• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi ich bin die Sorc_ofIce von gestern Abend.

Richtig heiß ich Manuel und komm aussem Norden Deutschlands.
Diablo 2 hab ich vor einem Jahr (oder ein halben?!) Bis Alptraum Offline in Singleplayer-Modus gespielt.
Dann vor ca 1 1/2 Monaten hab ich richtig angefangen Diablo über Battlenet zu spielen. Zu mein meinem Glück hatte ich ziemlich früh Kalle getroffen, der mir die (gehobenen) Grundlagen erklärt hat und mir einen ernstzunehmenden froster-Pala aufgebaut hat, ist jetzt lvl 84^^so hab ich auch von eurer Gruppe gehört und war sehr interessiert mitzumachen, nur leider war schon alles voll.
Ich kann aber gerne als vertretung, wenn jemand fehlt, einspringen.

Meine lieblings Charaktere sind Nahkämpfer (assa,barb,pala). Ich würde mich aber nach euch richten, falls irgendein Char noch fehlt. Meine Sorc von gestern hab ich wieder gelöscht, weil der Name shize war, ,verskilled auch etc.

Mein acc Namen bekommt ihr gerne per pm

Gruß
 
Danke für den Guide @ Kalle :)

Werde wohl nächsten Dienstag net dabei sein, wär nett, wenn dann jemand schreiben könnt, wie weit ihr gekommen seid.
 
guckst du oben auffa seite
da hatte ich daniel geschrieben :p

also bis vorletzten wp im ersten akt. alles was bis dahin erledigt sein sollte wars auch
leveldurchschnitt 13-16
 
@Dan : Sacred hab ich mal angefangen und nach ein paar Stunden wieder eingetütet. Wenn man die Items von D2 dauernd im Kopp hat fällt es schwer, sich mit dem Game anzufreunden :D

Mit der Steuerung bin ich ganz gut klar gekommen, auch die Grafik hat mir gut gefallen. Der Knaller war aber das dauernde "Schniepel" Geschrei von den kleinen Biestern.

Aber so "süchtig" wie D2 hat es mich eigentlich nie gemacht, da spiel ich lieber noch Spellforce.



@Flo : Gerne, Arbeit war langweilig heut :D
Um den aktuellen Stand zu erfahren schaust du am Besten immer auf Seite 1 nach, da steht drin, bis wo wir gekommen sind, WP und Quests inkl. kleinem Spielbericht.


@Manuel : Am Besten dann einen Char deiner Wahl nachleveln bis er ca. Lvl 15 hat. Kannst ruhig auch mal was ausprobieren, in der Gruppe spielt sich so ein Experimentier-Char wesentlich leichter. :)


@Gerd : Dann haste ja richtig Glück gehabt mit deinem Kurhotel. Mein Vater hatte vor ein paar Jahren noch nicht mal Telefon :D Die mußten immer in die Telefonzelle in der nächsten Kneipe telefonieren. ;) :lol:
 
Was ist denn hier los, keiner schreibt mehr was :D

Hab am Wochenende eine Assa angefangen, allerdings in HC :eek:
Beim letzten Versuch ist sie mir schon beim Schmied in A1 kaputt gegangen, diesmal bin ich schon bei Baal und immernoch am Leben. Hoffe sie wird es noch weit bringen ^^

HC kann ich nur empfehlen. Mal neu anzufangen, ohne die ganzen Items die man sich im Laufe des 'Ladder-Jahres' angesammelt ist ganz spassig. Nur sollte man nicht spielen wenn man müde ist oder unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen steht :clown:


@Gerd: Die Waffe und den Helm aus dem Mavinas Set kannst du dir wieder abholen, hab die BowAma aufgelöst. Whisper mich einfach unter *prophecy (_2) an, wenn du online sein solltest.


mfg
 
Höhö, kenn ich, Timo.


Meine HC-Versuche sind bisher allesamt kläglich gescheitert :D

Mein Barb damals ist kurz vor Lvl 24 (BO) im 4. Akt an Seelen gerippt.
Mir wäre es ja noch egal, wenn es nur um den Char ginge, aber da ja auch noch alle nicht lootbaren Items futsch sind (Kiste usw.), sprich alles Gute direkt aus dem Game rauszumulen war mir viel zu anstrengend, außerdem ist HC nicht gut für´s Herz :D
 
@ Dan

Die Steuerung bei Sacred ist einfach; nur lässt es sich mit Diablo" nicht vergleichen. Hab jetzt genug von diesen Spiel und will es nicht mehr spielen.
Kommt in Second Hand Shop
Da es hier in strömen regnet :angry: werde ich heut bei Keks und Kakao Baals mitmachen.
 
ja, dass wetter ist in kärnten auch zum davonlaufen. hab seit 3 wochen meine rollerblades ausgepackt und kann sie nicht benutzen, weils wetter grauslich ist.
werd nacher TES 3 spielen und schauen, dass ich sheogorats schergen umniet um azura ihren stern abzuschwatzen.
 
Bin grad dabei gewesen als Werwolf in norm mit zwei Nahkampf Assas Andy zu killen, war auch kein Problem nur als ich dann doch erst nach Osten reisen wollte um danach dann erst zu speichern, wurde natürlich die Verbindung unterbrochen als ich gerade dabei war auf "nach Osten reisen" zu klicken :cry:

und nun komme ich nicht mehr ins bnet, dabei hätte ich nur noch 10min spielen müssen bis ich den char 2 stunden lang gespielt hätte ;(

@edit bin wieder drin und Andy is gekillt. :) und ich hab die 2 stunden weg! Juhu!
 
eventül wirds bei mir morgen ein paar minuten später
eventuell schaffs ich aber auch
auf jeden fall mach ich flinke füßchen ^^
 
Ich bin Morgen auch wieder dabei, Für jemanden einspringen.

Hab mir eine Blitz-Sorc gemacht,lvl 14. Bin jetzt auch wo ihr seid


Offtopic:

da kratz ich alle meine pgms,schädel etc zusammen und kauf mir ne IK Armor...
und dann, 2 std später, bei A4//Q2 dropt der Höllenschmied ne perfekte..:wand::wand:


Naja Gruß
 
kann bei mir nen bisschen später werden muss noch d2 installieren und fang JETZT an :D ;)
 
Hii,

Ich wollte demnächst ein großen Mf-Run starten.

Würde mich freuen wenn ein paar von euch Zeit haben und mitmachen, am besten viele sorcs :D



kA ob ihr icQ habt// Meine Nummer: 333-351-228






Auf welche LvL seid ihr Dienstag gekommen?


Gruß
 
Wat den hier los. Seid ihr alle auf Urlaub?

Ich hatte Denstag probleme , bein einklicken ins WLan sind die Tasten P + 4
plötzlich funktionlos gewesen. Nach längeren probieren gings dann wieder um dann während des spielens wieder zu versagen.:angry:

Nach Spielende probierte ich alle Tasten aus und es waren die Tasten 4 6 8 0 + P
ohne Funktion
Der Laptop ist gerade 6 Monate alt ( ACER TravelMate 410WLMi)
Nach einigen Telefonaten sagte mir die Firma ACER ja sie wissen dass und ich soll vorbeikommen und sie bauen einen neuen chip ein.
Hab mir in der zwischenzeit eine USB Tastatar kaufen müssen, da ich ja erst in 10 Tagen nach Wien fahre

@mMm Bin bis Lvl 22 gekommen
 
Vielleicht liegts am schönen Wetter oder am Fußball :D

Aber Fußball und D2 lassen sich doch klasse miteinander verbinden^^

Bis Übermorgen :hy:
 
Ich kann diesen Dienstag wieder nicht...
Ich muss mich für diese Runde abmelden, der Hauptgrund dafür ist die Schule. Ich bin versetzungsgefährdet und wenn ich in diesem letzten paar Wochen nicht Gas gebe, wars das und ich darf die 10. nochmal machen. Insgesamt steh ich in 4 Fächern auf der Kippe zwischen 4 und 5, wobei ich mir bei einem (Chemie -___-) schon sicher bin, dass dort Hopfen und Malz verloren sind.

Dann gibt es da auch noch das RL (:D), ich will mich ja auch noch ab und zu mit Freunden treffen, und das Wetter ist viel zu gut, um drinnen zu sein, wer weiß wie lange noch. Bleiben also nur noch die Abende um für die Schule zu lernen, und wenn die auch noch draufgehen, ist der Tag komplett verplant. Morgen ist das Paradebeispiel: Nachmittags treff ich mich mit meinem besten Kumpel und Abends Dizos. Mittwoch schreiben wir Mathe... eines der 4 Kippefächer.

Daher steig ich für eine Dizo-Runde aus, habs in letzter Zeit sowieso nicht mehr so mit DII, das geht wohl erst wieder mit einer neuen Ladder los. Und dann sind ja praktischerweise auch Sommerferien (ich gehe mal davon aus, dass, wenn es eine neue Ladder gibt, diese im Sommer startet) und der Schulstress ist vorbei.
 
Aua, aua, Flo, dat is nich so gut.

Kümmer du dich erst ma um alles in Schule und RL.

Die DiZo´s überlaß mal uns :D


Viel Glück, ich drück dir die Daumen, das alles noch hinhaut :top:
 
Zurück
Oben