• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Kalle meinte die auf der 'Warteliste' hätten eine eigene Party gegründet. Im Moment wären wir ja nur 6, aber Manuel spielt ja mit, also sind wir 7, oder?

Vll. kann man ja noch einen aus einer Friendslist rekrutieren, dann weiß man wenigstens wo man da dran ist :angel:
 
Hallo :hy:

Also ich hätte 2 Leute in der F-List, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie gut zu uns passen würden, von der Spielweise und auch von der Einstellung zu D2. Aber ich weiß nicht ob sie Lust und Zeit dazu haben. Muss ich heute Abend mal nachfragen.

Wie du sagtest, war das auch eher als 'Aufruf' an alle Gedacht.

Aber Kalle soll entscheiden, er ist hier der Boss :D
 
meine flist besteht nur aus (ex-)dizos :)

als der grosse andrang war wegen dem bericht auf der hauptseite, die haben ne eigene party.

frag ma ob jemand von deinen leuten lust hat timo.

manuel ist ja nun officell player 7.

gruss seb
 
kalle is nix boss
dizos haben keinen boss
alles wird demokratisch entschieden
habe noch nie erlebt das jemand hier nen breiten gemacht hat

aber ich denke schon wenn jemand wen im sinn hat, der sich ordentlich vorstellt und einen dementsprechenden eindruck hinterlässt, warum dann nicht. ohne grund wird keiner von euch jemanden vorschlagen
 
als der grosse andrang war wegen dem bericht auf der hauptseite, die haben ne eigene party.

böser kommentar

mal sehen wie lange sie ohne zu cheaten durchhalten

ende böser kommentar

zur flist

tja, sebastian
woher die zeit nehmen und nicht stehlen?
ausserdem ist das wetter so klasse, dass ich lieber am see liege, als in den monitor zu gucken. der vormittag heute dort, war äusserst entspanndend :D
 
dan war deine frau mit?
wegen die meechens gucken mein ich ^^

wir waren heute bei meinen schwiegereltern im garten. auto vom großen vorführen. wenn die großeltern zum bestandenen abi nen kleinen gebrauchten springen lassen, wollen se halt auch wissen was es ist.

und was die suche angeht, denke ich mal jemand wird schon einen vorschlagen
 
Was für ein Auto war es denn?

Ich hab damals zur bestandenen Führerscheinprüfung ein Opel Corsa von meinen Eltern bekommen. Allerdings dürfen sie den auch mitbenutzten :angel:
( Dafür muss ich kein Benzin zahlen :p )
 
ein älterer peugeot 106 94`er baujahr 130 tausend runter von nem bekannten
mein frauchen wird wohl ab und an mal mit dem auto fahren, wenn das kind den nicht braucht.

also mit morgen abend muss ich mal sehen. wir sind am nachmittag bei freunden fußball gucken. kann also sein das es bei mir etwas später wird
 
Es war gestern wieder toll.
Hab zwar einige Male den Anschluss verpasst . da meine Ama so langsam ist
und hab mich in einige schwierige Situationen durch Flucht retten können.

Hier ist ein Link zu den grössten Freiluftfest Europas das von kommenden Freitag bis Sonntag in Wien auf der Donauinsel stattfindet.

http://www.donauinselfest.at/
 
Ja war wieder mal so richtig schön gestern. :kiss:

Wer postet wohin wie weit ihr noch gekommen seid und welches lvl ihr erreicht habt?

Gruss Seb
 
Jop, hat Spass gemacht gestern Abend!

Gerd und Manuel haben noch Anya gemacht. 'Offiziell' sind wir wohl bis zum Kristalldurchgangs-WP gekommen. Durchschnittslevel liegt bei ~30.



mfg
 
joa, martin war sie :D

auf meinen kommetar hin: he kuck mal, die "taubn" (junges fesches[sehr hübsches] mädchen) da drüben hat unterschiedlich grosse möpse. kam von ihr als antwort: du b'ist a' depp :lol:
anschliessend haben wir festgestellt, dass sie zwar fesch ist, aber auch nur die Übliche anzahl an gliedmassen und weiblichen attributen besitzt. hihi
 
ist wohl bei den meissten so
obwohl ich auch letztens eine sah die auf der linken seite nur einen arm hatte ^^



aber haben wir sommerpausenentenlochgeschädigte keine anderen wichtigere themen als uns über die unterschiedlich großen... zu unterhalten
obwohl ist ja auch mal ganz reizvoll :lol:

naja bis die tage jungs :hy:
 
Hi Leute,

Ich werde die nächste Zeit nicht mehr so viel D2 spielen. Die momentane Lage im B.net sagt mir einfach nicht mehr zu. Ständig ist es am laggen. Wenn es mal nicht laggt und man so vor sich hin zockt stürtzt aufeinmal das Spiel ab. Dann braucht man wieder 5 Anläufe um ein neues Game zu erstellen etc. ...

An den Dienstagen werde ich auf jeden Fall da sein und mitspielen. Falls einer von euch Hilfe beim Mulen oder sonstwobei brauch, könnt ihr mir ja ne PN schreiben oder hier posten. Meine ICQ - Nummer ist übrigens 241622022 ( einige von euch haben sie ja auch schon ).


mfg :hy:
 
Mit dem Bnet ist es echt so das es ab ca 21h besser wird.
Das ist wirklich so zu erklären, das die Menschen die Dupen (Durch die duper kommt ja das laggen, und nun kann jeder Dupen der will weil man ja überall anleitung dazu findet) zwischen 12-15 Jahre alt sind, d.h. das Mama und Papa es nicht erlauben so spät noch am Rechner zu sein:D
Und wirklich ich hab ab ca. 21 h nie Probleme mit laggs etc

Gruß:hy:
 
naja wollte es gerade mal wieder versuchen.
eingeklinkt ein spiel aufgemacht lagg
anschließend kam ich ne viertel stunde nicht mehr in irgendein spiel oder konnte eins öffnen. achja jetzt ist es 23:06 MEZ ^^
 
naja wollte es gerade mal wieder versuchen.
eingeklinkt ein spiel aufgemacht lagg
anschließend kam ich ne viertel stunde nicht mehr in irgendein spiel oder konnte eins öffnen. achja jetzt ist es 23:06 MEZ ^^

heute ist auch wochenende =D


huhu btw :hy:
 
Zurück
Oben