• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Kalle hat mir gestern Abend die übrigen Runen ausgehändigt. Darunter sind ua. 2 Pul, einige Um, Ist und Vex. Wer Interesse daran hat kann sich ja hier, per PN oder inGame melden.

mfg

edit: sry, doppelpost ;(
 
Find ich Schade @ Kalle aber rl geht vor. Hat ich ja schon geschrieben^^ Währ aber gut wenn du mir mal antwortest.

Wegen gestern, wie weit seid ihr gekommen?

Gruß
 
Dienstag ist glaub ich gar nichts gelaufen.

Außer Timo und Gerd war niemand da. (Seb evtl. noch wenn er nicht von ´nem Hochseetrawler gefischt worden ist :D)


@Manuel, bischen Geduld noch, PM kommt demnäx :p
 
Ne war nicht im Wasser aber hab ganz locker PS2 gespielt.

Kalle dir und deiner Frau alles gute und lass ma was von dir hören wenn du wieder an die (ost)see willst.

Gruss Seb
 
Gerd und ich waren die einzigen, aber wir haben nicht gezockt. Lag aber eher an mir, wollte nur fix duschen, danach gabs aber noch lecker Schnitzel und hab den PC dabei vergessen ;(

Seb, was für ein Game denn?
 
Nächste Woche wird es bestimmt was :top: WM geht zu ende und Deutschland ist draussen;( ;( ;(
 
Naja, "draußen" is wohl leicht übwertrieben, oder :confused:


Wann lernt ihr Jungspunde endlich, das ein dritter oder vierter Platz auch was wert ist :D

Oder hättet ihr vorher gedacht, das die Jungs bis ins Halbfinale kommen ??
Seid ehrlich, doch eher nicht, gell ??

Außerdem haben wir gegen die wohl cleverste Mannschaft überhaupt verloren :rolleyes:
Denke mal, die Italiener könnten 6 Stunden spielen, hinten keinen reinkriegen und die ganze Zeit auf einen Fehler warten, um ihr Ding zu machen :eek:
Die haben das dieses Jahr genau so gemacht wie damals 1982.
Voll lahm starten (damals 3x Unentschieden und nur 1 Tor in der Vorrunde, dann Argentinien und Brasilien ausgeknipst und zum Schluß die Polen und uns)

Außerdem haben wir den Spagettis damals 90 im eigenen Land den Pott weggeschnappt :D
Warum soll es diesmal nichtumgedreht sein.........................und wart mal ab in 4 Jahren, dann sind unsere Jungs "erwachsen" und der Spieß wird umgedreht :p
 
Jetzt ist der Fußballmist wenigstens zuende. Egal welches Programm im TV man einschaltet ( gilt auch fürs Radio ) überall WM. WM hier, WM da. WM Wetter, WM Sondersendungen, WM - Talk. Man kann es auch übertreiben.

Guckt euch lieber die Tour de France an, ist wesentlich spannender als Fußball und man lernt noch was übers Land dank kompetenter Moderatoren.
 
Außerdem haben wir den Spagettis damals 90 im eigenen Land den Pott weggeschnappt

Freind, du bis't grad haarscharf an aner daetschen vorbeigesegelt !

Wusstest du, dass ich Daniel Pontini-Martin heisse?
Nein?
Hihi, ist aber so :lol:
Ergo, sei lieb zu meiner italienischen "Verwandschaft" sonst komme ich dich mal nachts "besuchen".....

wenn ihr euch vielleicht denkt: Warum wird die DiZo seite nicht geupdatet?
ich bin momentan unterwegs auf Montage und habe leider nicht viel zeit, aber dieses wochenende kümmer ich mioch darum, versprochen !

gruss dan
 
Die Tour ist Pflichtprogramm jedes Jahr, Timo:)

Und kann man von der sportlichen Leistung (und vom Geld) gar nimmermich mit Fußball vergleichen.
Wenn ich denke, was die Jungs da leisten, dagegen hat so ´n lahmer Fußballsack ein goldenes Leben, die Jammern ja schon, wenn sie 2 x die Woche je 90 Minuten spielen müßen :D

Fußball mag ja eine nette Abwechslung sein, aber was da an Kohle fließt habe ich nie verstanden, das steht meines Erachtens in KEINERLEI Preis-/Leistungsverhältniss. Weder der Monatsverdienst der Herren, von evtl. Ablösesummen ganz zu schweigen.

Und wenn dann noch so ein Kinnladenarsch wie ein gewisser Herr Schumacher daherkommt, dem die Millionen nur so nachgeworfen werden, etwas von sportlicher Höchstleistung faselt und den armen Menschen in Afrika, sich dann in seinen Superboliden setzt und sich mit "sportlichem" Winken von seinen Fans entfernt, dann könnt ich kotzen und dem 5 Stunden ununterbrochen in die Freße hauen zugleich :D

Klar, mag ja sein, das auch er sich fit halten muß, denn 3 oder 4 Stunden Rennen bei Höchsttemperaturen unter extremsten Bedingungen und absoluter Konzentration Autofahren ist bestimmt nicht so ohne, aber im Gegensatz zu seinen Sportlerkollegen wird ihm dann doch die meiste Arbeit von seinem Supercar abgenommen (ich red hier nicht von seiner "Fachkenntnis" in Sachen Mechanik und Technik, die er zweifelsohne hat und die für Ferrari unheimlich wertvoll ist)

Wenn man da mal das Trainings- und Wettkampfpensum eines Radprofis oder auch zum Beispiel Biathlethen gegenüberstellt, die nur einen Bruchteil von dem verdienen, was ein Herr Schumacher an Zinsen bekommt, naja, mag jeder selbst sich seinen Teil denken.......................................................

Aber ich seh schon, ich versteig mich grad wieder in meinen Kinnhaß :D

Muß dir aber auch recht geben, Timo, das die Medien den Spaß dieses Jahr etwas übertrieben haben mit dem ganzen WM-Gezeter, das war mir auch oft zu viel. Ich hab gestern meine letzte Flasche Weltmeisterbier getrunken und damit ist die Sache für mich erstmal erledigt :D
Ich hoffe jetzt nur noch auf 2 schöne unterhaltsame Fußballspiele am Wochenende, was beim Finale wohl eher schwierig sein wird, es sein denn, es fällt zufällig ein frühes Tor...........:rolleyes:

Apropos, bitte noch um kurze Info, bis wo ihr vor 2 Wochen gekommen seid, Level und Akt / Quest.
 
Tour de France und auch der Radsport generell ist schon eine Hochleistungssportart. Aber dort - und gerade deswegen - wird da ja auch gedopt wie verrückt. Jetzt wurden zwar wieder ein paar schwarze Schafe enttarnt. Aber was denkst du wieviele grade auf ihrem Hotelzimmer sitzen und sich mit Eigenblut 'therapieren'.

Der Großteil wird zwar sauber fahren, aber eine Handvoll die gegen die Regeln verstoßen müssen gibst immer.


Und die Sache mit dem Geld im Sport ist ja wieder eine andere. Es wird ja nicht der Sport ansich bezahlt, sondern das Image das durch diesen und durch die Spieler selber vermittelt wird.

Beispiel:

Fußball kennt jeder auf der Welt. Spieler wie Ballack, Backham & Co. kennt jeder. Wenn jetzt Ballack nach England geht, wird ja nicht nur der Spieler verkauft, sondern auch sein Image. Wie viel mehr Geld wird der Fußballverein wo er jetzt hingeht [Namen vergessen] wohl durch Fanrtikel verdienen.
Allerdings leistet er nicht mehr als Kreisklassespieler. Zwar ist er besser, aber er läuft auch nur 90 Minuten auf und ab.

Wer interessiert sich jetzt bitte für Radsport. Zwar auch ein großer Teil aber dennoch nur ein Bruchteil von den Fußballinteressierten. Also weniger Fans = weniger Interessierte = weniger Geld. Jan Ulrich oder [damals] Lance Armstrong hatten wohl auch hier und da mal einen Werbervertrag, aber sie sind halt nicht so bekannt.

Ein weiterer Sport wo die Leistung wohl kaum im Vergleich zum Verdienst steht ist Golf. Natürlich muss man auch sehr gut sein um an der Weltspitze mitzuhalten aber die verdienen doch pro Match ein paar Millionen ... und dann wieder die Werbung am Rande etc.


Naja, auch wieder zuweit vom Thema abgekommen. Ich bin froh das Fußball erstmal wieder vorbei ist. Wer Weltmeister wird ist mir egal und ob wir dritter oder vierter werden erst recht. Es gibt genug andere schöne Sportarten und Großereignisse.
 
J......ein, Timo. :D


Die Diskussion würde wahrscheinlich ausufern hier, weil jeder seine eigene Meinung dazu hat. Zum Thema Doping : Der spanische Arzt hat ja mittlerweile zugegeben, das zu seiner "Patientenliste" nicht nur Radfahrer, sondern auch Fußballer und andere Ausdauersportler gehören. Es gibt halt überall schwarze Schafe.



@Dan, ´ne du, das hab ich nich gewußt, aber ich find Italien gut, sowohl das Land als auch die Leute. Grüß also deine Brüder recht nett von mir :p
Und laß dir Zeit mit dem Update.
 
Ich hoffe man das Italien gewinnt den wir fliegen ja in 10Tagen Rom *freu* und dort soll dann bitte alles nur die Hälfte kosten wegen Fussball-WM-Meister. :D

@Timo: momentan spiel ich Splinter Cell Chaos Theory

@Edit: Cool mein Post vor dem hier, war GENAU vor 24 Stunden :cool: :flame:
 
Oje, Seb, darauf würd ich bei den Herrschaften aber nicht vertrauen :D

Die Halsabschneider in Rom werden da eher noch ein extra Prozentchen Weltmeisterbonus drauftun. Mach bloß nicht den Fehler, auf der Via Veneto einen O-saft oder ´ne Cola zu bestellen. Hat uns schon vor 15 Jahren fast 10 DM gekostet, pro Glas (Dose) versteht sich :D

Ansonsten, herrlich, kannst dich echt drauf froien, Rom is ´ne coole Stadt.
Obwohl ich persönlich mehr in Florenz bzw. Sienna verliebt bin, weil ich die Toskana und da ganz besonders den Landstrich Maremma so herrlich finde. *träum*
 
Ja weiß ich schon von unserm letzten Besuch dort wie teuer son Getränk sein kann.
Werden diesmal immer schön im Supermarkt einkaufen und uns Lunchpakete machen.
Auch nicht versuchen alles an einem Tag zu erreichen, weil waren ja schon mal da und man latscht sich sonst echt die Füsse kaputt.
Aber ich freu mich trozdem riesig denn Rom ist echt sehr schön.
 
Ja servus,

nix fuer unguad wenn ich einfach so reinplatz, aber ein freundlicher Herr mittleren Alters, dessen Namen etwas an eine Teigware erinnert, btw Hi Calle :D, hat mich hierher zu Euch verwiesen.

Was soll ich sagen, ich bin '67 geboren, male, spiele D2 erst seit 7 Monaten und bin schon seit laengerem auf der Suche nach einer festen Party die sich ein-, zweimal die Woche trifft. Bisher ist leider alles was in die Richtung zusammenkam binnen mehr oder weniger kurzer Zeit in die Hose gegangen, sogar das letzte AFH-Classic Seminar musste leider, wegen zu vielen, nur durch Nichtanwesenheit glaenzenden Teilnehmern, vorzeitig abgebrochen werden.

Wie auch immer, Eure Regeln hab' ich mir soweit durchgelesen und kein Problem damit, ich weis zwar nicht warum Ihr in dieser Runde auf Merc's verzichtet, aber bei einer vollen Party wird mir der auch nicht abgehen.

Wenn Ihr mich also mal mitmachen lassen wollt, waere das ne feine Sache ;), ich kann jetzt nur fuer den kommenden Dienstag keine feste Zusage geben, wird sich erst am Sonntag rausstellen ob ich da Zeit habe oder nicht. Wenn nicht, dann waere ich auf alle Faelle zum naechsten Zeitpunkt, Die 18. July, mit von der Partie.

Achso zum Char noch, jo ich muss zum einen ma' kucken was ich in dem Lvl-Range noch rumstehen habe, zum anderen wuerde, so auf den ersten Blick jetzt, ein gar Gotteslaesterlich fluchender Necro der Party auch nicht schaden, denk' ich zumindest.

Naja, schau ma moi, dann seh' ma's scho ;).

Bye
Hawkeye
 
Hi also wie ich in Rom war hab ich nur Ruinen gesehen und alles war sehr teuer
Der Nepp ist überall

Sehenswert ist der Petersdom , Schatzkammer, Spanische Stiege und einfach alles andre.

Wer kann mir sagen warum ich heute (hab lange zeit gemult) seit 5 Stunden mich nicht einloggen kann und wielange "die gewisse Zeit" noch dauert.

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut sich einzuloggen.

Hab das ja schon öfters gehabt aber noch nie so lange:cry:
Somit werde ich halt jetzt Oblivion installieren und zuggen.
 
Du mußt einfach D2 beenden, Inet Verbindung kappen, In deinem D2 Ordner die Bncache.dat löschen, verbindung wieder herstellen. Dann funzt es danach wieder.

Hab ich auch oft.. wegen Baalruns (Schnelles rein und raus aus spielen).
 
Hehe, oder, falls du einen Router hast, lieber Gerd, dir einfach eine neue IP besorgen, das sollte auch klappen. Wobei 5 Stunden doch schon recht heftig sind.



@Hawk :

Fein, das du dich gemeldet hast :D
Jetzt sag bloß nicht, du kommst auch aus dem netten kleinen Ländle jenseits der hohen Berge :D
Du würdest dein Dasein nicht alleine fristen. Unser lieber Gerd is a woaschechter Wiener und der ab und an mal aus der Versenkung (und dann mit bösartigen Drohungen um sich werfende :p) auftauchende nichtnotwendig
hütet die Grenze ebenfalls vor dem Einfall von uns Piefkes :D

//edit : Hab deine PM zu spät gelesen, hat sich also erledigt




Zum Ablauf bei uns :

Eine Spielrunde von A1 Norm bis A5 Hell dauert ca. 3 -4 Monate, weil wir ja nur Dienstags spielen. Wir überlegen uns vor jeder neuen Runde ein Motto und davon ist es dann abhängig, welche Char genommen werden. Eventuelle Schwierigkeitserhöhende Maßnahmen wie Mulen verboten oder der aktuelle Mercverzicht werden dabei genauso festgelegt.
Da wir diesmal das Motto "Aus jedem Dorf einer" haben, würde uns ein Nec sicher gut zu Gesicht stehen, da wir aber möglichst auf Mainstream-Char verzichten wollen wäre es nett, wenn du keinen Summoner wählen würdest :D
 
Zurück
Oben