• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Jo, wie schon gesagt, bin a Bayer, wir werfen uns eich Breissn :D schon ca 400 km vor Wien wacker entgegen. Muss allerdings zugeben, dass das mit dem entgegenwerfen vor 'n paar hundert Jahren gegen die Tuerken BEI Wien wesentlich besser funktioniert hat. Ahwa mei, frueher war halt alles besser ;).

Mit'm Char muss ich noch schauen, beim Necro auf keinen Fall 'n Summoner, da hab' ich ein mit 92 rumstehen, der is scho nett, aber einer von der Sorte reicht auch; sonst muss ich am Ende noch anfangen das Stricken zu lernen :D.
Wenn dann eher einen Boner mit Toni, Fluechen sowieso, u. ggf. evtl Revives. Muss nur sehen wie ich in naechster Zeit dazukommen so einen auf die Schnelle hochzuleveln, da meine Zeit die naechsten 1 - 2 Wochen u. U. etwas knapp bemessen sein wird.

Ansonsten hab' grade noch 'n kleines Rudel Chars zwischen 45 u 55 rumstehen, da ist zur Not sicherlich auch ein Anehmbarer mit dabei ;).

Bis die Tage,
Bye
Hawk:rolleyes:
 
Heee

Hab heute eine rare Kristallkugel gefunden mit folgenden Stats:

+2 Fertigkeiten der Zauberin
erhöht um 1-138 Blitzschaden
+1 zu Blizzard
+3 zu Meteor
17 zu Energie
15 zu Leben
Blitz-Widerstand + 15%
Level 2 verzaubern 26 Ladungen
repariert 1 Haltbarkeit in 20 sekunden

Ist das Item zu gebrauchen und was wert?
 
Kommt drauf an welchen min. LvL es braucht..
Wenn der zu hoch ist kann man auch nen Ocu nehmen, der währe dann besser. Für ne Meteor sorc währe die natürlich gut wegen +5 aber wiegesagt kommt auf den lvl an.
Wie heißt die Kugel den? Oder is es ne Elite oder Rare?
 
Herz der Bitterkeit
Kristallkugel
Dmg10-26
Lvl l42
 
Naja wenn man es mit Ocu vergleicht:

Das Auge / The Oculus
Wirbelnder Kristall / Swirling Crystal

Benötigtes Level: 42
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
25% Chance ein Level 1 "Teleportieren" auszulösen wenn getroffen
Alle Widerstandsarten +20
30% Schnellere Zauberrate
+20% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Für ne Meteor währs ok,wenn man resis etc von der Ausrüstung bekommt, ansonsten ist Ocu da wohl besser.

mfg
 
so dann bin ich mal gespannt wer heute abend alles erscheinen wird.
wenn alles glatt läuft bin ich auch diesmal pünktlich.
hawk nimm einfach irgendeinen char um die 40 rum. die party ist ausgeglichen genug und verfügt über recht starke mitglieder, so dass wir recht ubproblematisch durch alp zocken können. :fight:


ansonsten schonmal zur info. 2x zocke ich noch mit und gehts ab in den urlaub zu unseren südlichen nachbarn. ja öschiland ist schon nett. so wie die letzten jahre ist der bauernhof schon reserviert. der wolfgangsee ist geheizt, die almen grün gestrichen und zipfer hat einige fässchen mehr produziert ^^
schonmal :hy: zu den alpentonis und dem zweitlieblingsöschi und :keks: für die die noch keinen urlaub haben. ick froi mir schon wieda druff :D
 
Jo hi,

tut mir leid, wird aber nix bei mir heut' Abend :(. Hab' die missratenen Bla... aehm.. die lieben Kinderchen von meiner Nachbarin hier zum drauf aufpassen, da is' es schlecht mit zocken, sorry.

Wie auch immer, ab naechsten Dienstag waer' ich dann dabei und hab' denn auch n Char der im Lvl dazu passt. Momentan koennt ich eh nur mit nem alten 43er Shockerdin aufwarten, und der taugt mir eigentlich eh ned sonderlich. Darum isser auch Lvl 43 ... seit 4 Monaten ;).

Schoenen Abend
Bye
Hawkeye
 
Ich schaff´s auch nicht.

Theoretisch würde es zwar ab halb zehn oder so klappen, aber ich bin noch nicht zum Nachleveln gekommen.

Der Eiswürfel ist immer noch Lvl 27 :D

Ich schau aber trotzdem ab Zehn kurz vorbei, um Manuel und Timo noch ein paar Sachen zu geben.

Viel Spaß euch und nächste Woche dann wieder in alter Frische und hoffentlich mit 8er Party. Jens müßte zurück sein und Martin noch nicht wech.
 
Aber ich bin dann wech. Bin doch next Dienstag in Rom und danach der Dienstag muss ich mal sehen ob ich lust hab im Urlaub den Rechner anzumachen. Dachte nämlich an son richtigen Urlaub ganz ohne PC um mich mal so richtig erholen zu können. Habs echt mal wieder nötig, so viel stress in letzter zeit, das is schon nicht mehr lustig.

Aber bin heute abend dabei, den essen ist vorher geschehen und Frau freut sich dann das sie wieder die macht über die Fernbedinung hat.

Gruss Seb
 
Wie ich gestern schon gesagt hab, fang ich ein neuen Dizo Char an. Eine Orb-blitz sorc ist doch nicht so gut. Ich denke mal die würde in Hell nix mehr killen und bringt der Party eigentlich auch nix.. Außerdem macht es mir kein Spaß mit der^^

Ich habe nun ein Venomancer-Necr. (DiZo_Venenarius)
Ein Necro fehlt einfach bei uns :D Tragen wird er das Komplette Trang-Ouls. Schuhe werden Tränenkeule sein,Waffe weiß ich noch nicht.., Ringe Manald+Rabenfrost (Oder Aaswind). Hauptangriffe sind GiftNova und -Dolch.

Bin ja schon ab lvl 71 komplett ausgeskillt, mal sehen wo ich dann die restlichen Punkte reinsteck,Wahrscheinlich in Flüche. Vielleicht habt ihr noch Vorschläge. Wiederstandsschwund? Blenden?!)

Wollte ihn bis Alp. Rushen und dann gemütlich weiter spielen bis wo wir aufgehört haben also bis Dienstag schaff ich das schon. (Mein Rekord liegt in 3 std von 1-60^^)
Wer lust hat kann Morgen abend ein bisschen mit lvln.

Gruß

Achja falls jemand irgendwo noch den Trang Ouls Helm rumliegen hat bitte melden. Hab auch schon im TradeForum gepostet.
 
mMm schrieb:
Bin ja schon ab lvl 71 komplett ausgeskillt, mal sehen wo ich dann die restlichen Punkte reinsteck,Wahrscheinlich in Flüche. Vielleicht habt ihr noch Vorschläge. Wiederstandsschwund? Blenden?!)

Hio,

wenn Du mit den Venomskills durch bist, solltest bei Deinem Lagmonster :D auf alle Faelle Lower Resists boosten (10 oder mehr koennens schon sein), ausserdem halt das Standartprocedere, soll heissen in alle Flueche mindestens 1 Pkt, ebenso natuerlich 1 oder auch mehr in Kadaverexplosion. Ich persoenlich wuerde die Flueche immer sobald moeglich mit skillen, verzoegert zwar das maxxen gerngfuegig, aber Sachen wie Altern, DV, Confuse/Attract sind einfach "must haves" imho, muss aber jeder selber wissen.
Ausserdem ist Toni, also der Claygolem, nicht zu unterschaetzen, das Lebenspolster das der Kleine in Hoelle hat + der Sloweffekt sind den 1 Punkt, bzw 2 mit Golem Mastery, auf alle Faelle wert.
Wenn Du wirklich in Melee mit dem Char gehen willst, waeren natuerlich auch Bone Armor u. die Syns dazu eine Ueberlegung wert, wie gesagt, duerfte kein Problem sein die restlichen Punkte sinnvoll zu verbraten ;).

Trangset ist sicherlich gut, habs selbst mit meinem 91 Summoner an, allerdings geht mir mittlerweile die Optik auf den Zeiger (der verbogene Vampir sieht schon n argen Happen daemlich aus), und ich bin am ueberlegen ob ich nicht auf Uniqes/Rares wechsle, is aber sicher Geschmacksache.
Den erwaehnten Manaldring solltest auch nur tragen solang er a bisserl was bringt, der Manaleech bei Einsatz von Giftdolch duerfte spaeter zu eh verschwindend gering sein.

Abschliessen bleibt nur noch zu hoffen, dass dir der, durch die Poisonnova, selbst produzierte Lag nicht irgendwann allzu sehr auf die Nerven geht, das kann naemlich wirklich uebel ausarten.

So, nix fuer ungut, dass ich hier mein Senf dazugeb', aber der Necro und seine Variationen war ne ganze Weile lang mein Steckenpferd, da musst ich einfach was dazu sagen ;).

Bye
Hawk:rolleyes:

P.S. Ganz vergessen, auf was ist denn die Sorc von dir geskilled? FO is klar aber was im Lighttree? Ich frag nur, weil ich selbst eine hab' mit FO/CL, und mir macht die Kleine eigentlich mehr Spass, als meine Standart 0815-Dual FO/FB Zaubermaus.
 
@Manuel : Den Dolch sollte ich noch auf´m Muli haben, brauchstnet zu ertraden. Ich schau heut nachmittag mal nach. Auch Amu und evtl. Krönchen mit +3 zu P&B kann sein das ich hab.

TO Handschuhe, Schrumpfkopf und ein weiteres Teil sind Pflicht wegen + Poisondam auf den Handwärmern und ab dem 3. Teil -25 Monsterresi beim Schild. Ich würd den Helm weglaßen und stattdessen ein Reif mit +3 P&B nehmen, damit gleichst du den Verlust durch das komplette Set aus. Stats sind eh nich wirklich gut, keine Boni und keine Verwandlung in den Blutsauger. :D
Evtl. auch auf die Rüsse verzichten und stattdessen ´ne Vipern (oder Bramble :D) nehmen, um auch die Resis flott zu bekommen.

TO-Teile sollte ich auch noch reichlich haben.


Ach so, ich selbst suche für meinen Barb noch ein paar Sachen :

Highlords-Amu
15 IAS Jewl, gerne mit erfischendem @ :D
4 socked GUTE (mit ed) Geißel
und Charms mit nett erhöhtem Colddam drauf, auch hier gerne mit netten @ :D


Bis wo seid ihr gestern genau gekommen ??
 
TO Gloves + Ruesstung hab ich noch rumliegen, kannst auch gerne haben. Beim Schrumpel wuerd' ich eher zum Homunki raten (wenns kein TO wird natuerlich nur), nette Skills, nette Resis u. guter Block, bei nem Melee Nec nicht unbedingt zu verachten.

Bye
Hawkeye
 
Allerdings bringt das Schild mit 3 Set-Teilen -25% GiftRes der Gegner, das bringt wohl mehr als 2 Skills.

Ich würds so machen:


Handschuhe
Gürtel
Schild

vom TO Set


Helm +3p&b
Amu +3 p&b
Rüstung Vipern
Waffe Blackbogs
Schuhe WWs


Dann haste die GiftBoni vom Set und genug +x Skills.
 
@Post ueber mir ;)

Die Ausruestungsvariationen sind hier wohl wieder unendlich ;).

Kannst auch die Viper weglassen (so sehr ich sie auch schaetzte ;) ) und ihm "Bone" anziehen, mit 2 Um Runen auch ned ueberteuer und bringt ihm als wichtigstes 2 Skills auf Alles, + 30 Resis, sowie 100-150 mehr Mana. FC braucht der Veno wegen des nHD der Poisonnova ohnehin nicht.

Latschen waeren auch Marrows ne Alternative, Str u Dex Boost, sowie die Ladungen an Lv 33 Boneprison u. hohem Lifetab (Lv is mir grad entfallen).

Wie gesagt, die Moeglichkeiten sind mannigfaltig. Die wirtschaftlichste Loesung duerfte trotz allem aber das komp. TO Set sein, mit dem Guertel fuer Lem als teuerstes Item.

Bye
Hawkeye
 
Allerdings würde ich immer bei einem Venomancer Gloves + Schild +3. SetTeil tragen, wegen den Giftboni wie gesagt. Rest ist frei variable. Ich hab damals meinen Nec mit dem kompletten TO Set gespielt. nd er haette keine Probleme.
 
Zurück
Oben