• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Huhu

Wir haben den Anja Quest gemacht und sind bis Lvl 65 gekommen.
 
Eine Frage, kann mir heut Abend jemand ne Gul kleinmachen?? Also egal ob Ums/Ists oder Puls

mfg
 
Kannst auch hier im Forum machen, haben Kalle & ich auch gemacht. King sehr schnell

Ist Um Gul

edit: ..ach, wir haben das ja immer andersherum gemacht, im Forum wird dir wohl keiner ne Gul abnehmen :cry:
 
Nun gehts Forum wieder...

nur das ich euch alle nicht mehr in meiner Buddy List habe, sonder dort ganz komische ander Namen die ich garnicht kenne. Vorallem wundert das mich da ich nie auf irgendwelchen anderen ingame.foren angemeldet war :confused:
 
Natoll,ich will den Namen nicht den ich grade hab,weiß nichtmal mehr wo ich den verwendet hab :/ Hab den verändert aber bekomm keine Antwort.. Naja

Vielen Dank aber hab die Gul schon kleinbekommen

mfg
 
Wieso heißt du jetzt Mark6 und Martin aj o_O

a-j-s wird es doch zB nur einmal geben, und trotzdem wurde der geaendert? Meiner und Jens' ist zB auch so gelieben :confused:
 
So, ich bin mMm^^ Nick wurde auf mein wunsch geändert.

@Ankina: Hab wieder ne Gul gefunden..
 
Schönes Wochenende wünsche ich.
Nun Blizzard hat wiedermal seine DB's aufgeräumt.
Im Battlenet heulen sich die Kids ohne spielerische Qualitäten die Augen aus, weil der pöse pöse Hersteller doch glatt ihre Mogelprogs erneut mattgesetzt hat und die ganzen schönen ercheateten Items weg sind.
Aber:
Die Uralt Dupemethode funzt noch.
Warden lässt sich noch immer überlisten.(Speicherchecks, sind nicht unbedingt der brüller)
Und die Grafik ist weiterhin grauslig :lol:

ergo alles beim alten

wir sehen uns nach dem reset
ich wollte schon lange mal ne laddersaison nur gater erstellen und runen rushs machen, mal sehen ob ich dann jens dazu breitschlagen kann hihi

gruss dan
 
Wer ist jetzt hier eigentlich wer?:confused: Hab auch viele namen in der flist die ich nicht kenne...
 
<--- Ist immer noch der vegetarisch lebende Christliche Punk oder einfach Seb :angel:
 
Soweit ich das sehe, bin ich immer noch HawkeyePierce, hoffe mal das bleibt auch so.

Btw, ich weis noch nicht ob ich morgen Abend komme, mir fehlt momentan irgendwie der Elan bei D2.

However,
Bye
Hawkeye
 
Ich bin ich :D


............und kann heute abend aller Voraussicht nicht.

Viel Spaß....................
 
Hi Leute,

Heute hat mein Zivildienst angefangen :D

Nach 2 Monaten 'Ferien' war heutr direkt voller Terminkalender. Eben hab ich meine neuen JogginSchuh abgeholt. Jetzt muss ich noch was erledigen, danach geh ich die erstmal einlaufen.

Es kann sein, dass ich heute etwas später komme ( gegen halb 9 ), da bin ich aber auf jeden Fall. Wenn ich sehe das es zu spät wird lege ich einfach einen Zahn zu :go:

Bis Später,

mfg
 
Wollt mal meine lieben alten DiZo-Zocker hier grüßen. :hy:
Mit euch wird D2 immer Bestand haben. :kiss:
 
Hi Zassi,

Komm mal lieber wieder online :mod:

Hoffe ja, das ich dich zum Ladder Reset wieder in unserer Runde begrüßen darf :angel:
 
Hab eine Frage..

Ich mach inmoment ein Tornado Stormer mit kompletter Aldurs.. Ich weiß das Aldurs Müll ist,will es aber trotzdem probieren(Weil alle sagen es geht nicht^^). FC gleich ich mit arach/spirit/magier und schmuck aus (Man braucht ja nur so um die 70). Skill bekomm ich von ein +3 zu ele Amu,Torch.Spirit,sojs,arach und natürlich die Aldurs geben mir nochmal +4 zu ele.

Nun brauch ich dringend Kälte-facetten weil noch 5 sockel frei sind. Habt ihr evtl. welche über oder wie teuer sind die in etwa? Oder was sollte ich sonst in die Löcher packen? Life ist ja genug resis brauch ich eh nicht wegen zyklon und def ist nicht so wichtig.

mfg

Achja um skillpkt zu sparen hab ich auf den grizzly verzichtet. Ein guter Merc tuts auch..
 
Also, belegt is ja folgendes:

Helm
Rüstung
Waffe
Schuhe


46 und 99 sind die relevanten Caps.

46 schafft man locker, 99 sollte es schon sein.

Also:

Magierfaust 20fc
Arach 20fc
Spirit 30fc (durchschnitt)
2xRing 10fc
Amu 10fc

sind 100fc. Da du ja eh genug Resis hast, Life auch würde ich versuchen wenigstens das 99er cap zu erreichen. Schließlich is ja der Stormer ein Caster und wenn man dann mit 50fc durch die Lande streift, ist das vll schon arg wenig.

Du kannst auch ein 20fc amu nehmen, dann sparst dir 1 Ring.

Generell würde ich fc immer vor Skills setzten, denn mehr fc = mehr spells / Zeit = mehr schaden. Auch wenn du so vll. weniger Schaden pro spell machst ( schwerer satz :confused: )

Für den Build Facetten zu nutzen halte ich für verschwendung. zumal sie eh nur auf den Hurrican wirken, der Tornade is ja phys. Sockel Rubine, für mehr Life ( hast ja auch nen Oak).
 
Soooo schrottig ist Aldurs gar nicht, Manuel.


Mein erster Druide, der halbwegs helltauglich war (in Ladder 2) hatte auch Aldurs an. Ich fand den toll damals :D

Und der hatte KEIN Arach, Anni usw., Torch gab´s auch noch keine damals und trotzdem hat er es bis auf Lvl 91 gebracht und das ganze Spiel auch alleine ohne Hilfe geschafft, sogar die Ahnen Hell, obwohl ich damals auch noch wenig Plan hatte. :rolleyes:

Wenn nur diese blöde Kappe bessere Stats hätte, so ähnlich wie Jalals, dann wäre das grüne Zeugs sogar einer Unique Kombo gleichwertig.

Übrigens hab ich damals (und mach es heut immer noch so), um Skillpunkte zu sparen alle Tiere (bis auf den Geist natürlich) nur auf 1 gebracht und dafür dann Herbeirufungsskiller statt Elementar genommen. Das schöne dran ist, das bei den Tieren das ja keine Synergien sind, sondern Boni, da zählen auch die + Items mit. :D

Der Dam vom Tornado und Hurri ist dank der Syns und vielen + Items eh schon hoch genug. Coldfacetten halte ich ähnlich wie Timo für Verschwendung, dann lieber MF oder Life sockeln.
Und der Merc sollte auf jeden Fall was mit Altern drauf haben, entweder A2 Schnitters oder A5 mit Lawbringer. Auch sehr nett. Denkbar wäre auch A1 mit Upped geschaelten Wilden Kette, die hat dann AD drauf, wäre aber nur was für Experimenter :D und da dan definitiv der Bär Pflicht.


Bis wo seid ihr gekommen am Dienstag ??
 
Zurück
Oben