• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

also ich muss gestehen die bessere hälfte kenn ich nicht. nur den jens. und den uli ^^
wenns nicht vom salzburger land nach kärnten so weit wäre, würde ich auch mal gucken wie so ein daniel ausschaut :)
obwohl ich ja nicht finde jens schaut wie ein jens aus. obwohl im licht betrachtet...
könnte es auch wie ein jens ausschauen
 
Man gut das ihr mich nicht gesehen habt. Seh nämlich garnicht aus wien Sebastian (oder vielleicht gerade deswegen wieder wie einer? :D ).

Was die Entfernungen zu manchen von euch angeht:

Ich bin nun gleich im Auto um von der Ostseeküste nach Hannover zu fahren, um von da aus nach Rom zu fliegen.

Alles andere dann wenn ich wieder da bin.

Liebe Grüsse Sebastian
 
nichtnotwendig schrieb:
jens seine bessere hälfte "hähähähä"(ja, vor allem schaut sie besser aus :angel: ) und ich haben uns in der nähe von mir getroffen, wärend ihrer radeltour durch little austria.

netter mensch unser jens
sehr nettes pärchen die beiden.
eigentlich sind sie viel zu schade für die ganzen bnet kiddies finde ich.

Danke für die Blumen, madame und me freun uns :) (und natürlich dito zurück, bin noch immer von der Familiengröße geschockt :p). Hi auch an alle alten und wie ich sehe neuen Dizos ;). Wer Fragen zur Meleesorc hat, kann mir auch ne PM schiken, die ist jetzt wieder leer(er), Timo, hab Dir den Link zum Link rausgesucht ;)

:hy: Ankina
 
Ich warte schon sehnsüchtig darauf das du online kommst, hab mir schon einen ganzen Katalog mit Fragen zusammen gebastelt :D

Vorallem weil ich nach dem durchlesen des Links/der IK Skizze noch mehr verwirrt bin als vorher :angel:

aber jetzt ist erstmal :zzz:
 
spdele heute wird gezockt :fight:
hab schon bescheid gesagt heute muss ich zeitig schluss machen

weil dann setze ich ja 2 wochen aus
 
Hallo!

Ich hätte interesse bei euch einzusteigen, da ich vor einer woche nach ~ 1-2 jähriger Pause wieder mit diesem Suchtspiel angefangen habe und nach einer gemütlichen Spielerrunde suche.
Ich habe zur Zeit einen lvl60 FC-Werbären Akt1 Hölle.
Falls die Runde allerdings bereits voll ist (was ich mal stark annehme), würde ich mir gerne einen Platz in der nächsten, oder einer alternativen Runde "reservieren" wollen^^.
 
Hi allerseits,

so, Mrs-Jooly (die Hex') und meine Wenigkeit stehen denn fuer heute Abend bereit und sind zu jeder Schandtat faehig ;).
Wer's nicht glaubt soll doch ALPdariel fragen... wird aber wohl 'ne einseitige Unterhaltung :D.

Ansonsten is' die Gute soweit wie die Skills eben reichten fertig, das ein oder andere Item muss ich ihr noch besorgen,
ansonsten passt's.

Bis denne (19.55 h richtig?)
Bye
Hawk:rolleyes:
 
Hi, ich meld mich auch mal wieder...
Es ist vollbracht, ich hab meine Versetzung geschafft, nächstes Jahr gehts in die Oberstufe :D
Da jetzt Sommerferien sind und der Schulstress vorbei ist, hab ich wieder mehr Zeit für meine Hobbys. DII kann ich im Moment zwar nicht dazu zählen, da ich seit meinem lezten Posting hier nicht mehr gespielt hab, aber ich bin sicher, das ändert sich schlagartig, wenn der Ladder-Reset kommt ^^ (und ich hoffe, der kommt bald...). Sollte er in den nächsten 3 1/2 Wochen sein, kann ich leider nicht dabei sein, denn ich fahre in Urlaub nach Italien.

Joa, das wollte ich nur mal sagen, nicht, dass ihr mich ganz vergesst :D
 
Tschekob schrieb:
Hallo!

Ich hätte interesse bei euch einzusteigen, da ich vor einer woche nach ~ 1-2 jähriger Pause wieder mit diesem Suchtspiel angefangen habe und nach einer gemütlichen Spielerrunde suche.
Ich habe zur Zeit einen lvl60 FC-Werbären Akt1 Hölle.
Falls die Runde allerdings bereits voll ist (was ich mal stark annehme), würde ich mir gerne einen Platz in der nächsten, oder einer alternativen Runde "reservieren" wollen^^.
Hallo Du :hy:,

damit Du nicht meinst, dass Du übergangen wirst. Nur kann ich Dir grad nicht sagen ob wir 7 oder 8 sind ;). Aber bei ernsthaftem Interesse einfach im Auge behalten, fleissig mitlesen, die Erfahrung hat gezeigt, dass etwa alle 1-2 Monate einer geht und ein neuer oder alter rein kommt ;)

Ankina
 
Hi Leute

Brauch wieder mal Rat:

Meine Enchnt Sorc trägt das Tal Set und da ich ihr das wegnehmen will,
möchte ich wissen zu was für einer Sorc es am besten passen würde
;)

Es war Dienstag mit Full House SUPER!
 
Das TalSet bietet eigentlich ein gutes gesamt Paket. Sowohl Defensive ( Res/Life ) als auch Offensive ( SKills ) sind gut. Generell kannst du das jeder Sorc anziehen. Ich hab eine ganze Zeit lang eine BlizzardSorc gehabt, die das trug.

Ich würde vielleicht eher zu einer Sorc die Raten, die nicht sonderlich vom fc abhängig ist ( also Sorcs mit cast delay wie Orb/Blizzard/Meteor ) weil vom Set halt schon einige Plätze eingenommen werden.

cg zur roten Viper Jens :D
 
ich hab auch ne ench. Am besten du nimmst viele items mit + zu feuerfertigkeiten. Aber was soll das für eine werden? Eine die nur ench. gibt und selber nicht kämpft oder eine die selber auch viel aushält?

Ich hab meiner folgendes gegeben (lvl 68):

höllenschlund,Tschako (gesockelt mit feuerfacette),uniqe Schild mit +1 Skills,magierfaust, schuhe noch nix, rare amu mit +2 zu feuerfertigkeiten,ringe will ich demnächst 2 sojs nehmen:D ,uniq rüssi mit +1 skills.

Meine gibt aber nur ench. Ein lvl 1 char erhält so mit egal welcher waffe ~1300 dmg


Achja ,hab heute ne Gul gefunden^^
 
Mrs-Jooly und meine Wenigkeit fanden's am Dienstag auch klasse, freun' uns bereits auf naechstes Mal :).

Das war's auch schon, wollt' das nur eben loswerden.

Bis die Tage,
Bye
Hawk:rolleyes:

PS: Gz zur Gul
 
Hi

Die enchant Sors iat Lvl 86 und nur zum verzaubern da . Ich nehm ihr das TalSet weg und ersetz es durch Ormus und andere Items.
Nur bin ich mir noch nicht im klaren was ich für eine neue Sors mit dem Tal Set
anfangen soll.
Auf eine duo Duo Sorc hab ich auch schon gedacht.
 
gerd2 schrieb:
Hi Leute

Brauch wieder mal Rat:

Meine Enchnt Sorc trägt das Tal Set und da ich ihr das wegnehmen will,
möchte ich wissen zu was für einer Sorc es am besten passen würde
;)

Es war Dienstag mit Full House SUPER!
3 skill Reif, 3 skill Amu, Ormus Verzaubern, 5er/6er Orb, Spirit, Magier, Arach, 2 Skillringe :angel:, zumindest wenn Sie nur zum enchanten da ist ;)

:hy: Ankina
 
Mei mach halt den "Klassiker" FO/FB oder FO/FB/Met ;). Laune machen die allemal und sind ziemlich universell einsetzbar,
wenngleich sie halt "nix Neues" sind.

Oder stoeber mal im Sorc-Tower und in der Charguide-Sektion, da gehen die erstaunlichsten (Ab- :D)Arten zum Thema Soso her.

Bye
Hawk:rolleyes:
 
Ach mit ner Tal sorc kann man eigentlich alles machen bis auf diese speziellen Sachen wie ench.:D Du hast zwar etwas weniger dmg/def ,trotzdem bist du mit egal welchem Element (Außer du willst 3 elemente haben^^) vollkommen helltauglich. Ambesten mach eine fb/blizz sorc für mf runs.
 
Ankina schrieb:
Hallo Du :hy:,

damit Du nicht meinst, dass Du übergangen wirst. Nur kann ich Dir grad nicht sagen ob wir 7 oder 8 sind ;). Aber bei ernsthaftem Interesse einfach im Auge behalten, fleissig mitlesen, die Erfahrung hat gezeigt, dass etwa alle 1-2 Monate einer geht und ein neuer oder alter rein kommt ;)

Ankina

Danke für die Rückmeldung!
Falls nen Platz frei wird, könnt ihr mir ja kurz über ICQ bescheid sagen (199908273). Ansonsten werd ich wohl alle 2-3 Tage mal in diesen Thread reinschauen.
 
Morgen,

wie weit, bzw wie hoch im Lvl seid Ihr denn gestern Abend noch gekommen?

Bye
Hawk:rolleyes:
 
Zurück
Oben