• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ich verstehs eh noch nicht, was damit erreicht wurde oder wollte
muss ich nochmal nachlesen
aber man kann ja wohl die anderen hinzufügen oder so
aber jetzt hab ich wieder genug gemacht ich leg mich wieder hin :hy: :zzz:
 
Hallo Ihr´s...........

Bitte um Vergebung für mein unentschuldigtes Fernbleiben gestern.
Bei mir ist wieder mal die Seuche augebrochen und ich bin erst spät nach Haus gekommen. Konnte auch vom Büro aus nicht mehr absagen, weil ich vor lauter Kunden ganz einfach nicht dazu gekommen bin.

Tja und leider muß ich die "Austrittswelle" fortsetzen :cry:
Da auf mittlere Zeit keinerlei Besserung in Sicht ist, was das Zeitproblem betrifft ziehe ich mich erst mal zurück. Leider auch schon in dieser Runde, weil ich es noch nicht mal auf die Reihe kriegen werde nach zu leveln.

Es tut mir sehr leid euch so hängen zu laßen und hoffe ihr findet recht bald Ersatz für uns 3 "Aussteiger"
Den Thread mach ich gerne weiter (das kann ich ja von Arbeit aus machen :D) es sei denn, es dürstet wem von euch unbedingt danach :lol:

Habt Spaß, viel Laune und Dropluck..................
 
Schade,Schade..;( Ich hoffe das du bei der nächsten Ladder wieder dabei bist.. Hat Spaß gemacht mit dir zu zoggen
 
@gerd : hihi stimmt ja. der mann ist soooooooo hohl im kopf, dass ich mich manchmal frage was wir angestellt haben den zum landesobman zu bekommen. aber es könnte schlimmer sein. in klagenfurt gibt es einen stadrat bei dem sich die frage stellt wie man mit einem iq von 85 dahin gewählt werden kann. der redt nochmehr unfug als grasser, schüssel und haider zusammen und dass muss man erstmal schaffen! obwohl, der bürgermeister von wien ist auch nicht gerade eine geistesleuchte. an dieser stelle mein beileid, dass ihr den bei euch am hals habt.

@all : habt ihr sonst keine sorgen als die äusserst dumme hr diskussion nun in den DiZo fred zu verlegen?

@ den zweifler :D

mach nächste ladder bei ankina und mir HF runs mit, dann wirste sehen wie schnell und effektiv sowas ablaufen kann.


gruss nnw
 
hihi

da ich diese ladder schon meinen heiligen kreuzzug für ein beast hinter mir hab
will ich mir nächste ein infinity holen

wenn das angebot gilt zum hf runen bin ich dabei :P
 
@Kalle
Ich hoffe auch das du bald wieder dabei bist. Du kannst uns doch nicht so im
Stich lassen. Naja Beruf geht bevor uind in der heutigen Zeit muss man ja froh sein einen guten Job zu haben.
Alles guten von mir:angel:
 
kann ich morgen mit einer java / wf ama hybriden bischen mitmetzeln ?
 
mein grosser landet morgen gegen 19:40 in berlin-tegel, nachdem er 2 wochen bei venedig verbracht hat. mal sehen wann ich dazustosse, bzw mich dann mal verabschiede.
 
DoubtlessOne schrieb:
Hi Zassi,

Komm mal lieber wieder online :mod:

Hoffe ja, das ich dich zum Ladder Reset wieder in unserer Runde begrüßen darf :angel:

Soweit wirds wohl leider nicht kommen.
Da hab ich zur Zeit doch andere Prioritäten. :)

Auf jedenfall hat sich hier ja kaum was verändert. Jens immer noch am cuben wie eh und je. :D

@calle
Kopf hoch, das wird schon wieder du Dauerposter^^
 
sryy,hatte gestern die titans vergessen... hab sie aber aufjedenfall noch. Bekommst du von mir Heute abend wenn du On bist!

Mein alter account geht jetzt wie man sieht wieder,hab das support team lange genug genervt^^
 
guten abend alle zusammen

es gibt ein kleines problem....
mir fehlt die zeit um die webseite der dizos aktuell zu halten und zu pflegen.
ausserdem wird der webspace für etwas anderes benötigt. leider.
ergo
ich suche jemanden der es tun will,kann,möchte, ahnung hat, weis wie es geht, lust hat etca. etca. etca. bla bla blub blub :D
und natürlich den webspace zur verfügung stellt.


gruss nnw
 
Hab leider im moment wenig Zeit um d2 zu spielen. Das hat den Grund das ich seit knapp 3 Wochen mein Zivildienst ableiste. Dazu muss ich nen Lehrgang mitmachen, wenn ich den bestehe bin ich Rettungshelfer :read:

Der geht 2 Wochen, immer von 8 - 16Uhr. Dummerweise muss ich am Wochenende noch zusätzlich einen Erste-Hilfe-Kurs besuchen, damit ich zur Prüfung zugelassen werden darf. Der geht sowohl am Samstag als auch am Sonntag von 9 - 17Uhr ;(

Und weil nächste Woche Freitag schon Prüfung ist muss ich sehen, dass ich mir das alles nochmal angucke. Dann will man ja auch nochmal in die Stadt oder ne Runde joggen.

Im Anschluss muss ich ein 14 - tägiges Praktikum auf einem Rettungswagen machen, auch Tagesdienst von 8 - 16Uhr. Erst danach wirds ruhiger, weil ich dann den 'richtigen' Dienst antrete. Das is dann ab 11.09.

Ab da hab ich 24 - Stunden Schichten. Allerdings dafür dann auch min. 1 Tag Frei, manchmal auch 4 Tage. Daher kann ich jetzt schon sagen, dass ich nicht zu jedem Dienstag erscheinen kann :angel:

Hoffe das wird kein Problem sein.



mfg timo :zzz:
 
@gerd4
wie ich eben gesehen habe bist du heute ein 65jähriges "Geburtstagskind" :kiss: gratuliere herzlichst, ganz schönes Alter für einen DIABLO Fan.
Grüsse an die Elite-Truppe der DiZos,
BBHo
 
Dann auch Alles Gute zum Geburtstag
003.gif


Viel Gesundheit
024.gif
 
mensch gerd alled jute von dem piefke
viel gesundheit wünsch ich dir
bleib so wie du bist
 
Es tut mir unendlich leid,Timo,wegen den Titans.. der Trade hat sich sehr lange hingezogen:D und du warst off als ich dich anschrieb.

Schreib mich einfach im icq oder pn an ich komm dann sofort

€dit:

DoubtlessOne schrieb:
:confused: :D


edit: Jens is Modanwärter :eek:

Drücke die Daumen das es klappt :top:

Uups!:autsch: :D
 
Zurück
Oben