• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi Leute,

Da ich gestern das 2-wöchige Praktikum beendet habe, fängt ab nächste Woche die normale Arbeit an. Und da hab ich direkt Dienstag Dienst. Also kann ich leider nicht anwesend sein. Das selbe gilt für den 26.09.


mfg
 
wie schauts denn mal mit ner klassikrunde aus?
stell ich mir auch interessant vor

als zwischenrunde haette ich evtl die speedrunde vom jagdwurstfetischisten vorzuschlagen
war doch auch ein lustiger abend ^^
 
Hi Martin,

haste schonmal Classic gespielt? Da gibt es exakt 4 Chars, die zu gebrauchen sind. Hamadin (noch mehr über als in LOD, da Konzentration zu 100% wirkt), WW-Barb (da Wirbeln in Classic immer max Speed hat) und Blizzard sorc (zum Telen ins CS und killen des rechten Siegels. Char Nr 4 sind HF-Rushsorcs :rolleyes:.

Fanazeals spielen in Hell zum Teil mit Cleglaws Set, einzelne Lanzelots gibts noch, Java ist zumindest noch Party-hellfähig, öhm ja, also wenn Du gerne Hamadin spielen willst :D

Meine Meinung zu Classic, aber wenn ihr alle das zocken wollte, schließe ich mich dem natürlich an ;)

Hab mal nen bissel gegrübelt was für Chars mich interessieren könnten. Infernosorc, Wirblerin, KlauenNinja, ES-Orbsorc... . Noch zu keinem Ergebnis gekommen...

:hy: Ankina
 
So damit melde ich mich wegen nicht vorhandenen Internetzugang für morgen ab
;(

Für neue Runde würde ich nee NINJA ausprobieren.
 
Schade ich währe gerne nächste Runde dabei gewesen..

wenn ich mitmachen würde ,würde ich auch gerne mal irgendwas ganz neues probieren. Classic hört sich ja sehr gut an aber hab ich nie gespielt und kenn mich daher überhaupt net aus.
Hc währe ja doof weil man da nichtmehr wiederbelebt wird wenn man stirbt...
Am besten währe doch (Nur für über Profis) ein Classic-Hc Runde mit Exoten chars^^(Und natürlich selffound und immer in Open Games:D)
 
War je gestern richtig voll :rolleyes:, Martin kam um 9 Uhr, Manuel um 11 :eek:.

Ahnen, Nila und Baal müssen wohl next week dran glauben, zwar haben wir die Ahnen besiegt, aber den letzten WP nicht gesucht ;)

Ankina

P.S.: @Manuel wieso wäre, was spricht dagegen und was machste die nächsten Monate?
 
X-cite schrieb:
Ende diesen Monats bin ich Wahrscheinlich 1-2 (Kann auch sein das ich länger weg bin) Monate unterwegs und hab nur sehr begrenzt zugang zum Pc

Sehr begrenzt heißt das ich vielleicht 1-2 mal an ei pc vorbeikomm^^
 
Da hab ich ja glück dass ihr Baal noch nicht besiegt habt so kann ich ja nächsten Dienstag mit euch die Restlichen Quest und Baal machen.
Wir haben herrliches Wetter hier auf unsenen Hausbergen (nur 100km von Wien entfernt und es Liegt in 1000m Höhe).
Morgen fahren wir mit der Zahnradbahn auf den Schneeberg der etwas über 2000m hoch ist.
 
Ja wieso schreibt den keiner mehr?
Wie siehts mit der neuen Runde aus.

@Dan
Es wahr sehr windig am Schneeberg aber sehr schön , dafür haben wir jetzt Nebel und Regen. Sehr trostlos dieses Wetter. :cry:
 
Hi Leute

Ich bin wieder zu Hause und werde jetzt meine Ama testen ob sie etwas verlernt hat ,und abends bin ich dabei.
 
Hier ist das Foto vom Ende der Runde:

RundenFoto.jpg



gn8 :zzz:
 
Sry nochmal wegen Gestern..

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß egal was nächste Runde gemacht wird.

Ich bin dann Ende des Jahres wieder da.

gl&hf
 
Hey, ich wollt mal wieder vorbei schauen...
Leider muss ich euch sagen, dass mich DII in letzter Zeit nur noch wenig reizt, hauptsächlich, weil es keine neue Ladder mehr gibt. Da hab ich mal WoW ausprobiert, und es ging mir schnell, wie den meisten: Ich bin WoW verfallen. Zwar werd ich wieder DII spielen, aber wohl erst zur nächsten Ladder. Ich schaue immer regelmäßig auf PlanetDiablo.eu, ob es was neues zum Thema Ladder-Reset gibt, aber solange es nichts neues dazu gibt, werd ich wohl auch kein DII mehr spielen. Hoffe, ihr seid net sauer oder so...

mfg
Flo
 
also wie gehts denn nun weiter?
dienstag abend im channel?
wer wird sich dort einfinden?
gibt es denn jemanden der weitermachen möchte?
es ist doch immer noch nicht geklärt was wir als zwischenrunde machen oder?

die fragen hätte ich gerne beantwortet.
 
Zurück
Oben