• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Aye, wie gesagt, mein Summoner hat's selbst auch an u. keinerlei Probleme - najut welcher Summoner hat die schon :D,
ausser vielleicht welches Buch er nebenbei liest.
Mich nervt momantan nur der Vampir-Look, das ist das Einzige. Mal sehen, evtl gibt sich das ja auch von selbst wieder ;).

Bye
Hawk:rolleyes:
 
Ja, deswegen will ich ja TO komplett tragen! Wegen den aussehen^^ Auch wenn Elite Sets ''Noobig'' sind bin ich echt ein Fan davon.
Hab M'avinas,IK,Rashas,Grissi (Jetzt auch Trang Ouls) komplett und werde sie auch noch nach dem Reset behalten. Grade das Grissi-Set finde ich sehr gut weil man damit noch so viel machen kann wegen den ganzen sockeln. Das die meisten Elite sets (Bis auf M'avinas..)auf die Chars zugeschnitten und voll Hellfähig sind finde ich gut + eben das exotische Aussehen.
Wenn ich mir zb die Palas mal anseh die gerade oft gespielt werden... Alle sehen gleich aus. Gleiche Waffe,Rüstung etc..:rolleyes: Und die Tragen keine Sets.
Natürlich sind eine Mischung aus elite und uniq items 100% besser aber ich werde TO`s komplett tragen, außer ich bekomme arg Probleme in Hell.
 
Pfff "Noobig", ich mag die Dinger ebenso, auch wenn ich derzeit nur 2 der "billigeren", sprich TO und Natys (am IK arbeite ich grade ;) ) besitze.

Bin mir ziemlich sicher, dass Du damit auch in Hell keine Probleme haben wirst,
ich hab' mein Necro da richtig durchgespielt, ohne ziehen und alles, und bin genau 1x hops gegangen,
aber nicht wegen dem Set sondern wegen ner Kombination aus eigener Dummheit + Lag :D.

Bye
Hawk:rolleyes:
 
kalle aufm dicken pala muesste noch nen lord rumliegen. hols dir halt ab. ^^
TO ist ne nette sache. absolut hellfaehig. ich persönlich finde sets auch klasse ebenso wie uniques oder rares, solange der char spass macht ist es eigentlich würstchen was man traegt.
falls was fuern barb, nec oder druiden fehlen sollte, habe ja noch meine chars
 
Ja bin schon bei lvl 20. TO's kann man ja sehr früh tragen.
Heute abend ench. ich noch 2x durch das cow level^^danach baalruns und schon bin ich auch auf lvl45. Was sollte ich den in die Waffe,Schild sockeln? Hab atm nur ne Feuer-facette, bringt die was fürn necr.?

gruß

Eine Frage noch... das ist mein erster Necro (Abgesehen von ein lvl 40 Summ.). Was für Bugs gibts den beim Gifter?
 
mMm schrieb:
Eine Frage noch... das ist mein erster Necro (Abgesehen von ein lvl 40 Summ.). Was für Bugs gibts den beim Gifter?

Hi,

keine die mir auf die schnelle einfallen wuerden, bin aber auch eben erst aufgestanden :D, von dem her...

Der Marrowwalk Syn-Bug wurde ja angeblich gefixed, ka ob das wahr ist, hab den nie benutzt. Ansonsten ist eigenlich nur dauf zu achten, dass Du deine lieben Mitspieler nich uebermaessig mit dem Lag der Giftnova eindeckst ;).

Aeh btw, Deine Sorc faellt dann aus der Party raus, oder hab' ich da was falsch verstanden? Wen nicht, dann nehm' ich den Job, hab' eh noch eine mit Lvl 24 rumstehen.

Bye
Hawkeye
 
Feuerfacette lohnt imho nur, wenn du CE ausbaust. Besteht ja zu 50% aus Feuer dmg. Ansonsten, was sockelt mal wohl bei einem Gifter, denke mal Giftfacetten bringen wohl am meisten.
 
@ Hawk: Yo, du hast den Job:D

Mal sehen was Giftfacetten so kosten. Kommt natürlich auch rein.
 
mMm schrieb:
@ Hawk: Yo, du hast den Job:D

Haha, des nenn ich doch mal schnelle u. unbuerokratische Arbeitsvermittlung ;). Koennte sich die eine oder andere Institution ne Scheibe von abschneiden.

Ich mach denn Blizzard/Feuerwand, oder FO/CB/L, mal schaun. Vermutlich erstere weil ich bisher noch nie mehr in Blizz investiert habe, als den obligatorischen Punkt um auf FO zu kommen ;). Andererseits gefaellt mir die Mischung aus Eis u. Blitz auch recht gut, aber da wird der Blizz ohne Syns wohl zu matt ausfallen. Hm, schau ma amoi und befragen das Calculator-Orakel ;)

Bis denn,
Bye
Hawk:rolleyes:
 
Ich rate von Blitz und eis ab! Alleine um Orb zu skillen mußt du sehr viele pflicht-skills investieren.. Und bei Blitz das selbe,um richtig hohen dmg zu haben muß man viel opfern. Feuer+Eis ist gut.

Vielleicht ne Melee+Fb sorc?^^
 
Hm jo wie gesagt ich hab' eh schon Eine mit Orb/CL (nach dem Guide von Lanx, wenn Dir der was sagt) die macht mir momentan in Nm eigentlich mehr Spass, als die FO/FB oder FO/FB/Met die ich auch noch zocke.

Waere nur neugierig ob die evtl auch was mit FO/CB/L vom Teller zieht, aber das hat keine Eile jetzt. Ich denke ich mach die mit Blizz/FW, ist zwar auch nicht sonderlich innovativ, aber auch nicht ganz mainstream wie ne reine Blizz.
Abgesehen davon hab' ich seit ewig u. 3 Tagen schon nen Schneeklopper rumliegen, der kommt denn auch endlich mal zum Einsatz.

Meelesorc muss ich nicht wirklich haben, wenn ich sowat will, geb' ich meim Frenzy oder Fana Baals Geschlechtsteil ;), langt mir dann in punkto enchant.

Bin eh scho brav am ziehen/leveln,
bis Dienstag is' die Gute sicherlich startklar.

Bis denne
Bye
Hawk
 
Hi,

ihr kennt das Problem: Neuen Char anfangen und ein fällt einfach kein guter Name ein^^

Es gibt ein Programm das euch automatisch Fantasy Namen generiert. Ihr müsst da nur eingeben was ihr genau wollt und zack habt ihr 100 zur Auswahl.

LinK: http://ebon.pyorre.net/ (Englisch)

Vielleicht kennt ihr das schon.. ich find das ganz nützlich.


mfg
 
Hoi Trip (-le M ;) ),

hab's mir eben gezogen, feine Sache das. Is'n nettes Tool/Programm, nicht nur fuer D2-Zocker,
sondern auch fuer Hobbyschreiberlinge wie mich (womit jetzt wohl auch der staendig wachsenden Umfang meiner PMs erklaert ist:D ).

Many Thanks,
Bye
Hawkeye
 
Hallo Leute,lang nixmehr voneinander gehört.

Wie ihr wisst spiel ich nicht mehr wirklich aktiv D2 im Battlenet,sondern hab mich mittlerweile dem modding verschrieben.Allerdings hab ich noch ein paar Mulechars im Battlenet die ich bereitwillig an euch abdrücken würde.Intresse?
 
Hi hab mal ne Frage:

Meine Ench. sorc:

lvl 67/str.177/dex.61/life200

Items:

-Helm: Harle mir feuer facette
-Rüstung: Stein (Naja nich grad das wahre..)
-Waffe: Höllenpest (+2 Feuerfertigkeiten)
-Amu: Rare,+2 Feuerfertigkeiten
-Schuhe: nix
-gürtel: nix
-ringe: nix
-handschuhe:nix
-charms etc. auch nix,brauch auch nix^^

Schaden mit ench: 3,7k - 4,7k
life: 626

Ich braüchte dringend Ringe,schuhe,handschuhe mit + zu (feuer)fertigkeiten.
Stats davon sind vollkommen egal weil die sorc niemal selber kämpfen wird und nur ench. gibt. Hat jemand was über? Hab zwar maßig melee zeugs aber keine +skills.

Mein Dizo-necr. hat jetzt übrigens ne gift-faette bekommen^^

Achja ,endlich geht das Bnet wieder:top: :top: :top:
 
Wenn sie nur Enhanten soll würd ich follgendes nehmen:

Vipern statt stone, gibt wieder +1 skill
Hexenfeuer gibt +3 feuer ( zB )
Schild Spirit
Gürtel Arach
handschuhe mages


Bis auf das Arach wirste alles für ein paar PGs bekommen.
 
Hallo ihr süchtigen

wollte nur bekanntgeben, dass ich auch noch lebe :D
nur bin ich momentan auf montage unterwegs und habe deshalb wenig zeit, also nicht gleich hauen, wenn die homepage nicht aktuell ist...

übrigens

jens seine bessere hälfte "hähähähä"(ja, vor allem schaut sie besser aus :angel: ) und ich haben uns in der nähe von mir getroffen, wärend ihrer radeltour durch little austria.

netter mensch unser jens
sehr nettes pärchen die beiden.
eigentlich sind sie viel zu schade für die ganzen bnet kiddies finde ich.

sobald ankina dass hier liesst:

so so, ich schau auch aus wie ein daniel....
das kompliment gebe ich zurück: du schaust einem jens nicht unähnlich :hammer: "hehe".


gruss dan
 
@Hawk: Alle Server von Blizz wurden neu hochgefahren, und es soll diese merc-dupe methode mit den Runen-wort dream gefixt worden sein, d.h. weniger lags,tos etc. Leider gibt es immer noch ne menge Probleme mit cheatern.. Vielleicht wird es wieder wie letztes mal : massen bans und dann der reset:D steht auch alles wie gesagt auf der hauptseite.

Hab leider gerade garkeine items die da stehen..(oder sind in gebrauch) und ich hab meine ganzen runen für 3 torches ausgegeben^^ Aber ich hab ja 2 neue chars angefangen,die rush ich schnell bis hell. (4 neue rqs)
 
Zurück
Oben