• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Klar RL geht vor und Schule im besonderen (sprech da auch aus Erfahrung).

Gut das du jetzt die Bremse gesogen hast, den D2 macht ja bekanntlich süchtig.

Viel Erfolg bei den Klassenarbeiten lieber Flo und genieße das schöne Wetter.

Liebe Grüsse
Sebastian
 
Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen und dir alles Gute wünschen.
Werde dir beide Daumen drücken
 
Muss für morgen leider auch absagen. Wegen dem Fussballspiel am Mittwoch wurde der Hauskreis auf Dienstag vorverlegt.

Aber ich weiss ja das ihr mir gerne helft meinen Pala dann nachzulvln. :D

Lieben Gruss
Sebastian
 
also ich muss dann auch mal für morgen


vorwarnen. könnte wieder ein paar minuten später werden. aber ich bin morgen dabei. ^^
 
Heute Nachmittag hab ich mich meinem Vater Pflanzkübel im Garten verbaut. Da die recht schwer waren und das Termometer 30° im Schatten zeigte hab ich mich erstmal in die Liege gehauen und ne Runde geschlafen. Irgendwann wache ich auf und gucke auf die Uhr, "Schon 20 vor 8".
Dann hab ich erstmal den PC angeschmissen und mir Abendbrot gemacht. Anschließend noch schnell in die Dusche, also saß ich pünkltich um 8Uhr vorm PC. Schnell D2 gestartet und in den Channel gegangen, der Bot wartete schon auf mich. Dann war keiner von euch online, dachte ich mir "Die werden schon noch kommen". Also noch fix was getraded. Als dann um 10 nach 8 immernoch keiner auf meiner FL erschien, ist mir eingegefallen das heute Montag ist :cry:

Ohne Schule oder sonstige tägliche Verpflichtungen verliert man schnell das Zeitgefühl :autsch:

gn8 :zzz:
 
die schule wegen d2 zu vergeigen ist keine gute idee :D

@ timo "blumenkübel" zu verbauen bei 30°, ist schweisstreibend. aber wenn es dich tröstet, wir hatten gestern die ehre bei selbiger temperatur rohre d= 45 cm bei infineon "anzubohren" in 3m höhe mittels eines pressluftabbohrgeräts . dass anschweissen der späteren "anschlüsse" erwies sich dabei als äusserst wärme intensiv.
wobei dass anbohren in der nähe zweier leitungen durch die 75 grad heisses wasser fliesst auch nicht gerade angenehm ist
aber was solls, ich habs überlebt.
übrigens, montag ist der tag, der unmittelbar auf sonntag folgt... :lol:
 
Mach dich ruhig lustig über mich ;(

Kalle, hier ist das Bild ( Habs sogar mit Paint etwas bearbeitet :p )

Diablo2-ScreenShots-dizo%20screen.JPG


mfg
 
Ich habe gestern Verbinduungsprobleme bekopmmen und konnte nicht mehr ins Game.
Wie weit seit ihr gekommen:no:
Nächsten Dienstag bin ich wieder zuhause und dabei!
 
Genau, wie weit seid ihr gekommen?

Und mag mir jemand dann beim nachlvln helfen weil ich gestern nicht dabei war und davor ja um 10 gegangen bin?

Lieben Gruss
Sebastian
 
Eine wichtige bitte..
Ich hab so viel Mullis und steig nichtmehr durch wo was ist..^^ Es sind wahrscheinlich 3 oder mehr sets komplett. *glaub ich*
Und kA was was wert ist.

Es währe sehr nett wenn mir jemand so höchsten 30-40 min helfen könnte


mfg
 
Gucke grade TV und hab D2 nebenher an. Melde dich einfach bei mir, ich stell mich dann in dein Game.

*prophecy

mfg
 
Hallo Leute,

es tut mir furchtbar Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe zur Zeit unheimlichen Stress leider. Ich hoffe ihr könnt das entschuldigen, würde normalerweise sowas nie tun :)

Leider ist es so, dass ich am Dienstag Abend jetzt immer einen Termin habe. Da komme ich erst so um 10-halb 11 wieder. Das heißt, dass das Zocken da leider ausfallen muss, worüber ich wirklich sehr traurig bin ;(.

Ich werde auf jeden Fall, wenn sich da was ändert mich nochmal bei euch melden :). Da ich aber leider wie gesagt so gut wie nie am Dienstag Abend online sein kann, muss ich mich erstmal von euch verabschieden :cry:

Ums nochmals zu betonen: tut mir wirklich richtig Leid, nicht mehr mit euch spielen zu können, ich hoffe, dass ihr erstmal würdige^^ Nachfolger findet.

mfg
Daniel
 
Hi Daniel,

immerhin hast du dich ja bei uns gemeldet, wenn du dich auch leider verabschieden musst, aber das ist immer noch besser als einfach weg zu bleiben.

Es war sehr schön mit dir und ich hoffe wir zocken dann bald mal wieder zusammen. Kannst mich ja auch einfach über icq anquatschen wenn ich on bin und du zeit zum zocken hast (muss ja kein dienstag sein) und wir zocken dann (wenn ich zeit hab) eine runde d2.

Ansonnsten bleibt mir nur zu sagen:

Machs gut und danke für den Fisch .... ähh ne ... danke für die schönen stunden im bnet. :D

Lieben Gruss
Sebastian
 
Ich suche für meinen GoldBarbar den ich mir gerade aufbaue folgendes.

Krone der Diebe
Archon Rüsi für Lem Ko Tir
Schnitters Ariocs oder ähnliches für Söldi
 
tja so gehen sie dahin die liebgewonnenen
aber ist doch logo mein liebster fastrandberliner ^^ das das richtige leben absoluten vorrang hat. wenn es sich ergeben sollte das sich bei dir etwas ändert gib uns einfach bescheid. kannst mich jederzeit anschreiben, anrufen, anwhispern wie du es halt magst.
bis die tage daniel :hy:
 
So Kinners, Seite 1 geupdatet (guckst du da, Seb, wie weit wir gekommen sind;) )


Schade Daniel, aber man kann sich das manchmal nicht aussuchen.
Dir alles Gute und wirf mal einen Blick auf Seite 1 :D



Ich verabschiede mich hiermit erst mal für die nächsten beiden Wochen in Urlaub.



Am 05.07. werde ich euch dann wieder mit meiner Anwesenheit beglücken. Da mein Lapi vorgestern leider Freck gegangen ist besteht diesmal absolut keine Möglichkeit für mich dabei zu sein.



Wünsch euch viel Spaß und GL die nächste Zeit.................



@Gerd : Hab die das gesuchte Zeugs auf ´nen Trade-Acc gepackt. Hol es dir da ab wann du möchtest. Hast 10 Tage Zeit :D, der Muli is nicht gepermt.
Wenn du die Sachen nicht mehr brauchst, bitte trotzdem abholen und verwahren aus den o.g. Gründen.
 
danke für diese lieben Worte Kalle :kiss: und auch an die anderen, es war wirklich einfach toll mit euch zu zocken, ich denke, dass es allerdings nicht das letzte mal war :D

also machts gut, viel spaß und hoffentlich bis bald :)
Daniel
 
Total Posts: 1,258
User Posts
nichtnotwendig 199
Tevilliot 187
calleloni 136
a-j-s 132
Ankina 129
DoubtlessOne 84
vChrunk 82
gerd2 62
BadFratley 54
Orantje 38
Dimorphodon 35
Crazy Kenny 21
Farren 20
Dark_Prophecy 18
studio 16
DreamOfMyMind 8
Holybabe_CdE 7
mMm 4
 
ich meinte einen separaten fred für einen nachfolger von daniel

oder werden wir auf einen der zahlreichen bewerber zurückgreifen?
 
Zurück
Oben