• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

nun,ist es bei d2 soweit. es gibt genügend anleitungen damit nun jeder vollkoffer dupen kann.ich glaub ich spinn.
tut mir leid, aber unter den umständen kehre ich diablo den rücken zu.

achja
ich werd nachermal die webseite von uns updaten, sorry bin momentan etwas in zeitnot, was dass betrifft


gruss dan
 
ich wollte gestern abend wieder etwas zocken
ein spiel eröffnet rein, auf dem weg zum welststeinturm horde fanafürsten lagg exitus
ok rejoinen bzw das vorgehabt. kam natürlich wieder ewig nicht ins spiel. langsam machts absolut keinen spass mehr. jeden abend der selbe sch...

wenn man mal eine weile in irgendeinem channel steht rollen sich die fußnägelauf, die haare stehen zu berge, man bekommt den mund nicht mehr zu so viel merkwürdiges wird dort geschrieben. wenn es um ausrüstungsgegenstände geht, wird nur was von zeugs erzählt die man normalerweise nur durch highrunen bekommt. allerdings ist das bei den usern dort standart. echt unglaublich was dort abgeht.

also ich kann dan absolut verstehen, sosehr ich es auch bedauere.
 
ich habs heute abend nochmal versucht. nur laggs dadurch ständig fastripps.
hoffe mal das es morgen abend besser wird. sonst wird doch den dupern das feld überlassen
 
Ja das stimmt leiderwas Martin sagt. Habs gestern auch probiert.
Spiel erstellen wollen ,geht nicht erst nach mehreren Versuchen, dann lagts so derartig dass es unspielbar ist.
Dann hab ich mich in einige Baalgame eingeklickt dasselbe wieder, dann gerippt.
Dann hab ich aufgehört zu spielen :cry:
Ich hoffe nur dass es heute besser wird
 
Hallo zusammen,

sry für das gestrige unabgemeldete Fehlen meiner Person. Zwar wusste ich um den gestern statt findenen Staffellauf (haben sogar Trikos gewonnen, trotz unserer mäßigen 21:27 (letztes Jahr 22:58, Bestzeiten sind jeweils so 14:xx)), aber im Anschluß ist mir das RL in die Quere gekommen, somit sry für gestern, hoffe es hat geklappt mit dem lagfreien/-armen zocken.

Nächsten 2 Wochen bin ich in Urlaub, und danach hat Blizzard hoffentlich die Dupemethode gefixt (und alle User dieser gebannt, auch wenn ich nicht wüsste wie :()

Ankina
 
Hi,

hab jetzt 2 CD-Key Sätze aber bekomme beide zusammen einfach nicht zum laufen.... Egal wie ich es mach.
Die Anleitungen hier im Forum bringen mir nix, weil es so wie es da steht nicht Funktioniert.. Hab es 3x Versucht genau wie es da stand.. Es kommen Fehlermeldungen beim Start, oder ich komme zu zweit nicht ins Bnet

Es währe toll wenn einer von euch heute Abend Zeit hat und es mir so einfach wies geht erklärt. Meine icq Nummer steht ja weiter hinten.

Oder ne PM währe auch gut wie ihr das immer macht


Gruß
 
Hi Manuel,

Hab deine ICQ Nachricht eben erst gelesen. Wenn du es nicht schon hinbekommen hast, melde dich im ICQ bei mir, bin jetzt online. Bis Nachts.


mfg
 
Habs endlich hinbekommen... Hatte mit regcleaner ein Fehler gemacht
Jetzt ist alles geordnet in einem MuleAcc. ^^ Ist echt angenehmer als über den Boden zu Mulen.:top:

Gruß
 
Bin bis Montagabend offline (Geburtstage feiern).

Nur das ihr bescheid wisst :cool:

Seb
 
also ich denke mal ihr werdet am dienstagabend auf mich verzichten müssen.
aber ich werde mir das halbfinalspiel anschauen.
 
Hallo,

@ Martin: Hab eben mein Druiden aufgelöst. Wenn ich dich mal Online treffe kannst du dir deine beiden Amus und die Skiller wieder abholen.

mfg
 
Ich werde auch das Spiel gucken.

Wir können doch den Tag mal ausnahmsweise verschieben weil denk ich mal viele von uns Fußball sehen wollen.
Vielleicht Donnerstag oder Mittwoch?

mfg
 
ich wünsch euch heute allen viel spaß bei was ihr auch immer tun werdet in den abendstunden.
wär nur schön wenn ihr zocken solltet zu posten wie weit ihr seid wegen der nachlevelei

kalle auf meinem großen pala und auf greislein liegen jeweils ein baalcharm rum
achja den pala kannste wieder mal etwas erleichtern


wenn heute ausfällt kann ich noch 2 dienstage zocken und dann hab ich urlaub
 
Also ich werde heute Abend auf jeden Fall da sein. Vielleicht findet sich ja noch ein zweiter ( oder mehr ) ein. Vielleicht kann man ja dann irgendwas anderes machen und nebenher ein bisschen TV sehen. Ich bin jetzt nicht so heiß aufs Fußball gucken.

mfg
 
Huhu, ihr Lieben :kiss:


Bin auch wieder im Lande.

Ich werde allerdings heute abend auch nicht da sein :D

Und nächste Woche schaffe ich wohl auch nicht. ;(



Und.............................................

ich werde bis auf weiteres meine D2-Spielerei sehr stark einschränken.
Außer Dienstags und zum Nachleveln des jeweiligen DiZo-Chars werde ich vorerst nicht mehr spielen. Zum einen aus Zeitgründen, zum anderen aus BNet-betrieblichen Gründen :D, sprich der absolut unerträglich gewordenen Dupes und Lags wegen.

Meinen Shop werde ich schließen (laßen), wenn ihr Items braucht bitte melden.
Auch habe ich noch ca. 4-8 Hihgrunes zur weiteren Verwendung auf Halde.
Darunter eine JAH, eine LO, 2 OHM, mehrere VEX, IST und mengenweise Kleinzeugs. Entweder die gehen an jemanden von euch oder ich bau ein Grief-Schwert und einen Faith-Bogen draus und jemand von euch bekommt die Sachen oder ich lagere es mit dem CHAOS und anderen guten RW auf einem Muli ein. Die anderen Items werde ich wie gewohnt nach Reset verschenken.
Also bitte unbedingt sagen, was ihr davon braucht.


Wir sehen uns dann spätestens am 18. .................................


@Martin und Manuel : Danke für die angebotenen Sachen, aber aus o.g. Gründen kein Bedarf mehr :D
Falls jemand die Acc-Daten für die Mulis braucht plz PM, es lagern dort noch maßenweise Rohlinge, Runenwörter und Blaues/Gelbes/Oranges.
Hoffe ihr habt Verständnis dafür, ich habs die letzten Wochen kaum noch gepeilt gekriegt mit RL und BN. Und bevor ich noch :autsch: von Frauchen bekomme und gar nicht mehr weiß, wo mir der Kopfg steht, da trete ich lieber etwas kürzer.
 
Ich werde abends als 2. hier sein .
Da ich kein Interresse an Fussball habe, und ich das sowieso nicht vestehe warum 23 männer einen Ball nachrennen.:confused:

Und wenn ich mich einmal dazu entschliesse mir ein Match anzusehen, muss ich mich immer ärgern weil die gegnerische Manschaft gewinnt:cry:

Bis abends
 
Hallo zusammen

hab mir passend zur WM volgendes T-Shirt bestellt:

http://punk.de/catalog/images/gegenfussball.jpg

Soll heissen das ich auch kein fussball sehen werde, aber ob ich heute zocke weiss ich noch nicht denn es war sehr stressig 3 geburtstage hintereinander zu feiern, wo bei nur der gestern hier an der ostsee war und die anderen beiden in Hamburg wo ja wegen des fussballes die ganze city voll war.

Ich denke ma ich werd ins wasser gehen weil so leer werd ich das bei dem wetter um 9uhr lange nicht mehr haben :D

Gruss Seb
 
Grummel, ihr Nicht-Patrioten, jetzt sagt bloß noch, ihr habt keine Deutschlandfähnchen am Auto :D :p (außer Gerd natürlich, aber da hat´s eh keinen Zweck :lol: )



@Seb, och, das würd ich jetzt auch gerne machen *lechtz*
Hier und den ganzen Tag im Büro ist/war es so knallig heiß, mir wär fast die Lattex-Unterwäsche geschmolzen :D


Bin jetzt gleich da für die Rune, Timo.
 
War grade noch joggen, bin jetzt online. Einfach anschreiben, stehe im Channel.

mfg :hy:
 
Zurück
Oben