• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

:hy: Gerd,

alles Gute auch von mir (jetzt nachträglich). Bleib gesund und fit (körperlich und geistig). Feier schön ;)

:hy: Ankina
 
Ja, bin dann gestern Off und mit *excite warst nimmer online. Irgendwann wirds schon klappen :cool:
 
alles gute zum geburtstag aus kärnten

hehe jens wird mod, gott steh uns bei :lol:
gruss dan
 
naja eher eine logische entwicklung bei jens denke ich
aber ich bin schon gespannt auf die mod
 
aj schrieb:
naja eher eine logische entwicklung bei jens denke ich
aber ich bin schon gespannt auf die mod
Hi Dan, hi Martin und Timo,

habt ja die kleine Veränderung bemerkt ;). Hoffen wir mal, dass alles glatt geht und ich hoffe doch, ich darf dann auch weiterhin als gleichberechtigtes Mitglied mitspielen ;)

@Timo: RL geht vor, ich würd mich freuen wenn Du den Dizos treu bleibst, auch wenns nicht immer klappt. Aber das hab ich Dir ja auch im bnet schon gesagt

:hy: Ankina
 
@ Timo
Hab dir Donnerschlag dazugelegt. Vielleicht kannst es brauchen.

@ Jens
Gratuliere:angel:
 
Wusste net, dass die Donnerschlag für mich sind, hatte sie daher drauf gelassen. Falls du sie nicht brauchst, nehm ich die gerne. Muss ich nurnoch runternehmen, falls ich das vergesse bitte erinnern.

@Jens: Wird keine Probleme geben denke ich :D
 
Hi,

Weiß nicht, wann ich heute Abend da bin. Hab erst um halb 5 Schluss gehabt, war grade Joggen und dann muss ich noch ein bisschen lernen. Außerdem hab ich immernoch nicht den Druiden nachgelevelt ;(

Wie weit seid ihr gekommen; seid ihr schon in A3?


mfg
 
Sry für meine Verspätung :). Gerd Martin und meine Wenigkeit sind glücklich in Akt3 angekommen. Alles was nicht Blitzimmun war lag ja, der Rest dauerte immer, man merkte ich spielte mit Java und Trapse zusammen :p

:hy: Ankina
 
als timo später dann dazukam wurde es auch mit dem mana besser und man konnte feuerbomben auf die blitzimmunen werfen. und das in massen ^^
 
Ja es hat wieder Spass gemacht. Auch ich hatte immense Manaprobleme die mit Timos Eintritt ins Spiel weg waren.
Jens hat tapfer gegen alles gekämpft. :angel:

Frage: Wann kommen die nächsten Blitzimmunen?:cry:
 
Hi zusammen

ich wollte mich auch mal wieder melden. ich hoffe ihr habt immer noch spass am monstermetzeln :D

bei mir läufts ganz gut. schule fordert schön und arbeit ist nicht zu stressig. also alles in allem zufriedenstellend.

der reste war noch nicht oder? muss mal sehen wann ich wieder muse hab d2 zu installieren, dann werd ich ma bei euch im game vorbeischauen.

bisdahin machts gut und habt viel fun zusammen.

gruss sebastian
 
Hallo :hy:

Endlich hat das Lernen ein Ende. Hab heute die Prüfung zum 'RH - Rettungshelfer' erfolgreich bestanden ( Note - Schriftlich:1 / Praktisch:2 ) :eek:

Die nächsten beiden Wochen hab ich zwar noch ein Praktikum. Dafür muss ich aber nichts lernen , also bleibt wieder ein bisschen Zeit für Diablo :angel:

Vielleicht sieht man sich heute Abend noch.

mfg
 
Ich wollt mal fragen was der (Bot?) eiserne Typi mit den großen Hammer in unseren Channel für ein nutzen hat und warum er manchmal da ist und manchmal nicht..
 
der gibt witzige antworten wenn du ihn richtig fragst
ausserdem kannst du leute aus dem channel werfen
achja und da ist er wenn timo dran gedacht hat ^^
 
Zurück
Oben