• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Aha ist doch noch jemand da! Nachdem 9 Tage keiner mehr gepostet hat hab ich geglaubt alle sind schon wieder auf Urlaub :D

Dann bis abends. :angel:
 
Der Bot gehört mir, wie Martin schon sagte. Wenn ich dran denke stelle ich ihn in den Channel. Ne wirkliche Funktion hat er eigentlich nicht. Alle, die bei den DiZos sind, hab ich darin eingetragen und werden halt begrüßt.

Dachte mir damals, da wir ja ne Spielgemeinschaft sind und nen eigenen Channel haben, ist sowas nicht verkehrt. Zudem kann man Störenfriede rauswerfen.

Die Funktionen kann Martin dir ja mal vorführen :D


Bis heute Abend.
 
Waren gestern in Akt 4 und Randbereiche unterwegs (Shenk, Mephi) :clown:. War zwar ziemlich zerschossen, weshalb ich mich auch mal 20 mins ausgeklinkt habe, war aber lustig zu sehen, dass die Party doch oft aufeinander angewiesen war (so wie ich mir das ja vorgestellt hatte :D). Gestern kam dann auch mal das Thema auf, was als nächstes ansteht, nebenbei bemerkt sind wir mit diesen Überlegungen ziemlich spät dran, da es vor in 4 Wochen sicher zu keiner Einigung kommt ;).

Zwischenrunde ja/nein? Wenn ja, was? Timo schlug was mit lvl 18 PvP vor, also chars gemeinsam leveln und dann gegenseitig vermöbeln, bleibt die Frage des balancings.

Nächste Hauptrunde, was und wer ist alles dabei? Kalle, Martin, Gerd, Peter?, Manuel?, ich, hab ich wen vergessen :confused:

Was machen wir? Dizo goes Classic, Ironman, Selffound to Hell, je x aus y Dörfern? Gäbe auch die Möglichkeit nur mit den Elitesets zu spielen, also 7 Leuchteffekte, verschissen hat halt der Druidenspieler :p...

Ideen sind gesucht:)

Ankina
 
huhu :hy:

wollt euch ma alle grüßen :) ich schau ma was ihr demnächst macht - vielleicht findet sich Zeit wieder mitzuspielen. In 2 Wochen steht mein neuer Studienplan fest, dann weiß ich mehr :cool:

@Jens seit wann bist du TradeMod? und greetz dazu :top: ist bestimmt auch ganz schön stressig oder ;)

mfg Henning
 
Ende diesen Monats bin ich Wahrscheinlich 1-2 (Kann auch sein das ich länger weg bin) Monate unterwegs und hab nur sehr begrenzt zugang zum Pc
 
Dieses Game soll das beste sein was je auf Diablo2 Basis gemacht wurde-
Ich habe es gestern installiert und eine halbe stunde Monster erschlagen.
Grafik finde ich sehr gut und ich glaube dass es besser ist als Sacred.

Nächsten Dienstag kann ich euch leider bei baal nicht unterstützen da ichi
eine Woche mache.

Titan Quest

Rein und los!

Einsteiger haben es leicht in Titan Quest: Fix Geschlecht der Spielfigur wählen, Namen vergeben und optional noch die Farbe der Tunika festlegen - los geht's. Erst im Spiel wählen Sie Ihre Klasse beziehungsweise Klassenkombination. Zunächst können Sie aus acht Varianten wählen: Vom Krieger über den Schurken bis hin zu Jäger oder Feuer- und Eismagier reicht die Palette. In jeder Klasse erklimmen Sie einen Fertigkeitenbaum, in dem rund 20 unterschiedliche Spezialfähigkeiten erlernt und in mehreren Stufen ausgebaut werden können. Sie haben den Spielraum, mit jeder Klasse auf jede Ausrüstung zurückzugreifen. Das Balancing erfolgt durch die ungeheure Vielfalt an magischen Ausrüstungsgegenständen. Ein Beispiel: Sie haben sich für den Feuermagier entschieden. Die Zaubersprüche verbrauchen viel Mana. Ihren Mana-Vorrat erweitern Sie durch bestimmte Rüstungsteile. Andere Schmuckstücke, Waffen oder Armbänder wiederum beschleunigen die Mana-Regeneration. Nur haben diese mana-spezifischen Items alle einen relativ niedrigen Rüstungswert. Also werden Sie kaum mit dem beidhändigen Schwert durch die Lande ziehen und so den Gegnerhorden auf den Pelz rücken - es sei denn, Sie wollten schon immer mal von 30 Aasfressern zerrissen werden. Sie werden sich mit einer solchen Ausrüstung auf Distanz halten und dafür geeignete Waffen auswählen. Ihre Spielweise bestimmt also Ihre Klasse und umgekehrt. Mit Erreichen von Level 8 dürfen Sie dann eine zweite Klasse wählen. Sie müssen aber nicht. Wer will, wartet noch ab und kann jederzeit die zusätzlichen Fähigkeiten freischalten - oder lässt es ganz. So kreieren Sie etwa Krieger-Magier oder Jäger-Nekromanten. Bei jedem Levelaufstieg werden drei Skillpoints und zwei Eigenschaftspunkte vergeben. Die Skillpoints verteilen Sie auf Ihre Klassenfertigkeiten, wie Spezialattacken, Schutz-, Angriffs- oder Auferweckungszauber. Mit den Eigenschaftspunkten steigern Sie Gesundheit, Energie (Mana), Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit. Um mächtige Waffen einsetzen zu können, müssen Sie bestimmte dieser Attribute ausbauen. Riesenschwerter fordern vor allem Stärke, filigrane Bögen eine Menge Geschicklichkeit. (MT) Detailverliebt: Die Vorratskammer von Familie Monster.Titan Quest
 
Huuhuu :hy:,

na Leuts, wie gehtet euch denn so? :D

wollte ja mal wieder schauen, was meine liebsten so zur Zeit treiben und wie es mit den Dizos aussieht, obs die vllt schon gar nicht mehr gibt oO, son quatsch, ihr gebt ja niemals auf :D

Und wie ists euch so ergangen in der Zwischenzeit? Für mich kann ich sagen, dass es super läuft, 11. Klasse ist leider sehr stressig mit ganzen Klausuren und sonstewas :(, aber krieg ich schon hin^^. Leider habe ich am Dienstagabend immer einen Termin, sonst wäre ich doch glatt nochmal zu euch zurück gekehrt^^, echt schade. Vllt gibt es aber doch mal wieder den ein oder anderen Tag, wo ich vorbeischauen kann *erstmal die verstaubte CD ausm Schrank hol*

Erzählt mal nen bisschen :D

und Jens dickes gz an dich, wusste doch gleich, dass ich dich irgendwann mal mit ner Kutte sehe^^, hoffe der Job macht Spaß ;)

mit den aller freundlichsten Grüßen
Daniel
 
Ich bräuchte dringendst eine (oder zwei) Mal und 2 Pul zum tauschen. Ich gebe dann eine Ist und Um. Währe toll wenn sich jemand bei mir meldet

mfg
 
ich finde es durchaus nicht nur witzig ^^
kannst ruhig mehr davon bringen dan

ja ansonsten bitte ich doch mal um meldung wer bis jetzt absehen kann nächste runde dabei zu sein. desweiteren wäre es super wenn sich jemand äussern würde was seiner meinung nachdem baal gefallen ist gespielt wird.
 
aj schrieb:
ja ansonsten bitte ich doch mal um meldung wer bis jetzt absehen kann nächste runde dabei zu sein. desweiteren wäre es super wenn sich jemand äussern würde was seiner meinung nachdem baal gefallen ist gespielt wird.

Hio,

ich melde mich mal auf alle Faelle fuer die naechste Runde zurueck. Denke langsam aber sicher ist's genug hier mit der D2 Pause - zumindest glaube ich schon wieder dieses Kribbeln in den Fingern zu spueren ;).

Mein Vorschlag waere ganz normal durchzuspielen, Ihr habt doch in der Vergangenheit bei den Dizo's eh schon soviel Besonderes unternommen, da waere doch schnoedes simples Durchzocken erst recht mal was Neues :D.

However
Bye
Hawk:rolleyes:
 
wir zocken jedesmal durch
die frage bezog sich wenn durchgespielt wird auch die chars bzw ob wir denn eine zwischenrunde einkegen wollen
und wenn zwischenrunde dann was für eine
 
aj schrieb:
wir zocken jedesmal durch

Ja, und? Habe ich das irgendwo in Frage gestellt?

Aus dem Rest des Textes werd' ich jetzt leider nicht recht schlau,
wird wohl an der fruehen Stunde liegen.
Wobei das eine oder andere Satzzeichen wohl auch zum besseren Verstaendiss beitragen wuerde.

Bye
Hawk:rolleyes:
 
Ich will nächste Runde wieder dabei sein.
Ich bin am 19.09 wieder da nach einem Kurzurlaub

Am 26.09 ein paar Tage im Spital und ab 2. November wieder Fit.
Wenn ihr die runde früher anfangt level ich nach
 
@Hawk: habe keine Problem Martins kryptische Symbole zu enträtseln :p

Bisher haben wir meist eine kurze Zwischenrunde gemacht, also eine Woche nen Bärblast oder nen Boxing-Day, oder 4v4 Speedrun. Und erst dann haben wir neue Chars angefangen.

Halten wir also mal fest: Gerd, Martin, Hawk haben gesagt Sie sind dabei, Timo, Kalle und Manuel sollten auch dabei sein.

Zwischenrunde: Vorschlag Timo selffound PvP18

Hauptrunde: Vorschlag Hawk normal spielen

Für die Hauptrunde wäre ich wieder für eine Sanktionierung von Mainstreamchars oder sonstige Restriktionen, um den Schwierigkeitsgrad unseren guten Spielskill entsprechend anzuheben *hust*

@Daniel: Habe so einige Erfahrungen mit den Zeugen gemacht, auch die dass die dafür werbenden Personen i.d.R. sehr gut didaktisch und rethorisch ausgebildet sind. Find den Schreibstil zwar witzig, kann aber nicht glauben, dass dies tatsächlich so abgelaufen ist. Da mag die Erinnerung des Schreibers doch ein wenig die Tatsachen verdreht haben ;)

:hy: Ankina
 
Sofern ich mitspielen darf, bin ich natürlich wieder dabei :angel:

Zur Zwischenrunde:

Über die CharLevel informiere ich mich nochmal. Gedacht hatte ich mir das so:

An einem Dienstag leveln wir zusammen die Chars bis zum vorgegeben Level. Dann könnte man am nächsten Dienstag die Duelle stattfinden lassen. Einmal vielleicht ein Einzelspieler Turnier, dh. 1 vs 1 und dann noch ein TeamTurnier, zB 2 vs 2. Ich würde dann auch gerne so ne Art kleinen Duellplan machen, ist ja nicht viel Arbeit. Gespielt wird pro Duell bis 5 Punkte ( Sieg = 1 Punkt ). Teams kann man ja absprechen und so vll. auch effektive CharPartner finden.

Über Verbote etc. kann man ja nachher noch diskutieren, ist ja noch etwas Zeit.


Zur Hauptrunde

Durchspielen ist ja sowieso klar, aber ohne ein Thema ists irgendwie öde. Man könnte ja zB sagen 'Nur Mage Chars' oder 'Nur Melee Chars'. Das ganze dann nur Selffound. So würden zB auch Sorcs ihre Stärken verlieren. Es müssen ja nicht grade nur Hammerdine ( Mages ) oder Pala/Barbs ( Melee ) spielen.

Interessant würde ich auch ne Classic Runde finden. Abr wir können ja noch Vorschläge sammeln.


:hy: Daniel
 
ahhh nein! Mein lvl 50 Hc necro ist gestorben... Blöde schnelle Viecher mit ihren Messern und meine skells haben nix gemacht ;(

Naja zu glück hat ich gestern alle wichtigen sachen umgemult ^^ (Trotzdem ärgelich..)
Fang jetzt ein Barb an der ist wohl stabil genug


Bin jetzt wiegesagt ab den 21. weg also weiß ich nicht wegen der nächste Runde.

mfg
 
RIP @ Manuel ;(. Was machste denn die nächsten Monate? Und magste dabei bleiben oder nicht, das ist die Frage, dass man mal nen paar Wochen nicht kann, ist kein Problem, zumindest war es das noch nie ;)

:hy: Ankina
 
Ich weiß es noch net genau. Wenn ich bei den Dizos aufhöre würde ich auch mit D2 aufhöhren,will ich aber beides nicht^^. Ich schätze mal 1-3 Monate. Da seit ihr wohl schon Hell in der Hauptrunde.
 
Zurück
Oben