigens nur mal so am rande
zum gründungstag bin ich im urlaub ^^
 
Seite 1 auf Vordermann gebracht.


Schade Daniel, es war wieder einmal sehr nett.
Hoffentlich klappt´s bei dir nächste Woche wieder.

Aber durch unseren "Aushils-Söldner" Manuel war die Party vollzählig und dein Fehlen somit kein Problem.

Da Jens sich für nächste Woche abgemeldet hat werde ich Manuel fragen, ob er Lust hat (wovon ich mal ausgehe :D) erneut in die Bresche zu springen.

Weiß grad nicht, ob dann am 14. jemand fehlt, ich selbst bin dann am 21. und 28. nicht dabei, weil ich in Urlaub bin.

So könnte er fast jede Woche "mitmischen" . Darüber freut er sich bestimmt. Ich werde ihn mal bitten, sich hier im Thread "vorzustellen", damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt.


@Flo : Hier findest du einen TOP-Guide zur Bowie mit allen Varianten. Falls du keine Lust (ich mach das immer gerne :D) und Zeit hast den komplett zu lesen habe ich die wichtigsten Details kurz zusammengeschrumpelt :


Zum Thema Pierce, lieber Timo :D

"Pierce: Lässt Pfeile Monster durchschlagen und danach weiterfliegen, so haben sie die Möglichkeit ein Monster welches hinter dem ersten steht zu treffen und zu schädigen. Ein möglichst hoher Wert ist auzustreben. Über Skills kann man keine 100% Chance erlangen. Wer 100% wünscht muss auf Buri setzen, oder Razor und Pierce inklusive +items auf 9 benutzen. Bei anderen Gegenständen mit Pierce werden Itempierce und Skillpierce nacheinander gecheckt, wirken also nicht additiv!
Liste aller Gegenstände mit Pierce und deren Piercelvl:
25% Sturmschlag
33% Gedärmesauger, Klingenschweif
35% Verdammnisbringer
50% Kuko Shakaku, Kriegswürger, Säurebrand, Set-Boni: Vidalas Ausrüstung
66% Dämonenmaschine
100% Buriza-Do Kyanon"



Unterschied Mehrfachschuß zu Strafe (streuen) :

MS:
Das Mittel der Bogenama gegen grosse Gegnermassen. Das Skill hat eine ¾-Schadenspenalty und kostet nicht unerheblich Mana. Die Anzahl der Pfeile liegt bei slvl+1. Die Reichweite der Pfeile ist sehr hoch und der Fächer der Pfeile ist justierbar, je näher der Cursor an unserer Amazone desto breiter, je entfernter, desto enger. Ist wohl der beliebteste Skill aller physischer Bogenamas. Bei mehr als 5 Gegnern Strafe überlegen. Nur die beiden inneren Pfeile werden auf cos geprüft!
Strafe:
Ist gegen verstreute Monstergruppen und bei weniger als 5 Monstern MS überlegen. Das Skill hat ebenso eine ¾-Schadenspenalty. Es wird ein Pfeil pro Monster verschossen, die Höchstzahl hierbei ist 10. Die Mindestzahl auch gegen Einzelgegner ist: 2+(Strafe-Skilllevel/4). Die Amazone kann sich NICHT bewegen bis alle Pfeile verschossen sind! Strafe besitzt einen nhd von 4 frames, heisst, das selbe Monster kann nur alle 5 frames Schaden nehmen. Das NHD ist generell nur bei Einzelgegner von Bedeutung, ab 2 Gegnern muss man sich darüber keine Gedanken mehr machen. Jeder Pfeil einer Salve wird auf cos überprüft, was Strafe für Leute sehr interessant macht, die auf Zauber von ihren Aurüstungsgegenständen bauen.

C.5. Wie spiele ich mit Strafe?
Strafe ist bei einigen Spielern sehr unbeliebt, da man sich während der Strafeserie nicht bewegen kann. Dies stellt v.a. in HC ein gewisses Problem dar, da einem die Möglichkeit zur Flucht verwährt wird. Also wie lange bleibt man den nun stehen? Dies hängt von der Anzahl der Monster im Einzugsbereich und von der Angriffsgeschwindigkeit ab. Da Strafe maximal 10 Pfeile verschiesst, sollte man eigentlich auch immer von diesen 10 Pfeilen ausgehen. Dies wird mit der Framezahl multipliziert und schon weiss man wie lange man sich nicht bewegen kann.
Ein weiterer Punkt der viele stört ist das nhd von 4 frames, das heisst, das man das selbe Monster nur alle 4.5 frames schädigen kann. Ja warum sagt er dann das man mit Bögen wenn man Strafe einsetzen will auf 2 frames gehen soll und nicht auf 4.5+ frames. Berechtigte Frage, hier die rechnerische Antwort, ich beziehe mich hier nur auf Bögen, bei Armbrüsten gilt jedoch das selbe nur um einige Frames langsamer:
Nehmen wir den Hydrabogen als Basiswaffe.
Unbeschleunigt hätten wir einen 4 frames Angriff, d.h. es dauert 40 frames, also 1.6 sek um 10 Pfeile zu verschiessen. Wir sind jedoch nicht unter dem nhd von 4 frames, also kann nur jeder 2. Pfeil das selbe Monster schädigen, d.h. alle 8 frames, d.h. maximal 5 Pfeile können treffen.
So nun beschleunigen wir den Hydrabogen auf 2 frames, d.h. wir können 10 Pfeile in 0.8 sek verschiessen, also in der selben Zeit, wie der unbeschleunigte, 20 Pfeile, anstelle von 10. Beachten wir auch hier das nhd, deshalb kann nur jeder 3. Pfeil treffen, d.h. alle 6 frames, d.h. fast 7 Pfeile können in den 1.6 sek treffen.
Das wenn das nhd nicht greift 20 Pfeile besser sind als 10 Pfeile muss man glaube ich niemanden erklären. Also schaut man das man Bögen bei Strafe auf 2 frames beschleunigt!
Und wie spielt man nun damit?
Strafe verlangt etwas mitdenken und taktisches Geschick. Wer einfach „mal so“ mit Strafe in eine Monstergruppe reinhält wird sehr schnell das Zeitliche segnen. Also worauf muss man achten?
- Was für Monster habe ich vor mir. Sollte man ein Horde extra schneller, mit Fana versehener Moonlords auf sich zurennen sehen, wäre es das dümmste Strafe zu benutzen. Hier gilt: Je langsamer, schwächer die Gegner sind um so eher kann man Strafe benutzen.
- Habe ich 0.8 sek( die Dauer einer Strafeserie bei 2 frames) bis die Monster mich erreichen?
- Decoy den Monstern entgegenstellen. Setzt auch Kenntnisse über die Stärke der anstürmenden Monstern vorraus. Kann das Decoy die Monster für die Dauer der Strafeserie aufhalten?
- Valk den Monstern entgegenstellen. Setzt auch Kenntnisse über die Stärke der anstürmenden Monstern vorraus. Kann unser Goldmoppel die Monster für die Dauer der Strafeserie aufhalten?
- Warten bis Merc/ Valk/ Decoy die Monster gebunden haben.

Sollte man das alles beachten dürfte es kein Problem sein Strafe einzusetzen.




Für die Skillung wäre wichtig zu wissen, welchen Bogen du nutzen möchtest :

Windmacht (Windforce / WF) :

Wer einen guten, ausführlichen Guide für WF-Amas sucht sollte sich OnkelWilfrieds WF-Guide genauer zu Gemüte führen. Hier nur eine kurze Zusammenfassung:
Es gibt verschiedene Charaktervarianten für den WF Einsatz. Diese Unterscheiden sich meist nur dadurch wie sie PIs bekämpfen.

Stats:
STR: für items
DEX: So viel wie möglich
VIT: So wenig wie möglich, aber 600 Leben sollte man inklusive aller charms/items in Hölle schon haben, hier gilt die Richtlinie: je schlechter die Resis, desto mehr Leben sollte man haben.
ENE: nix

1.1.1. Rein physischer Build
Setzt voll auf phys. Schaden
MS 12+ ( inklusive +items)
CS 16+ ( inklusive +items)
Pene 12+
Strafe 7+
FA 1
GA 1
Pierce 9 ( inclusive +items bei Einsatz von Razor) ansonsten max
Valk 1/8/17+ ( inklusive +items)

Für PI-Bekämpfung, entweder:
a) MA oder CA oder FiA max
b) LiB 1 und dann mit Titans + Schild im 2. Slot mit LiB Merc und Traudel unterstützen
c) WWS in 2. Slot und dessen eingebauten MA benutzen

Verbleibende Punkte kommen in die Ausweichskills, Pene oder CS. Bei den Ausweichsskills setzt man den Fokus auf Meiden.


Items:
Wer sich einen WF leisten kann wird sich wohl kaum mit lowlvl-Restequipment zufriedengeben, also werde ich darauf verzichten. Man sollte bei der Auswahl auf die ias-Stufen 90/120/150, je nach Variante/ Vorliebe, achten. Für eine genaue Auflistung einiger möglichen Varianten lest bei OnkelWilfrieds WF-Guide nach.

Kopfbedeckungen:
Brauchbar: Harle, Tals Maske
Gut: Andys, Nachtschwinges Schleier
Optimum: Rare Diadem/ Reif mit +2 Amaskills, Stats, Resis, ML, LL, Sockel
Amulette:
Gut: Catseye, Rare, Maras, Atmas
Optimum: HL
Rüstungen:
Gut: LH, Duriels
Optimum: CoH
Handschuhe:
LoH, Rare, mit diesem Rezept crafted
Gurt:
Razor, Nossi, TG, Rare, Craft
Ringe:
1. Raven, wer weder cnbf noch den immensen AR-Bonus braucht, nimmt Buls oder Rare
2. Buls, Rare Dualleech
Stiefel:
WTs, Gore



1.2. Wilde Kette (ich hab noch eine geuppte, mit 2 Shael gesockelte und 163 ed)

Großes verstecktes Offensivpotential, einerseits durch 1% Kritischer Schlag pro Level, andererseits durch 2% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern. Da bei MS seit 1.10. nur noch die beiden inneren Pfeile zur cos-Berechnung herangezogen werden, bei Strafe jedoch jeder Pfeil die Möglichkeit hat AD( verstärkter Schaden) auszulösen, sollte man sich überlegen ob man nicht verstärkt auf Strafe baut. Zudem hat WWS einen eingebauten Level 20 MA, so das man theoretisch keine Punkte für PI-Bekämpfung ausgeben müsste.
Dieser Bogen sollte upgegraded werden!

Stats:
STR: für items
DEX: So viel wie möglich
VIT: So wenig wie möglich, aber 600 Leben sollte man inklusive aller charms/items in Hölle schon haben, hier gilt die Richtlinie: je schlechter die Resis, desto mehr Leben sollte man haben.
ENE: nix

1.2.1. Rein physischer Build
MS 12+ ( inklusive +items)
Strafe 7+
Pene 12+
CS 1
FA 1
GA 1
Pierce 9 ( inklusive +items bei Einsatz von Razor) ansonsten max
Valk 1/8/17+ ( inklusive +items)

Für PI-Bekämpfung, entweder:
a) den eingebauten MA benutzen
b) CA oder FiA max
c) LiB 1 und dann mit Titans + Schild im 2. Slot mit LiB Merc und Traudel unterstützen

Verbleibende Punkte kommen in die Ausweichskills oder Pene. Bei den Ausweichsskills setzt man den Fokus auf Meiden.


Items:
Hier sollte man auf die ias-Stufen 65/105 für 9 bzw. 8 frames im Auge haben. Für 2 frames bei Strafe benötigt man 90 ias.
Auch wenn CB bei Fernkampfwaffen abgeschwächt wurde, kann es sich, wenn man konsequent auf CB achtet, trotzdem lohnen.

Kopfbedeckungen:
Brauchbar: Tals Maske,Raubschädel, Walkürenflügel, Krone der Diebe, Guillaumes Gesicht, Mavinas Diadem, Harle
Gut: Andys, Nachtschwinges Schleier
Optimum: Rare Diadem/ Reif mit +2 Amaskills, Stats, Resis, ML, LL, Sockel
Amulette:
Gut: Maras, Atmas, HL
Optimum: Rare, Catseye
Rüstungen:
Brauchbar: Zuckzappel, Vipern, Klapperkäfig, Krähenkrächzen, Najs
Gut: LH, Duriels
Optimum: CoH
Handschuhe:
LoH, Rare, mit diesem Rezept crafted
Gurt:
Razor, Nosferatus, TG, Goldträger, Crendendum( Schüler Set), Wilhelms Stolz (Waisenruf Set), Rare, Craft
Ringe:
1. Raven, wer weder cnbf noch den immensen AR-Bonus braucht, nimmt Buls oder Rare
2. Buls, Rare Dualleech
Stiefel:
WTs, Gore, Goblinzeh

1.2.3. Ausführlicher Guide für WWS
In der Einleitung habe ich ja bereits gesagt, das der WWS ein sehr grosses versteckes Offensivpotential hat, einerseits durch 1% Kritischer Schlag pro Level, andererseits durch 2% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern. So dann wollen wir dieses Potential auch voll ausnutzen.

a) Basis-Strafe-Build:
Ich werde mich am Anfang in erster Linie damit beschäftigen, wie man mit möglichst billigem Equipment ein Maximum aus diesem Bogen herausholen kann, so das man schon für wenige PGs eine Bogenama basteln kann mit der man zufrieden durch Hölle kommt. Später werde ich ein paar Wege aufschreiben mit denen man das Build effektiver gestalten könnte.
Wie ich in den Tips zur Gegenstandwahl bereits geschrieben habe, achte ich gerne auf Resistenzen und auch hier werde ich versuchen alles in den positiven Bereich zu bringen.

Die Gegenstände:
WWS: Unser Bogen. Man sollte sehen, das man ihn upgraded und zwar indem man ihn zusammen mit 1 Lum-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Smaragd in den Horadrim Würfel legt und verwandelt. Dies ist jedoch nur auf dem Laddermodus möglich. Macht aber nichts. Spielbar ist er auch nicht upgraded. Sockeln wollen wir 2 Shael-Runen. Ias-Juwele bringen uns nichts.
Amulett: Catseye wird wohl das teuerste Item der ganzen Ausrüstung werden, alternativ HL
Rüstung: LH, Alternativ Klapperkäfig
Helm: Tals Maske, Guillaumes Gesicht (benötigt aber arg viel STR), diesen sockeln wir mit einem ias-juwel. Selbst ein clean reicht uns hier erst mal.
Gurt: Razor, was auch sonst bei mir.
Handschuhe: Sollten auf jeden Fall 20 ias haben. crafts wären besonders nett. Alles andere ist schmückendes Beiwerk.
Stiefel: Goblinzeh, Gore, WTs. Ja selbst ein Goblinzeh reicht uns.
Ringe: Am besten was mit Resist. Ein Raven wär auch nett.

So dann nehmen wir mal alle Items die in dieser Liste zuerst aufgelistet sind. Damit erhalten wir dann:
+25 STR
+55 DEX
+20 VIT
+10 ENE
+20% ED
+110 Leben
+30 Mana
10 ML
10 LL
+85 all resist, plus eventuelle Resis von Ringen und Handschuhen
und 25% CB, plus eventuelles CB von den Handschuhen.

Der schwerste Gegenstand den wir tragen ist die WWS mit benötigten 65 STR(upd sinds dann 89), also müssen wir, wenn wir keine STR von Ringen, Handschuhen und ähnlichem bekommen STR auf 40(bei upd auf 64) bringen. Der Rest kann dann in DEX wandern, was nicht gerade wenig ist.

Unsere Angriffsgeschwindigkeit ist bei 9/2. Perfekt für ein Strafebuild.

Skillung:
Nachdem wir keine einzigen +Skill auf unserer Ausrüstung haben wirds etwas eng, aber es wird schon gehen:
Passive:
- Valk max Sie wird zusammen mit unserem Akt2-Macht-Merc uns alle Monster vom Leib halten
- CS 1 wir haben ja DS bereits eingebaut.
- Pene 5
- Pierce 9

Bogenfertigkeiten
- MS 7
- Strafe 7
- FA 1

So das sind dann gerade mal 60 Skill Punkte. Was ihr mit den restlichen macht bleibt euch überlassen. Ausweichfertigkeiten ausbauen, Pene steigern, FA+ CA, Strafe, MS ausbauen... Möglichkeiten gibt es viele.

So wie spielt ihr nun mit dieser Amazone. Man sollte lernen mit Decoy und Valk umzugehen. Auch wenn ihr ausreichend Leben habt, ist es nicht sinnvoll wie ein Barbar, WW oder ein Zealot auf die Monster einzustürmen.
Snipered, benutzt das Decoy, setzt den anstürmenden Monstern Goldmoppelchen vor die Nase, benutz FA um sie kurz einzufrieren, kurz gesagt bindet die Monster erst, dann beginnt mit Strafe zu schiessen. Sobald AD auslöst freut euch. Mit dem CB und AD sollten nahezu alle Monster in kurzer Zeit Tod sein.



1.4. Andere Bögen:

Andere Bögen deren Stärken in hohem physischen Schaden liegen, wie z.B. GSA, Eagle, BotD, Rares mit 350+ED sollten sich bei Skillung und Ausrüstung am WF-Build orientieren.



Ich weiß, ist auch so viel, aber vielleicht ein bissol hilfreich.
Außer dem Bogen hab ich auch noch mit Sicherheit crafted Handschuhe mit 20 IAS und CB + @. Den Rest findeste (hoffentlich) in meinem Shop.

Ich persönlich würden den Build mit WWS (Wilde Kette) und Strafe bevorzugen.
Bei uns in Party hast du mit Blockern keine Probleme, sind ja genug da, die dir das Croppzeugs vom Leib halten. Und dann von hinten mit Fullspeed 2 Frames die Strafeserien ballern ist einfach geil. :eek:
Außerdem ist der mit Lvl 60 ausgeskillt und du kannst ihn dir richtig schön persönlich auf den Leib schneidern.
 
Hi All !

Es war wieder ein gelungener Abend gestern. Meine WLan Verbindung hier ist ausgezeichnet.
Hab für heute schon alles hinter mich gebracht Fango Ergometrie Schwimmen und
Gymnastik Jetzt widme ich mich den Laptop.
@nnw
Das Game Oblivion macht am Laptop keine Freude (Maus ruckelt arg) sodass ich das Game Sacred nach 1Jahr Pause weiterspielen werde.
 
gerd, oblivion am laptop spielen zu wollen, ist bei den system anforderungen keine gute idee...
deshalb war mein vorschlag ja auch, es zuerst mit morrowind zu probieren. am pc läuft es tadelos, wobei ich sagen muss, wenn argh viel los ist und nebel herrscht, alles durcheinander wuselt dann ruckelts hin und wieder auch bei mir. dass spiel hat eine fantastische grafik , aber da muss dann auch die hardware dementsprechen was leisten. mit nem motorRoller auf der autobahn 140 fahren zu wollen, ist ja auch :hammer: dafür gibts ja schliesslich grosse motorräder oder autos. wie ist sacred eigentlich? ich konnte mich mit der steuerung irgendwie nicht anfreunden :(
 
Zurück
Oben