Die Tour ist Pflichtprogramm jedes Jahr, Timo
Und kann man von der sportlichen Leistung (und vom Geld) gar nimmermich mit Fußball vergleichen.
Wenn ich denke, was die Jungs da leisten, dagegen hat so ´n lahmer Fußballsack ein goldenes Leben, die Jammern ja schon, wenn sie 2 x die Woche je 90 Minuten spielen müßen
Fußball mag ja eine nette Abwechslung sein, aber was da an Kohle fließt habe ich nie verstanden, das steht meines Erachtens in KEINERLEI Preis-/Leistungsverhältniss. Weder der Monatsverdienst der Herren, von evtl. Ablösesummen ganz zu schweigen.
Und wenn dann noch so ein Kinnladenarsch wie ein gewisser Herr Schumacher daherkommt, dem die Millionen nur so nachgeworfen werden, etwas von sportlicher Höchstleistung faselt und den armen Menschen in Afrika, sich dann in seinen Superboliden setzt und sich mit "sportlichem" Winken von seinen Fans entfernt, dann könnt ich kotzen und dem 5 Stunden ununterbrochen in die Freße hauen zugleich
Klar, mag ja sein, das auch er sich fit halten muß, denn 3 oder 4 Stunden Rennen bei Höchsttemperaturen unter extremsten Bedingungen und absoluter Konzentration Autofahren ist bestimmt nicht so ohne, aber im Gegensatz zu seinen Sportlerkollegen wird ihm dann doch die meiste Arbeit von seinem Supercar abgenommen (ich red hier nicht von seiner "Fachkenntnis" in Sachen Mechanik und Technik, die er zweifelsohne hat und die für Ferrari unheimlich wertvoll ist)
Wenn man da mal das Trainings- und Wettkampfpensum eines Radprofis oder auch zum Beispiel Biathlethen gegenüberstellt, die nur einen Bruchteil von dem verdienen, was ein Herr Schumacher an Zinsen bekommt, naja, mag jeder selbst sich seinen Teil denken.......................................................
Aber ich seh schon, ich versteig mich grad wieder in meinen Kinnhaß
Muß dir aber auch recht geben, Timo, das die Medien den Spaß dieses Jahr etwas übertrieben haben mit dem ganzen WM-Gezeter, das war mir auch oft zu viel. Ich hab gestern meine letzte Flasche Weltmeisterbier getrunken und damit ist die Sache für mich erstmal erledigt
Ich hoffe jetzt nur noch auf 2 schöne unterhaltsame Fußballspiele am Wochenende, was beim Finale wohl eher schwierig sein wird, es sein denn, es fällt zufällig ein frühes Tor...........
Apropos, bitte noch um kurze Info, bis wo ihr vor 2 Wochen gekommen seid, Level und Akt / Quest.