• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ich würde bei einen grundneustart bevorzugt einsteigen

is gegen die intention wenn ich da jetzt mit einem char reinkommt der die regeln mit füssen trat :P
 
Weiß nicht ob ich heut abend dabei bin.. Vielleicht erst 30 mins. später

Wieso soll ich den mit den Sachen keine Chance haben? Ich will ja nicht nur gegen Palas spielen. Außerdem gibts ja beim ffa auch viele Nubs die nicht grade das 1337 equipt haben.
Hab mal mit nen Grisi-set (Froster) alle gekillt. Da waren überwiegend nur chars mit kälte dmg ^^


Achja,
Es war nicht der unique Flegel den du meinst sondern ein Schwert. Ich glaub es auch zu besitzen..
 
Hi

vanguard. schrieb:
ich würde bei einen grundneustart bevorzugt einsteigen

is gegen die intention wenn ich da jetzt mit einem char reinkommt der die regeln mit füssen trat :P

Erstmals willkommen. So arg kann der Regelverstoss nicht sein dein Söldi wird gleich am Anfang geskillt.

Ich wollte einen Rächer oder Zenker anfangen aber die Guiden dazu gibt es nichtoder haben Error(wie bei Zenker)
Jetzt spiele ich halt einen Shouter. Meine Skillung wird ungefähr so aussehen

Kriegsschrei + BO + Hohn max
Schlachtruf + Shout brauche ich Rat wieviel Punkte
Items + Ausdauer + Tempo + Eisenhaut + Nat. Widerstand + Sprung +
Kampfbefehle + Heulen + Elixier 1 Punkt

1 Skill Schlachtruf
2 Skill Kampfbefehle
3 Skill ???????
4 Skill ????????

Ich bitte um euer Kommentar
Besten Dank
 
Hi Gerd,

hab noch nie nen Shouter gespielt, Kalle aber :D. Und sein Feedback war doch sehr ernüchternd. Das erste was Du brauchst sind +skills, 2 von der Rüstung, möglichst 5 vom Helm (Delirium in nem Barbhelm), möglichst 6 oder 7 von den beiden Waffen (Dual-Hoto; Hoto+CtA; 2 Waffen mit 3 zu Kriegsschreien sind die billigste Alternative und leicht zu shoppen), 3 Amu,... . Das zweite was Du brauchst ist Mana, viel Mana, 2 k Mana sind weg wie nix :(. Entsprechend sind Frostis wohl gesetzt, eventuell Inventar nutzen, ebenso Einsicht auf dem Söldner. Und selbst dann wirst bei Skillung aller Synergien zu Kriegsschrei nur 1 max 2 k physischen Schaden machen, also quasi nix im vollen game. Schreckt Dich das alles nicht ab, und hast Du die Möglichkeit, dir die entsprechenden Items zu besorgen, steht dem Funchar Shouter nix im Wege, dann viel Spass dabei :). Auf Verteidigung und viel Leben brauchste nicht zu achten, was gestunned ist macht keinen Schaden :).

Warte aber auch mal auf Kalles Meinung, der hat wenigstens schonmal Spielerfahrungen damit gesammelt :angel:

Ankina

P.S.: Skillung halt Kriegsschrei+alle Synergien+Bo
 
Ich spiele den Barb ja in einer Gruppe ; unterstütze sie und kann an IM nicht rippen!

Hoto + Cta + Rätsel habe ich
2 +3 Bo Speere sind vorhanden

Der Söldi wird Insigth tragen und wird enteder Trotzer oder Macht werden?

Ich wollte ja einen Zerker spielen nur gibt es die Guide nicht . :angry:
Über Anregumgen freue ich mich.
 
ihr spielt mit enigma chars ?


warum sagt mir das keiner ... dachte das is lockeres legit zocken


-.- bin draussen
 
Hi Vanguard!

Ich möchte da was richtigstellen. Das was ich da erwähnt und gefragt habe betrifft nicht die DIZos.
Und es spielt auch keiner mit enigma da mit.
 
... dachte schon -.-
weil für mich hörte sich das konzept ach slow gamen an mit schön metzeln und bierchen :P

und da sind normallerweise keine enigma kollegen da -.- geht ihnen zu lahm und ohne tele is enigma nur noch ne gute rüsse -.-

bin also wieder drin :P
 
Servus Dizo's,

ich bin draussen, zumindest was diese Ladder betrifft. D2 macht mir zur Zeit keinen grossen besonderen Spass mehr,
und ohne an der Sache Spass zu haben zu zocken, ist meines Erachtens mehr als nur sinnlos.

However, war recht nett mit Euch, schau ma' moi, wie es in der naechsten Ladder ausssieht.

Take care
Bye
Hawk:rolleyes:
 
Hi vanguard,

wenn Gerd irgendwann mag (es ist und bleibt seine Entscheidung), kann er Dir die Hintergründe berichten. Kalle und ich jedenfalls wissen darum und haben uns dafür entschieden, ihn in unseren Kreis aufzunehmen. Von uns anderen (zumindest die, die ich besser kenne) weiss ich nur von 5 HRs (meine Ohm gefunden, meine Ber ercubt, nnw´s Ohm+Lo ercubt und seine Cham; dreimal darfste raten wer mit wem HF-runs bis zum erbrechen betrieben hat). Am besten machste einfach mal mit und bildest Dir nachher eine Meinung :)

Ich persönlich denke, dass es in D2 keine klare Grenze zwischen gut und böse gibt, es gibt immer Fälle, die auf einen zweiten Blick ganz anders aussehen können und bei denen dann nicht immer klar ist, was gut und was böse ist. Wenn jemand früher MH genutzt hat, ist er heute Cheater? Wenn jemand von nem Kumpel D2+Lod+MH installiert bekommt und nichts anderes kennt, ist er Cheater? Wenn jemand beim Pala in jede Aura 3 Punkte steckt, ist dieser ein unfähiger Spieler? Besonders bei letzter Frage wird klar, dass es zwei Antworten gibt, es kommt halt drauf an, wer der jenige ist, und warum er so geskillt hat.

Aber von der Theorie her passen Dupenutzung und legit Spielgemeinschaft nicht zusammen, die Praxis ist nicht immer so eindeutig.

Ankina

P.S.: zweite Mal geschrieben :rolleyes:
 
ich will hier keine legit nicht legit diskussion anfangen :P

ich will nur mit crap chars und crap equip mich durch hell metzeln und irgendwann den lurch killen :P

und wenn da einer mit zu gutem equip dabei is is das wie ein 6 tägiger baalrun
du willst ja killen aber keiner steht mehr ^^
 
Ich glaube mal, dass alle die hier spielen wollen und Dienstags spielen Abstand vom üblichen B.Net Alltag haben wollen. Ich habs bisher noch nicht erlebt, dass hier wer mit seiner Eni durch die gegend portet oder mit irgendwelchen dicken RWs prahlt.

Bei fast allen die ich von den DiZos kenne und HRs besitzten, kenne ich die Herkunft. Bei der Eni von Gerd hab ich keine Ahnung und ich bin jetzt auch nicht einer, der anfängt da hinterher zu schnüffeln.

Wenn Jens und Kalle der Meinung waren, dass das so i.O. ist, dann passt das. Ich hab auch Annis von Anfang der Ladder, deren Herkunft ist auch so gut wie jedem bekannt.

Es kommt auch immer darauf an, wie mir der andere daher kommt. Wenn es so einer ist, der sich schon die 4. Eni baut und sein 3. Infinity aufm Muli hat, würde ich mir über eine 'DiZo-Aufnahme' Gedanken machen.

Aber wie du bereits sagtest, dass hier soll keine LegitDiskusion werden. Übrigens, komm doch gleich einfach mal in den Channel, sind doch eh nur 4 Leute :clown:
 
wenn ich das mache haut mich mfb grün und blau ^^

wir beide spielen gerade zusammen und er is kurz afk :P

und wie gesagt ich würde gern bei 1 einsteigen is lustiger ;O
 
Also wenn so Diskussionen wegen mir anfangen und noch Streit ausbricht wegen mir dann kann ich das ja jederzeit ändern .
Mir würde es zwar leid tun

Ich habe mir einige Gegenstände bei Ebay gekauft da ich auch gute Items haben
will und ich mich noch nicht so gut auskenne.
Was ist da schon dabei? Es ist halt mein Hobby das Diablo spielen und dafür hab ich Geld ausgegeben. und deswegen werde ich verurteilt??

Ich habe nie maphack ;keinen Both oder wie das Ding heist verwendet. So hab ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht
In den öffentlichen Games wo ich gespielt habe hab ich ja nie gute Items gefunden weil wie ichs gesehen habe hats schon ein andrer genommen-

Ich danke auf jeden Fall allen die mir geholfen haben und mit mir gespielt haben.
 
Hi Gerd,

hoffe das ist jetzt kein Austrittsgesuch, falls doch, wird das mal einfach abgelehnt:p. Denke ich habe Dir damals meine Meinung gesagt und ich für mich habe Deine Gründe abgewägt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du eine Bereicherung für die Dizos bist :). Ich hatte immer das Gefühl, dass Du Dich bei uns sehr wohl gefühlt hast (hoffe ich doch), und hatte die Frage mit dem Shouter so interpretiert, dass dieser Thread für Dich sowas wie eine Heimatadresse geworden ist (wie z.B. auch für mich). Wäre schön wenn das so bleibt. Das bnet ist weit, anonym und von Grund auf korrupt. Nur wer die Möglichkeit hat, ein alternatives Bnet zu erleben, nur wer die Möglichkeit hat in privat games zu zocken, kann dies auch tun, alle anderen haben die Wahl zwischen solo zocken oder dem üblichen gespamme, gehetze und gerushe im bnet.

Es ist übrigens ein (absichtlich oder unwissentlich) in die Welt gesetztes Gerücht, dass nur 12 jährige Kiddies dupen und bei Ebay kaufen und kein real life haben. Zweiteres sind überwiegend Gelegenheitszocker wie die meisten von uns. Und seien wir ehrlich, gäbe es so viele Angebote, wenn es keine Nachfrage gibt? Wer ins bnet schaut sieht nur HRs, nichts anderes scheint auch nur verwendbar zu sein, und an gute Uniques ist schwerer dran zu kommen als an HRs.

Hoffe ich kann die Diskussion hiermit abwürgen und hoffe inständig, dass Du, Gerd, uns erhalten bleibst. Meinetwegen kannste den Post über mir auch editieren, falls nicht, Respekt, Du gehörst zu der verschwinden geringen Minderheit, die ein solches Vorgehen posten würde :).

Ankina
 
Ich bin auch dagegen das du gehst.
Also mal ehrlich:
Es ist wirklich so.. wenn du dir zum Beispiel ein sehr gutes Rw bauen willst, wo 2-3 Hrs drin sind, kann man mir nicht erzählen das alles brav und legit in Runs gefunden worden ist :rolleyes: Wie willst du sonst daran kommen?! Dann müßte man schon 2-3 Jahre 24/7 nur Mf runs machen oder sehr viel Glück haben..
Also man ertradet sie sich, auf welche weise ist ja egal, ob bei ebay oder in trade spielen (im forum ist es ja verboten).
Es ist also 50 zu 50 ,legit oder nicht. Also entweder man rennt nur in ''normalen'' Sachen rum und ohne Enigma etc. und spielt legit oder man ertradet sie sich und muss damit leben das es wahrscheinlich nicht legit ist. Warum soll ich mir von Cheatern den spaß verderben lassen und sagen ''Ich benutze keine super Runenwörter,dann cheat ich ja mit'' das ist doch quatsch.. Blizzard muß sich darum kümmern.

Also es gibt da doch garkeine Gründe auszusteigen..
mfg
 
Hi All

Ich editiere den Text sicher nicht um warum auch. Ich bin noch nicht ausgetreten ich habe gesagt ich kann das jederzeit ändern.
Und auserdem was will der Brüll Barb kommt her schreit umher bin schon weg, bin schon wieder da, bin weg, bin noch immer da.

Der ist ja wie der Politiker aus Kärnten . Ui jetzt hab ich nnws Landeshauptmann angegriffen. Jetzt muss ich mich in Wien verstecken sodass mich nnm nicht findet und verprügelt.
 
@excite: Das sehe ich leider anders. Runenwörter mit sehr vielen HRs sind mMn eingeführt worden, um Vielspielern und besonders glücklichen die Möglichkeit zu geben, etwas ganz besonderes zu haben. Zwar sind diese RW Bestandteil des Spiels, aber niemand hat das Recht, diese zu nutzen. Ohne Cheater würde niemand diese nutzen, bzw. könnte niemand solche nutzen und niemand käme auf die Idee, dies sei normal.
Gedupt wird, weil es genug Nachfrage nach HRs und anderem Zeugs gibt, andernfalls würde nicht gedupt. Es ist nämlich langweilig sich selbst die besten Items zu ercheaten, wenn man dies nicht nach aussen tragen kann (oder warum spielen diese Leute kein SP? Möchte man also das Dupen unterbinden, so muss man auf Dupes verzchten, machen dies genug, dann gibts weder den Gruppenzwang HRs zu haben noch gäbe es soviee Dupes, weil es sich schlicht nicht mehr lohnen wird.

Stell Dir vor es gäbe Dupes und niemand wollte diese haben, stell Dir vor es gäbe Baalbots und niemand würde deren games joinen.

Sry wenn ich hier eine ultralegit Position vertrete, aber es die einzige, die es ermöglichen würde, ein vernünftiges Bnet zu bauen. Ist Dir Anfang Ladder 3 aufgefallen, dass es sogut wie keine portenden Zauberinnen in Baalruns gab? Die Leute waren während ladder 2 nie gezwungen, dies selbst mal auszuprobieren, dies zu lernen. Wie soll das überhaupt gehen, wenn man den Weg nicht mehr mit MH aufdecken kann... . Leider ist die Situation in public games heute genauso. Mit der Konsequenz, dass es Leute gibt, die ernsthaft behaupten, ohne Baalbots gäbe es ja keine Baalruns mehr :irre:

Fands gestern übigens klasse, sind dann doch bis ins Kloster gekommen und ich habe die ersten 100 Punkte in Vita gesteckt. Gab einige Monster, die man auch als Gruppen nicht einfach niedermähen konnte. War interessant zu sehen, wie Immune doch den Spielfluss bestimmt haben :)

Ankina
 
wollte mich mal wieder mal wieder melden.
ist ja echt irre was in den gut 14 tagen hier abgeht.

sry wegen gestern.
aber ich hab seit letzten donnerstag eine so eklige erkältung (oder nen virus) dass ich einfach nicht in der lage war mich an den rechner zu setzen.
langsam kehren die lebensgeister aber wieder, sodass ich versuchen werde nachzuleveln. aber ich denke mal bis ich ein paar stunden am stück zocken kann wird es noch etwas dauern.

was gerd angeht :kiss: wenn du nunmal diese irems brauchtest oder haben wolltest, ist es doch okay. zumal ich dich noch nie in nem dizospiel damit gesehen habe.

seb hütchen ab vor deiner einstellung. da können sich andere aber mal richtig dicke scheiben abschneiden.


was diese leidige legit/dupe-diskussion angeht (da stehe ich aber mal so dicht hinter jens das es schon fast unangenehm wird :lol: )
ich habe ja nun mittlerweile wesentlich weniger zeit. dementsprechend finde ich kaum noch "wertvolles" , aber deswegen habe ich noch genauso viel spass am spiel wie vorher.
dizospieler sind legitspieler. vielleicht sollte man sich einfach diese formel einprägen bzw beherzigen.
das ich in bezug auf ausrüstungen so neidlos bin, hat nicht nur was mit dem alter zu tun. da kenne ich noch einige die ähnlich denken und da sind wenige von den dizos bei.
also würde mich freuen wenn
1. diese diskussion nicht weiter aufgebauscht wird
2. falls ich mal online bin etwas unterstützung bezüglich des nachlevelns bekomme
und 3. der ladderreset mit weitreichenden veränderungen bzw verschlechterungen bezüglich der anderen spieler käme

bis die tage :hy:
 
:hy: Martin,

gute Besserung und stell Dich nicht so nah an mich, keine Lust krank zu werden. Bei Dir hat die Useraccvereinheitlichung auch Spuren hinterlassen, nen drittel Namen weg :eek:

Ankina
 
Zurück
Oben