• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

hallo ihr lieben :hy:

da ich mich ja aus dem bnet verabschiedet habe und ich auch keine lust mehr darauf habe ;), habe ich nun noch ein paar accs voller mules rumfliegen....

da ich nicht weiß, wohin damit, dachte ich, ihr könnt das vielleicht gebrauchen?

wenn nein, dann sagt es, dann schmeiß ich es weg, oder gucke wo ich es sonst loswerden kann.......
 
huhu

Ich hab gerade festgestellt, dass ich nen neuen Foren-Account bekommen hab ;)

grüße Henning
 
Hi,

hab jetzt den neuen Account hier (erst mMm dann X-cite und jetzt excite -.-) Weil mit den alten was nicht stimmt..

Wir sind bis Act1/Q2 Hell gekommen. Glaub ich
 
Crazy Kenny schrieb:
hallo ihr lieben :hy:

da ich mich ja aus dem bnet verabschiedet habe und ich auch keine lust mehr darauf habe ;), habe ich nun noch ein paar accs voller mules rumfliegen....

da ich nicht weiß, wohin damit, dachte ich, ihr könnt das vielleicht gebrauchen?

wenn nein, dann sagt es, dann schmeiß ich es weg, oder gucke wo ich es sonst loswerden kann.......
Kannst mir ja mal die acc und psw Daten zu kommen lassen, wühle gern in anderen acc und würd mir, falls vorhanden +5 Feuerfacetten klauen :p. Ansonsten hat Kalle die meisten acc unter der Fittiche, ich selbst spiel immo sehr wenig, perfektioniere nur meine Meleesorc und so nebenher, weil so billig, mein Summondruide, deshalb hab ich für ganze accs keine Verwendung :p

@dimo: so ist Dein acc auch viel einfacher zu merken ;)

:hy: Ankina
 
hu ankina :hy:

feuerfacetten habsch wohl keine auf den mules, wenn ich mich recht erinnere :p

ich lass dir die daten mal morgen/übermorgen zukommen (je nachdem, wann gewürzgurke mit dem durchgucken fertig ist....)

du kannst das dann an Kalle weitergeben, die mules sind alle permed, also kann da nix großaartiges passieren....
 
Hab eine Bitte..

Ich komme ja nicht mehr auf weiteres in Trade Berreich rein.
Könnte jemand 2 Threads erstellen:

- Einmal Suche komplett Sigons Set (Hab mein 2tes an ein anfänger verschenkt)
Dürfte ja nicht so teuer sein^^

- Suche Arach (max. Um)

Und falls ihr irgendwo ein Gürtel von TodundTeufel set seht bietet da auch mit..

Das ist ja alles ziemlich viel aber es währe sehr nett.:D


mfg
 
Hi Leute

Sorry aber in der letzter Zeit habe ich einfach nicht die Muse d2 zu spielen. Und da so ein spiel ja nicht auf krampf gespielt werden sollte (hab ich mindestens mal gehört), wird das wohl nix mit mir die nächsten Wochen.

Ich stelle euch meine Accs zur Verfügung (da ist auch ein Sigon Set komplett drauf^^) und hoffe sie bleiben bis zum Reset erhalten. Weil nach dem Reset will ich es noch mal versuchen, ob ich nicht doch wieder Lust auf d2 bekomme.
Das Ganze wird natürlich auch nur was, wenn mich die Schule nicht zu sehr in Anspruch nimmt. Komme nämlich nun ins 2. Lehrjahr und da will ich nun richtig gute Noten schreiben, damit ich später auch Aussicht auf einen guten Job hab.

Ich werde die Passwörter ändern und Kalle (er weiß ja, wie sie dann heißen) kann sie dann an die Verwalter weiter geben.

War mir echt unangenehm euch das sagen zu müssen (zu mal ich schon wieder keine Runde zu Ende spiele) aber ich kenne ja euer Verständnis und weiß ja auch das ich immer herzlich bei euch willkommen bin.

Schöne Grüße an euch alle und bis bald
Sebastian
 
excite schrieb:
- Einmal Suche komplett Sigons Set (Hab mein 2tes an ein anfänger verschenkt)
Dürfte ja nicht so teuer sein^^

- Suche Arach (max. Um)

Und falls ihr irgendwo ein Gürtel von TodundTeufel set seht bietet da auch mit..
Signons siehe oben, Arach gibts sicher auf irgendeinem Muleacc (hab selbst nur 2 und beide in Gebrauch :angel:, dafür hab ich den Gürtel auf meinem Runenmuli, kannst Dienstag haben.

@Gerd Vielen Dank für die Facette, jetzt fehlt nur noch eine :). Sollte ich die haben, habe ich mein Ladder3 Ziel wohl erreicht (Max EnchantLevel ;)), dann kann ja Ladder 4 beginnen

:hy: Ankina
 
Huhu Jens

Du hast dein Ziel schon erreicht denn ich hab noch eine Facette mit +5 gefunden.
Schick dir Pm mit Acc und Facette:angel:

Bin so dumm und weiss nicht warum?

Bitte wie macht man das, wenn man was kopiert oder einfügt ; dass dann "Qute"
und "original postet by excite" und der orginaltext dabeisteht:confused:
 
neben dem Button PM-Schciken, gibts ganz rechts nen Button Zitieren, da drauf drücken :p

Ankina
 
gerd4 schrieb:
Bitte wie macht man das, wenn man was kopiert oder einfügt ; dass dann "Qute"
und "original postet by excite" und der orginaltext dabeisteht:confused:

^^ Oben ganzRechts im Post auf Zitieren klicken


Eine Frage ,ich bräuchte bitte ''Der Erlöser'' kann jemand ein Thread erstellen(Komm nicht in Trade berreich)? Ist für ein Smitter.

Ich glaub das ist die beste alternativ waffe,da ich mir Grief und Doom nicht leisten kann :)
 
Wenn du den Smiter nur für Tristram nutzen willst, reicht auch 'Schwärze' in nem Flegel, das sind 40CB drauf und für dort genau richtig.

Wenn du richtig mit dem Smiter spielen willst, also alle Akte komplett durch, würde ich dir empfehlen einen Punkt in Eifer zu tun. In den 2.Slot dann eine gute Zealer Waffe.

Dann hast du für die Bosse Black im Flail und für die 'normalen' Gegner im 2.Slot zB nen Lichtschwert oder ähnliches.

Denn wenn du alle Schwierigkeitsgrade und Akte nur mit Smite durch spielst, hast du meinen Respekt :cool:

Mir ging dieses ständige geklicke mit Smite schon nach einigen Stunden auf den Keks :clown:
 
Ja aber ich hab leider garkeine Runen..
Hab mir Duress Gebaut,da ging meine vorletzte Um rein.. Nun hab ich nur pul, ca. 30 lowe (eld,eth etc.) und ca. 25 Pgs deswegen bin ich auf elite/Unique angewiesen. Also ich bitte euch ein Suche Thread zu erstellen, das währe sehr nett.

Es gibt doch noch so eine sehr ''lame'' Waffe für Smitter in PvP die die Gegner sehr stark verlangsamen.. Wie hieß die nochmal? (Ist ne Unique)

Er soll Trist machen können, aber auch PvPs.

Meine Items: (Je nach Situation)

- Helm: Harle/Vampirblick/Arreats
- Rüstung: Nötigung,leider nur 200 def (Das beste was ich zur Zeit nehmen kann..)
- Schmuck: Fürsten,Raven und ich spar für 1 Bulkatos Ring^^
- Schuhe: Blutreiter/Wasserwanderung
- Schild: Weiß noch nicht hab atm Spirit
- Handschuhe: Blutfaust/Draculs
- Gürtel: Nosferatus/Donnergotts (Erstmal zum Übergang)

- Torch, ein paar life Charms

Zeal ist angeskillt,alleine deswegen weil man manchmal im PvP erst die Viecher/Geister erledigen muß. Da werde ich wahrscheinlich den Szepter aus dem Grisi Set nehmen.
 
Beim ersten mal hab ich noch an einen Schreibfehler geglaubt, aber jetzt läufts mir kalt den Rücken hoch und runter. Es heißt S m i t e r :autsch:


1.) Duress ist gut, hat mein Smiter auch lange getragen :top:

2.) Schwärze/Black ( Thul Io Nef )

3.) Tan Do Li - Ga ....

4.) PvP:

Wenn du mit dem Pala ffa machen willst, wirst du damit leider nicht weit kommen. Wenn du ohne Grief, Forti und Zaka spielst, was im ffa PvP mehr als Standart ist ( eher vielleicht noch Exile als Zaka ) hast du so gut wie keine Chance. Auch mit deinem gesuchten Unique TanDoLiga... wirst du nicht weit kommen, dadurch wid der Gegner zwar langsamer, aber du machst garkein Schaden.

5.) Trist Equip:

Gulli 35%
Durress 15%
Schwärze 40%
Zaka
ThunderGods
Draculs
Gores 15%

Highlords | 1x Raven & 1x einen gelben mit schönen Stats, wie Stärke/Dex/Life/Res


Dann kommst auf 105% CB. Vorallem dadurch kommt ja in Tristram der Schaden. Wichtig vorallem das Zaka noch zu uppen, das steigert den Schaden nochmal um einiges. In den 2. Slot kannst du dann zB ein NecroStäbchen tun mit LT Ladungen drauf. Dann musst du nicht darauf hoffen, dass LT durch die Drcauls auslöst.
 
hi
ihr sucht noch mitspieler ?

vanguard könnte euer mann sein :P

vanguard ist:
alt sehr alt / 25
spielt diablo und bloodbowl
studiert ganz lässig vor sich hin
spielt komische chars und hat viel zeit :P
 
vanguard. schrieb:
alt sehr alt / 25
Glaub damit liegste unterm Schnitt :p. Da Seb (sieh oben) grad zurückgezogen hat, sollte ein Platz frei sein. Startpost haste ja sicher gelesen :rolleyes:, da steht ziemlich viel drin. Ansonsten sind wir halt nichthierarchisch, soll heissen jeder darf zu jedem Thema alles sagen was er will und das dauert manchmal :D. Vielleicht kannste ja auch noch nen paar weitere Worte zu Dir verlieren (muss ja nicht so lang sein wie die von Martin ;)). Von mir auf jedenfall mal ein Willkommen und von mir aus könnteste auch heut abend schon mitzocken. Wir sind grad nach Hell gekommen (A1Q1 erledigt; Lvl 70). Spielmodus ist ohne Söldner, die starken Chars spielen tendentiell mit schlechterem Equipment (:hy: Timo), die schwächeren Char eher mit gutem Equipment. Wenn Du also nen passenden Char hättest (z.B. den Zoodruiden), kannst ja mal heut abend im Channel vorbeischauen.

Aber warte mal was die anderen noch so sagen

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben